496 Benutzer online
16. Mai 2024, 23:10:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort updat
1
Antworten
6560
Aufrufe
Windows Update findet kein SP1
Begonnen von Malvolio
02. April 2008, 16:08:42
Hallo,

seltsamerweise findet Windows Update bei mir nicht das SP1. Ich habe alle weiteren Updates installiert, bis auf KB 943899, da hier der Rechner immer abstürzt.

Weiss jemand Rat?

Danke!

Malvolio

windowswindows vistavista updateupdate go-windowsgo-windows winwin win7win7 problemproblem problemeprobleme ymsyms updatesupdates forumforum installiereninstallieren gehtgeht treibertreiber fehlerfehler bgebge installationinstallation softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinkein windowwindow bingbing hilfehilfe bitbit downloaddownload zwuzwu windows7windows7 keinekeine bgqbgq yahooyahoo
1
Antworten
5480
Aufrufe
PC Absturz nach Installation von KB 943899
Begonnen von Malvolio
02. April 2008, 16:05:59
Hallo,

nach der Installation des Windows Update KB 943899 ist der Rechner nicht mehr in der Lage hochzufahren, d.h. es erscheint ein "blue screen" und er stürzt immer wieder ab! In einem anderen Forum fand ich den Hinweis, man müsse die Bios Einstellungen wie folg ändern:

unter: onboard devices: flash cache module --> set to off
und
SATA operation --> set to ATA

Kann jemand damit etwas anfangen? Gibt es die Möglichkeit das Update von der Update Liste zu entfernen?

Danke im Voraus!

Malvolio
11
Antworten
17576
Aufrufe
Epson Status Monitor unter Vista
Begonnen von Auryn
01. April 2008, 08:54:52
Moin moin und hallo...  :))

Folgendes Problem:
Neuer Laptop mit Vista Home Premium. Ein Epson Stylus D92... Treiber für Vista direkt bei Epson runtergeladen und installiert.
Nun habe ich 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide als Admin). Bei mir läuft der Drucker inkl. Epson Statusmonitor 3 ohne Probleme, d.h. Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, Statusmonitor geht wieder zu. Alles klar...  :D
Beim 2ten Benutzerkonto läuft es leider nicht so rund. Drucken geht zwar.... Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, dann gehts los... Statusmonitor lädt und lädt und lädt.... wegklicken ist nicht (ploppt immer wieder auf)... Meldung das Statusmonitor nicht mehr funktioniert und das Windows eine Lösung sucht. Komischerweise spinnt dann aber auch noch (scheinbar) die Maus und klickt auf "Dauerfeuer".  :grübel
Das Ganze ist nur durch einen Neustart zu beheben.

Hoffe es kann mir jemand helfen.....  ?(

Gruß Auryn
 

10
Antworten
14609
Aufrufe
Internet surfen nicht möglich Skype msn gehen
Begonnen von starformevo
31. März 2008, 15:23:46
Hallo Internet Gemeinde

Es ist so das kein Surfen im Internet möglich ist weder mit Firefox noch mit Explorer
Sachen wie Skype oder msn Chat funktionieren aber problemlos. Der Computer ist nicht meiner
und ich kenn mich mit Vista leider nicht besonders aus. Hab das Gerät jetzt bei mir rum liegen
und komm einfach damit nicht weiter da ich mit Windows XP home zutun hab

des einzige was ich raus finden konnte war folgendes

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt (HTTP 403)"

leider weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruss
Chris
12
Antworten
90894
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
3
Antworten
14458
Aufrufe
Benutzer wechseln: Bildschirm bleibt schwarz (Argh!!)
Begonnen von Dacoco
24. März 2008, 08:53:32
Moin,

ich habe auf meinem neuen Vaio Laptop ein vorinstalliertes Vista Home Premium vorgefunden. Das Gerät hat eine Geforce 8400M GT Grafikkarte mit eigenem Speicher wenn es für das Problem relevant sein sollte.
Welches Problem? - Wenn man auf "Benutzer wechseln" oder "Abmelden" im Startmenü klickt wird der Bildschirm normalerweise kurz komplett schwarz (Beleuchtung des TFT auch kurzzeitig aus), dann grau und dann kann man das Passwort des anderen Benutzers eingeben bzw. halt einen auswählen.
Bei mir wird der Bildschirm im 90% der Fälle schwarz (komplett, so dass die TFT Beleuchtung aus geht) und dann bleibt das so. Er rödelt auf der Festplatte wie blöd aber alles ändert nix. Es bleibt schwarz. Und da kann man warten so lange man möchte....

Mir ist das anfangs schon mal aufgefallen. Da half es das System über die Systemwiederherstellung zurückzusetzen (Auf einen Zeitpunkt VOR Windows Updates). Ich erhoffte mir dass das Problem mit SP1 nun endgültig weg ist aber nix.

Das ist sehr nervig weil der PC von zwei Leuten genutzt wird und logischerweise auch die Profile oft gewechselt werden müssen.

Hat jemand eine Idee?

;(
5
Antworten
10572
Aufrufe
Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :(
Begonnen von aybal
23. März 2008, 16:57:17
Hallo,

Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet.
Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen und mein Laptop startet neu

Mein Laptop: Samsung R50
OS: Vista Business und XP Professional (beides mit Studentenlizenzen)

Ich kann nur noch unter XP starten.
Abgesicherter Modus geht auch nicht...
Gibt es eine Möglichkeit unter XP das Vista SP1 zu deinstallieren???

Wäre euch echt dankbar  :D
8
Antworten
16205
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke
12
Antworten
20782
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
1
Antworten
13396
Aufrufe
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr ....
Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36
Hallo zusammen,

also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:

Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.

Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.

Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.

Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)

Gruß und Danke schonmal

Johnnyr
7
Antworten
10088
Aufrufe
Updates speichern
Begonnen von Blumenkind
03. März 2008, 21:24:51
Wie kann ich alle Updates die ich upgedatet hab, unkompliziert auf nen silberling speichern?
19
Antworten
18792
Aufrufe
Nvidia Geforce 8600M GT - Von 62 Hertz auf 60 Hertz stellen ??????
Begonnen von the_w
03. März 2008, 16:50:43
« 1 2
Hallo,

ich hab nen ACER Notebook mit ner Nvidia Geforece 8600m GT. Wollte nun Battlefield 2 starten, hat nicht funktioniert. Habe dann ein wenig im Netz gesucht und den Fehler gefunden.
Das Spiel kommt mit der Bildschirmaktualisierungsrate von 62 Hertz nicht klar (hab einen externen TFT Monitor angeschlossen, konnte die Auflösung auf 60 Hertz änder, Spiel läuft!) sondern läuft nur mit 60 Hertz.
Leider lässt sich die Rate von 62 Hz nicht umstellen (nur mit externen Monitor,s.o.); kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ?

Danke

the w
2
Antworten
11687
Aufrufe
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update
Begonnen von schmidti88
29. Februar 2008, 18:37:03
Hallo!
Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vista nach Updates suchen lasse: Es konnten keine Updates gefunden werden. Fehler Code 80072EFD
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt nett, danke!
Gruß
0
Antworten
5864
Aufrufe
Download: Exchange Server 2007 Update-Paket
Begonnen von ossinator
29. Februar 2008, 17:29:55

Für den Exchange Server 2007 SP1 ist ein Update-Paket erschienen.
Mit diesem werden mehrere Fehler behoben und damit eine stabilere Arbeitsweise ermöglicht.

Beispielsweise soll beim Testen eines Email-Kontos kein Fehler mehr auftreten, wenn mit Outlook 2007 auf ein Email-Postfach von Exchange Server 2007 zugegriffen wird. Zudem wurde die Zugriffsgeschwindigkeit externer Email-Clients per IMAP 4 auf das Exchange-Postfach verbessert.
Das Update-Paket für Exchange Server 2007 SP1 ist ab sofort in deutscher Sprache verfügbar.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c29a6aa8-ca44-43ea-a88f-7500c4bd3d31&DisplayLang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
37418
Aufrufe
Update Info - Listet installierte Updates auf
Begonnen von PC-Freak
22. Februar 2008, 20:57:43
Ich hab ja mal ein Tool entwickelt, das die installierten Updates unter XP & Vista auflistet.

Das Tool bekommt ihr übrigens [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=93]hier[/url].

Nun ist mir aufgefallen, man könnte damit auch die nicht installierten Updates auflisten, nun wollte ich euch fragen, wie ihr das machen würdet


[u][b]Alternative 1:[/b][/u]

Eine Startseite wo dann steht "Installierte Updates ermitteln" & "Fehlende Updates online ermitteln", beides als Button


[u][b]Alternative 2:[/b][/u]

[quote]KB886677 - Ist installiert: Ja
KB887472 - Ist installiert: nein[/quote]
13
Antworten
9204
Aufrufe
keine Windowsupdates möglich
Begonnen von Palladin
19. Februar 2008, 22:09:34
Hallo zusammen!

Also ich hab das Problem, dass einige Internetseiten einfach nicht geladen werden, es kommt auch keinerlei Fehlermeldung, er macht einfach gar nichts! Bekomm diesen runden Kreis, als Zeichen dafür, dass er lädt, aber es funktioniert nichts! Unter anderem kann ich z.B. nicht auf www.mgffi.nrw.de und sämtliche Microsoftseiten zugreifen. Habe das Problem mit sämtlichen, mir bekannten Browsern, neben meinem Stadartbrowser Opera hab ich es auch mit dem IE, mit firefox, mit Netscape und sogar mit Safari probiert....

Ich geh über eine kabelgebundene Internetverbindung über ein Modem ins Internet! Mein Provider ist Alice DSL. Hatte unter XP nie solche Probleme, erst seitdem ich Vista benutzte.

Ich kann auch keinerlei Updates durchführen er meldet mir immer Fehler Code 0x80072ee2.
Ich muss dazu sagen, dass es alles schon einmal funktioniert hat nur seit kurzem nicht mehr, hab aber m. M. n. nichts besonderes geändert!

Bin mit dem Adminstratorkonto angemeldet.

Was ich bisher alles gemacht habe:
- DNS Server gewechselt (bestimmt 20 ausprobiert)
- die Hosts Datei nach statischen Ip's durchsucht (negativ)
- Internetprotokoll 6 deaktiviert
- eine andere Firewall installiert und zeitweise sogar ganz ausgeschaltet
- mein Modem gegen einen alten Router getauscht
- es mit meinem XP Laptop probiert, was funktioniert hat
- ich hab in meiner Verzweiflung sogar den Reststrom aus dem PC gelassen (vom Netz abgeschlossen und den Netzschalter gedrückt)
- den Cache geleert
- bestimmt noch ein paar Dinge, die ich vergessen habe

hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

P.S. keine Links von Microsoft posten die kann ich nicht öffnen ;-)

P.S.S ansonsten läuft das Internet ohne Probleme bis auf ein paar Seiten, die ich nicht aufrufen kann. Kann sogar ohne Probleme online spielen....

Danke für eure Mühen!

___________

Mein System:
AMD 4200+
2 gig RAM
GeForce 7950 GT
23
Antworten
10201
Aufrufe
HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
Begonnen von blackpantherlx
18. Februar 2008, 20:25:15
« 1 2
hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 ,

Update : kB 937287

ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft

vista home premium 64 bit  ;( ;( ;( ;(
8
Antworten
19352
Aufrufe
Update Konfiguration Absturz
Begonnen von Harley80
15. Februar 2008, 10:36:07
Hallo zusammen,

gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann?

Danke im Voraus!!

Gruß
Harley
6
Antworten
11507
Aufrufe
Nach System Update PC in Endlosschleie
Begonnen von wplife
13. Februar 2008, 11:41:28
Hey, ich habe folgendes Problem seit heute.

Ich habe gestern Automatisches Windows Update gemacht, was fehlerfrei funktioniert hat. Ebenso war das Update dabei, welches beim Hochfahren folgendes schreibt: "Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus." Dieses hat gestern ebenso keine Fehlermeldungen verursacht.
Heute will ich hochfahren und in genau diesem Update bleibt er hängen. Nach ca. 1 min. (und bei 0% abgeschlossen) bootet er neu hoch und dass mittlerweile schon 5x. Habe versucht im Abgesichtertem Modus zu starten - gleiches Szenario.

Ich weiß nicht wie ich in mein System komme.

Systemvoraussetzungen: Vista Home Premium, 1.6 GHz Intel Centrino, 1.5 GB RAM

Danke im voraus für die Hilfe!

MfG Wolfgang
1
Antworten
4859
Aufrufe
Vista-Update erhöht Kompatibilität mit Anwendungen und Spielen
Begonnen von ossinator
06. Februar 2008, 23:50:51

Mit einem aktuellen Update für Windows Vista soll die Kompatibilität zu problematischen Anwendungen und Spielen laut Microsoft erhöht werden.
Die endgültige Version wird automatisch über die Windows-Update-Funktion verteilt.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4758433b-11dd-49fc-9529-f8d7a914e1bf&DisplayLang=de][color=blue][b]KB943302[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8ac99974-aed1-4a1a-a5a8-849acaccdc82&DisplayLang=de][color=blue][b]KB943302[/b][/color][/url]