Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cd-roms | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 292134 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt |
![]() |
5 Antworten 32297 Aufrufe |
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29 Hallo, habe folgendes Problem Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen |
![]() |
22 Antworten 19331 Aufrufe |
CD-Rom wird nicht erkannt Begonnen von valbuz
« 1 2 08. Dezember 2010, 13:28:46 Hallo Ich habe seit kurzem ein Shuttle SH55J2 VISTA Business. Das Problem liegt darin, dass von 3rd Party Softwaren meine CD-Rom nicht erkannt wird! Im Vista kann ich ohne Probleme darauf zugreifen. Jedoch als Bsp. Acronis/Nero findet kein CD Laufwerk. Im Geräte-Manager sieht alles OK aus. Wer kann mir hier ein paar Hilfestellungen geben? Danke im voraus pat |
![]() |
11 Antworten 10475 Aufrufe |
DVD-Rom Liest keine DVD's mehr nur noch CD's Begonnen von Carick94
18. Oktober 2009, 17:52:16 Heii heute wollte ich mein (orginales)spiel ins Dvd-rom Philips spd6002t ata device rein stecken hat abaer nicht geklapt mein pc lest es nicht aber orginale cd liest er gebrannte dvd auch bitte um schnelle hilfe =) vllt ist es der grund:hab oft mein pc aufgemacht (10 mal gestern ;P) hab auch vor 2 tagen ganz zerkratzte dvd rein gemacht kp mfg carick |
![]() |
5 Antworten 6514 Aufrufe |
2 CD Laufwerke werden angezeigt obwohl ich nur eins habe Begonnen von Robin99
19. Mai 2009, 21:21:55 Hi Ich habe mal wieder ein Problem. Auf einmal Werden im Arbeitstplatzt 2 CD Laufwerke angezeigt. Einmal halt mein DVD Brenner und einmal ein anderes? Woran kan das liegen? Ich habe keine Emulatoren etc Installiert. [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/cdlaufwerk8heatfrc.jpg[/img][/url] |
![]() |
4 Antworten 5689 Aufrufe |
DVD/CD-ROM Laufwerke Begonnen von dannytr
18. März 2009, 19:16:34 Hallo wollte soeben ein neues Game installieren und mein DVD-Laufwerk hat die DVD nicht erkannt/ abgespielt. Hab im Gerätemanager nachgeschaut. Dort steht : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Regestrierung) unvollständig oder beschädigt sind (code 19). Klicken Sie auf "Prblembehandlung" bla bla bla.... Was kann ich tun? Gruß Danny |
![]() |
24 Antworten 13956 Aufrufe |
CD/ROM laufwerk Begonnen von D-King
« 1 2 18. September 2008, 22:03:42 Hallo Leute! Ich habe da ein kleines Problem was plötzlich aufgetaucht ist... Mein Laufwerk wird nicht mehr angezeigt und ließt keine CDs mehr! Ich kann die Schublade noch öffnen und schließen aber er ließt einfach nichts mehr. Habe schon alles versucht bitte euch um hilfe vielen Dank im vorraus lg Dome |
![]() |
5 Antworten 11244 Aufrufe |
Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr? Begonnen von Daniel_17
10. August 2008, 09:53:59 Hallo, seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist sie aber eingeschaltet. Woran kann das nich liegen? Hab schon gelesen das oft Nero Schuld sein soll aber das ist bei mir gar nicht drauf. Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine. Allerdings ist bei mir VMWare Workstation drauf weis nicht ob der da auch einfluss nimmt. Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte was man noch alles Checken muss oder Vielleicht stimmt ja was in der Registry nicht. Vielen Dank gruß Daniel |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?