534 Benutzer online
29. April 2024, 12:53:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ie8
17
Antworten
16433
Aufrufe
sehr langsamer Seitenaufbau im Internet
Begonnen von Blondiebaer
03. Juli 2007, 19:28:10
« 1 2
Hi Vista-Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Samstag Vista Ultimate 32bit.
Läuft mit meinem PC problemlos, nur das Internet macht mir Probleme.
Bin bei T-online und habe DSL2000 mit DSL-Modem. Der Seitenaufbau dauert furchtbar lange,
bei XP ging es schnell und problemlos. Ich komme zwar in allen Webseiten rein.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ich machen könnte? Im Forum steht zwar auch was zu diesem Thema, aber
sie haben alle einen Router, was ich nicht habe. Ob ich da vielleicht irgendwas falsch eingestellt habe.
T-online steht bei mir als lokale Verbindung, Netzwerk als eingeschränkte Konnektivität.

Es wäre schön, wenn es alles wieder schnell geht!

Gruß, Blondie

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista internetinternet explorerexplorer problemeprobleme ymsyms winwin win7win7 problemproblem gehtgeht bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler internetexplorerinternetexplorer zguzgu keinekeine searchsearch yahooyahoo keinkein 5818717858187178 d2sd2s firefoxfirefox d2kd2k seiteseite
2
Antworten
9900
Aufrufe
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste
Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09
Hallo,

ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens.
Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so.

Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist.

Viele Grüße von der Ostsee

Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5
Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus
der niedrigsten
Teilbewertung
Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5

 
0
Antworten
11248
Aufrufe
IE7: Gleichzeitige Downloads erhöhen
Begonnen von ossinator
03. Mai 2007, 08:06:59
Standardmäßig ist es mit dem Internet Explorer 7 nur möglich zwei Downloads zur gleichen Zeit durchzuführen.

Gehe auf [color=green][i]"Start", "Ausführen"[/i][/color] und gebe [color=green][i]"regedit"[/i][/color] ein und bestätige.

Im folgendem Pfad:
[color=green][i][b]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\
CurrentVersion\Internet Settings[/b][/i][/color]

Mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich auf der rechten Seite klicken und einen neuen DWORD-Wert (32-Bit) erstellen und in [color=green][i]MaxConnectionsPer1_0Server [/i] [/color] umbenennen.
Anschließend auf den neuen Wert doppelklicken und einen beliebigen Wert eingeben. Danach richtet sich die maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads.
Jetzt noch einen weiteren DWORD-Wert anlegen und ihn in [color=green][i]MaxConnectionsPerServer[/i][/color] umbenennen. Hier am besten denselben Wert wählen, wie beim ersten DWORD-Wert. Nach einem Neustart des Internet-Explorers sollten mehr zeitgleiche Downloads möglich sein.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
0
Antworten
11406
Aufrufe
IE 7 Menüleiste weiter nach oben verschieben
Begonnen von netzmonster
02. Mai 2007, 00:04:02
Registry öffnen
[i]Start -> Ausführen -> regedit[/i] (enter)


Windows Registry key erstellen (DWORD) unter:
[i]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser"ITBar7Position" -> (DWORD) Wert: 1
[/i]
Oder den Anhang downloaden und in die Registry importieren.
0
Antworten
11871
Aufrufe
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing
Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26
Ausschalten von Tabbed Browsing

Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren"
7
Antworten
8673
Aufrufe
Menüleiste des Windows-explorer ganz nach oben setzen?
Begonnen von beribox
24. April 2007, 23:25:16
Hallo,

Nun beim "Internet Explorer" lässt sich die Menüleiste mit einer kleinen Änderung der Registry leicht wieder ganz nach oben setzen.

Gibt es beim "Windows-Explorer" auch eine Trick um die besagte Menüleiste wieder ganz nach oben zu bekommen.


Zu Voraus besten Dank für Eure Antwort.

Gruss Markus
41
Antworten
50931
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John