Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0x80070022 | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 21253 Aufrufe |
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7 Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 15901 Aufrufe |
Installation will nicht beginnen - Es konnten... Begonnen von Milan85
15. November 2009, 06:54:57 Hey, habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version... Habe die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe runtergeladen & ausgeführt. Nach dem Entpacken habe ich im expandedSetup Ordner die Setup.exe ausgeführt. Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler : "Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab. Weiss einer Rat? In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun.... aber nichts genaues. Weiss jemand welcher Dienst genau aktiviert sein muss? Ich verzweifel langsam! Oder andere Lösungsansätze?? Achso, hier noch mein System, falls das irgendwie wichtig ist: Quad Core 8200 8 Gig DDR Radeon HD 4650 sonst alles normal, festplatten, dvd-brenner, maus, tastatur, moni sind angeschlossen, sonst nix... Gruß Milan |
![]() |
2 Antworten 14215 Aufrufe |
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56 Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab. Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht! Ebenso im abgesicherten Modus nicht. Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url] und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert. Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ! Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit. Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun? Kann wer helfen? Danke |
![]() |
3 Antworten 9056 Aufrufe |
Win 7 installation geht nicht mehr Begonnen von JackAv
07. März 2009, 16:37:05 Hallo liebe Comunity, bin neu hier und hab ein Problem. Ich kann windows 7 nicht mehr installieren. Nachdem "Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten" beim booten kommt und ich dann eine Taste drücke läd es ganz normal, wenn dann die Grafische oberläsche mit Maus geladen wird fehlt dann das Auswahlfenster. Das merkwürdige ist ich hatte Win 7 schonmal installiert habe(ohne probleme). Hab jetzt die Partition mit Win 7 formatiert. Muss ich was im BIOS ändern. Übrigens es geht um einen 64 Bit PC Intel Quadcore |
![]() |
14 Antworten 17032 Aufrufe |
Fehlercode: 0x800700002 bei Vista-Installation Begonnen von Buh
09. November 2008, 20:06:03 Hallo, ich habe mich durchgedrungen meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Nun erscheint, nachdem ich den Key eingegeben habe folgende Meldung: [i]Windows kann die erforderliche Datei F:\Sources\Install.wim nicht finden, stellen sie sicher, dass diese Datei vorhanden ist und starten sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x800700002[/i] |
![]() |
20 Antworten 32441 Aufrufe |
USB Card Reader wird nicht mehr erkannt Begonnen von phantasy
« 1 2 06. November 2008, 11:38:42 Hallo liebe Profis, vor Kurzem bin ich auf Windows Viesta Ultimate 64 Bit umgestiegen. Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dem OS, jedoch funktioniert seit gestern Abend mit USB Card Reader nicht mehr ?( Hier mein Computer: Mainboard: Gigabyte P31-DS3L Speicher: Corsair 2x1GB 800MHZ Graka: Asus 8800GTS 320MB Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550@2,33GHZ OS: Vista 64Bit Card Reader: von Hama in Blau http://www.di-life.at/MdsCRM/Portals/_default/Images/Artikel_Images/Card%20Reader%201000x1.jpg Und das Gerät funktionierte bislang einwandfrei in Viesta. Selbstverständlich hab ich schon befürchtet, das Gerät, die Speicherkarte oder das Kabel wäre Defekt. Allerdings funktioniert der Card Reader einwandfrei unter Windows XP an einem anderen Rechner und am MacBook meiner Freundin. Die USB Ports an meinem PC sind auch nicht kaputt, weil alle anderen Geräte an allen anderen Ports erkannt werden (iPod, Empfänger für Funk Maus/Tastatur, externe USB Festplatte etc.) Beim anschließen ertönt auch der Vista typische Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Wenn ich allerdings rechts unten bei den angeschlossen USB Geräten schaue, find ich nichts:-( Und im Explorer sind auch nicht die Laufwerke für die Karten zu sehen. Ich habe auch versucht, den Rechner zu starten, wenn der Reader nicht angeschlossen war und ihn erst angeschlossen, nachdem Vista gebootet und einsatzbereit war... Klappt aber nix! Nun bin ich mal gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt! Vielen Dank schonmal! |
![]() |
17 Antworten 28078 Aufrufe |
Laufwerktreiber Fehlercode - 39 Begonnen von Sayles
« 1 2 19. April 2008, 18:49:16 Hallo, Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist." Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft. Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort. Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser: http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar). Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung. Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :) Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. :zwinkern ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben. Grüße aus Bayern Chris Schömig |
![]() |
3 Antworten 13004 Aufrufe |
Installation geht nicht: Fehlercode 0x80070022 Begonnen von clearly
06. Oktober 2007, 00:54:47 Guten Morgen. Wenn ich an meinem PC Windows Vista (Home Premium) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [i]Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070022[/i] Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Die für die Installation erforderlichen Dateien sind nämlich verfügbar, da die DVD eingelegt ist... ;D Wäre sehr dankbar. Grüsse, clearly PS: Wusst nicht, in welches Forum das gehört, sorry. |
![]() |
4 Antworten 5631 Aufrufe |
CD-Installation geht nicht Begonnen von Andy2693
29. Juli 2007, 16:16:04 Jedes mal wenn ich ein Prog. installieren will von CD kommt eine Fehlermeldung, habe mal ein Bild angehangen. Weis jemand an was das liegt? Ach ja und das Prog. was ich installieren will ist auch für VISTA steht inder Zeitung. |
![]() |
9 Antworten 10022 Aufrufe |
Quake IV geht nicht! Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:27 Quake lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab. Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke. |
ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe.
Mfg
Canx66