387 Benutzer online
20. Mai 2024, 14:55:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laptopvideo2go
295
Antworten
133548
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus

vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber windowswindows nvidianvidia geforcegeforce problemeprobleme driverdriver problemproblem win7win7 bitbit ymsyms 64bit64bit downloaddownload winwin grafikgrafik laptoplaptop notebooknotebook grafikkartegrafikkarte grafiktreibergrafiktreiber driversdrivers updateupdate windows7windows7 installiereninstallieren forumforum aeroaero gforcegforce keinekeine fehlerfehler bgebge
2
Antworten
11638
Aufrufe
Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa
Begonnen von Kellerkind
05. März 2007, 22:51:03
Guten Abend allerseits!  ;D

Ich hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen uralten (4.4.7.1 von 2003). Hab mir den Treiber 97.46 runtergeladen. Doch wenn ich ihn versuche zu installieren bekomme ich als Antwort nur: "Vista konnte nicht gefunden werden."  ???

Ja, meine Vista Version ist legal. Ich habe absolut keinen Plan, warum ich den Treiber nicht installieren kann. O_o

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.  :)
2
Antworten
8929
Aufrufe
Grafikkartentreiber Geforce Go 7600
Begonnen von flooww
27. Februar 2007, 21:50:21
Hallo,

als erstes ja ich weiß die SUCHE-Funktion benutzen  ;D

So zum Eigentlichen Thema hab einen neuen Laptop bekommen in dem ne GeForce GO 7600 eingebaut ist.
Wo bekomme ich Treiber her? bzw welchen Treiber kann ich verwenden verliere gerade total die Übersicht.

Gruß und Danke

Flo
2
Antworten
6699
Aufrufe
Lahoo laptop mit geforce go 7600 aber kein Treiber?
Begonnen von Reaver
25. Februar 2007, 21:09:47
Moin,
ich habe mir den Laptop von Lahoo.de mit der geforce go 7600 geholt. Die installation von vista ultimate klappt auch perfekt und es wird auch alles gefunden, nur wird meine Graka als standart vga karte mit 256mb ram erkannt.....wenn ich mir jetzt den forceware treiber von nvidia.de runter lade sagt er mir das keine passende graka gefunden wurde und die automatische updatefunktion ina systemsteuerung geht nicht bzw er sagt mir der neuste treiber ist installiert.
Unter Kubuntu wird meine go 7600 aber ohne weiteres erkannt.....Bitte helft mir ;)
4
Antworten
7309
Aufrufe
Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate
Begonnen von lele
24. Februar 2007, 11:14:18
Hallo erstmal!!!
Ich habe eine geforce go 7400 und habe Vista Ultimate für 32 Bit.

Bei der Benotung der Hardware habe ich bei Grafik für Spiele und bei Aero Glas nur eine 1,0

Ich glaube das liegt daran das ich nicht den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert habe.

Welche Benotung habt ihr, wenn ihr eine geforce go 7400 habt?
5
Antworten
9475
Aufrufe
Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ?
Begonnen von Mycro
19. Februar 2007, 15:19:16
Hallo Leute,

ich kämpfe hier mit allen möglichen Treiberkombinationen von Laptopvideo2go. Aber keine bringt mir den gewünschten Erfolg. Nach der Installation bleibt der Bildschirm schwarz. Es hilft nur noch im abgesicherten Modus booten und wieder entfernen. Auf meinem Asus-Notebook hatte ich keine Probleme die Treiber zu installieren. Irgend jemand gleiche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsansatz für mich ?

Ansonsten läuft alles mit Vista Business. Nur die Standard GraKa bringt mir nicht die 1400x1024 die ich auf dem 19" TFT natürlich gerne hätte und Aero geht natürlich auch nicht  :(
6
Antworten
10118
Aufrufe
Grafik Treiber für fx5200
Begonnen von Chakotay168
18. Februar 2007, 15:16:00
Hallo,

Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windoof Vista.

Ich habe das komplette Treiberpacket von dieser Homepage heruntergeladen und instaliert, jedoch treten am Bildschirm auf - wenn ich venseter verschiebe und rauf-runter scrolle dann ganz vermehrt in form von schwarzen oder weissen kurzen strichen. +

Ich spiele nicht und habe auch an meiner grafikkarten einstellungen nichts verändert (Standartauflösung, Standardbildschirmfrequenz und GPU-, Ram-Tackt.

Wo kann ich solche treiber herunterladen`? Auf der laptopvideo2go.com finde ich nichts.
6
Antworten
7992
Aufrufe
Probleme mit Geforce Go 7300 unter Vista x64
Begonnen von ErrrOrZ
17. Februar 2007, 12:24:43
Hallo, ich glaub ich ein größeres Problem mit den Treibern.
Hab auf mein Laptop Vista x64 installiert, hab schon paar Treiber für die Grafikkarte (NVIDIA GEFORCE GO 7300) runtergeladen (97.46, 100.59, 100.64), es hat bei keinem geklappt. Bei 97.46 und 100.64 hat er mir angezeigt, dass Hardware nicht mit den Treibern übereinstimmt beim Starten der Installation. Dann hab ich hier im Forum und auf der Go-Vista-Page 100.59 gefunden, es stand da dass es klappt mit 7300 go, doch bei der Installation ganz am Anfang kommt ne Meldung dass ich kein Vista Betriebssystem habe.
Und wenn ich manuell versuche über Gerätemanager das zu installieren, installiert vista nichts, sagt ich hab ne Standard-VGA-Grafikkarte habe und der Treiber befindet sich auf dem aktuellsten Stand.

Hat einer ne Ahnung was man da machen kann???

Danke

PS: hab was vergessen, mein notebook ist von ASUS.
8
Antworten
8237
Aufrufe
Suche Treiber für Geforce GO 7400 - Ultimate 64 bit - Samsung X11c Carlin
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 12:04:39
Hallo!

Wie der Thread-Titel schon andeutet, suche ich verzweifelt nach (funktionierenden) Treibern für die [b]Nvidia Geforce Go 7400[/b] in meinem [b]Samsung X11c Carlin[/b]. Das ganze für [b]Windows Vista Ultimate 64bit[/b]. Auf der Samsung-Support-Seite gibt es zwar einen Vista-Treiber, aber mein Vista wehrt sich, da es keine 32bit-Treiber installieren will :)

Hat jemand einen Tipp? Vielen, vielen Dank :)
71
Antworten
71330
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D
2
Antworten
7484
Aufrufe
Geforce Go 7600 Treiber geht nicht richtig
Begonnen von solo99
02. Februar 2007, 23:00:42
hab mir heute den treiber nvidia forceware 100_59 vistax86 bit von dieser seite runtergeladen und installiert.

zuerst hatt er die richtige auflösung meines notebooks angezeigt 1400x900, aber nach dem neustart hab ich 1024x768 und kann nicht höher gehn.

mach ich was falsch?

danke für die hilfe
27
Antworten
23210
Aufrufe
[News] Nvidia ForceWare 100.59 für Windows Vista 32bit und 64bit für Nvidia Geforce und Geforce Go
Begonnen von gdi
02. Februar 2007, 01:48:52
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html]zu den News: Nvidia ForceWare 100.59 für Windows Vista 32bit und 64bit für Nvidia Geforce und Geforce Go[/url]

Laptopvideo2go.com hat auf seiner Webseite die neuen Forceware 100.59 Treiber (Forceware X) zum Download für Windows Vista x86 un x64 freigegeben:



Download unter [url=http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=70]Laptopvideo2go.com[/url] (Englisch)

Wir haben die Dateien schon zusammengepakt und auf unseren Server gelegt,[br /]
den Download dazu gibt es hier:
http://www.go-windows.de/


15
Antworten
21934
Aufrufe
Treiber für Geforce Go 7200
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 17:53:59
« 1 2
Hallo, ich habe heute Vista Business installiert und suche nun den Treiber für Nvidia Geforce Go 7200. Ich finde den einfach nicht. Auf der Nvidia Homepage sollte einer dazu sein, aber das klappt nicht. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre echt nett. Danke schon mal
248
Antworten
135991
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???
29
Antworten
54806
Aufrufe
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /] 64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /] 32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url]