526 Benutzer online
29. April 2024, 10:11:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ie8
21
Antworten
9034
Aufrufe
Firewall??
Begonnen von MadAss
12. Oktober 2008, 14:31:49
« 1 2
hallo leute
Ich habe früher imma Zone Alarm benutzt bei XP aber jezz Hab ich Windows Vista Ultimate 64bit und finde keine Firewall!
Kann mir vllt jemand eine empfehlen oder vllt gibt es ja schon zonearlam für 64 bit danke im vorraus!

MadAss

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista internetinternet explorerexplorer problemeprobleme ymsyms winwin win7win7 problemproblem gehtgeht bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler internetexplorerinternetexplorer zguzgu keinekeine searchsearch yahooyahoo keinkein 5818717858187178 d2sd2s firefoxfirefox d2kd2k seiteseite
0
Antworten
4875
Aufrufe
Neuerungen in der Internet Explorer 8 Suche
Begonnen von gdi
16. September 2008, 14:20:14
Sharon Cohen, Programm Managerin für die Suche im Internet Explorer 8 über die neuen Features in der Suche des Internet Explorer 8 in ihrem Blog:

Search Suggestions:
Schlagen während dem Tippen Suchanfragen vor, welche helfen sollen Anfragen zu erstellen.

Visual Search Suggestions:
Vorschläge welche ein Bild mit zusätzlichem Text enthalten. Diese sollen helfen das zu visualisieren, nach dem gesucht wird Es soll manchmal auch die Informationen zu bieten, welche man benötigt, ohne die Suchzeile verlassen zu müssen.

QuickPick Menu:
Dieses Menü ermöglicht es einem leicht zu einem zweiten, nicht als Standard definierten, Suchanbieter zu wechseln.

History results:
Die Suchzeile ermöglicht auch das Durchsuchen bereits besuchter Seiten.

Search Accelerators:
Ermöglichen es, den markierten Text auf einer Webseite an einen Suchanbieter zu senden. So erspart man sich das Kopieren und Einfügen.

Search Query Synchronization:
Hält den Inhalt der Suchzeile anhand der aktuellsten Suchen up-to-date, auch wenn man innerhalb der Internetseite nicht mit der Suchzeile sucht. Dadurch können die Suchen schnell bearbeitet oder an andere Suchanbieter übergeben werden.

Quelle: http://blogs.msdn.com/ie/archive/2008/09/15/what-s-new-for-ie8-search.aspx
19
Antworten
17853
Aufrufe
Kein ton im internet
Begonnen von TakiiRa
10. September 2008, 03:09:54
« 1 2

also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.

und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !?

ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg.

ich bin am verzweifeln  ?(  ;(

bitte um rasche hilfe !!

ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig.  :O
18
Antworten
11635
Aufrufe
WLM 9 Beta 2
Begonnen von Demonenchemie
08. September 2008, 02:49:24
« 1 2
Hallo,
Microsoft hat voreinigen Tagen die erste Beta abgeschlossen
Was haltet ihr von dem "Hammer Design"
Wann wohl die Final kommt ?

All das darf hier Diskutiert werden

WLM Beta 2
http://www.windows-source.com/content/view/13/
37
Antworten
29564
Aufrufe
Excel nicht im Browser öffnen
Begonnen von tychomir
07. September 2008, 17:44:51
« 1 2 3
Betrifft Excel-Datei-Links im Internet Explorer unter Vista und dort das Öffnen der Datei im Browser bzw. in einem separaten Excel-Fenster ...

Unter XP gab es bei Ordneroptionen - Dateitypen- ERWEITERT  die Einstellung "in neuem Fenster öffnen". Unter Vista Standartprogramme- Dateitypen gibt es keine ERWEITERTE Einstellungsmöglichkeit mehr.

Wie kann bei Vista eingestellt werden, dass Excel-Links nicht im Internet Explorer eingebettet sondern in einem neuen Excel-Fenster geöffnet werden?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte ...
16
Antworten
6971
Aufrufe
Vista & IE 7
Begonnen von dieselchrist
02. September 2008, 10:53:13
« 1 2
Hallo!

Seit ich Vista verwende, bekomme ich in Ebay (auch bei myspace & chip) beim Anklicken eines Links immer wieder folgenden Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Die Internet-Verbindung ist aber aufrecht; bei Mozilla geht es.
Kennen ihr solche Probleme bzw. wie kann man sich da helfen.

Danke für die Unterstützung
16
Antworten
19107
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke
3
Antworten
7801
Aufrufe
IE 8 Beta 2 funktioniert nicht mit Vista Home Premium
Begonnen von motzki
29. August 2008, 22:29:44
Ich habe heute den IE8 beta 2 installiert. Beta 1 vorher deinstalliert. Ich kam dann gar nicht mehr ins Internet. Auch mit Firefox nicht. POP 3 Mail mit Thunderbird ging auch nicht mehr. Ich hab IE 8 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder, ausser  der Internet Explorer. was soll ich jetzt machen? wieder IE 7 installieren?
7
Antworten
9385
Aufrufe
IE 8 Beta 2 als Download verfügbar
Begonnen von Blumenkind
27. August 2008, 22:02:45
Der Internet Explorer Beta 2 ist heute auf den Seiten von MS als Download erschienen.

Für <a href=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=6ef71415-646f-4279-8b6b-193435ab2d80>Vista 32Bit</A>
Für <a href=http://download.microsoft.com/download/6/7/0/670d2ffe-a14d-4927-b815-ac6ce08068ce/IE8-WindowsVista-x64-DEU.exe>Vista 64Bit</A>
Für <a href=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=33fb40fd-2ee2-476a-a152-ed03734691b3>XP 32Bit SP2 & SP3</A>
Für <a href=http://download.microsoft.com/download/8/7/e/87e3d4f1-88c1-4ffc-b562-5811ce859f89/IE8-WindowsServer2003-x64-DEU.exe>XP 64Bit SP2 & SP3</A>

MfG Blumenkind
2
Antworten
5676
Aufrufe
fehler mit internetexplorer, muss neu gestartet werden???
Begonnen von nadarosa
11. August 2008, 10:12:39
Hallo, mein vista home premium hat eine macke. Wenn ich z.B. das Netzwerk-und Freigabecenter aufmachen will erscheint in etwa die Meldung es sei ein Fehler mit dem Internetexplorer aufgetreten mit der auswähloption neu starten oder im Internet eine Lösung suchen. Beides hat keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat? ?(
Danke schonmal,
Andreas
24
Antworten
17036
Aufrufe
IE7 reparieren???
Begonnen von Anreni
02. August 2008, 16:55:40
« 1 2
Hallo Freunde von go-Vista

ich habe auf meinem alten Rechner ein seltsames Problem. Dort habe ich Vista Ultimate 32 Bit drauf. Also ich hatte dort einige Viren und Trojaner drauf. Konnte die durch einen wechsel von Norton zu Kaspersky zufällig entdecken. Ich säuberte das System. Seither kann ich mit dem IE keine Seiten mehr öffnen und wenn dauert es ewig. Dann kommt die Meldung das der Flashplayer mein System beschädigt. ?( es würde nicht mehr bedienbar sein, wenn ich den Prozess nicht stoppe. Kaspersky verlangte auch eine aktuallisierung von Java/Flash und Adobe Reader. Habe ich alles versucht. Ach ja, wenn ich mehrere Seiten anklicke und er versucht diese zu öffnen, stürzt mein Rechner ganz ab und bootet neu. Habe jetzt schon alle Adobe produkte deinstalliert. Flash deinstalliert. IE7 auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Alle Plug ins und Add ons deinstalliert oder deaktiviert. Nicht. Der reagiert völlig konfus. Ich würde ihn am liebsten deinstallieren und neu installieren. Geht aber ja nicht??

Oder weiß einer wie ich das machen kann???

Gruß :bigwelcom
12
Antworten
4671
Aufrufe
Internet Explorer 8 erscheint noch dieses Jahr
Begonnen von Blumenkind
25. Juli 2008, 23:45:53
Microsoft hat angekündigt, dass der Internet Explorer 8 noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Auf seinem Financial Analyst Meeting hat Microsoft erklärt, dass der Internet Explorer 7 noch in diesem Jahr durch die neue Version 8 abgelöst werden soll. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde allerdings nicht genannt.

Die erste Beta des Internet Explorer 8 hatte Microsoft Anfang März in englischer Sprache veröffentlicht. Einen Monat später folgte dann die deutschsprachige Fassung. Während sich die Beta 1 vor allem an Web-Entwickler richtet und noch viele Funktionen nicht enthält, soll im August für Endanwender eine zweite Beta veröffentlicht werden, die auch diverse neue Sicherheitsfunktionen enthalten wird.

[img]http://download.microsoft.com/download/d/e/6/de61309e-3772-4a34-9aa8-4cc3e0025d6d/IE8_Logo_horizontal.gif[/img]
16
Antworten
7950
Aufrufe
Internet Explorer 8 Beta 1
Begonnen von Demonenchemie
21. Juli 2008, 20:08:03
« 1 2
Hallo Zusammen.
Ich habe Festplatte gestern formatiert,weil ich auf miener vorherigen Vista Installation reste von alten OS hatte.
Nunja damit folgt auch schon mein Problem :

[color=red]"Ich habe mir seid es die erste Beta des IE8 gibt immer den IE8 Installiert,da er besser als der IE7 ist,meiner meinung nach.
Aber nun Funktioniert rein Garnichts mehr,ich bekomme immer eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang )
Die ganzen Monate funktionierte es,habe auch schon alles Probiert,Vierenscanner & sämtliche laufende Programme Deaktiviert,leider nichts."[/color]

Deshalb blieb mir eigl nur,meine liebe Forumgemeinde,um euch meines Problems anzuvertrauen.

Bitte um eure mithilfe.
Sehr Herzlichen Dank

Demonenchemie
4
Antworten
3265
Aufrufe
IE 8 vs. FF3.0
Begonnen von netzmonster
16. Juli 2008, 00:07:43
Viele von Euch haben sicherlich den Internet Explorer 8 sowie den Firefox 3.0 getestet.
Wenn ihr Erfahrungen mit beiden Browsern gemacht habe, würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

Mich interessiert dabei besonders Eure Meinung zu:

•            der Benutzerfreundlichkeit,
•            den technischen Aspekten
•            aber auch weitere Aspekte, die Euch auffallen.

Beiträge wie "Ich benutze nur noch den FF/IE/Opera" sind uninteressant und werden gelöscht. :zwinkern


1
Antworten
20473
Aufrufe
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen
Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03
Hallo,

ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke, Jens
8
Antworten
7093
Aufrufe
Taskleiste verschwindet bei Öffnen von IE 8
Begonnen von stoneagem
15. Juni 2008, 12:00:07
wo kann ich das ändern?
10
Antworten
21744
Aufrufe
Codec mp4 --> win media player
Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41
hey,

suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package.

danke für die hilfe im voraus,

cobra
42
Antworten
28200
Aufrufe
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
Begonnen von mhepweb
12. Mai 2008, 20:27:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

System:
Winamp 5.5
Windows Vista Ultimate 32Bit SP1
Internet Explorer 7
alle Updates

Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer Skriptfehler

in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1590

Zeichen: 1

Fehler: "Event" ist undefiniert

Code: 0

URL: http://client.winamp.com/om/sc/


Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden.


Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf:

IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert >

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)"

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)"

kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen"


Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab.
15
Antworten
7503
Aufrufe
Ungwolltest öffnen von neuen Tabs
Begonnen von Afrolocke
01. Mai 2008, 00:25:20
« 1 2
Hey Leute :zwinkern
Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem dass sich beim IE einfach so neue Tabs bzw. Regstrierkarten und bei FireFox komplett neue Fenster öffnen... Da ist dann meist irgendwelcher Werbemist drin...
Mein Pop-Up-Blocker ist aber aktiviert und das Problem ist ja auch erst ganz plötzich aufgetreten :grübel
Als Beispiel: Ich bin auf einer Seite um mich nach Liedtexten zu informieren... dabei werde ich durch das Überspringen auf einen neuen, sinnlosen Tab gestört :-\
Lässt sich das irgendwie abstellen?
9
Antworten
13701
Aufrufe
Steam Probleme
Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D