586 Benutzer online
26. April 2024, 08:59:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort belegter
1
Antworten
11758
Aufrufe
ComPort belegung löschen
Begonnen von drhouse
12. November 2012, 14:38:28
Hallo, hab schon etliche foren durchgelesen aber richtige hilfe war nich beim durchstöbern und probieren dabei

so folgendes problem.

1.
hab nen microcontroller der über usb angeschlossen bzw angesteuert wird.
dieser microcontroller benötigt den "com3" anschluss , dieser widerrum wird mir in meinem system, win 7 unter gerätemanager als belegt angezeigt , wie lösch ich diese belegung bzw finde ich heraus welcher anschluss davon betroffen ist

2.und kann mir mal jemand genau erklären wie ich meine "256 Com" anschlüsse lösche und nur noch ein paar dort stehen habe, dazu muss ich irgendwas in der registry machen , kenne mich damit allerdings nicht aus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bgebge ymsyms winwin win7win7 belegtbelegt bgqbgq platzplatz d24d24 searchsearch zwuzwu speicherspeicher yahooyahoo speicherplatzspeicherplatz 8200133982001339 windows7windows7 zguzgu d2kd2k keinkein anzeigenanzeigen d2sd2s bggbgg problemproblem bingbing festplattefestplatte windowwindow 8018599780185997 datendaten
1
Antworten
2574
Aufrufe
Speicherplatz nicht verfügbar
Begonnen von a-ha
12. November 2011, 14:06:29
Hallo
Das System sagt, es sei kein Speicherplatz mehr verfügbar. C: zeigt insgesamt 89.8 GB an und davon 732 MB frei. Wenn ich auf C: aber alle Ordner durchschaue und den belegten Speicherplatz zusammenzähle komme ich nur auf etwa 40 GB. (In der Systemsteuerung habe ich die versteckten Dateien und Ordner auf Anzeigen gesetzt). Es müssten also noch 40-50 GB vorhanden sein. Wie finde ich heraus, was den vermissten Speicherplatz belegt, bzw. wie bekomme ich den frei?

Danke für Hilfe
André
1
Antworten
4166
Aufrufe
SkyDrive mit (teils) unlimitierten Speicherplatz
Begonnen von admin
11. September 2011, 12:42:06