526 Benutzer online
26. April 2024, 10:07:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuestes
7
Antworten
17039
Aufrufe
Schriftdarstellung verändert
Begonnen von Homero
11. Februar 2015, 18:09:04
Hallo Forum,
habe ein massives Problem mit der Darstellung der Schrift.
Habe bereits gesucht und einige Beiträge umgesetzt.
- Alle Schrfitarten neu installiert
- Windows Standard Schrift eingestellt, über Destop > Anpassen > Darstellungeinstellungen.
- System runter gefahren und neu gestartet.
Keine Änderung.
Irgendwann im Laufe des Tages hat sich plötzlich, erst unbemerkt, die Darstellung der Schrift verändert.
Die Schrift wirkt bei einigen Prgrammen, als ob etwas am oberen Teil fehlt.
Habe ein Bild von Screenshots anbei gepackt.
Und die Schrift unter Windows System (z.B Ordner) wirkt irgendwie merckwürdig dünn.
Screenshot-Fragmente-Sammlung aus Firefox und Chrome und einem Programm.
Teilweise lässt sie sich nicht mehr sauber bzw. eindeutig lesen.
Hatte unter anderem diesen Beitrag schon durchgearbeitet.
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/vista-schriftart-nderung-massiv-brauche-hilfe!/
In dem grünem Bildteil steht z.B. "namen.txt", den Ts fehlen die Querstriche.
Hoffe, jemand kann helfen.
Vielen Dank für das Lesen
Holger

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum updateupdate downloaddownload hilfehilfe win7win7 treibertreiber problemproblem winwin problemeprobleme bitbit 20092009 softwaresoftware neuesneues windowwindow keinkein ymsyms updatesupdates versionversion installiereninstallieren funktioniertfunktioniert 20082008 downloadendownloaden keinekeine neueneue searchsearch internetinternet yahooyahoo
0
Antworten
1922
Aufrufe
Samsung bereitet offenbar neue Windows Phones vor
Begonnen von admin
14. Januar 2015, 19:20:05
Samsung bereitet offenbar neue Windows Phones vor [iurl]http://www.go-windows.de/windows/samsung-bereitet-offenbar-neue-windows-phones-vor/[/iurl]
2
Antworten
5459
Aufrufe
Neues Urteil gegen Melango.de
Begonnen von ossinator
19. Oktober 2012, 15:14:31
Wie auf [url=http://www.zdnet.de/88127759/weiteres-amtsgericht-lehnt-forderungen-von-melango-de-ab/][b]ZDnet[/b][/url] nachzulesen kassierte der Onlinemarktplatz Melando (auch "wir–lieben-grosshandelspreise.de" und "gewerblichhandeln.de") eine weitere (die Dritte) gerichtliche Schlappe.
6
Antworten
16240
Aufrufe
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren
Begonnen von Sebastian P.
03. September 2012, 12:19:44
Hallo Liebe Forumschreiber!

Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel).

Die Seite mit der Testversion wäre die hier:
[url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url]

Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian P.
4
Antworten
16030
Aufrufe
PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm
Begonnen von Sebastian19993
25. Juli 2012, 16:50:32
Hallo allerseits
Ich habe an meinem pc ein Laufwerk abgeschlossenda ich nru eins benötige und dieses eine an einem anderen rechner.
dabei habe ich bemerkt das das SATA kabel von meiner festplatte nicht mehr gehaltne hat d.h. abgebrochen ist. ich habe dann ein neues eingebaut.
jetzt wird beim starten des Pc schon noch der Piepton erklingen. aber es wird nur noch das bild von meinem asus motherbord gezeigt das imemr beim starten kommt aber mehr nicht mehr. ich kann auch sonst nix machen.

Ich bitte um schnelle hilfe da dateien benötigt!

mfg
Sebastian
9
Antworten
44112
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
5
Antworten
16920
Aufrufe
asus Mainboard 1366 welches?
Begonnen von xXRolliXx
29. November 2010, 23:16:12
Hey,


ich hätte eine frage bezüglich mainboards,, werde mir jetzt innem monat mein rechenr wieder aufrüsten mit neuem cpu d.h neues mainboard ram etc. muss her


nun hab ich mir ma dieses mainboard rausgesucht

http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/Asus/P6X58D-E/153550/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366


ist es gut?, da gibts ja viele verschiedene, aber wenn man dann ein besseres will kostet es auf einma fast 300 euro... , also ist dieses mainboard ok? ich tendiere auserdem eher zu asus, würde mir dazu ein Intel core  I7 950 holn, und dann ein triple kit corsair 6 GB ram


ich hoffe ihr könnt mir ein rat geben :)


mfg

rolli
2
Antworten
5583
Aufrufe
Microsoft Security Essentials auch für kleine Unternehmen verfügbar
Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 23:18:53
Die für private Nutzung kostenlose Antivirus-Lösung "MS Security Essentials" wird vermutlich ab Anfang Oktober auch für kleinere Unternehmen (bis zu 10 Computern) verfügbar sein. Bisher war für Firmen nur die kostenpflichtige Lösung "Microsoft Forefront" vorgesehen.


So berichtete der Hausinterne Security Blog:  [url=http://windowsteamblog.com/windows/b/windowssecurity/archive/2010/09/22/microsoft-security-essentials-now-available-for-small-businesses.aspx]Microsoft Security Essentials now available for Small Businesses[/url]
6
Antworten
18017
Aufrufe
Windows 7 Update Fehlgeschlagen
Begonnen von Jenni
23. Mai 2010, 12:19:43
Hallo zusammen,
ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen.
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688)
Fehlerdetails: Code 643
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430)
Fehlerdetails: Code 643
0
Antworten
3049
Aufrufe
Neues Spiel: „Medal of Honor“
Begonnen von bagira
16. Mai 2010, 15:31:50

Neue Bilder von „Medal of Honor“ sind veröffentlicht.

„Medal of Honor“ von Electronic Arts Bilder sind veröffentlicht. Die Handlung ist in Afghanistan zu sehen und einen dementsprechend staubigen Einblick in der Spielwelt wird vermittelt. Es werden Soldaten im Einsatz, zu Fuß oder im Anflug per Helikopter gezeigt, die in den Gefechten eine Rolle spielen. Entwickler möchten eine fiktive Geschichte erzählen, allerdings hinterlässt die Wahl des Schauplatzes einen makaberen Eindruck.
Erscheinen soll das Spiel im Oktober – sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox 360 und PlayStation 3.
4
Antworten
20885
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
2
Antworten
4184
Aufrufe
Updates Updates und noch mehr Updates
Begonnen von break
16. Oktober 2009, 09:54:53
Hallo zusammen,

war mir nicht sicher ob das Thema bei Hardware/Treiber oder Software richtig angesiedelt ist. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.

Seit kurzem besitze ich einen neuen Laptop. HP war so freundlich eine reine Betriebssystem CD beizulegen, (das war bei meinem letzten Lappi nicht so!) wo wirklich nur das nackte System installiert mit werden kann.
Soweit sogut. Da ja meistens viel Software installiert ist die man nicht wirklich braucht, hab ich also das System neu aufgesetzt, klappte auch alles wunderbar.

Jetzt wundert mich mittlerweile nur, dass mein Windows Ordner mittlerweile auf 11,5GB angewachsen ist. Und fast täglich sagt mir mein System das neue Updates installiert werden können. Ich installier schon garnix mehr für den IE zb, da ich eh den Firefox nutze. Auch andere Sachen erspare ich mir.

Ist es wirklich normal das man mittlerweile schon um die 10gb allein für sein Windows einplanen muss?  8o

EDIT:
Ach ja, ich benutze übrigens Vista Home Basic.
3
Antworten
7179
Aufrufe
TuneUp Utilities 2010 Betatest
Begonnen von Anreni
04. Oktober 2009, 23:32:09
Der TuneUP 2010 Beta Test ist angelaufen und ich bin dabei. Zwischenzeitlich schon die Beta 3.

Zunächst mal machte das neue TuneUP einen schicken Eindruck. Was mich jedoch sehr stört, ist die Eigenständigkeit. Es möchte alles automatisch machen und drängt sich mit diesen Funktionen förmlich auf. Will man das nicht gibts Fehlermeldungen. Es bringt ein Gadget mit das sich sofort auf dem Desktop manifestiert und den PC Status bekannt gibt. Ich ließ die Automatik einmal gewähren und die Registry defragmentieren und aufräumen, anschließend konnte ich die W7 CD einlegen und eine Sicherung wieder einspielen. Eine Reiterleiste links im Menü wie noch in der 2009er gibt es nicht mehr. Wenn man also nicht alles will was das Proggi will ist das gar nicht so einfach. Ich vermisse viele vorher leicht zu erreichende Funktionen.

Na ja ich hoffe es wird noch nach gebessert.
2
Antworten
3593
Aufrufe
Poker
Begonnen von Blumenkind
06. September 2009, 18:04:15
Suche ein Pokergame das man unter Vista und ohne Inet zocken kann.
0
Antworten
5626
Aufrufe
Trillian Astra (Version 4 Build 117) - Finale Version erschienen
Begonnen von gdi
16. August 2009, 14:58:45
Der bekannte Multi-Messenger Trillian Astra ist nun in der finalen Version erschienen. Es gibt sowohl eine kostenlose Basic Version als auch eine Pro Version (25 $, Upgrade: 10$).
Trillian Astra bringt nun auch sein eigenes Messenger Protokoll mit. So kann man nun auch über das Astra Netzwerk chatten. In diesem werden, im Gegensatz zu ICQ, alle Nachrichten verschlüsselt übertragen.

Folgende Protokolle und Netzwerke werden unterstützt:
Astra, AIM, Yahoo!, ICQ, Windows Live (MSN), MySpaceIM, Google Talk, Jabber/XMPP, Facebook, Twitter, Skype, Bonjour, IRC, POP3 Mail und IMAP Mail

Später soll es auch eine Version für das Apple iPhone geben.

Link: http://www.trillian.im/
41
Antworten
25035
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
0
Antworten
4457
Aufrufe
Firefox Update 3.5.2
Begonnen von KingBKC
04. August 2009, 06:54:25
Firefox hat wieder ein neues Update.

Update könnt ihr downloaden, wenn ihr auf den Reiter "Hilfe -> Nach Updates Suchen" klickt.
oder
[url=http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.2&os=win&lang=de]Hier Klickt[/url]

[quote]Firefox 3.5.2 behebt folgende Probleme:

    * Mehrere Sicherheitslücken.
    * Bilder mit ICC-Farbprofilen werden jetzt auf allen Bildschirmen korrekt dargestellt.[/quote]

Mehr unter:
[url]http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.5.2/releasenotes/[/url]
12
Antworten
88255
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
3
Antworten
4152
Aufrufe
Windows 7 Build 7201
Begonnen von ossinator
04. Juni 2009, 13:50:33

Der Buildstring lautet 7201.0.winmain_win7ids.090601-1516. Bei den Builds mit dem Zusatz "ids" steht das "S" für "Server", während bei "idc" das "C" für "Client" stehen würde. Es handelt sich um eine interne Testversionen.
Und wieder mal aus russischen Quellen ins Internet gelangt.
17
Antworten
14516
Aufrufe
vista home premium update funktioniert nicht mehr.
Begonnen von montana55
31. Mai 2009, 15:17:39
« 1 2
Hallo!

Ich weiss es, dass vielen Leuten so etwas passiert...jetzt hat es auch mich getroffen. Keine Ahnung-warum. Code 80004002,unbekannter Windows Fehler.
Ich habe Internet durchgewühlt, zig Tricks und Tipps wahrgenommen, angewendet und ...NIX! Ich habe auch diesen Tool pcwUpdateRepair installiert, weil ich gedacht habe - DAS  IST  ES! Ist es aber nicht...
Nach einigen Sekunden erscheint nämlich so eine Meldung

[b]C:\Windows\system32\wups2.dll ist entweder nicht für diese Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren sie das Programm mit Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten,
um Unterstützung zu erhalten.[/b]
Dann läuft das Programm weiter, alles sieht eigentlich normal und vernünftig aus, aber Update bleibt naürlich außer Betrieb.

Kann mir jemand sagen, worum es hier geht? Auf jeden Fall habe ich mir diese wup2.dll angeschaut und festgestellt das diese einfach 0 KB groß ist, also
die gibt es so gut wie gar nicht.
Ich habe mir eine "volle" wups2.dll heruntergeladen und versuchte die "leere" im System32 zu ersetzen aber auch das funktioniert nicht, weil ich angeblich
keine Berechtigung dazu habe!!! Ich bin doch Admin und der einziger Benutzer! (Das ist auch die Sache, die mich in Vista auf die Palme bringt!).
Ich habe den Eindruck, dass die ganze Geschichte (mit dem Programm, der nicht effiezient ist) sich um diese wups2.dll dreht...

Sooo, hätte vielleicht jemad irgendwelche Erklärung dafür?  Ich drehe einfach durch und natürlich habe ioch keine Lust auf die Neuinstallation...

Wie schalten man eigentlich manuell Automatische Update aus??? Das geht eben auch nicht...hat es etwas mit dem Benutzerkontensteurung zu tun?

Ich wäre echt heilfroh, wenn Ihr mir helefen könnten!

Danke im Voraus!

montana55