297 Benutzer online
05. Mai 2024, 10:53:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort druck
28
Antworten
15982
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms winwin problemproblem bgebge forumforum problemeprobleme bgqbgq zwuzwu druckendrucken gehtgeht funktioniertfunktioniert windows7windows7 fehlerfehler hilfehilfe softwaresoftware bingbing keinekeine keinkein zguzgu windowwindow treibertreiber programmprogramm d2sd2s d2kd2k d24d24 5818717858187178
0
Antworten
4660
Aufrufe
Schrift Veränderungen im Browser
Begonnen von Musicscore
26. September 2009, 14:31:42
Hallo,
seit heute ist meine Schrift im Browser Kursiv,und zwar in allen dreien (Chrome,FF,IE).
Im IE gibt es keine Einstellung die für das Kursiv verantwortlich ist,nur die Schriftart.
Hoffe ihr könnt mir Helfen...

Using Windows 7 x64
0
Antworten
7414
Aufrufe
Mausradproblem in Windows 7
Begonnen von Praesius
15. September 2009, 13:47:13
Hallo,
bei mir tritt ein Problem mit dem Mausrad auf. Ich habe einen Laptop mit einer angeschlossenen Maus. Nun funktioniert das Mausrad in Programmen nicht - in normalen Ordnerfestern jedoch schon. Ich spreche jetzt, dass dieser Fehler bei beiden Mäusen auftritt (also von der Angeschlossenen und er im Laptop Integrierten). Unter Windows Vista funktionierten beide problemlos. Ich will noch hinzufügen, dass das Scrollen per "Maustaste gedrückt halten" funktioniert, nur das Scrollen durch Mausrad drehen geht nicht.
Bsp.:
::Beliebiges Ordnerfenster mit x Daten (Fenster zu klein um alle Daten anzuzeigen)
::------------>Mausrad geht (Scrollen)
::Firefox (oder auch andere, wie IE (x32 und x64), WinRAR)
::----------->Mausrad geht nicht (Scrollen)

Konnte jetzt noch nicht sooo viele Programme testen, da ich die Installions von W7 erst heute durchgeführt habe.
Hoffe, jemand kann mir helfen :-D  Danke schon mal im Vorraus.
2
Antworten
5054
Aufrufe
Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab
Begonnen von Donna
09. September 2009, 20:29:51
Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Kapersky Security Suite CBE 09 aus der Computer-Bild installiert und seitdem stürzt mein Windows-Mail ab, wenn ich meine Mails ausrucken möchte. (Home Premium Edition) :O
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Meine Kiste gibt die Fehlermeldung: "Windows-Mail funktioniert nicht mehr" und schmeißt mich sofort aus dem Programm.

Auch meine Sidebar funktioniert nicht mehr (mit derselben Meldung). Ich habe an Computer-Bild gemailt und die gaben mir die gleichen Tipps wie hier im Forum. Ich habe alles ausprobiert - leider ohne Erfolg.


Ich habe ein Snippet eingefügt, hoffentlich hilft es weiter!

Bitte helft mir weiter! Hätte ich gewußt, das mir die Installation von Kapersky soviel Probleme bereitet, hätte ich die Finger davon gelassen. Vorher ging alles problemlos!



LG Donna
5
Antworten
32703
Aufrufe
Vista hängt und arbeitet sehr langsam.
Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an.

Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade.

Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan.
Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann.
Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet.

Kann da jemand helfen? Vielen Danke

Jey
2
Antworten
4783
Aufrufe
Tastatur (Logitech K300) wird nicht im BIOS erkannt
Begonnen von Robin99
05. September 2009, 12:52:52
Hey  :D

Ich hab mit gestern mal ne neue Tastatur Gegönnt  :D. SO Folgendes Problem:

Die Tastatur wird nur erkannt wenn windows gestartet ist. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn ich nicht ein nen dualboot hätte. ich kann jetzt also nicht auswälen, welches BS ich Starten möchte. Das geht nur, wenn ich meine Alte PS/2 Tastatur angeschlossen lasse. Ich möchte aber ungerne 2 Tastaturen an meinem PC angeschlossen haben. Was soll ich machen? Wäre um jede hilfe dankbar^^
7
Antworten
8923
Aufrufe
Windows vista Problem beim herstellen einer Netzwerkverbindung
Begonnen von JACHA
01. September 2009, 20:43:07
Hallo,
ich habe ein neues notebook gekauft von samsung auf dem windows vista home premium schon installiert ist, nun versuche ich eine internetverbindung über wlan herzustellen obwohl ich alle angaben eingegeben habe keyword password funktioniert nichts.
bei ungesicherten netzen habe ich kein problem..ich habe sogar meine firewall ausgeschaltet doch es funktioniert nicht.
der internetanbieter kann mir auch nicht helfen denn es kann nur an vista liegen!
ich habe nicht wirklich ahnung von comptern also wäre es nett, wenn mir einer helfen könnte und es für dumme erklärt!  :grübel
Danke
1
Antworten
10134
Aufrufe
Lexmark X4550 Patronen Reset?
Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01
Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr!
Wer kann mir Rat über das Reseten geben?
Danke!!
12
Antworten
47409
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
1
Antworten
1951
Aufrufe
T-Shirt Druckpapier
Begonnen von ProduZa
19. August 2009, 18:28:49
Hallo, auch wenn es jetzt ne doof frage ist, ich hab mir so ein T-Shirt druckpapier gekauft, und würd gern wissen wie rum man die reinlegt...

Mit der karierten Seite, oder mit der weißen?
13
Antworten
10226
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10
Hallo ihr Lieben

Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt.

Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem:

Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung:

[img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img]

Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes:

[img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img]

Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt?

Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung.

Grüße
6
Antworten
8969
Aufrufe
Mehrere Dateien auswählen geht nicht mehr!!!
Begonnen von Hulthia
18. August 2009, 11:43:45
Hallo erstmal an alle,

seit einigen Tagen kann ich keine mehrfach Auswahl bei Dateien machen.
Also Shift oder Strg gerückt halten und dann Dateien nach für nach auswählen. Wenn ich im Ordner auf bearbeiten gehe, ist die option "alles auswählen" nur hellgrau, also nicht anwählbar.
Kann ich das irgendwo einstellen?

Bitte Helft mir!

Vielen Dank im voraus

MFG Matthias
6
Antworten
5488
Aufrufe
Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen
Begonnen von Blancanieves46
17. August 2009, 10:00:09
Brauche ganz ganz dringend Hilfe!

Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt.

Der hat meine Datein dann aus dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" ausgeschnitten und dann in einen anderen Ordner eingefügt.

Problem ist, dass nur ganz ganz wenig von meinen Datein jetzt in diesem Ordner sind. Wie kann ich denn die Datein in dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" wiederholen. All meine Bewerbungen und so, alles futsch - HILFEEEEEEE!
0
Antworten
4460
Aufrufe
Firefox Update 3.5.2
Begonnen von KingBKC
04. August 2009, 06:54:25
Firefox hat wieder ein neues Update.

Update könnt ihr downloaden, wenn ihr auf den Reiter "Hilfe -> Nach Updates Suchen" klickt.
oder
[url=http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.2&os=win&lang=de]Hier Klickt[/url]

[quote]Firefox 3.5.2 behebt folgende Probleme:

    * Mehrere Sicherheitslücken.
    * Bilder mit ICC-Farbprofilen werden jetzt auf allen Bildschirmen korrekt dargestellt.[/quote]

Mehr unter:
[url]http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.5.2/releasenotes/[/url]
8
Antworten
10118
Aufrufe
Leistungsbewertung Geht nicht
Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00
hey

Ich hab ein Problem mit meinem Se7en.

Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen?
0
Antworten
5282
Aufrufe
IE8 Einstellungen
Begonnen von muesli
31. Juli 2009, 15:05:07

Im IE8 kann man sich ja mit "Strg + Q" die Schnellregisterkarten anzeigen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Schnellregisterkarten ähnlich wie mit Opera als Startseite mit Favoriten anzeigen zu lassen?
Das war eines der Features, die ich an Opera immer geschätzt habe.


Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstellungen an den Schnellinfos vorzunehmen.
Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus drüber fahren?
2
Antworten
5083
Aufrufe
Problem mit HP L7680 Drucker
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2009, 15:02:47
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Drucker, den HP L7680 All-in-one. Er hängt im Netzwerk bei uns Zuhause. Wenn ich jetzt von Word aus ein Dokument drucken will, schneidet mir der Drucker immer die letzte Zeile ab. Also die hälfte des letzten Satzes oder so fehlt immer. (Vorwiegend bei Word)
In seltenen Fällen aber, Druckt er wieder normal.

Was ich alles versucht habe:
- Treiber Update von der HP Homepage (das war ein zusatz, also ich hab nicht die ganze treiber software herunter getan, und ganz neu rauf)
- Drucken von einem anderen PC im Haus: Ich hab das "Problemdokument" auf nen USB stick kopiert und dann vom anderen Rechner gedruckt, kein Erfolg. Dann hab ich auch den Inhalt vom Dokument, in ein am Rechner neu erstelles Dokument reinkopiert, gedruckt, und wieder war es abgeschnitten. Kurz darauf hab ich ein neues Dokument aufgemacht, irgedwas bis zur letzten Zeile reingeschrieben, und siehe da, nichts war abgeschnitten. Ich versteh das nicht.
Weiters hab ich die Einstellungen am Drucker überprüft, zwecks Ränder und so. Hat alles gepasst.
Ich hab keinen Plan mehr... :P

3
Antworten
6860
Aufrufe
hostprozess rund dll 32 funktioniert nicht 2
Begonnen von vollhorsti12
29. Juli 2009, 12:08:05
Hallo
Ich hab seit einem Jahr windows vista und seit einem Jahr
kommt beim hochfahren immer die nachricht Hostprozess (rund dll32)
funktioniert nicht mehr wirkt sich das dann aus auf die schnelligkeit?
wie kann ich das beheben.

Gruß yannick
0
Antworten
8905
Aufrufe
Acer Aspire One A150L
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:08:17
Produktmerkmale Acer Aspire One A150L
# Betriebssystem: Linpus Linux Lite version
# Prozessor: Intel Atom Prozessor N270 (1.60 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache)
# Grafikchipsatz: Mobile Intel 945GSE Express Chipsatz (DDR2 400/533 MHz)
# Audiochipsatz: Mobile Intel 82801GBM Chipsatz
# WLAN-Modul: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp(TM) Wireless Technologie
# Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 (Single Channel mit onboard 512 MB SDRAM und 512MB soDIMM)
# soDIMM Slot: Unterstützt 512 MB/1 GB soDIMMs (DDR2 533 MHz SDRAM) für den gesamten Systemspeicher auf bis zu 1.5 GB
# Bildschirm: 8.9 Zoll WSVGA hochauflösendes Acer CrystalBrite TFT LCD, 1024 x 600 Auflösung, LED Backlight, 262.000 Farben
# Festplatte: 120GB S-ATA (2,5'' 9,5mm)
# Laufwerke: SD Card Reader, 5-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
# Audio: eingebaute Stereolautsprecher, eingebautes digitales Mikrofon, 1x Line-Out, 1x Line-in
# Kommunikation: eingebaute Acer Crystal Eye Webcam, unterstützt 0.3 Megapixel Auflösung
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA, 1xLine-Out, 1xLine-In, 1xRJ45 (Ethernet), 1x Stromnetzanschluß
# Zubehör: -
# Akku: 24 W 2200 mAh 3-Zellen Li-Ionen Batterie, bis zu 3.0 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit ist abhängig von Anwendung und Konfiguration)
# Abmessung (Länge x Breite x Höhe): 249 x 170 x 29 mm
# Gewicht: 995 g
# Software: Linpus Linux Lite, Open Office 2.3, Aspire One Mail, Messenger
# Lieferumfang: Acer Aspire One A150L (weiß), Akku, Netzteil, Netzkabel, Kurzanleitung
# Garantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW)
12
Antworten
9768
Aufrufe
Statische Kontrastfarben - wie bei XP, W2k?
Begonnen von Volker S
20. Juli 2009, 01:46:35
Hallo Forumgemeinde,

bei den alten OS brauchte man nur auf Darstellung -> Destop -> Hintergrundfarbe wählen und die ganzen Programm-Icon-Beschriftungen wurden eben mit dieser Farbe hinterlegt. Da diese Farbe dann konstant unter den einzelnen Beschriftungen lag, konnte man verschiedene Hintergrungbilder auf dem Desktop laden und man konnte die Schrift immer noch gut erkennen.

Bei Vista und nun auch W7 geht das nicht mehr?

Ich habe dort ebenfalls als Desktop-Hintergrundfarbe 'schwarz' gewählt. Da tut sich dann aber nichts, auch wenn ich den Aero Glass - Effekt abschalte. Nur wenn ich den Kontrast mit 'Linkes Alt - Umschalt - Druck' einschalte ist das komplette Hintergrundbild weg und der Hintergrund ist komplett schwarz. Das isses aber auch nicht. Kann mir da Jemand bitte auf die Sprünge helfen?


-volker-