451 Benutzer online
17. Mai 2024, 14:15:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mir
10
Antworten
15411
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu gehtgeht forumforum problemproblem keinekeine hilfehilfe problemeprobleme bingbing keinkein zguzgu funktioniertfunktioniert yahooyahoo d2sd2s windowwindow fehlerfehler searchsearch windows7windows7 d2kd2k d24d24 bggbgg 5818717858187178 13555341691355534169
8
Antworten
6692
Aufrufe
Windows 7 64 Bit - Version testen?
Begonnen von D1Telekom
26. Oktober 2009, 21:31:52
Hallo zusammen,

habe mir nun auch Windows 7 zugelegt und bin aber unschlüssig ob ich die 64-Bit Variante oder die 32-Bit Variante installieren soll.
Wie verhält es sich mit der Registrierung. Wenn ich die 64-Bit Variante installiere und registriere, kann ich dann im Nachgang bei Bedarf die 32-Bit Variante installieren und registrieren? Falls es wichtig sein sollte, habe die Home-Premium Version.

Danke im voraus und beste Grüße

Jürgen
51
Antworten
24259
Aufrufe
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme?
Begonnen von BR34KDOWN
22. Oktober 2009, 21:17:30
« 1 2 3 4
Ich möchte ein design für vista haben das wie Mac aussieht hargenau das fast kein unterschied ist !!! Pls ... Antworten
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll  :zwinkern

:D :D :D  ?( ?( ?(

mfg Br34kdowN
3
Antworten
10177
Aufrufe
Probleme mit WMP-Netzwerkfreigabedienst
Begonnen von PogoRS
19. Oktober 2009, 22:05:34
hallo zusammen.
ich hab folgendes problem.
Ich hab gestern meine PS3 angemacht und gesehen, dass man von seiner PS3 auf den rechner zugreifen kann. ich kann auf meine Musik, bilder und (durch ein extra programm: PS3 Media Server) auch auf meine videos zuggreifen.
heute sehe ich nachderm ich den rechner angemacht habe, dass er komplett auf 100% läuft. habe den taskmanager angemacht und nix gesehen. habe dann auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" gedruckt, und gesehen, dass der "WindowsMediaPlayer-Netzwerkfreigabedienst" meinen komplett arbeitsspeicher in beschlag genommen hat. windows hat den dienst, ohne mich zu fragen eingeschaltet und ich kann ihn nicht beenden. wenn ich auf "Prozess beenden" klicke, geht er zwar aus, startet aber sofort wieder. ich kann nichts an meinem rechner machen, weil mein ram zu 100% läuft.
ich will den prozess so beenden, dass er nicht sofort wieder anspringt. kann mir da jemand vielleicht helfen?

mfg
7
Antworten
10110
Aufrufe
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center
Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05
Mir ist beim Download eines Programmes ein Fehler unterlaufen, bei der Anweisung Datei immer öffnen mit, habe ich den
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O
9
Antworten
18399
Aufrufe
Windows Vista Netzwerkschlüssel auslessen da geändert und vergessen !
Begonnen von Carazza
19. Oktober 2009, 17:46:56
Hallo,

ich möchte mich in das W-lan meiner Freundin einlogen,sie hat Vista auf ihrem notebook.
Sie hat vor ca. 2Jahren nach der Installation bei sich den Schlüssel geändert und hat jetzt kein Plan mehr  ?( .
Es ist sind 8 Ziffern oder Buchstaben.
Im Menü kann man das sehen aber es werden nur Punkte angezeigt.
Darunter befindet sich ein Kästchen wo man drauf klicken kann und es dann sichtbar wird,doch das ist grau und lässt sich nicht verwenden.
Jetzt ist auch noch das Problem,sollte ich das Notebook neu aufsetzen wollen,kann man es ja auch nicht mehr einstellen.
Vieleicht weis jemand wie ich es schaffe das man das Kästchen dort doch aktivieren kann.
Bin dankbar für jede Hilfe !
15
Antworten
57848
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
6
Antworten
11168
Aufrufe
Windows 7 Auflösung Problem
Begonnen von Raptor
13. Oktober 2009, 20:54:04
Hi,
ich habe mir Windows 7 installiert und es funktioniert fast ohne Probleme. Wenn ich ein Spiel spielen will, das nicht die Auflösung 1680 x 1050 hat, wird das Spiel einfach mit schwarzem Rand angezeigt. Also wenn ich CS:S in 800 x 600 spielen will, bleibt mein Monitor auf 1680 x 1050 und Source auf 800 x 600. Der Rest ist einfach schwarz und das nervt.
So sieht das bei einem anderem Spiel aus:
1680 x 1050
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984[/url]
1280x1024
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683[/url]

Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte und habe den neusten Treiber drauf, gestern erst Installiert. Woran liegt das, dass der Monitor sich nicht mehr automatisch umstellt?


[color=red][i]

edit bei Netzmonster:
Links korrigiert[/i][/color]

[color=green][i]edit bei Lord_Zuribu:
auch die Links korrigiert [/i][/color] :D
10
Antworten
8833
Aufrufe
Windows Update Agent 3.0
Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2009, 10:07:23
Für die suche nach Updates und Patches hat Microsoft, seinen Update Agenten verbessert, was bei einer automatischen Update Aktualisierung ja mit geladen wird ist für Manuelle Sucher nach Updates recht hilfreich

Hier mal die links zum Download von Windows Update Agent 3.0

[b]Für die 32 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91237[/url]

[b]Für die 64 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91238[/url]

EDIT: Sorry hier gibbts noch mehr zu lesen darüber

[url]http://www.windows-secrets.de/produktivitaet/artikel/d/windows-update-agent-30-schnellere-suche-nach-updates.html?lid=MjE1NTQyODEwOQ%3D%3D014196030[/url]
10
Antworten
9445
Aufrufe
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler
Begonnen von flippbing
09. Oktober 2009, 13:04:50
So langsam bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht um ein IBM Thinkpad T41. Das lief absolut sauber, bekam dann eine Menge bluescreens und wollte dann nicht mehr booten. Daher formatiert und versucht Windows neu zu installieren - ging nicht. Das Setup gab mir immer bei ca. 80-90% kopierten Dateien an, das irgendwelche Dateien nicht kopiert werden können. (waren aber nicht immer die gleichen, mehrere Versuche). Die DVD muss in Ordnung sein, da ich mehrere habe (1x Win 2000, 2x XP pro, 1x Vista), bei allen das gleiche Problem, wobei ich bei Vista nicht mal von der DVD starten kann.

Ich habe dann die Firmware von HDD+DVD Laufwerk upgedated. Keine veränderung
Dann habe ich die HDD ausgebaut und an meinen mac gehängt, wird einwandfrei erkannt. Ich habe die HDD dann dort nochmal als FAT32 formatiert.

Bis dahin keine Besserung.


Habe dann den Arbeitsspeicher im Verdacht gehabt und neuen gekauft. Immer noch keine Besserung.

Ich habe dann auf meinem mac (bin normalerweise kein pc user, deswegen brauche ich ja etwas unterstützung :) ) unter Parallels windows vista installiert (das ist ein Programm um VMs aufzusetzen und zu benutzen) und dann dieses image auf die HDD des laptops kopiert.

Leider funktionierte das auch nicht. Jetzt bin ich leider ratlos... ach ja das BIOS habe ich auch zurückgesetzt
3
Antworten
6361
Aufrufe
Spiele stürzen ab...
Begonnen von m0n3y
09. Oktober 2009, 06:55:54
hey bin letztens von vista auf windows7 32bit umgestiegen und jetzt stürzen bei mir die neusten games alle ab, so nach 10-20min zocken (Operation Flashpoint II, Batman ArkAsyl, GTA4, Resident Evil 5, NFS Shift)... sie stürzen nich nur ab, das system hängt sich auf und er startet windows neu mit auswahl auf abgesicherte modus... das einzigste game was noch läuft ist GTA SA-MP (sa-mp.com ;) )... hat jemand das selbe problem?... hab die neusten treiber... mein system: 3000+ dualcore, GTX280, Asus P5WD2-Mainboard, 2GB RAM, 600WATT netzteil... also GTA4 hat ich noch unter vista problemlos laufen, die anderen 4 grad erst installt... dachte erst es liegt am neuen gta-patch  :grübel
2
Antworten
18488
Aufrufe
N24 Surf Stick E160e !! Weiß mir nicht mehr zu helfen !!
Begonnen von Jarhead163
08. Oktober 2009, 22:32:11
Hallo,
bin ganz neu im Forum und muss auch schon direkt meine erste Frage posten. Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter und bin schon am überlegen ob ich den UMTS-Stick wieder zurück schicke.

Notebook: ASUS X59Rseries, Win Vista SP 2

UMTS-Stick: N24 Surf Stick (Vodafone) Huawei E160e

Also hier der Chronologische Ablauf meiner bisher gescheiterten Versuche den Stick zum laufen zu bekommen:
Stick angeschlossen - AVG Free 8.5 -> erkennt angeblichen Trojaner autorun.exe !! (Problem auch bei der N24 Hotline bekannt) Fazit: AVG Beendet !! Klick auf Autostart -> Kein Resultat !!
Arbeitsplatz -> Stick wird als Laufwerk H: erkannt -> Rechtsklick -> Öffnen -> Setup Datei ausgewählt ->

[b](HAUPTPROBLEM) ---->> Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
[/b]

Danach habe ich mein Benutzerkonto gechecked -> PatrickNotebook (Administrator) !! Besaß bis zu dem Zeitpunkt auch nur dieses eine Konto. Hatte mich sowieso immer gewundert warum mein Konto als Admin hinterlegt ist, ich aber bei vielen versch. Dingen gefragt werde ob ich dies/das wirklich tun möchte !! Quasi so als wäre ich nicht der richtige Admin ! Grins !! Nun gut kurz gegoogelt....... Wie kann ich volle Adminrechte bekommen !! Ich habe irgendwas in der Ausführung eingegeben gehabt was ds Admin-Konto aktiviert hat !! Nach einem Neustart habe ich im Bereich der Benutzerkontowahl nun 2 wählbare Konten gehabt Administrator und PatrickNotebook ! Gut der gemeine Schelm als solches denkt nun....super...muss ja jetzt klappen.... weit gefehlt....selbe Meldung wie oben. Komisch wieviel mehr Rechte als ein Admin muss man denn noch haben ? Grins !! Auf jeden Fall habe ich mit der N24 Hotline Telefoniert -> die meinten Sie dürften mir rein rechtlich schon gar nicht helfen u.a. wären Sie auch gar nicht dafür ausgebildet. Ok !!
Stick in meinen Home-PC gesteckt....Problemlos Installation via Autostart gestartet. (Btw .. auf beiden Geräten laufen so ziemlich die selben Programme) !! Habe mir auch eine andere Setup.exe aus dem Netz gezogen....Setup sucht nach dem Stick und findet aber nichts..... 3 Möglichkeiten wären angeblich - Kein Stick angeschlossen , Nicht als Admin angemeldet (war ich aber) und noch etwas was es gar nicht sein konnte....keine Ahnung was das war !! Hat noch jmd. ne Idee od. besser ne Anleitung die mir evtl. helfen kann !! Ich werde noch wahnsinnig .... normalerweise werde ich mit fast allem selbst fertig, aber dies Prob sprengt irgendwie mein Verständnis !! HELFT mir BITTE !!

Gruß Patrick (eigentlich Admin.....oder doch nicht ??)
1
Antworten
6845
Aufrufe
AION - Ständiger Crash des Games
Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58
Guten Tag zusammen,

Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor:          Intel 2Duo CPU E8500
Ram:                   4 GB
Grafikkarte:        ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard:         Gigabyte GA-EP45-DS3

Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.


Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: aion.bin
 Anwendungsversion: 1.9.928.1773
 Anwendungszeitstempel: 4ac04437
 Fehlermodulname: CrySystem.dll
 Fehlermodulversion: 1.9.928.1773
 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00005180
 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: fd00
 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
 Zusatzinformation 3: fd00
 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:

Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!

Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.

Danke schonmal im Voraus

Greez
Zoddel
0
Antworten
6802
Aufrufe
Benutzerkontenbeschränkung
Begonnen von SkysurFer79
29. September 2009, 20:33:35
Hallo an die XP Profis,

ich habe vor Jahren von meinem frisch installieren XP Home ein Image erstellt und immer wenn ich neu installieren wollte, habe ich das Image geladen und alles war wie früher. Es handelte sich um eine Update Version von Windows Millenium auf XP Home, leider ist die CD beschädigt somit kommt die Neuinstallation von CD nicht in Frage.

Nun zu meinem Problemchen...

Auf dem System sind zwei Benutzer eingerichtet, der Admin und ein Nutzer mit Admin - Rechten. Der Administrator kann nicht angemeldet werden, die Fehlermeldung lautet: "Anmeldung nicht möglich: Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkungen, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet."  ?(
Im Abgesicherten Modus kann ich mich anmelden und habe auch ein Passwort für den "Administrator" vergeben. Wie kann ich es wieder ermöglichen, dass der Administrator sich anmelden kann?

Das XP Home ist auf dem aktuellen Stand, laut Online Update.

Wenn ihr noch Einzelheiten benötigt, gebt bitte bescheid.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Frank
15
Antworten
10550
Aufrufe
Halo 2 und Windows Live
Begonnen von Grauer Rat
28. September 2009, 21:36:08
« 1 2
Hallo.
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level  spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.

Gruß, Holger
1
Antworten
7022
Aufrufe
Music 2000
Begonnen von Musicscore
25. September 2009, 20:08:35
Hallo,
habe meine Music2000 CD von Codemasters rausgesucht und eingelegt.Wenn ich auf das laufwerk zum Installieren Klicke kommt das Bild 1 was unten angehängt ist...nun gehe ich in den Ordner und Installiere aus dem DirectX Ordner die DX Version.
Scheint wunderbar zu funktionieren.Nun Starte ich die Setup.exe,installieren geht auch Problemlos.Nun Starte ich die EXE,aber nichts Passiert,er lädt kurz (was man an der Maus auch erkennt) aber dann passiert nichts mehr.Egal ob ich das als Admin mache oder nicht,genau das selbe gilt für den Kompatibilitätsmodus...nichts EINFACH garnichts.

Kann mir da jmd helfen ??
denn der Online Modus scheint zu funktionieren,bzw der Lan Modus!
2
Antworten
19004
Aufrufe
cmd.exe als Administrator ausgefuehrt- trotzdem Zugriff verweigert
Begonnen von Cle
24. September 2009, 13:15:56
Hallo liebe potentielle Helfer :-)

wenn ich die cmd.exe mit re. Maustaste -> als Administrator ausfuehren starte, und dann zB powercfg /hibernate on ausfuehren will, bekomme ich immer ein "Zugriff verweigert". Mein benutzerkonto hat auch Admin-Rechte. Das gleiche wenn ich andere exe's ausfuehren will (chkdsk, ping etc).
Spasseshalber habe ich auch mal das standardmässig deaktivierte Admin-Konto aktiviert, mich mit diesem eingeloggt, cmd.exe als Admin ausgefuehrt, das gleiche...
Im abgesicherten Modus wird mir der Zugriff hingegen nicht verweigert.


Mein eigentliches Problem ist, dass ich hibernate wieder einschalten will (hab mal bei der Datenträgerbereinigung die hiberfil.sys gelöscht, bitte keine Fragen warum.... ;-). Im abgesicherten Modus bekomme ich bei powercfg /hibernate on die Fehlermeldung dass ein legacy-treiber das verhindert (vgasave). Und ich nehme jetzt mal an, dass ich hibernate wohl nur einschalten kann, wenn der richtige Grafiktreiber geladen wurde (also nicht der vgasave im abgesicherten Modus, sondern der der geladen wird wenn man normal startet). oder lieg ich da falsch?

Irgendwelche IDeen, warum der Zugriff verweigert wird?

Schonmal vielen Dank und verweifelte Gruesse aus Helsinki!

----
Zusatzinfos:
Vista ultimate , SP 2, alle verfuegbaren updates drauf
hibernate ging auch schonmal, dann beim uebergang BSOD, dann hibernate ausgeschaltet, und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten...
25
Antworten
18817
Aufrufe
Läuft Windows 7 64 Bit bei mir?
Begonnen von Lober
20. September 2009, 23:31:15
« 1 2
Moin Leute!

Ich überlege mir die 64 Bit Version von Windows 7 zu holen! Wie finde ich am besten/schnellsten/sichersten heraus, ob die Version auf meinem [b]Samsung R560 Notebook[/b] läuft?
9
Antworten
6543
Aufrufe
Laptop Spinnt: CPU 100%, alles Hakt und Jeder sound Lagt.
Begonnen von phewphewphew
16. September 2009, 21:49:44
[glow=red,2,300]Guten Abend,[/glow]

Habe das problem das ich vorhin einen Bluescreen hat, anschießend habe ich pc restartet und dann hing er i-wie
die ganze zeit. Dannach hab ich Taskmanager aufgerufen und die CPU wahr auf 100%.. und alles hakte die ganze zeit und sounds laggten und wahren auch so in stücke gerissten :S

habe Folgendes System etc:

http://www.myimg.de/?img=problemd6d8c.jpg
2
Antworten
9473
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG