389 Benutzer online
04. Mai 2024, 09:11:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort silver
2
Antworten
27246
Aufrufe
Silverlight für Android oder ähnliches
Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03
Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum win7win7 downloaddownload bgebge zwuzwu winwin problemproblem bgqbgq searchsearch bitbit yahooyahoo windowwindow updateupdate microsoftmicrosoft programmprogramm d24d24 forfor ohneohne installiereninstallieren zguzgu zg4zg4 hilfehilfe 13555341691355534169 20092009 bggbgg installationinstallation
10
Antworten
6006
Aufrufe
I7-950 wird zu heiss!!!
Begonnen von xXRolliXx
18. August 2011, 18:54:49
Hey,

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar ist es ja zurzeit Sommer, mein Zimmer wird extremst durch mein PC sowie der Sonne aufgeheizt, und es passiert jetzt seid paar tagen, das wenn ich spiele wie GTA4, nach einer bestimmten zeit einfrieren und mir dann einen Bluescreen anzeigen.
Da ich immoment mein Gehäuse teils offen habe, und dann mal im Bereich des CPUs gefühlt habe merkte ich das es verdammt heiss war, bzw ist.

Da ich nur den Boxed Kühler habe denke ich das es wohl an dem liegt das mein CPU laut everest und  Bios auf 60 -70 grad hochheizt.

Welchen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen es gibt so viel, und habe bereits auch so viele Berichte durchgelesen, aber im Endeffekt hab ich keine Ahnung ob das nicht zu eng mit dem Platz wird da die Ram stecker nah am CPU sind.

vielen Dank schonmal für eure Hilfe

MFG

Rolli ;)
8
Antworten
7981
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam
Begonnen von Paola Pinkel
30. Januar 2010, 12:49:42
Hi habe Windows 7 64bit und meine Webcam ist von Sitecom die Voicecam VP-004.
Mein Problem ist das diese cam eigentlich ganz in Ordnung ist aber es gibt leider nur XP und Vista Treiber ich habe auch schon den Support der Firma Sitecom angeschrieben und die wissen nicht wann bzw. ob sie überhaupt einen Win7 treiber rausbringen.

Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob es vielleicht irgendwelche Treiber oder Tricks gibt mit denen man diese Webcam trotzdem unter Win7 zum laufen bringen könnte da ich sie ungerne wegschmeiße da sie ja eigentlich noch funktioniert.

gibt es vielleicht Allgemeine USB Webcam driver ohne zusatz software die nur die Webcam in MSN etc. unterstützen ?

THX schonmal für alle antworten
20
Antworten
11185
Aufrufe
Phenom 9950 Temperatur ???
Begonnen von SuperHazzy
12. September 2009, 19:55:11
« 1 2
Hallo ,
habe mir vor ein paar Tagen mein Neues PC-System aufgebaut und habe nun folgendes Problem. Ich meine das die CPU Temperatur bei meinem Phenom zu warm ist. Meine Temperatur ist bei Betrieb ca. 58 - 59 Grad und bei Leerlauf um die 50 Grad.
Bei AMD habe ich gesehen, das die Temperatur max. 61 Grad aushält. Daher meine Frage, meine ich es oder ist die Temperatur wirklich zu hoch. Nach dem Spielen von Battlefield 2142 bin ich bei 65 Grad.

Orginal Boxed Kühler wurde mittlerweile gegen einen Arctic Cooler Freezer Xtreme ausgetauscht, aber immer noch hohe Temperatur.

Verbaut in meinem System sind :

AMD Phenom 9950
Arctic Freezer Xtreme
WLP MX-2 von Arctic
Geforce 9500 GT
8 GB DDR2 - 800
Asrock K10N78
FSP GRoup Netzteil 850 Watt
2 x 12 cm Arctic Lüfter im Gehäuse ( 1x Lufteinlass , 1 x Luftauslass)
1 x 6 cm Arctic Lüfter (Luftauslass)

Vielleicht hat jemand das gleiche Prob :-) Oder vielleicht kann mir auch jemand helfen  :wink :wink :wink
3
Antworten
5699
Aufrufe
Magix Music Maker 2008
Begonnen von Sweeneymoon
12. März 2009, 15:00:00
Hallo,

gibt es vorlagen zum downloaden?
Damit meine ich Soundpools,Vorlagen,Effekte Stimmen etc.pp,bin auf der suche nur finde irgendwie nichts.Danke ;)
18
Antworten
18640
Aufrufe
Farbschema ändern auf Vista-Basis
Begonnen von anjam
25. Februar 2009, 18:54:22
« 1 2
Hallo!
Folgendes Problem:
ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser.
kann mir dazu jmd etwas sagen?

vielen dank euch!

21
Antworten
39766
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
23
Antworten
13968
Aufrufe
Windows vista basic design statt aero
Begonnen von julianGo96
29. November 2008, 10:56:00
« 1 2
Hab heut früh meinem comuter neu hoch gefahren. Doch auf einmal isstatt denn normalen immer benutzen Windows Aero desing das basic da.

bitte helft mir denn das sieht sch**** aus!!!

Liebe grüße Julian
22
Antworten
26458
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
3
Antworten
5025
Aufrufe
Silverlight 2 fertiggestellt
Begonnen von gdi
14. Oktober 2008, 04:12:09
Microsoft hat die zweite Version von Silverlight fertiggstellt. Silverlight 2 ist unter Linux, Mac und Windows lauffähig. Silverlight ist Microsofts Antwort auf Adobes Flash plugin und erschien vor einem Jahr in seiner ersten Version.

Link: http://www.microsoft.com/silverlight
5
Antworten
7208
Aufrufe
Windows XP design
Begonnen von stiffler94
10. Oktober 2008, 00:05:17
Hallo,
Also ich find Windows Vista ja ganz in orgrung nur mir gefällt das Design nicht so ganz
Wollt mal wissen ob es ein Pack gibt wo der Windows Xp silver Design drinne ist ..wenn ja wie heißt es ???

MFG euer Basti
17
Antworten
15930
Aufrufe
Magix Music Maker 2008 Producer Edition
Begonnen von D-King
29. September 2008, 13:48:17
« 1 2
Hallo liebe leute !
Ich suche schon überall Patches für den "Magix Music Maker 2008 Producer Edition"
Ich finde einfach keinen -.-
Könnte mir jemand weiterhelfen ?
Es wäre sehr nett wenn jemand der den Patch hat mir schicken könnte ^^
l.g

[color=red]-DKing[/color]
9
Antworten
31401
Aufrufe
Microsoft Silverlight???
Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40
[b]Hallo an alle![/b]

Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina
45
Antworten
15800
Aufrufe
Börsenspiel...
Begonnen von mesut
12. April 2008, 12:19:56
« 1 2 3 4
Hi...ich hab da eine kleine frage an euch...
im politik wirtschaft unterricht haben wir momentan das Thema Börse....
dazu gibt es ein kleines Börsenspiel..
jeder schüler bekommt 1000 € ( leider nur virtuell) und muss diese dann anlegen.
nach 6 wochen wird dannn geguckt wer sein geld am besten angelegt hat...
ich habe bis nächsten dienstag abend zeit mich zu entscheiden...
und dabei brauche ich eure hilfe!
denn ich kenne mich mit der börse nicht so gut aus...

zur auswahl stehen:
1. das geld so als bargeld behalten...( man macht zwar kein gewinn aber auch kein verlust)
2. auf ein giro-konto legen
3.Aufs Sparbuch
4. Aktien
5. Fonds
6. Gold

sollte jemand eine andere anlage mögklichkeit kenen die er am besten sieht...bitte nennen...

meine frage an euch ist...wie soll ich mein geld anlegen?
bitte nur abstimmen wenn man weiß wovon man redet. :tongue:
wenn jemand abstimmt dann sollte er bitte auch schriben wieso er diese wahlmöglichkeit genommen hat...

bei aktien auch bitte die genaue aktie nennen..es sind alle aktien die auch im DAX sind oder so...( nicht richtig verstanden)


ich danke um eure hilfe...

lg mesut
32
Antworten
56223
Aufrufe
Native 64 Bit Software
Begonnen von Bigger
14. Februar 2008, 12:30:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!).
[b]
Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b]

[u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u]

[b]Status: 15.04.2008[/b]

[list]
[li]7-Zip (4.57) [/li]
[li]Ghostgum GSview (4.9)[/li]
[li]Ghostscript (8.54)[/li]
[li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li]
[li]Sandra (2008.1.13.12)[/li]
[li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li]
[li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li]
[li]Inksaver 2.0[/li]
[li]IsoBuster 1.9.1[/li]
[li]KeePass Password Safe 1.05[/li]
[li]Macromedia Flash 8.0[/li]
[li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li]
[li]O&O Defrag 8.6[/li]
[li]Opera 9.01/9.02[/li]
[li]Thunderbird 1.5.0.5[/li]
[li]WinAmp 2.91[/li]
[li]WinRAR 3.62[/li]
[li]Google Earth 4.0.2091 [/li]
[li]Inksaver 2.0 [/li]
[li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li]
[li]Microsoft Office 2007 [/li]
[/list]

Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch.

MfG

Bigger
1
Antworten
6986
Aufrufe
Adobe Vs Silverlight Flashplayer
Begonnen von Perverz
02. November 2007, 16:56:19
Hallo^^
ich wollte mal wissen ob man silverlight durch adobe ersetzen kann,sprich adobe flashplaer deinstallieren und microsoft silverlight drauf...oder muss ich beides drauflassen?
53
Antworten
47182
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
6
Antworten
9316
Aufrufe
[Microsoft] Silverlight verfügbar
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 02:26:57
Microsofts Web-Präsentations-Plugin Silverlight ist nun in der finalen Version 1.0 für Windows und MacOSX verfügbar. 
Silverlight soll, wie die Flash-Konkurrenz, auf verschiedenen Plattformen und unterschiedlichen Browsern lauffähig sein und für zukünftige Inhalte (Rich Interactive Applications) die Basis darstellen.

Zeitgleich lieferte Microsoft das Tool Expression Media Encoder aus, mithilfe dessen sich Videos für Silverlight kodieren und sogar Live-Übertragungen ermöglichen lassen.

[url=http://www.microsoft.com/silverlight/install.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
[url=http://silverlight.net/][b][color=blue]Silverlight.net[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
0
Antworten
17324
Aufrufe
MS Office 2007 Farbschema ändern
Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:26:39
Hi Members,
Ihr habt die Möglichkeiten bei MS Office 2007 das Farbschema auf Blau, Silver, Schwarz zu ändern.
Dies geht ganz einfach. Öffnet einfach MS Excel und klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste  & Schnellzugriff anpassen - Häufig verwendet. Dann einfach die gewüschte Einstellungen wählen und fertig.

Im jeden  MS Programm von Office habt ihr weiters noch zusätzlich mehr Möglichkeiten alle Programme auf eure Bedürfnisse einzustellen.

See you
5
Antworten
7323
Aufrufe
Linksys WPC54G lässt sich nicht installieren
Begonnen von Basti756
09. April 2007, 19:50:23
Hallo,

ich hab ernsthafte Probleme meine Linksys WPC54G (PCMCIA) WLAN - Karte zum Zusammenspiel mit Windows Vista zu überreden. Bei der Hardware geht es um ein Acer Aspire 1300 (ist schon ziemlich alt, mit einigen Einschränkungen läuft Vista aber), OS wäre Windows Vista Business x86.
Das Problem ist, dass die Karte von Vista korrekt erkannt wird, jedoch mit einem "!" im Gerätemanager versehen wird. Dabei ist es völlig egal, welchen Treiber ich verwende. Ich habe die Vistatreiber von Linksys versucht, die XP - Treiber die auf der CD enthalten sind, Beta - Treiber vom Linksys FTP und zu guter Letzt Windows Update. Immer mit dem gleichen Erfolg.
Die Karte arbeitet offensichtlich mit einem Broadcomm Chipsatz, dessen Treiber ich ebenfalls ausprobiert hab -> erfolglos.
Auch der Linksys Support war mit seinen Ratschlägen bisher nur mäßig hilfreich.

Mit einer Netgear WG511 v3 verhält es sich genauso. Nur ist diese Karte schon alt genug, sodass ich eher überrascht gewesen wäre, wenn sie funktioniert hätte.

Was ich aber doch merkwürdig finde, ist dass meine uralte Lucent Orinoco Silver - Karte problemlos ihren Dienst verrichtet.  ?( Nur leider ist das gute Stück mit 11Mbit etwas langsam...

Ich bin nun leider mit meinem Latein am Ende. Hoffentlich habt ihr noch Ideen.

Gruß, Basti