226 Benutzer online
02. Juni 2024, 18:49:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort original
7
Antworten
25161
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 forumforum bgebge problemproblem zwuzwu bgqbgq gehtgeht softwaresoftware problemeprobleme windowwindow installiereninstallieren keinkein downloaddownload keinekeine windows7windows7 hilfehilfe treibertreiber funktioniertfunktioniert bingbing zguzgu ohneohne fehlerfehler bitbit programmprogramm installationinstallation
2
Antworten
21314
Aufrufe
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte
Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti
4
Antworten
7981
Aufrufe
Windowsblinds 6
Begonnen von ossinator
03. Oktober 2007, 18:20:40
Softwarehersteller Stardock hat die neueste Version (6) von Windowblinds veröffentlicht. Das Programm ermöglicht nun auch unter Windows Vista Veränderungen am Design der Oberfläche vorzunehmen.

Es stehen komplett vorgefertigte Skins bzw. Themes für Windows Vista und XP zur Verfügung. Daneben kann man aber auch eigene Themes erstellen, dazu bietet das Programm eine einfache Bedienoberfläche. Neben der Bearbeitung des Aussehens der Aero-Oberfläche, ist auch die Bearbeitung des Internet Explorers 7 möglich.

Die Vollversion von Windowblinds 6 ist ab ca. 20 US-Dollar erhältlich. Es ist auch eine kostenlose Variante verfügbar, bei der auf einige Sonderfunktionen verzichtet werden muss.

[url=http://www.stardock.com/products/windowblinds/downloads.asp][b][color=blue]Windowsblinds[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
6
Antworten
5731
Aufrufe
USB Speicherstick funktioniert nicht
Begonnen von andreasredlich
28. September 2007, 15:00:44
Hallo, ich habe Vista Home Premium und habe mir einen USB von Kingston (Data Traveler 2GB) gekauft. Auf der Website von Kingston wird angegeben, daß der Stick mit Vista funktioniert. Vista erkennt den Stick auch und dieser wird im Geräte-Manager auch aufgeführt. Trotzdem funktioniert der Stick nicht, da der Treiber zu fehlen scheint. Was kann ich tun oder wo bekomme ich einen Treiber?
Gruß
Andreas
42
Antworten
90424
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
9
Antworten
11500
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
3
Antworten
7802
Aufrufe
Vista & dann XP-install (ich weiß, hatten wir schon, aber..)
Begonnen von Barbossa
23. September 2007, 14:54:16
hi

mein problem:

ich hatte vista vorinstalliert (laptop) und habe auf die 2. partion xp installiert (ich will beide betriebssyteme benutzen)

          [ich weiß, das thema hat man sehr oft durchgekaut und wird es noch des öfteren, nur die beiträge bei der suche haben mir nicht geholfen]

die bootprobleme sind mir bekannt, dass vista nicht mehr erkannt wird von einem vorgänger

ich habe verschiedene lösungen versucht

1. Lösungsmöglichkeit

  das mit der eingabeaufforderung "DVD-Laufwerk:\boot\bootsect.exe -NT60 All"

  fehlermeldung: die datei konnte nicht gefunden werden oder der befehl ist falsch geschrieben

  ich gehe davon aus, dass meine "Product Recovery"-DVD (recovery utility) nicht diese datei enthält, weil ich sie grob gesucht habe

2. Lösungsmöglichkeit

  ich wollte eine reperatur durchführen, dh, beim hochfahren des laptops meine sogenannte "product-recovery"-
  dvd booten, und dann den reperaturassisenten aktivieren

  nur man kann eine komplette formatierung durchführen (also alles weg)

3. Lösungsmöglichkeit

  Bootmanager: ich habe "easybcd 1.6 und 1.7" genommen

  beide kann ich nicht starten

  fehlermeldung lautet irgendwie: "fehler in anwendung. die anwendung kann nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf ok um zu beenden"

was nun?

also ich finde der bootmanager ist eine einfache lösung, aber irgendwie nicht möglich

vielleicht gibt es eien alternative

zusammengefasst: ich will beide betriebssyteme benutzen und nichts löschen, da sons meine dateien verloren gehen...externe festplatte habe ich nicht zur hand

danke nochmals
9
Antworten
11135
Aufrufe
Keine Daten und Programme von DVD lesen/installieren
Begonnen von silver_star
23. September 2007, 13:15:02
Hallo und guten Tag,

ich habe mir den neuen Medion Laptop mit Vista gekauft. Da ich die ALDI-Werbung und den restlichen Mist nicht brauche habe ich die Festplatte komplett neu eingerichtet - C: für Vista, D: für Programme, E: und F: für Daten.

Vista läuft - siehe hier. Ich habe dann als erstes Kaspersky Internet Security 7.0 installiert. Scheint auch zu funktionieren.

Das Problem: Wenn ich eine DVD in den Laptop einlege und davon lesen will - über den Explorer - dann will Vista Daten auf die DVD brennen. Es gibt keine Chance sonstwie auf die DVD zuzugreifen.

Woran kann es liegen? Evtl. die automatische Brennfunktion (wohl sowas ähnliches wie bei XP) deaktivieren? Aber wie? Oder was anderes?

Ich sag schon mal danke für konstruktive Vorschläge und Hinweise.
4
Antworten
8024
Aufrufe
Vista Bootscreen ändern
Begonnen von Kellergeist
22. September 2007, 23:07:32
Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen??


Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt.
So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus.


Danke vorab
20
Antworten
28481
Aufrufe
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin?
Begonnen von Blacky
20. September 2007, 10:44:20
« 1 2
ich habe es mir heute morgen draufgemacht

[URL=http://www.icq-tools.de/?s=start]hier zu bekommen[/URL]

Nur klappt bei mir der Sound den ich runtergeladen habe nicht.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
4
Antworten
99214
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
0
Antworten
11477
Aufrufe
msn live messenger 8.5 installation , fehler
Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31
Hallo,

will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem.

Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !!
14
Antworten
29149
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















6
Antworten
4172
Aufrufe
Startsound WindowsVista
Begonnen von tiggerlicious
16. September 2007, 17:43:30
Hi!

Ich hatte bei mir Vista installiert. Fands aber nicht so wirklich toll und eigentlich nur Ressourcenfressend...

Aber ich fand die Sounds ganz cool..
kann mir jemand den Startsound nochmal uppen..
alle anderen hab ich, nur den eben nicht..

wusste jetzt nicht, wo ich das Thema hinpacken sollte...

greeeeets
24
Antworten
13915
Aufrufe
Problem mit Windows Fotogallery
Begonnen von mesut
15. September 2007, 12:41:39
« 1 2
Hi...ich habe ein Problem mit der Windows Fotogallery....unzwar werden die bilder irgendwie dunkler angezeigt als sie eigentlich sind...das kann man auch daran erkennen das der eigentlich weiße hintergrund auf einmal so beige farben ist...ich hoffe ihr könnt es im screenhot erkennen....ich meine das es am anfang nicht so war und ich habe auch keine einstellungen geändert...

danke für eure hoffentlich schnellen antworten^^

lg mesut
7
Antworten
6654
Aufrufe
Vista home premium aktiviren
Begonnen von Michi92
15. September 2007, 04:58:57
Hallo Leute ich habe mir heute Windows Vista Home Premium draufgemacht und ich wollte es über Telefon aktiviren aber das geht nicht mehr weil (Für dieses Produkt wurde ein Mechanismus zum Schutz vor Vervielfältigung eingesetzt ) was jetzt hab ihr eine Notlösung??? :grübel
6
Antworten
5400
Aufrufe
Registryeinträge löschen (Vista); Office Jet 7780
Begonnen von FastandFurious
14. September 2007, 21:17:29
Ich habe leider ein ziemliches Problem:
habe mir vor 3Monaten den HP Office Jet Pro 7780 gekauft und leider hat die Software von HP (Solution Center) einen riesengroßen Fehler. Wenn man sie einmal installiert hat, und aus irgendwelchen Gründen deinstallieren muss, ist ein erneutes erfolgreiches Installieren nicht mehr möglich. Der Drucker wird im Netzwerk nicht mehr gefunden.
Das Solution Center findet dann auch das Gerät nicht mehr; das ist ebenfalls der Fall bei Anschluss über USB.
Um das Gerät wieder verwenden zu können, muss man einige Registryeinträge löschen. Leider genau dies nicht möglich, da die Berechtigung fehlt. Auch als Administrator funktioniert das nicht!
Wer hat für das Problem eine Lösung?

(eine Neuínstallation von Vista ist leider nicht möglich, da ich den Computer beruflich einsetze und es somit zu einem Ausfall meines wichtigesten Arbeistgerätes kommen würde)


Vielen Dank im Voraus!
12
Antworten
12194
Aufrufe
Nfs Carbon startet nicht
Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35
Ich hab nen Problem
Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr

Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann  gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht

Danke im Vorraus
20
Antworten
96279
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!
2
Antworten
7387
Aufrufe
Vista Ultimate64 bit Anmeldebildschirm ändern
Begonnen von Kaffeetrinker09
11. September 2007, 09:31:16
Hallo,
ich habe bei meinem Rechner mit Vista Ultimate 64 bit vor ca. 1 Monat den Hintergrund des Anmeldebildschirms und das Bild beim booten geändert. Habe ich mit einem Programm aus dem Internet gemacht. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen und den Orginalzustand wieder herstellen. Ich habe im Netz mal nachgesehen und habe das Programm gefunden es heisst "LogonStudio Vista"  und ist von WinCustomize. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren probiert das Programm zu finden es ist aber nicht aufgeführt. Wer kann mir sagen wie ich den Anmeldebildschirm wieder auf Vista standard zurücksetzen kann?  Für Hilfe wäre ich Dankbar. ?(