Also ich weis nicht was ihr alle habt.... Ausserdem gebe ich Omega recht! Es bringt nix sich über VF aufzuregen. Oft haben Sie selber kaum informationen, sitzen also in der zwickmühle. Die machen auch nur Ihren Job.
Ausserdem, wenn ich euch nach der Anleitung von Proggihack0r auf Seite 8 hällt, kann eigentlich nix schief gehen.
Und ich weis wovon ich rede, wenn ich schief gehen sage.....
Kleine Notiz an alle die verzweifeln. Es läuft nicht auf einer vorinstallierten Version von Vista.
Also am besten Runterschmeissen (vorher natürlich backup machen, wenn nötig) und danach mittels vollversion oder recoverycd neu installieren.
Nach der installation Die treiber von proggi ziehen und irgendwo auspacken (desktop). (Noch nicht die Easybox anklemmen!!!!!!)
Nachdem die treiber ausgepackt wurden, easybox anklemmen und im gerätemanager zusehen wie neue hardware gefunden wird.
1. Data Manager
2. Massenspeichercontroller
3. CD-Laufwerk
Für den Data Manager müsst ihr nun die treiber manuell installieren.
Rechte maustaste auf den eintrag, treiber aktuallisieren.
Dann wählt, treiber selbst auswählen und den ort wo ihr die treiber ausgepackt habt (z.b. desktop).
Nun wird eine zeit lang gesucht und zum schluss hat er die treiber gefunden und alles installiert.
Schwupps wird auch das CD-rom laufwerk emuliert und der Autostart von gerät in gang gebracht.
Und wenn euch der Autostart entgegenkommt dann einfach die PB_start.exe starten.
Software startet, gerät wird erkannt, es knackt drei mal (ähnlich wie früher die modemverbindung) und dannach blinkt die lampe auf dem gerät nicht mehr grün oder blau, sondern läuchtet konstant türkis.
Dann seid ihr auch schon im netz.
Es ist egal ob ihr Ultimate oder homepremium nutzt. Habe beides ausprobiert, auf 5 verschiedenen Rechnern und auf allen mit der oben genannten art und weise hingekriegt.
Nochmal danke am Omega und Proggi für eure mühe!!!!
Dat wars, wer noch hilfe braucht, kann sich gerne melden, sie software findet ihr auf seite 8 hier im thread aber ich möchte keine meckereien über irgendwelche VF mitarbeiter, denn die können nix dafür und ausserdem ist es eine unart hinter dem rücken so zu lästern!!!! Dat ist ja schlimmer als bei de weibers!!!
Gruß
Jan