249 Benutzer online
01. Juni 2024, 15:08:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mail
10
Antworten
7479
Aufrufe
Stardock Object Dock
Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:16:17
:bigwelcom

huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster)

aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object dock (siehe Screen) 2 mal öfnnen kann?!
denn ich brauche die eigl 2mal für meine games,und da ich dien icht auf dem desktop ablagern will,bevorzugte ich objectdock.
Wenn nicht,gäbe es dann noch andere Alternativen?
Wenn ja welche?
Und wie findet ihr ObjectDock?
ich selber nutze es schon EWIGKEITEN und bin seeehr zufrieden.

danke fuer support.

Wer Stardock haben möchte,bitte PN.

Allerdings ist Object Dock das dings da LINKS^^ :zwinkern :D

ansonsten könnt ihr euch das auf der stardock hompage kostenpflichtig RUNNALADÖÖÖÖÖN  :D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 forumforum bgebge problemproblem problemeprobleme bgqbgq zwuzwu hilfehilfe gehtgeht softwaresoftware programmprogramm bingbing windowwindow keinekeine funktioniertfunktioniert fehlerfehler windows7windows7 keinkein internetinternet outlookoutlook yahooyahoo zguzgu searchsearch treibertreiber livelive
13
Antworten
5838
Aufrufe
Meine Probleme mit Vista und Fehler
Begonnen von TheCatcher
03. Januar 2008, 02:07:29
Hallo,

habe mich nun gezwungen 2 Monate vista zu nutzten das Ergebnis: Ich werde so lange es geht XP nutzten!

Gründe:
a) die Oberfläche alles soooo gross ruft man ordner auf dauert es je nach Inhalt ewig bis der Inhalt angezeigt wird alle DateiSymbole geladen.
7) kopieren übers LAN dauert lange trotzt kleinst dateien als von XP zu XP mit selbigen Dateien
6) Ordner löschen mit wenig Inhalt dauert länger als bei XP mit selbigen Inhalt
3) Keine Mininaturansicht frei wählbar wie unter XP (entweder ganz an oder gar nicht bei Vista)
2) keine Grössenangaben mehr in der Statusleiste.
1) keine Verknüpfung mehr anlegbar (bei XP konnte man bei Ordnern oben links auf das FensterIcon klicken und es dann hinziehen wo man wollte (bei vista gibt es das icon nun ja nimmer) dies ist unverzichtbar für mich da ich täglich durch hunderte ordner navigiere und bei einigen öfters - die ich dann gerne als LNK auf dem Desktop hätte!



alles wurde VOR dem Sp1 getestet und mit dem SP1 - welches bei mir nichts an Verbesserungen bringt!


Und zum Schluss der Bug des tages:

4) ein Reload (F5) erhöht bei einigen Dateien die dateigrösse (augescheinlich siehe Video)
ich habe den ordner mit F5 aktuallisiert und siehe da von allen Dateien erhöt sich dessen ANGEZEIGTE-Dateigrösse *lol*
SUPER sowas ist auch wichitg für mich - nun kann man sich selbst darauf nicht verlassen!
http://www.pusteblume.de/vista_video_1.html


oder was auch schön ist übers netzwerk viele kleine Files zu kompieren - irgendwann wenn von ca 800 MB (was ca 60 Minunten dauert) fast alles kopiert wurde, sagt Vista  kein FreierRAM mehr TROTZ 2 GB Ram die laut mehrere Tools nur  mit ca. 600 MB belegt - siehe Screenshot


Hattet/habt ihr sowas auch?! und gibt es Lösungen?!
2
Antworten
3512
Aufrufe
apple macos auf pc?
Begonnen von spartacus
02. Januar 2008, 22:26:04
hallo leute,
sagt mal hat einer von euch schon mal versucht das aktuelle macos auf seinem pc zu installieren? laut einigen insideraussagen soll dies möglich sein!

lg spartacus
25
Antworten
20673
Aufrufe
Easy Transfer von XP nach Vista ist nicht "easy" - bitte Hilfe!
Begonnen von rattenstark
01. Januar 2008, 21:13:03
« 1 2
Hallo!
Ich bin neu hier - habe seit ca. 14 tagen einen Laptop mit Vista. Ich dachte, es wäre sicherlich eine gute Idee, sich hier mal anzumelden, nach Infos zu suchen (habe auch schon viele gefunden...) und bei Bedarf auch mal 'ne Frage zu stellen. Tja, der "Bedarfsfall" ist schnell eingetreten! *seufz*

Ich möchte meine Daten vom alten PC (XP) auf den neuen Laptop mittels "Easy Transfer" überspielen. Ich habe schon alle wichtigen Programme auf dem Laptop installiert (größtenteils allerdings neuere Versionene, ich hoffe, das stört nicht?). Nun habe ich auch mein bei eBay ersteigertes Easytransferkabel geliefert bekommen. Angeblich geht das Überspielen der Daten damit ja soooo einfach! "Easy" halt. Aber denkste!

Hier geht gar nix!

Das Kabel wird zwar von beiden Rechnern erkannt. (Der Vista-Laptop fragt auch gleich dienstbeflissen, ob ich etwas transferieren möchte...) Aber auf dem XP-Rechner lässt sich die Hardware nicht richtig installieren. Weder mit der dem Kabel beiliegenden CD (siehe Screenshot!) noch mit einer vom Vista-Laptop aus gebrannten CD!

[URL=http://www.siteupload.de/p617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.jpg[/img][/URL]

Ich komme einfach bei dem Bildschirm "bitte installieren Sie zuerst die Hardware auf dem alten PC" (oder so ähnlich...) nicht weiter. Ich muss immer wieder abbrechen, weil ich ja eigentlich alles installiert habe! Es ist auch völlig schnuppe, ob ich das Kabel schon reinstecke oder nicht. Es geht einfach nicht!


Bitte, kann mir hier irgendjemand helfen? Auf Nachfrage kann ich gern viel mehr Screenshots zeigen. Ich weiß nicht, was ihr wissen müsst, um helfen zu können!

Ich weiß nicht mal, ob ich im "Hardware"-Forum überhaupt richtig bin...



hilflose Grüße,
AlexR aus Brunsbüttel
2
Antworten
6046
Aufrufe
Ordner aktualisierung abstellen
Begonnen von Kellergeist
01. Januar 2008, 14:56:25
Frohes neues erstmal zusammen............


Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen.

Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vista den Ordner neu.
Da ich teils mehrere Dateien auf einmal umbenne stört mich dieses. Wo kann ich das ausstellen?

Meine das schonmal gesehen zu haben, finde es aber auch grade nicht wieder.

Danke im voraus für die Hilfe
17
Antworten
12223
Aufrufe
windows sprachausgabe
Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 23:27:47
« 1 2
hallo ^^
habe ein kleines problem -.-
habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist.
meine frage ist also:

"wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ?

thx for jede antwort

:grübel :grübel ?( ?(
2
Antworten
4967
Aufrufe
Minimierung einzelner Programme in den Tray
Begonnen von rfk
30. Dezember 2007, 17:48:49
Hi, kennt einer vielleicht ein kleines Tool, mit dem man einzelne Programme in den Tray minimieren kann? Am liebsten wäre es mir, wenn das Programm unsichtbar ist und Programme in den Tray minimiert, wenn ich den Minimieren-Knopf mit der rechten (anstatt linken) Maustaste betätige. Gibt es sowas? Unter XP konnte man z.B. Iconic Tray dafür einsetzen, das funktioniert unter Vista allerdings nicht.

Danke!
8
Antworten
19447
Aufrufe
Vista installationsfehler!Es zeigt den Fehlercode 0x80070002
Begonnen von xforce
30. Dezember 2007, 01:35:14
Also ich versuche Vista auf dem anderen Rechner zu installieren, aber bei der Installation kackt es [u]nach Datein werden kopiert[/u] ab.
Es zeigt den [b]Fehlercode 0x80070002[/b]

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.


Bitte um schnelle hilfe!


Ich hab den Rechner selbst gebaut.
C2Quad Q6600 4x2,4GHz
Asus P5KPremium Black Pearl Edition WIFI-AP
MSI 8600GT Nvidia
4x 1024MB-RAM Aeon
IDE Brenner Samsung
Netzteil 450Watt
[i]
Vista Home Premium 64Bit & Vista Home Premium 32Bit[/i]

MFG


Xforce
6
Antworten
9911
Aufrufe
Keine Berechtigung?
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41
Ich wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich bekomme die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorgangs.

Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen?
3
Antworten
14975
Aufrufe
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?
Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15
Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
6
Antworten
17578
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?
6
Antworten
9746
Aufrufe
epson scan
Begonnen von reyhaniasigi
26. Dezember 2007, 00:24:38
Abend

Ich kann irgendwie Epson Scan nicht starten.
12
Antworten
24153
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas
7
Antworten
5110
Aufrufe
Windows Mail
Begonnen von BigT
25. Dezember 2007, 12:23:04
moin

Hätte noch mal ne frage, kann man bei Windows Mail auch nach einzelne Wörtern suchen die in Junk-E-Mail vor kommen??  (Spam detection software)

habe jeden Tag immer so ein Haufen Junk-E-Mail wo auch ein Teil erkannt wird aber leider nun mal nicht alle.
6
Antworten
5258
Aufrufe
Vista 64bit und 3D mark 2006
Begonnen von BigT
25. Dezember 2007, 00:16:55
moin

ich habe mal ne Frage kann es sein das 3D Mark 2006 unter Vista 64bit nicht läuft??

Bekomme immer ne Meldung das ne Datei nicht gefunden wurde.


cu
Big T
8
Antworten
9814
Aufrufe
vista start problem
Begonnen von meteor45
23. Dezember 2007, 16:26:21
hi mein problem ist mein pc boot nicht mehr richtig ... es steht immer da windows normal starten und abgesicherter modus usw.. aber egal was man auswählt er fährt nur bis zu einem bestimmten punkt hoch und fängt dannach wieder an neu zu booten....


ich habe schon versucht mit der vista cd.. was zu retten aber zwecklos ..


brauche hilfe..
17
Antworten
37368
Aufrufe
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
Begonnen von walter
22. Dezember 2007, 21:04:51
« 1 2
Hallo!

Wenn ja,wo finde die denn 8o.Will mir aus einer Internetseite ne Tabelle rauskopieren und ausdrucken.Unter XP war das doch sehr einfach,wie mach ich das denn jetzt?

walter
14
Antworten
6672
Aufrufe
Vista will nicht ins Internt
Begonnen von Uruk
21. Dezember 2007, 21:38:29
Ich habe folgendes Problem:

Ich hab einen Dell 1500 seit heute auf meinem Tisch stehen und auf dem ist Vista und XP installiert.
Hier bei mir habe ich eine direktverbindung zu meinem Modem (an der Wand) was intern die Logindaten von meinem Provider gespeichert hat (so wie ein Router). ICh hab also Laptop (im moment PC) -> Kabel -> Modem -> Spliter. Soweit so gut. Mit meinem Xp und mit dem XP auf dem Laptop komme ich problemlos ins netz. Sobald ich aber Vista anmache und ins netz will macht er nichts.

Folgendes kann ich sagen:

Ich bekomme von meinem Modem die Aktuelle IP-Adresse von T-Online und die kann ich auch in den Netzwerkkarten-details sehen ( mit allem drum und dran).  DAs Netzwerksymbol ist "Aktiv" und im Status der Netzwerkkarte sehe ich, dass ich massig Pakete empfange, aber kaum welche sende (ungefähr 80 gesendet, 5983 Empfangen).
Wenn ich aber im Netzwerk und FreigabenCenter bin, dann seh ich meinen Laptop -> Netzwer -X> Internet, also keine Verbindung zum internet.
Ich habe meine Firewall schon aus gemacht und allehand diagnose und Reperaturen versucht, aber nichts geht. Das komisch ist, wenn ich auf Arbeit das WLAN nutze, dann geht es sofort mit dem Surfen (nur ein paar probs mit dem Netz da, aber das ist egal).
WLAN-Adapter hab ich abgeschaltet.

Was muss ich einstellen, dass ich mit meinem Vista ins netz komme? Wäre wichtig, weil ich noch 3 Tage für die Aktivierung habe :(

Danke
Uruk
1
Antworten
8218
Aufrufe
Media Center startet wegen Softwareeinschränkung nicht ????
Begonnen von lorhinger
21. Dezember 2007, 15:21:08
Serrvus zusammen.

nun bin auch ich einmal mit meinem Latein am Ende.

Starte ich das Media Center (der Eintrag ist übrigens aus dem Startmenü verschwunden), kommt folgende Fehlermeldung:

Dieses Programm kann wegen einer Softwareinschränkungsrichtlinie nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Ich habe versucht, dieses als Admin auszuführen - negativ. Ich habe mir alle Rechte an dem Verzeichnis gegeben - negativ.

Wie bekomme ich das MCE wieder an den Start?  Google gibt auch nichts her :-(

Screenshot der Fehlermeldung ist angehängt.
57
Antworten
41048
Aufrufe
Gadget Sammelthread
Begonnen von netzmonster
19. Dezember 2007, 10:24:01
« 1 2 3 4
Welche Gadgets habt ihr im Einsatz? Wo habt ihr sie her?

[i][b]Also, zeigt uns eure Gadgets![/b][/i]