Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spieldaten | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 10350 Aufrufe |
steam spieldatein übertragen ? |
![]() |
3 Antworten 57720 Aufrufe |
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ??? Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27 Moin @all Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel kann mir jemand weiterhelfen. Vieln Dank im vorraus |
![]() |
18 Antworten 15105 Aufrufe |
Fussball Manager 2010 Begonnen von xXx_mikey_xXx
« 1 2 04. Dezember 2009, 19:48:57 Hallo leute, habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?( Meine PC DATEN: Dual Core 2,7Ghz Prozessor Nvidia Geforce 9400 GT 512MB Netzteil 750Watt 3GB DDR2 Ram also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . . wir meine Graka zu heiß oder Prozessor? DANKE schon mal im voraus |
![]() |
10 Antworten 8232 Aufrufe |
NFS Most Wanted Begonnen von Blumenkind
11. Januar 2009, 12:26:13 Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu installieren ging. Das Spiel an sich läuft. Jetzt würde ich aber gern meine Auflösung auf 1152x864 erhöhen. Im Spiel geht das aber nicht, da mir die Auflösung nicht angeboten wird. Kann ich das in einer config-Datei nachtragen? Und wenn ja, in welcher? Und zweitens ist das Spiel jetzt in englisch. Vorher war es deutsch. Wie kann ich das ändern. Im Spiel hab ich nix gefunden. Im Ordner hab ich eine german.bin gefunden. MfG Blumenkind |
![]() |
56 Antworten 102724 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p |
![]() |
2 Antworten 11934 Aufrufe |
Probleme mit World in Conflict Begonnen von coolskin
16. Oktober 2007, 09:47:05 Hallo zusammen Habe das Problem das World in Conflict nicht startet. Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eigene Dateien" anlegt und dieses wohl nur lokal. Dadurch das ich ein Domänenkonto habe und die Eigenen Dateien auch auf ein Netzlaufwerk umgeleitet werden, funktioniert es wohl nicht. Einen lokalen User kann ich leider nicht anlegen da es die GP´s nicht erlauben. Hat wer ggf. das gleiche Problem und kennt eventuell einen Trick/Lösung, eventuell durch editieren der config/reg von WIC? Greetz Coolskin |
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!
So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)
kann das gehen?