555 Benutzer online
29. April 2024, 09:17:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvb-t
5
Antworten
13652
Aufrufe
Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!!
Begonnen von The Crawling Eye
14. Juli 2009, 15:27:15
Hallo Community!

Jetzt hab ich schon wieder mal ein Problem :D

Und zwar hab ich beim Festplattenaufräumen das Programm "Acer Arcade" gelöscht, weil ich dachte es sei irgendetwas unnötiges - leider falsch. Seitdem funktioniert zB Autorun von CD's nicht mehr, ebensowenig einige Programme für Windows Media Center.

Kann ich jetzt eventuell eine neue Acer Arcade Software, zB Acer arcade Deluxe installieren, dass diese Probleme wieder behebt oder muss ich da was bestimmtes beachten?

Habe SP1
Vista Home Premium
32-Bit

bitte um eure Hilfe!!!

Danke

Mfg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber softwaresoftware forumforum ymsyms win7win7 winwin problemproblem dvbdvb downloaddownload keinkein bitbit problemeprobleme bgebge funktioniertfunktioniert mediamedia programmprogramm windows7windows7 hardwarehardware bgqbgq 64bit64bit keinekeine zwuzwu gehtgeht installiereninstallieren updateupdate driverdriver bingbing
1
Antworten
6259
Aufrufe
kein Sound
Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft.
Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.
Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß

Betriebssystem Vista 64
Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem
aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte

Systemsteuerung- Sound

Digitales Ausgabegerät(HDMI)        kein Ausschlag
2 Hight Defiunition Audio Gerät

Lautsprecher                        kein Ausschlag
Realtek High Definition Audio

Realtek Digital Qutput                kein Ausschlag
Realtek High Definition Audio

Lautsprecher
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio      AUSSCHLAG

Digitales Ausgabegerät(SPDIF)        kein Ausschlag
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio




Lautstärkemixer ist eingestellt

Lautsprecher
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio



Geräte Manager

Audio-, Video- und Gamecontroller

Hauppauge Win TV 88x Autio Capture
Hauppauge Win TV 88x  Crossbar
Hauppauge Win TV 88x  DVB-S/S2 Tuner Demod
Hauppauge Win TV 88x  DVB Hybrid Tuner Demod
Hauppauge Win TV 88x  IR Decoder
Hauppauge Win TV 88x  TS Capture (69xxx)
Hauppauge Win TV 88x  Tuner
Hauppauge Win TV 88x  (Hybrid, DVB-T/S2+IR)
High Definition Audio Gerät
Realtek High Definition Audio
SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio
USB Audio Gerät


Auflistung PC Wizard 2008

Multimedia

Audio Wiedergabe      Lautsprecher (Sound Blaster X-F)
Audio Wiedergabe      Lautsprecher  (Realtek High Defi
Audio Wiedergabe      Digitales Ausgabegerät(SPDIF)
Audio Wiedergabe      Digitales Ausgabegerät(HDMI)
Audio Wiedergabe      Realtek Digital Qutput(Realtek
Audio Wiedergabe      Microsoft Soundmapper
Audio Wiedergabe      Realtek Digital Input (Real
Audio Wiedergabe      Mikrofon Realtek High Definition
Audio Wiedergabe      Mikrofon (USB Ausgabegerät)
Audio Wiedergabe      Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI)
Audio Wiedergabe      Eingang (Realtek High Definition)
Audio Wiedergabe      Digitales Eingabegerät(SPDIF)
MIDI Qutput          Microsoft GS Wavetable Synth
MIDI Qutput          Microsoft MIDI Mapper
Mixer Gerät          Lautsprecher (Sound Blaster X-F)
Mixer Gerät          Lautsprecher  (Realtek High Defi
Mixer Gerät          Digitales Ausgabegerät(SPDIF)
Mixer Gerät          Digitales Ausgabegerät(HDMI)
Mixer Gerät          Realtek Digital Qutput(Realtek
Mixer Gerät          Mikrofon Realtek High Definition
Mixer Gerät          Mikrofon (USB Ausgabegerät)
Mixer Gerät          Realtek Digital Input (Real
Mixer Gerät          Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI)
Mixer Gerät          Eingang (Realtek High Definition)
Mixer Gerät          Digitales Eingabegerät(SPDIF)
Gerät mulimedia      AVIVideo
Gerät mulimedia      CDAudio
Gerät mulimedia      Sequencer
Gerät mulimedia      WaveAudio 
Gerät mulimedia      MPEGVideo
Audiokompression     
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Videokmpression
Videokmpression
Videokmpression
Videokmpression




9
Antworten
17816
Aufrufe
Welche TV Karte auf W7 64Bit
Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30
Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten.

Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit?

Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit.

Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche?
0
Antworten
9831
Aufrufe
Probleme mit DVBT Stick
Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip
12
Antworten
17589
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
23
Antworten
15461
Aufrufe
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
Begonnen von Robin99
10. April 2009, 12:30:55
« 1 2
Hi Leute :]

Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung  :baby: Bitte Helft mir :wink
1
Antworten
6507
Aufrufe
MSI DigiVox Duo - ERROR
Begonnen von djxerxes
03. April 2009, 14:49:06
HI Letz,
ich hab heute mal wieder nach DVBT sendern gesucht, und da kam das:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: a
  BCP1: FFFFFA600CA1AFF8
  BCP2: 0000000000000002
  BCP3: 0000000000000001
  BCP4: FFFFF8000202A99E
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini032909-01.dmp
  C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER-85875-0.sysdata.xml
  C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER574.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Das kam schon mal, aber es ha nach einem neustert geklappt. Jetzt hilft auch kein Restart mehr.

PS: wenn ich SP2 nutze sieh es so aus:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: a
  BCP1: FFFFFA600CA1AFF8
  BCP2: 0000000000000002
  BCP3: 0000000000000001
  BCP4: FFFFF8000202A99E
  OS Version: 6_0_6002
  Service Pack: 2_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini032909-01.dmp
  C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER-85875-0.sysdata.xml
  C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER574.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

aso theoretisch das selbe. das prodult ist vista zertifizert. liegt es vllt daran, das ich 64 bit hab?
7
Antworten
4677
Aufrufe
HVB-T ist im Media-Center nicht mehr zu finden.
Begonnen von hbjuppi
28. März 2009, 13:42:25
Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder TV auf meinem Laptob schauen; ging aber nicht, weil die Funktion, oder Schalt butten gar nicht mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista)
8
Antworten
6585
Aufrufe
Verknüpfung zum WMC wiederherstellen
Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:57:53

Ich habe bewusst (brauchte es nicht) die Verknüpfung unter Start -> Programme für das Windows Media Center gelöscht.
Nun bräuchte ich es um zwei USB-TV-Sticks zu testen.
Wo finde ich die Verknüpfung dazu?
0
Antworten
4230
Aufrufe
Dell bringt einen All-in-One Rechner mit FullHD Monitor
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Januar 2009, 08:00:34
Dell hat den neuen All-in-One Rechner mit 24" FullHD Glasdisplay vorgestellt, den XPS One 24. Den Rechner gibt es in "Mittenachtsgrau" oder "reinem Weiß". Die Basisversion kostet € 1749.00.
Die HighEnd Version kostet € 2299.00 und wird mit folgenden Komponenten ausgeliefert:

[list]
[li]Core2Quad Q8200 @ 2.33 GHz[/li]
[li]2 GByte DDR2-800[/li]
[li]500 GByte Festplatte[/li]
[li]Nvidia Geforce 9600M GT mit 512 MByte[/li]
[li]Gigabit-Ethernet[/li]
[li]WLAN (802.11b/g/n)[/li]
[li]Bluray Laufwerk[/li]
[li]2 Megapixel Kamera[/li]
[li]Lautsprecher mit internem Subwoofer[/li]
[li]Hybrid-TV-Tuner - analog und digital (DVB-T) [/li]
[/list]

Der XPS One 24 wird mit Windows Vista Home Premium geliefert. Zusätzlich kommt noch eine Drahtlostastatur mit Touchpad und Bedienelementen für die Maussteuerung.

[img]http://blogs.zdnet.com/home-theater/images/dell-xps-one.jpg[/img]
3
Antworten
3368
Aufrufe
Update für PS3, PlayTV 1.02
Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 16:40:36

Am vergangenen Dienstag hat Sony ein neues Update für PlayTV, den DVB-T-Empfänger der PlayStation 3, veröffentlicht. Das Update auf Version 1.02 bringt in erster Linie Perfomanceverbesserungen mit sich.

[b]Changelog[/b]
[list]
[li]Unterstützung für die Sortierung von italienischen TV-Kanälen[/li]
[li]Verbesserter Updateprozess[/li]
[li]Der TV-Guide wird schneller geladen[/li]
[li]Die allgemeine Stabilität wurde verbessert[/li]
[/list]

Das Update selbst ist rund 21 Megabyte groß und kann in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Über" und dann "Update" direkt heruntergeladen werden.
14
Antworten
6134
Aufrufe
Bluescreen
Begonnen von Exitus2303
23. Dezember 2008, 18:17:36
Hallo,
soeben hatte mein Rechner einen Bluescreen, leider war er sehr kurz zu sehen.Wie kann man noch feststellen, was die Ursache gewesen ist?
Ich möchte noch sagen, daß ich auf der FP sowohl XP als auch Vista 64-Bit habe.

Braucht ihr noch andere Infos?
7
Antworten
15915
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610
Begonnen von ossinator
09. Dezember 2008, 17:13:25
Der Discounter Aldi wird ab dem 11. Dezember ein Notebook anbieten. Das Notebook verfügt über ein im mobilen Bereich vergleichsweise riesiges 18,4"-TFT-Display (1680 x 945 Pixel), das wegen seines 16:9-Formats insbesondere Filmfreunde interessieren dürfte.
In dem Notebook steckt Intels Core 2 Duo T5800, der noch in der älteren 65-Nanometer-Technologie hergestellt wird und bei der die beiden Kerne mit jeweils 2 GHz getaktet sind (2 MB L2-Cache, 800 MHz).
Für die Grafik ist Nvidias DirectX-10-Grafikchip Geforce 9600 M GS zuständig, der über 512 MB Grafikspeicher (GDDR 2) verfügt und eine Unterstützung für die Hybrid-SLI-Technologie und HybridPower bietet. Die HybridPower-Technologie sorgt dafür, dass die Grafikleistung des Geräts automatisch heruntergeregelt wird, wenn sie nicht gebraucht wird, um das Akku zu schonen. Dadurch wird eine bis zu 25 Prozent längere Akkulaufzeit versprochen.

Wie bei den letzten Aldi-PCs und -Notebooks ist auch auf dem neuen Notebook die 32-Bit-Fassung von Windows Vista Home Premium installiert. Von den vollen 4 GB Arbeitsspeicher profitiert man nur, wenn man die 64-Bit-Version von Windows Vista installiert, die auf Recovery-DVD mitgeliefert wird.
Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P8610 gehören üppige 4 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel) , eine 320 GB große Festplatte, ein 8fach Multi-Standard DVD/CD-Brenner. Mittels der Express Card TV-Tuner (DVB-T) kann das Notebook auch zum Fernsehen und zum Aufzeichnen des TV-Programms verwendet werden.

Die weiteren Eigenschaften des neuen Aldi-Notebooks:
[list]
[li]WLAN IEEE 802.11 b/g/n[/li]
[li]integrierte 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon[/li]
[li]eSATA-Anschluss[/li]
[li]hintergrundbeleuchtete Sensortasten[/li]
[li]4in1-Multikartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro)[/li]
[li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, 1 x USB/eSATA, 1 x HDMI out, 1 x VGA out, 1 x Gbit Ethernet LAN, 1 x S/P-Dif Out, 6-Kanal Audio Out[/li]
[li]9-Zellen Li-Ionen Akku [/li]
[/list]

Und zu guter letzt der Preis: 799 Euro.
2
Antworten
9418
Aufrufe
Vista Bluescreen Gebietsschema-ID:1031
Begonnen von Nag
09. Dezember 2008, 00:47:57
Hallo Go Vista Forum,

Besitze nun schon seit einigen Monaten Windows Vista Home Premium in der 32-Bit Version. Bin eigentlich auch soweit zufrieden, nur kommt es bei mir in letzter Zeit zu häufigen Soundausfällen oder leichtem knacksen, was sehr unangenehm ist.

Vorhin wollte ich dann CS:S starten und der PC verabschiedete sich mit einem Bluescreen und startete sofort neu. Die Fehlermeldung war nicht einsehbar da der PC zu schnell resetette.

Windows Ereignismeldung gab folgenden Error aus:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 24
  BCP1: 001904AA
  BCP2: BCF75948
  BCP3: BCF75644
  BCP4: 81F05218
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini120808-01.dmp
  C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER-65738-0.sysdata.xml
  C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER3BE6.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Meine Hardware:
Mainboard: Gigabyte MA790x-DS4
CPU: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20 Ghz
Arbeitsspeicher: 2x 2 Gigabyte Kits von Geil. DDR2 Dual Channel PC 6400 800 MHZ
Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Gamer
Graka: ATI HD4850
TVKarte: Hauppauge Wintv GO

Der Ram wurde erst kürzlich ausgetauscht.
XP ist als zweitsystem Installiert. Dort läuft alles Problemlos.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. : )

Mfg

Edit: Falls es im falschen Bereich gelandet ist, entschuldige ich mich. Wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte.
1
Antworten
3662
Aufrufe
Neue festplatten+speed
Begonnen von Lampi
25. November 2008, 18:15:46
Hallo,

Ich hab mir vor kurzen eine neue externe Festplatte mit firewire 800 anschluss und einen controller der halt firewire 800 unterstützt besorgt.. Nun stelle ich fest die externe Festplatte soviel schneller als meine "internen" xD Festplatten von samsung sind... kann man daran irgendwie etwas ändern.. es kann doch nicht sein dass die festplatten von samsung nicht einmal schnell genug lesen damit die externe festplatte nicht gebremst wird.. Hallo?! xD

exFestpatte :[url=http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_FireWire/Iomega/HardDrive_Pro_750_GB/193900/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=FireWire&l3=3%2C5+Zoll]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_FireWire/Iomega/HardDrive_Pro_750_GB/193900/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=FireWire&l3=3%2C5+Zoll[/url]
controller [url=http://www.alternate.de/html/product/Controller_FireWire/Dawicontrol/DC-FW800_PCIe/278757/?tn=HARDWARE&l1=Controller&l2=FireWire]http://www.alternate.de/html/product/Controller_FireWire/Dawicontrol/DC-FW800_PCIe/278757/?tn=HARDWARE&l1=Controller&l2=FireWire[/url]
samsung 250GB [url=http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Samsung/HD250HJ_250_GB/221885/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Samsung/HD250HJ_250_GB/221885/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll[/url]
samsung 500GB [url=http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Samsung/HD501LJ_500_GB/168101/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Samsung/HD501LJ_500_GB/168101/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll[/url]

Danke schon mal im Voraus :P
9
Antworten
10289
Aufrufe
TV Karte will nicht
Begonnen von Kuckkuck
14. November 2008, 22:19:18
Ist es möglich das unter Windows Vista64 Ultimate Fernsehkarten nicht laufen.Ich hab jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert aber irgendwie will die Karte nicht.Es ist eine Hauppauge WinTV PCI

MFG
4
Antworten
3825
Aufrufe
mein neuer htpc?
Begonnen von spartacus
06. Oktober 2008, 12:56:03
hallo leute,
will mir einen neuen pc zulegen. dieser soll sowohl als htpc als auch als game station dienen. was haltet ihr von den komponenten?

- als gehäuse soll von ORIGIN S21T HTPC HIGH END CASE als basis dienen
- motherboard von asus
- prozessor von intel mit min 3,3ghz
- der rechner soll über folgende festplatten verfügen: 3x sata western digital caviar black mit je 1tb verfügen
- ati readon hd4870 x2 mit 2048mb
- bfg physx accelerator mit 128mb
- dvd/blu-ray laufwerk von lg - ggw-h20lrb
- creative x-fi elite pro
- bluetooth modul
- als betriebssysteme sollen vista ultimate und xp pro auf je einer platte installiert sein (media center aufgaben sollen völlig von vista übernommen werden)
- schnellen ddr3  ram mit 4gb
- wlan
- zusätzliche usb 2.0 anschlüsse an der gehäuserückseite
- fernsehempfan sollte über dvb-t und sat möglich sein (ist bei sat empfanf ein externer receiver nötig oder funktioniert das ganze auch per software?)
- pay tv funktion

genügend lüfter um den pc auch im hardcore spielebetrieb ausreichend zu kühlen!!!

leider wird er recht teuer, aber denke er ist damit auch im gaming bereich die nächste zeit uptodate!

lg spartacus

9
Antworten
9922
Aufrufe
Windows Mediaplayer hat Problem mit 16:9
Begonnen von Jean Raul
04. Oktober 2008, 12:42:10
Habe gestern "Das Leben der Anderen" als DVB-T-Stream in 16:9 aufgenommen und dann mit TmpegEnc XPress im Format 16:9 nach DivX 5 konvertiert. Der WMP zeigt mir nur Eierköpfe. Der VLC-Player zeigt mir 16:9.

Kann der WMP kein 16:9? Weiß jemand Bescheid?
37
Antworten
27847
Aufrufe
Need for Speed: Undercover
Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 21:11:53
« 1 2 3
Seit neuestem sind die Systemvorraussetzungen für das neue Need for Speed: Undercover bekannt


    *Betriebssystem: Windows XP und VISTA
    *Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
    *Speicher: 1GByte RAM; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
    *Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)

Hier auch mal eine komplette Liste der enthaltenen Vehicles

[spoiler]   
    *Aston Martin DB9
    *Acura Integra LS
    *Acura RSX
    *Audi RS5
    *Audi S3
    *Audi Le Mans Quattro/R8
    *BMW M6
    *Bugatti Veyron 16.4
    *Cadillac CTS-V
    *Chevrolet Camaro Concept
    *Chevrolet Camaro SS
    *Chevrolet Cobalt SS
    *Chevrolet Chevelle SS
    *Chevrolet Corvette C6
    *Dodge Concept Viper GTS-R
    *Dodge Viper SRT-10 Coupé
    *Ferrari Enzo
    *Ford Escort RS Cosworth
    *Ford GTFord Mustang GT
    *Ford Shelby GT500
    *Honda S2000
    *Infiniti G35
    *Jaguar XK
    *Jaguar XJ-220
    *Koenigsegg CCX
    *Lamborghini Gallardo Superleggera
    *Lamborghini Murcielago LP640
    *Lexus IS350
    * Lotus Elise
    *Mazda RX-7
    *Mazda RX-8
    *Mazda Mazdaspeed 3
    *Mitsubishi Eclipse GS-T
    *Mitsubishi Lancer EVO 10
    *Mercedes-Benz SLR Mclaren
    *Nissan GT-R Proto
    *Nissan 240 SX
    * Nissan 350Z
    *Nissan Skyline R34
    *Nissan Silvia
    *Opel Speedster
    *Pagani Zonda F
    *Plymouth Hemi Cuda
    *Plymouth Road Runner
    *Pontiac Firebird
    *Pontiac GTO
    *Pontiac Solstice GXP
    *Porsche Cayman S
    *Porsche 911 Turbo
    *Porsche 911 GT2
    *Porsche 911 GT3
    *Porsche Carrera GT
    *Seat Leon Cupra
    *Subaru Impreza WRX STI
    *Toyota Supra
    *Volkswagen Golf GTI[/spoiler]

Hier noch ein paar Screens
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80575&fk=1981088&pid=6
0
Antworten
5370
Aufrufe
Pinnacle bringt USB-Digital-TV-Tuner für PC und Mac
Begonnen von ossinator
20. September 2008, 14:38:42

Pinnacle Systems hat eine Ultimate Version seines PCTV nanoStick auf den Markt gebracht. Er misst 5,5 mal 2,3 mal 1,3 Zentimeter und eignet sich vor allem für "gemischte Mac/PC-Haushalte", die eine einzige TV-Tuner-Lösung bevorzugen. Mit dem PCTV nanoStick können Nutzer Sendungen anhalten, zurückspulen und aufnehmen.

Mittels der mitgelieferten Software Pinnacle DistanTV übertragt der Stick DVB-T-Signale auf bis zu drei PCs innerhalb eines Heimnetzwerks. Nach Angaben des Herstellers empfängt der PCTV nanoStick selbst bei schwachen Signalen digitales terrestrisches Fernsehen und Radio fast immer und ist auch für terrestrisches HDTV (in MPEG-4 AVC/H.264) empfangsbereit, sofern dies verfügbar ist.

Der Mini-TV-Tuner umfasst die Software Pinnacle TVCenter Pro für den PC und Elgato EyeTV Lite für den Mac. Mit einer Personal-Video-Recorder-Funktion können Nutzer Fernsehsendungen in Standard und High Definition auf der Festplatte aufzeichnen und zeitversetzt wiedergeben.

Die Aufnahmen lassen sich anschließend mit der ebenfalls mitgelieferten VideoSpin-Software schneiden und bearbeiten. Der Nutzer kann Fotos und Musik einmischen, Titel und Übergänge hinzufügen und das bearbeitete Video per Mail versenden oder direkt auf Websites wie YouTube oder Yahoo Video laden. Darüber hinaus erhalten Anwender die Möglichkeit, im Voll- oder Teilbildmodus fernzusehen und mit einer beigefügten Fernbedienung zwischen den Programmen zu wechseln.

Der Pinnacle PCTV nanoStick Ultimate ist kompatibel zu Windows Vista, Windows Media Center und Mac OS X. Er ist ab Ende September für 59,90 Euro erhältlich.

[size=8pt][i]Quelle: pinnaclesys.com[/i][/size]