378 Benutzer online
27. April 2024, 01:38:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort you
11
Antworten
9136
Aufrufe
Symbole unter Icons?!
Begonnen von Fool
05. Mai 2007, 15:01:12
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Symbole (sehen aus wie ein Schild!) von den Icons zu entfernen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme hilfehilfe bgqbgq gehtgeht bingbing fehlerfehler softwaresoftware internetinternet funktioniertfunktioniert keinkein zwuzwu videovideo keinekeine windows7windows7 tubetube programmprogramm treibertreiber windowwindow installiereninstallieren computercomputer d2sd2s
2
Antworten
4319
Aufrufe
Deamontools unter Vista installieren?
Begonnen von Slifer
28. April 2007, 18:52:54
Hallo,

ich weiß wohl, dass es ein leidiges Thema ist, aber was ich auch versuche und was ich auch ergoogle... es funktioniert einfach nicht bei mir!

Nun hab ich gelesen, dass es vollen Vista Support bzgl. Deamon Tools geben soll... aber nicht bei mir!

Kompatibilitätsmodus, als Administrator ausgeführt, neuste Version (V4.091), unterschiedliche Versionen, aber das einzige was ich bekomme ist die Meldung:
[i]You must reboot after previous operation.[/i]
Dann kann man nur "OK" drücken und das war's! Keine Installation, kein gar nix!
Neustart alles schon versucht, bringt nix!

Ich hab die Vista Ultimate Edition. Kann da jemand helfen?
1
Antworten
5722
Aufrufe
Keine Videos im Browser mehr sichtbar
Begonnen von zagato
26. März 2007, 19:27:38
Seit Vista habe ich ein Problem mit den Videos z.B. bei Youtube. Ton ist vorhanden aber kein Bild bei Firefox sowie IE. Java 6 ist drauf, was fehlt mir?
43146
Antworten
4044048
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

12
Antworten
13529
Aufrufe
vodafone easy box unter vista?
Begonnen von spartacus
05. März 2007, 14:01:02
hallo leute,
sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit der vodafone easy box unter vista. also unter xp läuft sie inzwischen ganz anständig (ab und an bricht die verbindung ab aber okay), nur wie ist das unter vista? vodafone kann mir da keine aussage geben.

lg spartacus
8
Antworten
8204
Aufrufe
Suche Treiber für Geforce GO 7400 - Ultimate 64 bit - Samsung X11c Carlin
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 12:04:39
Hallo!

Wie der Thread-Titel schon andeutet, suche ich verzweifelt nach (funktionierenden) Treibern für die [b]Nvidia Geforce Go 7400[/b] in meinem [b]Samsung X11c Carlin[/b]. Das ganze für [b]Windows Vista Ultimate 64bit[/b]. Auf der Samsung-Support-Seite gibt es zwar einen Vista-Treiber, aber mein Vista wehrt sich, da es keine 32bit-Treiber installieren will :)

Hat jemand einen Tipp? Vielen, vielen Dank :)
66
Antworten
72881
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
2
Antworten
5348
Aufrufe
Zugriffsrechte
Begonnen von stunksys
05. Februar 2007, 22:38:47
Hallo,

bei der Installation von Vista Business wurde ich gewarnt, dass aufgrund des Sprachunterschieds (deutsches XP -> engl. Vista) alle Dateien auf C: verloren gehen werden, was allerdings nicht der Fall war. Die Windows-Dateien wurden in einen Ordner namens Windows.old geschoben und der Rest besteht wie bei XP Prof, nur mit dem Unterschied dass ich teils nicht mehr drauf zugreifen kann, obwohl ich Administrator bin  >:( Unter [b]Control Panel->User-Accounts[/b] stehe nur ich als Administrator, unter [b]Rechtsklick->Properties->Security[/b] der alten Ordner (z.B. Dokumente und Einstellungen) stehen allerdings neben dem SYSTEM und meinem Admin-Account noch ein weiterer Account (der alte von XP)... ich kann mir dort zwar Zugriffsrechte verschaffen (change permissions), ändert aber nichts...

Hoffe ich konnte das Problem halbwegs verständlich erklären, scheint ein übler Bug zu sein...

Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen?
3
Antworten
5613
Aufrufe
X-Fi Treiber gehen nicht.
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:53:48
Ich habe mir von Creative die Treiber geladen. Wenn ich sie das erste mal installiere, stürtzt der PC ständig mit nem BlueScreen ab. Wenn ich es dann erneut probiere, bricht die Installation mit der Fehlermeldung: "You have previously installed drivers without rebooting. Please reboot and try again." ab. Dies wiederholt sich, wie bei jeder schönen Fehlermeldung, auch nach dem neustart.

Kann mir da bitte jemand helfen?
89
Antworten
200879
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
2
Antworten
6957
Aufrufe
DVD, WMP11 und Notebook
Begonnen von PartyPansi
01. Dezember 2006, 15:30:27
Hallo,versuche mit dem Windows Media Player eine DVD abzuspielen, dabei habe ich allerdings folgendes Problem :[code]Windows Media Player cannot play DVD video. You might need to adjust your Windows display settings. Open display settings in Control Panel, and then try lowering your screen resolution and color quality settings.[/code]Hab schon alle Auflösungen durchprobiert. Woran kann das noch liegen? Mit VLC Player oder Zoom Player kann ich DVDs abspielen.Danke, PartyPansi
6
Antworten
31208
Aufrufe
ATK0100 ACPI Utility
Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50
Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe). Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information: http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information: http://support.microsoft.com/select/?target=hub [/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus? Danke, PartyPansi