396 Benutzer online
04. Mai 2024, 05:39:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vision
0
Antworten
4921
Aufrufe
Xbox 360: angeblich bald Preissenkung
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 14:24:05
Die Xbox 360 und passendes Zubehör soll für einige Wochen günstiger werden. Für einige Wochen sollen die Preise auf dem niedrigeren Stand verbleiben. Microsoft weist die Vertragshändler darauf hin, die Xbox-360-Produkte ab morgen neu auszuweisen.

Die deutlichsten Preisanpassungen betreffen die Microsoft-Konsolen selbst, die in verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten werden. Bis zu 50 Euro lassen sich beim Kauf einer Xbox 360 sparen. Doch auch viele Extras und Eingabegeräte sinken um 5-20 Euro, die 120 GByte fassende Festplatte soll 30 Euro günstiger werden.

[b]Hier die Preise (alter Preis/neuer Preis)[/b]
[table]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB[/td] [td]239 Euro / 199 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Bond-Bundle[/td] [td]269 Euro / 229 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Tomb-Raider-Bundle[/td] [td]269 Euro / 229 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Xbox 360 Pro 60 GB Call-of-Duty-Bundle[/td] [td]249 Euro / 209 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Xbox 360 Elite[/td] [td]299 Euro / 249 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelgebundener Controller[/td] [td]34,99 Euro / 29,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloser Controller[/td] [td]44,99 Euro / 34,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloses Lenkrad[/td][td] 99 Euro / 79 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Live Starter Pack 60 GB[/td] [td] 79 Euro / 59 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]HDD mit 120 Gbyte[/td] [td]129 Euro / 99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Fernbedienung [/td] [td]29,99 Euro / 24,99 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Kabelloses Headset [/td][td]49 Euro / 39 Euro[/td] [/tr]
[tr][td]Live-Vision-Kamera [/td][td]49 Euro / 39 Euro[/td][/tr]
[tr][td]WLAN-Adapter [/td] [td]79 Euro / 59 Euro[/td][/tr]
[tr][td]Ladegerät für Batterien des kabellosen Controllers[/td] [td]29,99 Euro / 24,99 Euro[/td][/tr]
[/table]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem problemeprobleme win7win7 winwin softwaresoftware ymsyms hilfehilfe fehlerfehler bgebge treibertreiber 64bit64bit keinkein bgqbgq gehtgeht downloaddownload bitbit zwuzwu windows7windows7 keinekeine windowwindow bingbing programmprogramm versionversion d2sd2s updateupdate funktioniertfunktioniert
29
Antworten
23560
Aufrufe
Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab
Begonnen von magnitka
24. November 2008, 22:01:07
« 1 2
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich seit längem nicht lösen kann bzw keine Lösung finden könnte. Das Problem liegt daran, dass Vista ab und zu abstürtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach monatenlangem Qual mit dem System: die Abstürtzwarscheinlichkeit steigt wenn ich mit MATLAB 2008a(x64) starte oder im Word die Seiten so von 30 auf die 50 ruterscrolle, dann gibt das system geist auf. Manchmal beim Abspielen der Filme. aber da ich relativ sicherer, es hat nur bei den 2 von 8 Filmen abgestürtz. WEnn man mit dem system so sogrfähig arbeitet, dann läuft es etwas länger und dann doch stürtz irgenwan mal ab. Ich habe versucht das System auf überleben ohne "antasten" laufen zu lasssen lief 6 Tage ohne problem. Nach dem ich angefangen habe weiter zu arbeiten, verging so 1-2 St und dann wieder "freeZZZZ".

Woran es liegen kann, kann ich nicht mehr ahnen. Ich habe schon alles ausprobiert, alle treiber neu installiert, die Anwendungen etwa JRE  (die z.B für MAtlab notwendig sind) sind alle soweit in ordnung und auf dem aktuellsten stand. Die x64 Probleme mit netzaddressierung vermute ich auch nicht der Grund, da alle Treiber von aNetztwerkkarte, Grafik und Druckerttreiber problemlos installiert und in ordnung sind und von denen kein Fehler gemeldet wird.

Frühe lief be mir die Vista32 absolut stabil,  die echt schwer zu killen war. NAchdem ich meinen Arbeitspeicehr zusätzlich gekauft habe wollte ich diese vollständig ausnutzen. deswegen umstier auf x64. und seit dem (schon 3 Monaten) habe ich nur Probleme. Das System habe ich schon mindestens 5 mal neu installiert, und habe jesdes mal versucht die Veränderungen an dem System und an der Stabilität wegen der weiter instalierten Programmen (die alle lizensiert und mit vollem Support sind) zu beobachten... Es lief imemr so eine Woche lang ohne problem, und dann wie Donner im Himmel kammen die Abstürtze, deren häufigkeit etwas chaotisch, aber manchmal durch einige ANwendungen ehe vorgezogen wird.

an dem Hardware, wenn man von denm al einzelnen Elementen spricht kann nichtliegen. Ich habe einige Erfahrungen mit montage von PC gehabt und alle elemente sorgfähig ausgewählt. WEnn jemnad auch glaubt an NEtzteil stimmt auch nicht. Habe menen BeQuiet zwei mal umgetausch ud für die Überprüfung von den NEtzteilen noch bezahlt. Alles paletti. Die termische Problemem sind auch nicht der fall. Die elemente ist optimal eingebauch, bekommen genug luft zum atmen. Die Temp aller komponenten liegen bei 30-35 ° und CPU in Kern ab und zu bei einigern REchnerprozeduren und höherer Belastung bis 45.


Was auch zeimlich merkwürdig ist, die speile etwa die NFS Carbon laufen ohne mackel und ohne problem und ohne abstürtzen! dabei werden die Elemente ehe stärker angefordert als bei Word-Schreiberei.



in Ganzem bin ich echt verzweifelt. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit und die Abstürtze tuen nur mich ärgern. den Umstieg auf 32 bit wage ich noch nicht, mit hoffnung dass ich den Fehler irgendwann erwische und beseitige.

mir kommnt manchmal die Gedanke dass ich gerade diesen dead poitn werisch habe, wenn alle komponente zusammen eine der unglücklichsten kombination zusammen stelle und deswegen das system versagt.

meine system is folgend aufgebaut
Gigbyte-p35-Q6, rev 1.0 Bios F7
AHCI-aktiviert (hab auch ohne gleich Problemen), Temp NB-35°, SB-33°
Priozesor Q6600
A-Speicehr Corsair DDR2-1066 mit 2 Riegel 1 GB und 2 je 2GB=6GB (Temp 34°)
ATI 3870 Saphire ultimate (Temp-32°)
NEtzteil BeQuiet Dark Power 650W
Festplatte WD 500 AAKS -2 Stck
DVDROM: 1) GH20NS10 2)SH-S223Q (kann nicht aber an diesen liegen, da ohne denen gleiches Problem auftritt)
Bildschirm HYundai W240D über DVI (über VGA geliceh Effekt)

Die Temeratur vo nden Komponenten habe ich mit einem elektronischem hochpräzisionsgerät gemessn. Die zeichen nach der Komma brasucht ja keier wissen. es sind jedoch die sichere WErte!

Im Bios habe ich keine Übertaktung gemacht. Alles auf Standard bzw Hochpräzisionsssystem auf 64 Bit umgestellt. Auch ohne dieser beondere Adressierung läuft system gleich unstabil

Ach ja zu der Fehlermeldung im System: in den Berichten kommt nur eine nachlaufende Meldung dass das System unerwartet heruntergefahren ist, also die, die vom System bei einem neuen registriert wird da´das System wie immer wie ein Todschlag beendet. Es kommen manchmal die Meldungen Von NEro, sonst ist system sauber:

Die anwendeungen mit denen ich arbeite sind:
MS Office2007 mit SP1
Matlab 2008a x64 VErsion
GAMS
Corel Suite x4
mkv2vob
AnyDVD
Adobe Acrobat 8 mit allen Updates für x64
und NFS Carbon- die wird gefahren ohne endem anch´mal 10 Std am stück und Vista stürtz nicht ab!!

ich hoffe ihr vesteht mein problem richtig. Würde sehr freune über Eure Ratschläge, aber bloß keine, etwa wie stell im Bios einstellungen auf default oder ist dei system übertaktet, hast du aktuelle treiber usw, aso keine luser meldungen, die nur ärgern.  das verständniss von einem System habe ich und da zu pinseln hats kein sinn. Für alle weiter Beiträge bin ich echt froh! und wenn diese mir helfen den fehler auszujagen, wäre einfach wunderbar!

WEnn ihr weitere Infos brauch kann ich hier auch posten!

mfg
ich :))


8
Antworten
16254
Aufrufe
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen
Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39
Hallo Leute,

Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese  Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..."

Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert.
zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt.

Das Problem besteht nach wie vor.

Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein)

Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal
2
Antworten
15360
Aufrufe
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ???
Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39
Hallo liebe Leute,

ich hab mehrere Probleme mit Vista:

1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten??
    wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten"
    klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll.
    Tja, keine Ahnung wo ich das finde...   

2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint,
    in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist"
    Ich hoffe hier weiß jemand Rat.


Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet.

Lg Marian
0
Antworten
3083
Aufrufe
HDRSUM2
Begonnen von Specialforces
19. September 2008, 19:45:42
Hallo Leute

Ich ahbe Vista Business 64-bit. Wenn ich HDRSUM2 Online spielen will, dann kommt nach der Anmeldung (also beim Login, da wo man Name, PW, ... angeben muss) die Fehlermeldung: Die Verbindung zu Schlacht um Mittelerde 2 konnte nicht hergestellt werden. Im Offline Modus funktionert aber alles. PLS HEKP ME:(!


Gruß Bla
36
Antworten
18913
Aufrufe
Nero überflüssig?
Begonnen von Muffin1a
10. Juli 2008, 07:47:30
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen.
Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen
"Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)...
Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was
soll ich sagen - es hat geklappt.
Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder?
Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht.

Gruss
Yves
9
Antworten
5811
Aufrufe
Windows Media Player
Begonnen von Specialforces
04. Juni 2008, 22:44:28
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musikhöre(mit WMP10) und dann den Media Player beende, dann läuft die Musik weiter. Ich habe eine Logitech G15 und wenn ich den Player beende wird die Wiedergabe aber immernoch im Display angezeigt. Ich kann zwar die Musik stoppen und dann den Player beenden aber ich möchte gerne wissen woran das liegt.
hoffe ihr könnt mir helfen
7
Antworten
22816
Aufrufe
Nero 6 - Version 6.6.1.15d
Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36
Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten.

Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007:
http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe
Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen...
34
Antworten
55397
Aufrufe
CCleaner - Neue Version
Begonnen von ossinator
29. April 2008, 12:45:08
« 1 2 3
[i][b]CCleaner 2.0.7[/b][/i]

Das kostenlose Programm unterstützt nun auch die Vorab-Version des Mozilla-Browsers Firefox 3. Neben der Verbesserung, dass die Restzeit-Anzeige nun genauer arbeitet wurden auch noch weitere kleinere Fehler behoben.

CCleaner untersucht den Computer auf unbrauchbare oder nutzlose Dateien und entfernt diese. Zudem können auch direkt über CCleaner Programme deinstalliert werden. Das Programm unterstützt sowohl Winodws 98, XP als auch Vista.

[url=http://www.ccleaner.com/download][b][color=blue]Download CCleaner 2.0.7[/color][/b][/url]
11
Antworten
14599
Aufrufe
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero?
Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47
Hi zusammen

Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw.

Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche?

WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw)
Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht.

Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann.

Gruß
Coolskin
5
Antworten
6506
Aufrufe
Flip 3D
Begonnen von snoophh
30. März 2008, 22:08:43
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es geht,dass man Flip3D permanent laufen lassen kann.
Was ich damit meinte ist das es schon beim hochfahren gestartet wird ohne das ich entweder die Tastenkombi.drücken muss oder den Button "zwischen Fenster umschalten" in der Symbolleiste.

Es sollte so sein, dass wenn ich Firefox öffne oder ein anderes Programm ( Mail , usw..... ) gleich als Flip3D geöffnet wird.

Danke für Eure Hilfe

19
Antworten
10387
Aufrufe
Syncamster 226BW kackt mit Vista ab oder Nvidia?
Begonnen von futuregam0r
13. März 2008, 13:04:00
« 1 2
Hi leute. ihr müsst mir ganz schnell helfen. ich bin ratlos was ich machen soll.  Bin gerade mit nem 19zoll  online mit dem funzt alles.  Aber wenn ich mein Syncamster 226bw dran habe kackt der manchmal nach einer minute ab oder nach 20min erst.  Und zwar wird mein bild dann schwarz und er switcht 10mal zwischen Analog und digital bis er dann aus geht und die Power anzeige in abständen leuchtet was bedeutet das er aus ist;) 
Ich habe ihn auf einer Auflösung von 1680x1050 laufen ist ja 22zoll. 
Habe einen q6600 2gig ram und ne XFX 8800GTS  Treiber ist drauf der neue was mach ich nu.  Graka ist ja in ordnung mit dem Anderen monitor. need echt schnelle hilfe. Danke!
16
Antworten
11310
Aufrufe
Media Player 100% CPU Last
Begonnen von marko.h
11. März 2008, 22:30:56
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe seit zwei Tagen Vista Home Basic 32Bit SP1 auf meinem Asus A9RP welches ich auf 1,5 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet habe und es läuft jetzt Stabil und auch von der Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen.

Wenn ich jetzt allerdings Musik über den Media Player 11 höre, dann geht die CPU Auslastung auf 100%, das ist doch nicht normal oder?
1
Antworten
7038
Aufrufe
Download: AMD Catalyst 8.3 mit CrossfireX-Support
Begonnen von ossinator
06. März 2008, 07:52:48

AMD hat einen neuen offiziellen Catalyst-Treiber zum Download bereit gestellt - für Windows Vista sowie Windows XP.
Der Catalyst 8.3 beinhaltet die Unterstützung für CrossfireX sowie Hybrid-Crossfire. Zudem sollen teils deutliche Leistungsverbesserungen bei den Spielen Call of Juarez, Company of Heroes (DX10), Crysis (DX10), Lost Planet (DX9) und Unreal Tournament 2004 zu spüren sein. Die neue Treiberversion steht in einer 32-Bit- und 64-Bit-Version zum Download bereit.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]ATI Catalyst 8.3 Display Driver [Windows Vista x32][/color][/b][/url]
[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64][b][color=blue]ATI Catalyst 8.3 Display Driver [Windows Vista x64][/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: game.amd.com[/i][/size]
9
Antworten
5958
Aufrufe
Filme auf DVD!
Begonnen von Gileraracer
21. Februar 2008, 17:06:00
Hallo!

Ich hab ziemlich viele Filme im (meistens) avi Format und möchte diese gerne mal auf DVD brennen! Aber so das ich es am DVD Player auch anschauen kann.
Wie mach ich das? Ich habe als Programme z.B Nero 8 Trial und Ashampoo Burningstudio 6.

Mfg!
1
Antworten
5348
Aufrufe
DVD und Movie Maker bearbeiten keine Filme mehr
Begonnen von harterHellfish
31. Januar 2008, 21:43:31
Hi,

habe vor 2 Wochen schon einmal mit DVD-Maker eine DVD erstellt und gebrannt. Hat wunderbar einfach geklappt. Seitdem kann ich zwar den DVD-Maker öffnen, aber beim Klick auf Elemente hinzufügen passiert nichts.
Das gleiche beim Movie-Maker: habe vom Cam-Corder einen Film importiert und angefangen zu bearbeiten, dann als Projeke abgespeichert. Und nun kann ich zwar das Projekt öffnen, aber den Film nicht mehr einfügen.

Was läuft huer falsch? Gibt es irgendwo eine Repair-Funktion?

Wer kann mir helfen?

[shadow=red,left]MfG[/shadow]
17
Antworten
24072
Aufrufe
Movie Maker und DVD Maker
Begonnen von noname1370
23. Januar 2008, 11:52:30
« 1 2
Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Camcorderfilm mit dem Movie Maker bearbeitet, hat alles geklappt.
Als ich ihn dann auf DVD brennen wollte, kam ein Dialogfeld, Movie Maker wird geschlossen, DVD Maker wird nun geöffnet.
Nachdem ich die Datei, ``Windows Movie Maker Projekt 233kb groß``, hinzugefügt habe, wir sie sofort erkannt. Klicke ich dann auf weiter hängt sich der DVD Maker auf. Das Problem tritt auch bei kleinen 60mb .avi Dateien auf......

Weiss jemand eine Lösung???

Vista codec pack ist drauf, auch jedes update.....

Danke im voraus
14
Antworten
41346
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma
13
Antworten
5999
Aufrufe
Ultimate auf Home Premium
Begonnen von stoneagem
20. Dezember 2007, 19:34:59
ich weiß zwar nich ob das hier reinpasst aber ich versuchs mal,also:
ich hab zurzeit vista home premium auf meinem pc und will mit von einem anderen rechner vista ultimate als zip datei holen....wenn ich es entpacke muss iich da irgendwas löschen oder kann ich das dann einfach installieren oder wie?
danke für eure mühe
10
Antworten
13860
Aufrufe
welche Direkt X version wird genutzt?
Begonnen von Mad
18. November 2007, 13:18:33
hi, meine frage ist eigentlich ob ich mich darauf verlassen dass auch die dx version (in sovern die software darauf ausgelegt ist) genutzt wird die mir bei dx diag angezeigt wird...

komme auf die frage weil ein spiel ganz schön ruckelt und es dadurch unspielbar wird, selbst bei niedriger auflösung und minialen details (ich hab ne 8800GTX und der rest der hardware ist auch ok!!)
hab kein schimmer an was es loiegen könnte..

hab letztens google earth gestartet und da kam die meldung das es in dx 8!! startet.. macht google nun nur dx 8 oder stimmt da was am rechner nicht??

- hellgate, witcher, bioshock usw liefen auch auf dx 10 und alles auf maximum...
HILFE!