346 Benutzer online
06. Mai 2024, 07:31:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seiten
2
Antworten
5640
Aufrufe
ClDie neue Clipinc version "Radio.fx" Minimiert sich nicht - Bug oder Feature?
Begonnen von Robin99
18. Januar 2010, 22:09:55
hi

Jetzt ist ja wieder ne neue Version von Clipinc draussen (Diese Finde ich allerdings ned so doll. Den durch diese kleinen änderungen machen die das schöne Programm kaputt. Z.b. Das die Timeline nicht mehr neben der Streamtag liste ist aber naja)

Jetzt ist mir aber aufgefallen: Wenn ich Radio.fx minimieren will, wird das fenster nur kleiner. Auch kann man das fenster nicht schliessen, so das aber die musik im Hintergrund weiterläuft. Ich Zeige euch mal was ich meine:

[attachment=1]

edit: Hier wird es vll etwas deutlicher was ich meine  :D

[attachment=2]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 forumforum bgebge internetinternet bgqbgq zwuzwu gehtgeht problemproblem hilfehilfe problemeprobleme keinekeine bingbing funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu yahooyahoo softwaresoftware windowwindow programmprogramm windows7windows7 searchsearch fehlerfehler d2sd2s computercomputer d2kd2k
2
Antworten
8268
Aufrufe
geteilter bildschirm
Begonnen von dafne72
18. Januar 2010, 12:43:16
hallo leute
beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt
bitte um hilfe
für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus
wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche
mit freundlichen grüßen
dörte
ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben
12
Antworten
11977
Aufrufe
Symbole in der Menueleiste sind weiß, anstatt bunt
Begonnen von bagira
17. Januar 2010, 17:30:05
Hi,

ich weiß, es ist total unwichtig aber immerhin optik,
im MF3.5, hatte ich in der lesezeichenleiste bei meistbesuchten seiten immer bunte buttons,
seit dem neuesten sicherheitsaufsupdate von MS sind die, ich sag mal Symbole oder Buttons als weißes blatt mit knick, ersichtlich z. B. bei go-windows war immer das Windows-Zeichen, jetzt ist es weiß.

Wie kann ich das ändern? Wenn jemand was weiß, wäre nett!
   
2
Antworten
9571
Aufrufe
metin2 blocken/sperren/etc.
Begonnen von Kneipeumdieecke
17. Januar 2010, 15:23:08
hallo liebe community..

hab mir die finger zwar schoon wund gegoogelt aber leider nichts zu dem thema gefunden..
folgendes problem:
möchte, dass von einem pc oder dem ganzen netzwerk kein metin2 mehr spielbar ist..
welche ips /ports muss ich sperren oder welche andere möglichkeiten gibt es..
den router bediene ich über die fritz box firmware, der pc, an dem das game auf keinen fall noch laufen sollte ist XP..

danke im vorraus

mfg
22
Antworten
12953
Aufrufe
vista bleibt hängen...
Begonnen von tine
17. Januar 2010, 08:02:22
« 1 2
Hallo ihr lieben, seit geraumer zeit bleibt meine maus hängen oder sie zuckt so wie auf dem video als kleines bsp.
http://www.myvideo.de/watch/7254984/vista
es ist aber auch wenn ich ins internet gehe das auf einmal die seite hängen bleibt.

kann es daran liegen das sich das photoimpact xl sich nicht mit dem vista verträgt?
ich hoffe mir kann jemand helfen.
0
Antworten
4683
Aufrufe
Sicherheitslücke im Internet Explorer 8
Begonnen von Robin99
15. Januar 2010, 10:22:16
Im Internet Explorer 8 Wurde eine Sicherheitslücke gefunden. Durch diese Kann der PC Beim surfen mit Schädlicher Software Infiziert werden.

Auch können Hacker durch diese Lücke Passwörter usw abfangen. Hacker Haben diesen Codec auch auf Harmlosen Websiten eingebaut. Dadurch sind deutlich mehr Websites Infiziert. Trend Micro meldete rund 10000 Websites. Die Techniker vom M$ Konnten diese Lücke noch nicht beheben, arbeiten aber konzentriert daran.


[size=8pt][url=http://www.focus.de/digital/internet/internet-explorer-sicherheitsluecke-im-browser_aid_356343.html][i]Quelle: Fokus.de[/i] [/url][/size]
1
Antworten
4618
Aufrufe
FireF baut manche Seite nicht auf
Begonnen von Bogomil
14. Januar 2010, 15:29:37
Hallo ihr lieben,
hab da ein Problem.  8o
Meine Mum hat zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen.Nach dem ich soweit das Inet eingerichtet habe und es auch soweit funktioniert hab ich nun das Problem das FF einige Seiten nicht volständig aufbaut. Speziell eine Seite wo einige Bilder (ich glaube das nennt man wohl Banner) nicht angezeigt werden.Es handelt sich um eine Seite von einem Reiseanbieter für Norwegenreisen (Mach-Nordferien.de) wenn ich das mal so einfach hier sagen kann ohne irgendwelche Weerbung im Sinn zu haben.
Hatte schon mal bischen gegoogelt aber das konnte mir nicht weiter helfen.
Auf dem Laptop ist Mcafee als Firewll und die Windows Firewall habe auch nachgeschaut ob ich bei beiden irgendwie das einstellen kann das Popup oder Banner zugelassen werden. hab es mit und ohne popups versucht aber nix passiert.
hatte dann ne einstellung für Mcafee gefunden aber die kann ich nicht benutzen weil Mcafee die Einstellung nicht hat - warum auch immer nicht.

ICh hoffe das Ihr mir etwas helfen könnt.
Wenn ihr noch was wissen müst dann fragt mich bitte.

Gruß Steffen
1
Antworten
5993
Aufrufe
Gibt jemand eine Empfehlung für ein Buch "Office 2007 lernen"
Begonnen von SHunters
13. Januar 2010, 22:32:38
Seit Weihnachten habe ich einen neuen Rechner. Jetzt muss ich 2007 lernen. Im Netz dort unter habe ich ein kostenloses Lernprogramm gefunden [url]http://www.lernprogramm-shop.de[/url] Dort unter Testzugang. Es war ein komplettes Lernprogramm. Hab mehr als eine halbe Stunde gelernt.

War auch gut, aber für komplett Office ist es mir zu viel am PC und vielleicht auch zu teuer. Billigeres habe ich nicht gefunden, vielleicht habt Ihr einen Vorschlag für ein Buch.

Vielen Dank und viele Grüße
3
Antworten
5680
Aufrufe
nicht schließbares fenster am desktop
Begonnen von seppomann
11. Januar 2010, 11:05:43
hallo zusammen. konnte die suchfunktion leider nicht richtig ausquetschen, weil ich bei meinem problem nicht mal die suche klar definieren kann :-(

habe seit heute, nachdem ich einen neuen benutzer angelegt habe ein nicht verschiebbares und nicht schließbares Fenster am Desktop (siehe bild). wie kriege ich das wieder weg?

danke für die hilfe
gruß seppomann

[attachment=1]
23
Antworten
7661
Aufrufe
Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem
Begonnen von Määxen
07. Januar 2010, 18:28:05
« 1 2
Hallo erstmal,

Seitdem ich Windows Xp installiert habe, komt es gelegentlich mal vor, das Windows entweder beim booten abstürzt oder zumindest bis zum Hintergrundbild kommt(allerdings dann ohne Taskleiste etc.). Selstsamerweise passiert dies nur ab und zu und nicht in regelmäßigen Abständen, die letzten paar Tage zum Beispiel garnicht. Außerdem schaltet sich auch das Internet gelegentlich mal selbst ab, was am Anfang auch nicht der Fall war. Heute hab ich festegestellt dass ich einen hartnäckigen Trojaner auf dem Rechner hatte, welchen ich nur unter dem abgesichertem Modus entfernen konnte, da er in die System.data verankert war. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich die Frage ob diese Probleme auch von der Hardware verursacht werden können oder ob es ein reines windows problem ist.
(Übrigens manche Games stürzen auch ohne Vorwarnung ab und ich lande ohne Fehlerbericht wieder auf dem Desktop)

ich hab hier noch mal die Hijacklist:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 18:26:39, on 07.01.2010
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIAAE.EXE
C:\Programme\Electronic Arts\EADM\Core.exe
C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\McAfee Security Scan\1.0.150\SSScheduler.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avscan.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.daemon-search.com/startpage
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.arcor.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Arcor AG & Co. KG
R3 - URLSearchHook: DeviceVM Url Search Hook - {0063BF63-BFFF-4B8F-9D26-4267DF7F17DD} - C:\WINDOWS\system32\dvmurl.dll
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.4.4525.1752\swg.dll
O2 - BHO: EpsonToolBandKicker Class - {E99421FB-68DD-40F0-B4AC-B7027CAE2F1A} - C:\Programme\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O3 - Toolbar: EPSON Web-To-Page - {EE5D279F-081B-4404-994D-C6B60AAEBA6D} - C:\Programme\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O3 - Toolbar: DAEMON Tools Toolbar - {32099AAC-C132-4136-9E9A-4E364A424E17} - C:\Programme\DAEMON Tools Toolbar\DTToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus D68 Series] C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIAAE.EXE /P23 "EPSON Stylus D68 Series" /O6 "USB001" /M "Stylus D68"
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Programme\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [LREC75DND7] C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\c.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: McAfee Security Scan.lnk = ?
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_60D6097707281E79.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: PokerStars.net - {FA9B9510-9FCB-4ca0-818C-5D0987B47C4D} - C:\Programme\PokerStars.NET\PokerStarsUpdate.exe
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1ca873823581958) (gupdate1ca873823581958) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe

--
End of file - 6435 bytes

danke schonmal bis hierhin fürs zuhören ;)
7
Antworten
5772
Aufrufe
Internet Explorer spinnt rum
Begonnen von Dennisen
05. Januar 2010, 17:35:14
Hallo zusammen,
seit ich mein Windows 7 in 64-Bit habe, (Ich habe vorher seit Juni die RTM in 32-Bit benutzt, da ging alles),
spinnt mein IE. Auf jeder Seite gibt er vor jedem Klick (ich klicke also z.B. auf nen Link und dann kommt diese Meldung) folgende Meldung ab. Normalerweise bedeutet dass ja, dass nen JavaScript nicht sonderlich toll funktioniert, doch dass dies auf ALLEN Seite (auch meinen, die ich selbst gescriptet habe und mein JS geht definitiv!) so ist, kann nicht sein. Was ist denn da los, wie werde ich diese bekloppte Meldung los? Ich bin geneigt, MS anzuschreiben.
20
Antworten
13229
Aufrufe
Verbindung besteht, aber kein Surfen möglich
Begonnen von Blumenkind
05. Januar 2010, 16:06:50
« 1 2
Kollege hat ein kleines Problem. Er war die Feiertage über bei bekannten und is da mit ins Inet gegangen.
Jetzt issser wieder bei sich und kann nimmer surfen. Spiele gehen ebenso net. Skype geht aber.
Woran kann das liegen?

er geht über nen Router rein. An den kommt er aber net ran
16
Antworten
24721
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
17
Antworten
11247
Aufrufe
LCD TV Unschärfe
Begonnen von Musicscore
05. Januar 2010, 00:22:06
« 1 2
Frohes neues Jahr allerseits,

Habe mir einen Toshiba AV500P 32 Zoll LCD , bin total unzufrieden mit dem Ding.

Ob DVD oder TV, bei langsamen Bewegungen z.B. Gesichter der Personen, werden diese unscharf, habe ich auf meiner alten Röhre nie bemerkt, viele DVDs kann man einfach garnicht gucken, absoluter Mist.

Aber, das was mich am meisten stört ist diese Bewegungsunschärfe,zb Scheinwerfer von Live Shows sieht man wie sie sich Pixeln,aber das Sat.1 Icon bzw der Bewegene Ball sieht richtig gut aus und ohne Pixelveränderungen.
Leider habe ich die Anleitungen nicht mehr sonst würde ich da nachgucken.
Habe auch im TV Menü mal nachgesehen und folgendes entdeckt womit ich nichts anfangen kann,und ich schreibe direkt auf wie es eingestellt ist.

- Active Backlight Control (ausgeschalten) weiß nicht was das ist.

- Kino Modus (eingeschalten) Ich denke mal das es was mit 16:9 und 4:3 zutun hat,was sich aber beim ausschalten nicht bemerkbar macht,also es wird nichts verändert  :D

- DNR (Niedrig,gibt noch Mittel und Hoch,wobei sich da irgendwie nichts ändert) Weiß ich mal garnicht was das ist.

- Schwarzanpassen (eingeschalten) Ich denke mal das es wie der Name schon sagt unterschiedliche Schwarztöne angleicht,weiß es aber nicht genau,deshalb mitgelistet.

- MPEG Rauschreduzierung (eingeschalten),weiß auch nicht was das ist.

- Farbmanagment (eingeschalten)´,was das ist weiß ich auch nicht.

Naja und Schärfe Steht auf 0 (möglich sind entweder bis -50 oder bis +50)

Ich gucke DIGITALES TV und muss dafür auf AV schalten,problem ist dann nur,das mein ANALOG TV im hintergrund AV läuft.
Also das bild bewegt sich (vom ANALOG TV) von links nach rechts im hintergrund,also sobald ich AV benutze (WII,XBOX360,DVD PLAYER)

Hoffe ihr wisst was ich mit den bewegungen des ANALOG TV'S im Hintergrund meine.
Was das Obige betrifft,hoffe ich das man mir helfen kann was diese Einstellungen bedeuten und evtl Tipps geben was ich Einstellen kann.

Lieben Gruss ;)
1
Antworten
7075
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa
4
Antworten
20892
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
3
Antworten
12740
Aufrufe
Einige Programme funktionieren nicht mehr!
Begonnen von SlapmyFace
03. Januar 2010, 01:51:48
Ich habe ein nerviges großes Problem, dass mich schon länger plagt.

Ich besitze einen Rechner mit Windows 7, der bis vor kurzem noch sauber lief. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt, aber seit ein paar Tagen bzw. Wochen funktionieren verschiedene Programme nicht mehr! Zb. das Catalyst Control Center von ATI, dieses lief bis vor kurzem. Jetzt startet es beim Boot nicht mehr, und wenn ich es manuell starte, passiert nichts, bzw. der Prozess läuft kurz, und killt sich anschließend ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich Programme, die ich oft nicht installieren muss um sie auszuführen, starten will, tut er einfach nichts. Das ist mir schon öfter passiert, auch bei Setup.exe's, die normalerweise seriösen Ursprung haben (.NET Framework 3.5).

Was ich nun schon alles probiert habe?

1. Catalyst Control Center zigmal neu gedownloadet bzw. neuinstalliert, und auch ältere Versionen probiert. Nichts geholfen.
2. .NET Framework mithilfe des Cleanup Tools komplett entfernt, inklusive Registryeinträge, und neu installiert.
PS: Neu installiert bedeutet, dass ich NET Framework 2.0 installiert habe, denn 3.5 lässt sich ja nicht starten, und die Beta 4.0 ist mir noch zu unsicher.
3. Versucht mithilfe der Windows CD versucht zu reparieren, allerdings gibt man mir dort keine Reparatur zur Verfügung, nur ein "Startup Repair" und eine Systemherstellung zu einem vorherigen Punkt. Letzteres habe ich probiert, dann ließ sich der PC nicht mehr booten, so hab ich den neuen "alten" Systemzustand wiederhergestellt.
4. Glary Utlities benutzt und eventuelle Software und Registry Probleme zu reparieren, zigmal drüberlaufen lassen, hat nichts geholfen (und nebenbei etwa 500 Registryfehler entdeckt).

Meine Daten:

Dual Core von AMD, X2 2.4 Ghz
2 GB RAM DDR 400 (eventuell)
Windows 7 Ultimate - 32 Bit
Sapphire Radeon HD 3850 AGP 8x

Ihr würdet mir durch hilfreiche Antworten das Leben retten, danke schonmal im Vorraus.

8
Antworten
9799
Aufrufe
Hilfe, Tabs in der Taskleiste
Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07
Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten.

Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]"
Oder " [i]nie gruppieren [/i]"

Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.

Wer kann helfen?

Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?

Gruß Stefan
2
Antworten
15834
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
4
Antworten
6149
Aufrufe
Vista-Gadget auf Windows 7???
Begonnen von amiga013
30. Dezember 2009, 16:51:46
Hallo allerseits,

habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen! Das Gadget liess sich zwar ohne Fehlermeldungen auf der Festplatte installieren, und wird dann auch unter den "Windows 7-Minianwendungen" aufgeführt...
...aber wenn ich dann dort bei den Minianwendungen auf HDDLife "Hinzufügen" klicke (rechte Maustaste), dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text:

"C:\Users\Computername\AppData\Local\Microsoft\WindowsSidebar\Gadgets\hddlife.gadget\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Das Programm ist auf "C:\Programme(x86)\BinarySense\HDDlife 3\" installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gadget doch noch auf meinem Windows 7 zum Laufen zu bringen, oder kann ich es vergessen?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eine Lösung dazu gibt!

(Habe Windows 7 Home Premium 64bit)


Danke schonmal!


Grüße