Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort forumdeluxx | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6676 Aufrufe |
P5N-E SLI & Q6600 Overclocking Hilfe! |
![]() |
10 Antworten 5910 Aufrufe |
Vista-Leistungsindex kann manipuliert werden - Aufpassen! Begonnen von Johnny R.
14. Juli 2007, 09:24:41 Der Vista-Leistungsindex kann per Hand manipuliert werden! Es ist also möglich, beim Händler einen PC mit einem höheren Index aufzuwerten und für teuereres Geld zu verkaufen! Vorsicht beim Kauf... http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=365750 |
![]() |
16 Antworten 12110 Aufrufe |
Vista Hilfe geht nicht - was tun? |
![]() |
35 Antworten 29363 Aufrufe |
Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit Begonnen von Chemenu
« 1 2 3 23. Mai 2007, 10:03:45 Hallo allerseits, ich hoffe hier kann mir bei meinem kleinen Problem geholfen werden. In der Forensuche, und auch bei der allg. Suche im Internet, konnte ich keine Einträge mit diesem Problem finden. :O Also ich hab gestern Vista Home Premium 64 Bit installiert, läuft auch soweit super. Hab da nur ein kleines, etwas nerviges Problemchen: Beim Anmeldebildschirm, sowie bei sämtlichen Passwortabfragen (z.B. als Administrator ausführen), habe ich Grafikfehler auf dem Bildschirm. Bunte Streifen und Pixel... Diese verdecken zuerst die Sicht auf Teile des Bildschirms, bzw. der geöffneten Fenster. Drücke ich dann eine Taste verschwinden einige der Fehler, so dass ich die Eingabe im Passwortfeld, sowie die Buttons zum Abbrechen und Bestätigen sehen kann. Ich kann leider keinen Screenshot machen da Vista dass in diesem "Modus" irgendwie nicht zulässt... Ich werde es aber heute Abend nochmal mit diesem Snipping-Tool versuchen. Wen ich normal auf dem Desktop bin oder surfe etc. treten keine Fehler auf. Auch 3D-Spiele laufen einwandfrei und ohne Grafikfehler. Ich hab dann auch noch rausgefunden dass die Grafikfehler schlimmer werden, sobald ich einige der Grafikeffekte der Aero-Oberfläche deaktiviere... ?( Wie soll ich denn das verstehen? Ich habe eine GeForce 6800GT und benutze die neuesten Treiber für Vista 64 Bit. Updates hab ich auch alle drauf. Leistungsindex meines Rechners liegt bei 4,9. Aero funktioniert ansonsten auch ohne Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte? Merci und goodbye |
![]() |
9 Antworten 21253 Aufrufe |
Wie den 2. Kern aktivieren?? Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34 Mein System: AMD X2 3800+ MSI K8n Neo4f HIS 1950 XT .... Ich habe folgendes Problem. Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren? Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht.. Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen?? |
wie im Titel genannt hab ich ein P5N-E SLI mit Q6600 intel quad 2.40GHz.
ich hab mich hier im forum schon durchgelesen.. habs auch geschafft, an 2,69GHz ranzukomm. aber meine frage ist "wie komme ich noch weiter?"
den FSB hab ich momentan auf 1198MHz... wenn ich weitergehe, startet zwar mein pc, aber es kommt ein bluescreen.
hat jemand ne ahnung? irgendwelche tipps??
danke im vorraus!