447 Benutzer online
27. April 2024, 14:47:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deinstalieren
13
Antworten
18037
Aufrufe
Bluescreen nach Mainboardwechsel und reparatur installation
Begonnen von AlisD
06. Januar 2009, 20:43:24
also, ein Intel Board hat den A**** hoch gerissen und wir bauten die Pladde aus - natürlich nur wichtige Programme drauf und eine Neuinstallation ist nicht denkbar da wir mitten in einer wichtigen Sache stecken und das nicht ohne weiteres zu machen wäre... Datensicherung ist Fremdwort!!!

so nun zum Problem, wie den meisten bekannt sein dürfte, wird seit Windows 2000 der IDE-Treiber an den Chipsatz angepasst, was wiederum bedeutet, ein Windows 2000, XP das auf einem Beispielsweise Nvidia Board installiert wird, braucht einen Nvidia Chipsatz um zu laufen also ein Wechsel des Boardes gegen ein gleiches höherwertiges geht ohne -reparaturinstallation von statten. Um das ganze aber zu vereinfachen und nicht unbedingt auf Nforce Chipsatz angewiesen zu sein kann man im Gerätemanager auch den Treiber auf Standard-IDE zurücksetzen dadurch vergisst das Windows seinen Chipsatzanbieter und läuft in 90% der fälle auf anderen Boarden mit anderen Chipsätzen. Man kann diesen Effekt im Ernstfall auch in 90% der fälle mit einer Reparaturinstallation des Betriebssystems hervorrufen.

Nun zu meinem Problem :D

Ich hab die Festplatte mit ner Reparaturinstallation an nen neuen Rechner angeschlossen, er kopiert die taten und wenn das Setup starten soll kommt ein bluescreen 0x0000007e nichts sagend also.
- neuer Rechner hat ein Asus M2N Board drin und nen Nforce Chipsatz
- der alte hatte ein FujitsuBoard drin und nen Intel Chipsatz

Zum Glück...
... haben wir noch einen anderen Rechner (auch Intelchipsatz) auf dem läuft die Reparatur durch und alles is O.K. wenn wir dort den IDE Treiber auf Standard zurück setzen, dann neu starten, sehen das alles O.K. ist und die Platte wieder in den neuen setzen startet Windows mit nem Bluescreen und verabschiedet sich. Das Kuriose ist wenn wir im abgesicherten starten, läuft alles paletti.

also wo liegt das Problem? haben sämtliche Dienste etc. deaktiviert die auch nur darauf hinweisen das irgendwas altes gestartet wird...

also nun kommt mal ein rat der hoffentlich hilfe bringt...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista deinstallierendeinstallieren winwin ymsyms installiereninstallieren win7win7 forumforum problemproblem entfernenentfernen softwaresoftware problemeprobleme gehtgeht bgebge bgqbgq zwuzwu installationinstallation programmprogramm treibertreiber windowwindow fehlerfehler windows7windows7 bingbing updateupdate hilfehilfe funktioniertfunktioniert zguzgu keinekeine programmeprogramme
3
Antworten
9480
Aufrufe
Windows XP - Media Center Edition
Begonnen von markus
04. Januar 2009, 18:11:19
Hi!

Folgendes Problem - ich habe die Windows XP Media Center Edition!
Beim Windows-Start laufen im Task-Manager Programme wie ehrecvr.exe und ehSched.exe die vom Media-Center her kommen und recht viel Arbeitsspeicher benötigen (über 100MB).

Ich benötige die ganzen Media Center funktionen überhaupt nicht.
Weiss jemand ne Möglichkeit, wie man sich komplett von den Media Center - Funktionalitäten trennen kann?

mfg
Markus ?(
22
Antworten
12309
Aufrufe
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!
Begonnen von Jones69
01. Januar 2009, 18:21:48
« 1 2
Hallo!

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!!
13
Antworten
9719
Aufrufe
Kaspersky KIS9 lässt sich nicht installieren
Begonnen von Anreni
21. Dezember 2008, 10:11:45
Hallo Freunde, mich plagt mal wieder ein heftiges Problem, welches so unnötig ist wie ein Pickel in der Nase. Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben.

Also , ... ich benutze seit einigen Monaten die Kaspersky Internet Security 2009. War sehr zufrieden. Lief super. Dann merkte ich, dass die Internetverbindung langsamer wurde, bzw.die Seiten sich wesendlich langsamer öffneten. Nun ja, die Ursache konnte ich nicht finden. Dann blockierte die Firewall von KIS den Netzwerkverkehr sporadisch , ohne Ankündigung und ohne mein Zutun. Das auch, obwohl die entsprechenden Programme ( IE Explorer u.s.w.) explizit freigegeben wurden. Ich konnte die Ursache nicht finden. Die Einstellungen waren genau wie auf meinem Ausweich-Computer und unverändert wie zuvor.
Nun ja dachte ich, und habe versucht KIS zu deinstallieren. Ging nicht ! Der Deinstallationsprozess stockte nach ein paar Minuten und auch zwei Stunden Wartezeit, indem die CPU immer 50% ausgelastet wurde im Leerlaufprozess. Es geschah nix weiter, so dass ich dieses Trauerspiel abbrach.
Anschließend versuchte ich KIS nochmals zu installieren, und erhielt immer wieder die Meldung, dass bereits eine andere Installation des KIS läuft und die jetzt gemachten Änderungen nicht übernommen werden können. Wenn ich ja klickte konnte ich zwar weiter installieren, aber die Firewall blockierte sofort alles. Ging also auch nur wenn ich die FW ausschaltete.
Wieder versucht zu deinstallieren...mit gleichem Ergebnis.

Rücksprache mit Support von Kaspersky: Ich erhielt ein Removel Tool. Auch dieses lief 2 Stunden ohne das sich was tat. Keine Aktivität ... nix... Einfach nur die Meldung Cleaning wird durchgeführt mit 50% CPU Auslastung. Ich brach auch das ab, da kein Zugriff auf die Festplatte C mehr festzustellen war.

Ein erneutes Starten des Cleaning bestätigte, kein KIS mehr vorhanden.

Ich versuchte neu zu Installieren mit gleichem Ergebnis. bla bla bla... die Änderungen können nicht übernommen werden da noch eine andere Installation von KIS läuft :wallbash

Ich fuhr im abgesicherten Modus hoch und reinigte die Registy manuell von KIS. Trotz Cleaning waren noch 111 Einträge vorhanden. In Programmen(86x) noch ein 1,6GB große Programmdatei. In Common Files ebenso. Alles manuell gelöscht.

Hier jetzt die wichtige Frage:

3 Einträge ließen sich nicht löschen... Zugriff verweigert.. habe alles versucht.. Rechte neu zugeteilt.. abgesicherter Modus... East Tec Eraser ... u.sw... nix die lassen sich nicht löschen...

Das sind die HKEY_Local_Maschine\System\CurrentControlSet\Enum\Root\Legacy\KLIM6 + KLIF + KLBG!
Wobei der KLBG Boot Guard dahinter steht.

Wie kann ich diese Einträge von KIS löschen? Wie erhalte ich Zugriff? Seit ich das Problem mit KIS habe kommt auch sehr oft beim Einschalten des PC die Meldung  ... boot\BDC fehlt und ich muss die Reperaturfunktion von Vista wieder durchziehen.
Sobald ich den Rechner vom Strom trenne kommt diese Meldung beim Booten.

Beim Support von KIS ist nicht durchzukommen. Auf Mails wurde bislang noch nicht geantwortet.

Ich bin momentan ohne Schutz unterwegs, was mich sehr wurmt, obwohl die Ursache wahrscheinlich nur die 3 noch übrig gebliebenen Einträge in der Registry sind.

FAZIT: Zwei Fragen brennen mir auf der Seele:
1. Wie kann ich Registy Einträge löschen auf die ich kein Zugriff habe?
2. Wie kann ich den Boot BCD dauerhaft in Ordnung bringen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruß Anreni
9
Antworten
104864
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
3
Antworten
8170
Aufrufe
Hilfe deinstallation von rest spyware terminator
Begonnen von chel79
04. Dezember 2008, 10:35:33
Ich weiss nicht mehr weiter denn ich kann den rest von spyware Terminator programm nicht löschen o. ehrlich gesagt es lässt sich nicht löschen/entfernen.
Spyware Terminator unter C:Programme

sp_rsser    Anwendung 558 KB

Da ich Antivir Programm gekauft habe, möchte ich diesen Terminatorprogr. löschen

Bitte helft mir :(

6
Antworten
10752
Aufrufe
Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen!
Begonnen von Nilsonmandela
23. November 2008, 20:38:22
HalliHallo :)),

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber. Das Problem ist das auf meinem Pc 4 mal der selbe Drucker installiert ist, nur sind alle 4 Fehlinstallation und funktionieren nicht. Jetzt wollte ich alle Drucker deinstallieren und nochmal meinen Drucker komplett neuinstallieren. Jedoch lassen die sich nciht deinstallieren. Ich habe es schon über: Systemsteuerung->Drucker->Servereigenschaften und dann die Treiber deinstalliern, was auch nicht geht. :evil: :evil: dann habe ich es über"regedit" versucht :hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print  und da die Treiber zu deinstallieren was aber auch nicht geht. ?( ?( ?(

Wenn ihr eine Idee parat habt oder eine Lösung, nur raus damit. Danke schonmal für die Hilfe

Grüße Nils:)
9
Antworten
6926
Aufrufe
Deinstallation von Resten vom SPYWARE TERMINATOR nicht möglich !!!
Begonnen von bernardo44
23. November 2008, 17:42:27
Guten Tag allerseits.
Habe folgendes Problem :
Ich wollte eine fehlerhafte Installation des "Spyware Terminator" wieder deinstallieren, um danach eine Neuinstallation zu starten. Über Ccleaner oder über Systemsteuerung/Programme deinstallieren, war das Programm gar nicht mehr zu finden. Unten rechts in der Schnellstartleiste war es jedoch noch und konnte auch gestartet werden. Ich habe soweit alles wegbekommen bis auf 2 Reste (die ich unter C:Programme
finde:
sp_rsser    Anwendung    558KB
sptcontmenu.dll      Programmbibliot...    161 KB

Wenn ich nach rechtem Mausklick auf "Löschen" klicke, bekomme ich immer ein Fenster: Zugriff auf Zielorder wurde verweigert ! Fortsetzen, Überspringen etc. Sie benötigen Berechtigung usw.
Ich bin doch aber als Administrator angemeldet !!
Kann mir jemand helfen ???
Mit freundlichen Grüßen
bernardo 44
7
Antworten
8819
Aufrufe
Sidebar -Grafikfehler
Begonnen von fuzzilein
20. November 2008, 23:16:00
Hallo Zusammen

ich habe ein Problem mit der Darstellung der Vista-Sidebar.
Habe schon einiges versucht, die sidebar zu reparieren (Deinstallation/Neuinstallation,
Deregistrieren/Neu Registrieren usw), hat leider alles nicht geklappt.

Die sidebar läßt sich ganz normal starten wie eingestellt (mit Windows-Start oder auch manuell),
sieht dann aber immer so aus, wie auf der angefügten Grafik.

Konnte leider nicht mehr genau feststellen, wann der Fehler zuerst auftrat.
Ansonsten wird alles normal dargestellt, auch Aero-Glass, Dreamscene, alles ok.

Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp,der vielleicht dasselbe Problem hatte?

6
Antworten
8532
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
0
Antworten
8444
Aufrufe
Teamviewer
Begonnen von netzmonster
12. November 2008, 22:01:54
Steuern Sie entfernte Computer problemlos auch über Firewalls hinweg. Dabei ist keine Installation erforderlich - einfach, schnell und sicher.
Da TeamViewer nicht nur entfernte Computer steuert, sondern auch den eigenen Bildschirm in der Ferne präsentieren kann, haben Sie eine optimale Plattform für Schulungen und Präsentationen.
Vollständiger Filetransfer in beide Richtungen, echter VPN-Kanal, Blickrichtungswechsel bei laufender Sitzung und vieles mehr ist in allen TeamViewer Versionen enthalten.

[center][color=red][b][iurl=http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer_Setup_de.exe]DOWNLOAD HIER [/iurl]
[/b][/color][/center]


[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TeamViewer/screenshot.PNG[/img][/center]



[list]
[li]Version : [i]3.6[/i][/li]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows XP (32bit/64bit)[/i] | [i]Windows Vista (32bit/64bit)[/i] | [i]Mac OS X [/i][/li]
[li]Hersteller : [url=http://www.teamviewer.de][i]TeamViewer GmbH[/i][/url][/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 1,60 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Für private Anwendungen kostenlos[/i][/li]
[/list]




12
Antworten
18611
Aufrufe
USB-Ports ins der Registry löschen?
Begonnen von stoneagem
02. November 2008, 20:14:50
wie kann ich die usb-ports in der registry löschen?dass sie neu erkannt werden?
danke
7
Antworten
11807
Aufrufe
Roxio WinOnCd 2009
Begonnen von Kelowna
28. Oktober 2008, 15:37:33
Ich habe mir WinOnCd 2009 zugelegt nach jedem Start meines PC´s wird der CinePlayer konfiguriert,
selbst wen ich einen Film über den Media Player schauen will startet.

Eigendlich kein grosses Ärgernis nur muss ich die CD von Roxio im Laufwerk lassen
und es Nervt ein wenig.

Hat jemand eine Lösung parat ?

THX
4
Antworten
6118
Aufrufe
Vista deinstallieren
Begonnen von Subsanaty
28. Oktober 2008, 11:26:03
Hallo Leute!
Ich hab ne ganz blöde Frage:
Wie deinstalliere ich Vista...?
Ich hab nämlich Probleme mit den GraKa-Treibern,irgendetwas stimmt da nicht,und darum wollte ich Vista nochmal frisch installieren.
Bei XP war das einfach: XP-CD ins Laufwerk,im Bios First Boot auf DVD-Rom Laufwerk stellen,dann den PC neu starten,warten bis alle Daten von der CD installiert sind,und der Bildschirm kommt,was man als nächstes tun möchte.Dann die R Taste drücken,um in die Wiederherstellungskonsole zu kommen,und von da aus dann XP von der Festplatte mit "format c:" deinstallieren.
Aber wie geht das bei Vista...?
Denn das ist das erste mal,das ich Vista deinstallieren möchte.

Danke und Gruß!
10
Antworten
34380
Aufrufe
Fritz!Fax 3.07 Deinstallieren unter Vista
Begonnen von cutrofiano
26. Oktober 2008, 12:34:50
Hallo, allezusammen,

ich habe ein blödes Problem mit meiner neuen Fritz!Box 7270. Leider ist der avm support (bislang) nicht hilfreich.

Ich habe in meinem PC eine Fritz!Card DSL 2.0, mit der ich Anfangs, bevor es die Fritz! ISDN Software für Vista gab, die Version für XP zum Laufen gebracht hatte (ich habe schon vergessen, mit welchem Trick es schließlich klappte).
Als dann die Beta Version für Vista kam und später das definitive (supportfreie  ;( ) release, habe ich diese installiert. Mittlerweile läuft also die aktuelle Version 3.07.59:
Übrigens mit dem bis heute ungelösten Problem, dass der Anrufbeantworter die aufgesprochenen Texte der Anrufer so zusammenschiebt, dass man kaum etwas versteht; auch die Wiedergabe der Aufnahmedateien mit einem anderen Programm hört sich nicht besser an. AVM hat mir seit einem Jahr Abhilfe versprochen, jetzt hat sich das Thema dann wegen Umstellung auf Fax via Fritz!Box erledigt:

Ich habe seit Kurzem die neue Fritz!Box 7270 "Homeserver" und möchte, zumal ich mich über kurz oder lang vom ISDN Anschluss verabschieden möchte, die Fritz!Fax Software für die Fritz!Box installieren.
Dazu muss ich aber zuvor die auf dem Rechner installierte Fritz!Fax Version für die Fritz!Card 2.0 deinstallieren.

Fritz!Fax lässt sich aber partout nicht deinstallieren:
Versuche ich die normale Deinstallation über die Systemsteuerung, kommt die Fehlermeldung "Die Protokolldatei C:\Program
Files\...\Unistall.isu sei nicht gültig oder die Dateien wurden beschädigt...".

Ich habe mehrmals versucht, das Programm (fritz!_Up_030703.exe) drüber zu installieren (klappt auch jedesmal anstandslos), aber
obwohl diese vermaledeite Datei 'Uninstall.isu' jedesmal neu (!) geschrieben wird, kommt beim Deinstallationsversuch doch prompt wieder die Meldung, die Datei sei "nicht gültig".
Es sind dies die Momente, da man den Computer am liebsten vom Balkon schubsen würde...

Ich habe nun schon die manuelle Deinstallation, wie beschrieben im avm workaround 2090.pdf probiert.
Abgesehen davon, dass es wohl die denkbar gröbste Methode ist, wie empfohlen einfach das Verzeichnis zu löschen (erinnert mich an DOS-Zeiten), ohne irgendeine Registry Bereinigung, und nicht einmal das problemlos klappt, weil immer eine Datei atl.dll übrig bleibt, die sich allen Versuchen, sie zu löschen widersetzt (weil vermutlich noch im Zugriff irgendeines Fritz! Progammteils) und deshalb nur auf den Desktop kopiert und endgelagert werden kann, klappt auch diese Methode nicht, denn bei der Neuinstallation kommt die immer gleiche Meldung, es müsse zuerst die vorhandene Fritz! Version deinstalliert werden.
Dabei habe ich nicht nur, wie im workaround beschrieben, das Verzeichnis C:\Programme\Fritz! gelöscht, sondern auch die Capi Treiber deinstalliert, die Karte im Gerätemanager deaktiviert und am Schluss TuneUp drüber laufen lassen, um eine gewisse Bereinigung der Registry zu erreichen. Hat alles nichts geholfen.

Hat mir jemand eine Idee, warum diese uninstall.isu für die automatische Deinstallation immer als "ungültig" bezeichnet (oder ungültig generiert) wird und oder wie ich Fritz!Fax sonstwie manuell erfolgreich deinstallieren könnte?

Grüße und Danke im Voraus für jeden Tip,

Moritz
6
Antworten
15192
Aufrufe
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren
Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38
Hallo,

Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen.
Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung:

"Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe".

Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren."

Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder.

Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?(

mfg renesis
7
Antworten
8719
Aufrufe
Hilfe G-Data!
Begonnen von annilu
19. Oktober 2008, 21:08:03
Hallo Leute.

Hab seit letzter Woche einen neuen Rechner mit Vista Home Premium 64bit. Auf dem Rechner war G-Data 2008 Internetsecurity vorinstalliert und es ist einfach nur nervig. Damit, dass mir das Teil pausenlos Fragen stellt kann ich ja noch leben. Allerdings bereitet mir die Software auch arge Probleme bestimmte Internetseiten anzuzeigen und mein w-lan spackt auch (vermute hängt auch damit zusammen). Hab inzwischen schon den Webfilter (Seiten werden jetzt angezeigt) abgestellt, aber is ja auch nicht Sinn der Sache.

Würde jetzt gerne wissen wie ich das Zeug restlos von meinem Rechnerrunterbekomme ohne das er abschmiert, weil wenn ich das richtig verstanden hab ist's mit einfach deinstallieren ja nicht getan. Erklärung gerne für Idioten wie mich verständlich  :D

Auf meinem alten Rechner (war allerdings xp) hatte ich Antivirus laufen und nie Ärger damit. Würde gerne dazu zurückkehren, bin aber auch für andere Empfelungen offen.

LG annilu
20
Antworten
14893
Aufrufe
Vista dauert ewig zu installieren
Begonnen von Morgoth25
19. Oktober 2008, 20:19:19
« 1 2
Hallo,

ich habe mir Windows Vista Home Premium 64 bit als OEM Version gekauft. Leider kann ich sie über mein XP nicht starten und installieren, ich denke mal das liegt daran das mein XP eine 32 bit Version ist.

Wenn ich Vista von DVD Boote und installieren will dauert es ungefähr 30 min von dem Bildschirm wo man die Sprache angibt zu den Produckt Key und dann zum Bildschirm jetzt installieren. Dann gebe ich eine Patiotin an, ich habe eine frische benutzt wo XP noch drauf war und wo kein XP mehr drauf war. Das expandieren der Dateien habe ich dann bei beiden malen bei 47% nach geschlagenen 20 Stunden abgebrochen.

Dabei machte es auch keine unterschied ob ich es installiere wenn XP schon formatiert ist oder nicht. Ich habe auch schon anstelle meines SATA DVD Laufwerk ein IDE Laufwerk benutzt, leider auch ohne Erfolg.

Mein System

CPU: AMD Athlon 64 X2 5200

GRAFIK: HIS ATI 3650 HD

RAM: 2 GB DDR2

Board: MSI MS-7349

Festplatte: Hitatchi SATA 160 GB




Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.
16
Antworten
13807
Aufrufe
Versteckter Ordner lässt sich nicht löschen?
Begonnen von Specialforces
11. Oktober 2008, 16:42:40
« 1 2
Also ich habe einen Versteckten Ordner erstellt, wie es in der Computerbild  Ausgabe 21/08 steht, erstellt. Nun kann ich ihn aber nicht nach dem Vorgehen dort löschen.
Wenn ich in die EIngabeaufforderung dann ren"(bei gedrückter alt-Taste auf Zifferblock 255)" x            eingebe steht da: Das System kann die Datein nicht finden.
Könnt ihr mir helfen?
0
Antworten
9417
Aufrufe
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren
Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47
habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :(

fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix


EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;)