| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bauer | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5465 Aufrufe |
Reihenfolge der Kategorisierung von Terminen nach Sync umgestellt Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:55:45 go-windows win windows zwu funktioniert forum blauer zgu problem bing startet win7 bge geht yms vista bildschirm hilfe windows7 systemabsturz arbeitsspeicher screen start wieder installation desktop computer download 2011 1355534169 |
![]() |
3 Antworten 5013 Aufrufe |
externe Festplatte angeschlossen - Laptop funktioniert nicht mehr!!!!! Begonnen von Pharaoh
20. Dezember 2010, 10:39:45 Morgen, ich habe eine dringende Frage bzw. dringendes Problem - Ich habe mir am Freitag eine externe Festplatte für meinen Laptop gekauft und der Laptop erkennt aber erstmal gar nicht Festplatte und was viel schlimmer ist - ich habe paar mal versucht, an den Einstellung was zu ändern - und dann stürzt Laptop ab (blauer Bildschirm) - ich fahre wieder hoch, wieder blauer Bildschirm ---- und ich kann nicht damit arbeiten, was extrem sch*** ich habe da Daten drauf, die ich ganz dringend für eine Studi Arbeit brauche!!!!!!!!! Daten: ich habe einen Toshiba Satellite A500-1GP, Vista Business Kann es etwas sein, dass ich durch die Festplatte meinen Laptop beschädigt habe - oder ist das technisch gar nicht möglich? Ich bin ein absolut Ahnungslos, was so PC sachen angeht und habe mich extra vom Verkäufer beraten lassen und der hat mir die Festplatte empfohlen! Frage: was kann ich machen, um zumindest an meine Daten zu kommen und die dann zu sichern??? |
![]() |
4 Antworten 8183 Aufrufe |
Win 7 x64 mit Soundblaster X-FI ---> 4GB-Bluescreen-Problem ist zurück! Was tun? Begonnen von Schmollo
15. November 2009, 13:50:49 Hi, hab frisch Windows 7 aufgelegt, und nun gibts beim Spielen (LOTRO, Lord of the Rings online) bei ca. 70-80% Ram-Auslastung (über G13 angezeigt) zuverlässig einen bluescreen "page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050". Google brachte ans Licht, daß es ein bekanntes Problem mit der Windows-Vista-Engine (64) und der Creative Soundblaster X-FI und einer Speicherbestückung von 4GB RAM gab, dies aber mit aktuellen Treibern nicht mehr auftritt. Ich stellte daher testweise auf Software-Sound um, und der BSOD war weg. Das ist zwar eine Lösung, klingt aber besch... - hab ja nicht eine super Soundkarte, um sie nicht zu nutzen, und scheinbar bin ich nicht der einzige User, der damit zu kämpfen hat... Denn wie es aussieht ist der 4GB-XFI-BUG unter WIN 7 64bit wieder zurück - warum auch immer... Kennt jemand eine Lösung? Schmollo |
![]() |
39 Antworten 41341 Aufrufe |
Bluescreen nach Energiesparmodus Begonnen von BioBauer
« 1 2 3 29. Dezember 2008, 17:35:45 Hallo! Ich habe seit Weihnachten Windows Vista Ultimate 64 bit. Es läuft alles einwandfrei, nur macht mir der Energiesparmodus probleme, jedesmal nachdem ich den Pc wieder hochfahren möchte erscheint sofort ein Bluescreen. Ich hab keine Ahnung was der Grund sein könnte, würde mich über eure Hilfe sehr freuen! MFG BioBauer! |
![]() |
1 Antworten 14300 Aufrufe |
blauer Bildschirm und andere Probleme Begonnen von sebasta
13. Februar 2008, 21:32:34 Hallo! Ich "arbeite" seit einem Jahr mit einem defektem System. Ich hatte mir regelmäßig DivX-Filme herunter geladen, die ich dann mit Virtual Dub beschnitten und jeweils mit dem neuesten DivX-Codec bestückt als Daten-DVD gebrannt habe. Soweit alles ok, allerdings kann ich mit allen Windows-Programmen diese Dateien (Filme) nicht anschauen, als VideoDVD nicht brennen und beim Wiederreinladen der eben noch gebrannten DatenDVD stürzt [b]immer[/b] der Rechner ab (blauer Bildschirm). Ich möchte das endlich mal in Ordnung bringen, bloß ich weiß nicht wie. PS: Der Rechner ist von seinen Features für Videobearbeitung ausreichend bestückt: AMD Athlon 2400, CPU 2400MHz, Grafikkarte Geforce LE 6200, Arbeitsspeicher 1024MB, schnelles Netzteil |
bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem (ich hoffe, das wird jetzt nicht zu kompliziert):
Ich nutze die Möglichkeit, Termine in Outlook in Kategorien zu unterteilen, da einem dies einen besseren Überblick verschafft (die Kategorien können ja verschiedene Farben erhalten, und im Kalender wird dann alles so schön bunt). Ich unterteile nun erst mal in die Kategorien "Geschäftlich" (blau) und "Privat" (schwarz) und diese dann wiederum in verschiedene Unterkategorien ("Anruf", "Erledigen", "EDV", "Geburtstag" usw.). Da Outlook die Kategorien zunächst von oben nach unten nimmt und die Kategorien "Geschäftlich" und "Privat" deshalb immer links in der Kategorienleiste eines Termins stehen, tauchen im Terminkalender zunächst mal alle Termine nur blau oder schwarz auf. Wählt man bei der Kategorisierung eines Termins [i][b]zuerst [/b] [/i] die "Ober"-Kategorie (z. B. "Geschäftlich") und [i][b]dann [/b] [/i] eine beliebige Unterkategorie, so wird der Termin im Kalender - so, wie ich es gerne hätte - in der Farbe der Unterkategorie dargestellt.
Bis zum ersten Sync hin und her :evil: - dann sind alle Kategorien wieder umgestellt und der Kalender erstrahlt in blau und schwarz. Wie kriege ich das in den Griff?
Danke und Gruß