341 Benutzer online
27. April 2024, 09:12:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deinstalieren
7
Antworten
60363
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista deinstallierendeinstallieren winwin ymsyms installiereninstallieren win7win7 forumforum problemproblem entfernenentfernen softwaresoftware problemeprobleme gehtgeht bgebge bgqbgq zwuzwu installationinstallation programmprogramm treibertreiber windowwindow fehlerfehler windows7windows7 bingbing updateupdate hilfehilfe funktioniertfunktioniert zguzgu keinekeine programmeprogramme
104
Antworten
54942
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

16
Antworten
19328
Aufrufe
optionale Updates - wie entfernen ??
Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 15:00:09
« 1 2
Hallo liebe Boardies  ;)

Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates
verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete)

meine frage nun......

muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte)
ein vista leben lang mitschleppen ???

ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer
rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel  ;D ;D

kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ??
89
Antworten
200881
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
14
Antworten
34902
Aufrufe
ACPI / akku Treiber
Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42
hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß JeanLuc