316 Benutzer online
28. April 2024, 00:32:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1355325884
1
Antworten
8123
Aufrufe
APPCRASH
Begonnen von Wonnie
20. April 2012, 14:47:54
Ich habe ein großes Problem mit meinem Vista 64 bit.
Bei verschiedener Software stürzt alles ab und wenn ich dann auf die Fehlermeldung klicke, steht jedes Mal APPCRASH.
Was muss ich tun, damit das endlich aufhört?!!!?

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms bgebge vistavista bgqbgq zwuzwu winwin win7win7 zguzgu 13555341691355534169 d2kd2k d2sd2s 5818717858187178 bingbing d24d24 bggbgg yahooyahoo searchsearch zg4zg4 8200133982001339 5715546957155469 forumforum windows7windows7 8064206380642063 problemproblem 5512311555123115 6292240162922401 4870560848705608 gehtgeht
13
Antworten
14578
Aufrufe
Windows XP Setup hängt sich auf
Begonnen von Melanie81
17. April 2012, 19:26:10
Hoffe mir kann jemand helfen,

versuche vergeblich auf meinem alten PC das Windows XP neu zu installieren... das erste mal ist er bei Restzeit 13 Minuten hängen geblieben und jetzt hängt er sich immer wieder bei Restzeit 34 Minuten - Geräteinstallation auf...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe auch das USb im Bios bereits ausgeschaltet und alle unnötigen Verbindungen getrennt... :-(((

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Danke und Viele Grüße

Melanie
1
Antworten
2906
Aufrufe
Windows 7 bootet endlos
Begonnen von wiede789
17. April 2012, 18:01:43
Hallo erstmal,

ich habe meinen pc in ein neues gehäuse gebaut und alles wieder so angeschlossen (kabel, jumper,...)
wie es vorher war. als ich ihn aber hochfahren wollte kam 15 minuten lang der Bootscreen, danach war der bildschirm schwarz. Die festplatte zeigte keine aktivität.
1
Antworten
4208
Aufrufe
Mauszeiger "Flimmert"
Begonnen von Lennart12345
16. April 2012, 17:07:21
Hallo Freunde.
Ich ahbe heute bemerkt, vorher ist es mir noch nie aufgefallen, das mein cursor immer zu am Flimmern ist. Das heißt er verschwindet für minimal Zeit und taucht dann wieder auf. Halt so wie man sich Flimmern vorstellt :D Es nicht weiter schlimm, aber es nervt etwas. Falls es was zur Sache tut. ich habe zwei Mäuse angeschlossen. Hab es aber auch schon nur mit einer versucht. Bringt auch nichts....

Danke ;)
7
Antworten
11325
Aufrufe
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus)
Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50
Hallo Forum,

brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.

Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.

Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.

Vielen Dank schonmal vorab.
3
Antworten
5494
Aufrufe
Windows 7 Home Premium Sprachpaket
Begonnen von Maria1972
16. April 2012, 13:21:57
Hallo zusammen!
Ich hab bei ebay ein tolles Notebook ersteigert(Betriebssystem Windows 7 Home Premium).Ich moechte gerne die Sprache aendern,habs auch schon unter Windows update optional also genau wie bei Ultimate versucht.Bei Microsoft hab ich gelesen das es griechisch als Sprachpaket nur in der Ultimate und Enterprise Version zum downloaden gibt.Stimmt das?Ich habe naehnlich PC`s hier in Griechenland gesehen die Home Premium drauf hatten und es war griechisch.
Ich hab auch schon gegoogelt aber fuer die Version nichts gefunden.Kann mir jemand bitte behilflich sein?
Vielen Dank
MfG
Maria
3
Antworten
7391
Aufrufe
Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2
Begonnen von consica
15. April 2012, 22:56:24
Warum erscheint o.g. Sicherheitsupdate (KB954430) immer wieder automatisch bei der Update-Suche?
Lasse ich mir die installierten Updates zeigen, finde ich dieses aber nicht darunter, obwohl mir vorher bestätigt wird, dass das Update erfolgreich installiert wurde.
12
Antworten
15910
Aufrufe
.exe Dateien automatisch mit WordPad ausgeführt
Begonnen von Tinosch
14. April 2012, 17:44:47
Mein Problem:

Ich wollte eine .Exe- Datei öffnen. Diese öffnete sich allerdings nicht. So bin ich auf "Öffnen mit" und hab versucht das mit WordPad zu öffnen. (Fragt mich bloß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin) Anscheinend habe ich dort das Häkchen "Dateitype immer mit diesem Programm öffnen" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall kann ich jetzt keine .Exe- Dateien mehr öffnen .__. Mein Betriebssystem ist Windows 7.
5
Antworten
15740
Aufrufe
Fritz!Box 7390 wann erscheint der Nachfolger?
Begonnen von Markus
14. April 2012, 14:42:12
Servus,

bin schon seit einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Fritz!Box 7390 dank 1und1-DSL-Vertrag - demnächst steht eine Vertragsverlängerung an... Habe mal nachgeschaut - die 7390 von AVM gibt es schon seit Dezember 2009, deswegen hat sich mir die Frage gestellt, ob es da demnächst vielleicht mal ein Nachfolge-Modell geben wird?!? Weiß da irgendjemand Bescheid, oder hat irgendwo was dazu gelesen???

mfg
Markus  :))
13
Antworten
14743
Aufrufe
Mein neues iPad 3
Begonnen von ossinator
13. April 2012, 09:50:08
Gestern kam nun mein neues Apple iPad 3. Ich habe mich für die 16GB Wifi Version entschieden, da es aus finanzieller Sicht eh fraglich ist sich solch ein Teil zuzulegen und weil ich bereits einen kleinen UMTS/WLAN-Hotspot habe, mit dem ich dann auch unterwegs ins Internet kann.
Wenn man momentan direkt bei Apple bestellt, gibt es eine zweizeilige Gravur kostenlos dazu. Eigentlich wollte ich das Zitat: "dumm ist der, der dummes tut" gravieren lassen. Das hat Apple aber mit der Begründung "Unpassender Text" verweigert  :grübel

[attachimg=1]
[attachimg=2]
[attachimg=3]

Das Ding ist der Hammer. Dieses Retina-Display schlägt alles mir bekannte. Wenn ich meinen BluRay-Player anschließen könnte, wüde ich nur noch mit dem iPad HD-Filme schauen.
Ich besitze bereits ein Archos 10.1 Tablet mit 1 GHz CPU und Android 2.3 Gegenüber dem iPad spielt der Archos in der unteren Kreisklasse. Beim iPad läuft alles flüssig, es hängt nichts. Die Anwendungen starten umgehend und nehmen sich keine kurze kreative Pause bis sie starten (wie beim Archos).
Dann lebe ich ja seit ca. 10 Tagen in Cloud und das ist auch was Feines. Kalender, Notizen, Kontakte, Mails, Apps, Musik usw. kabellos syncron mit iPhone und PC und dass ohne Wartezeit.

Allerdings werde ich nicht auf einen Mac-PC umsteigen. Wir haben ein Mac-Book Pro und das ist jedes Mal ein Kampf, wenn ich davor hocke. Aber glücklicherweise hat Apple erkannt, dass man die Windows-User mit einbeziehen muss und hat seine mobilen Geräte rudimentär kompatibel gemacht.
1
Antworten
8518
Aufrufe
Flash-Videos werden einfach grün angezeigt
Begonnen von Dogsitter246
11. April 2012, 19:53:39
Dieses grüne Umfärben meiner Flash-Videos ist mir doch ein echtes Rätsel. Ich weiß ja nun schon, dass das nicht von der Systemleistung herrühren kann, da ich einen brandneuen Computer habe. Wie ich aber schon in Erfahrung bringen konnte, stehe ich in dieser Situation nicht so ganz alleine dar. Erklärt mit doch bitte, warum meine Videos einfach auch grün umschalten, aber beim Ton lustigerweise keine Probleme zu bemerken sind. Wie kann ich den Fehler lösen?


[color=red][size=8pt]
edit by netzmonster
*Spamlink entfernt*[/size][/color]
5
Antworten
21120
Aufrufe
errorcode:7
Begonnen von michael pingel
11. April 2012, 13:02:04
hallo zusammen
mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang.
würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal.
einen schönen tag noch,michael
1
Antworten
12041
Aufrufe
mein internet ist sehr langsam
Begonnen von Al
09. April 2012, 15:45:13
hey leute,ich hab das Problem dass ich seit ein paar tagen wieder sehr langsames Internet habe.
vor ca- einem Monat habe ich genau wegen diesem Problem extra Windows 7 neu im laden gekauftund  neu installiert.jetzt ist das selbe Problem wieder...

ich benutze fire fox,was aber kein unterschied von der Geschwindigkeit zu Internet Explorer macht..

was kann ich tun?

danke für eure Hilfe im vorraus :)
1
Antworten
4434
Aufrufe
Word 2003, Feldschattierung abschalten
Begonnen von Wolfgang Ackermann
09. April 2012, 13:14:21
Hallo Leute,
ich bin zwar sehr erfahren im Umgang mit Computern und jedem Office Programm, nun brauche ich aber Hilfe für ein Problem, dessen Ursache ich nicht kenne und das ich nicht selbst lösen kann. Ich arbeite mit Windows XP (SP3) und Office 2003 Professional.
Mein Rechnungsformular ist ein Serienbrief, der die Felder (Kundennamen, Adressen etc.) aus einer Excel-Tabelle holt. Das hat bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert. Nun aber sind alle Felder in dem Dokument dauerhaft grau schattiert. Auch im Ausdruck, was besonders störend ist. (Unter Extras - Optionen - Feldschattierung habe ich "nie" ausgewählt, vorher "Wenn ausgewählt".
Inzwischen habe ich die letzten Updates entfernt und sogar Office komplett neu installiert, (die Registrierdatenbank vorher mit CCleaner bereinigt). Ohne Erfolg, die Felder sind noch immer schattiert.
Wer kennt ein ähnliches Problem und wie kann ich es lösen? HELP, ich kann meine Rechnungen in dieser Form nicht verschicken und jedesmal alle Daten manuell einzutragen ist auch keine Lösung .
vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge
5
Antworten
8234
Aufrufe
win xp ohne cd und key neu aufsetzen
Begonnen von Ronnso
09. April 2012, 01:39:18
Hallo,
ich habe ein problem, nämlich möchte ich meinen laptop toshiba tecra m1 (sehr alt ich weiss) neu aufsetzen, habe aber keine win cd und auch keinen key die xp cd ist beschädigt läuft deshalb nicht mehr und den key auf der rückseite des laptops kann man nicht mehr lesen...  :-\ ich würde mich sehr übe schnelle hilfe freuen...

MFG Ronnso
11
Antworten
49732
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?
1
Antworten
10142
Aufrufe
BOOtMGR fehlt ?
Begonnen von xChinero
06. April 2012, 16:21:48
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner starte kommt bootmgr fehlt ich habe schon vieles probiert auch nur mit einer festplatte BIOS passt alles und win7 cd gibt es nicht weil es standart mäsig schon auf den Rechner drauf war ich habe nur meine 2 Festplatten defrag. gemacht danach neustart dann ging nichts mehr ? 
3
Antworten
4122
Aufrufe
Eurosportplayer
Begonnen von Mani_58
05. April 2012, 20:26:11
Hallo,

bin grade im Krankenhaus und möchte im Eurosportplayer gucken. Hab abboniert und möchte am Bildschirm, der über dem Bett hängt, schauen. Kann mich zwar ins Internet einloggen, aber ich kann Silverlight (unter Linux) nicht downloaden. Hat jemand einen Tip für mich? Wäre echt super. Ist so langweilig.

Gruß Manfred
29
Antworten
9968
Aufrufe
Seltsame Fehlermeldung bei Movie Maker
Begonnen von Tammy
04. April 2012, 18:00:01
« 1 2
Hey :D Ich brauche dringend Hilfe!!!!
Immer wenn ich meinen Movie Maker öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Ich habe schon versucht ihn zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber es geht nicht. Alle anderen Programme von Live Essentials gehen nur das nicht!
Brauche wirklich dringed hilfe ich habe davon keine Ahnung :(
5
Antworten
6112
Aufrufe
Laptop geht einfach aus.
Begonnen von Khaline
04. April 2012, 14:19:04
Hallo alle zusammen
Ich habe nun schon wieder das Problem, dass mein Laptop, Windows Vista (nun schon ca. 4 Jahre alt), einfach runterfährt. Nach einem Neustart, gibt er nach etwa zwischen 10-30sec ein piepen von sich und ist aus.
Auch im gesicherten Modus konnte ich ihn nicht starten lassen, er ist kurz vor dem beenden davon, einfach ausgegangen. Gekühlt habe ich ihn auch schon, ca. 2 std nicht angefasst und sogar schon bei dem wetter jetzt, draussen auf die kalten steine gestellt und versucht zu starten. Dann gehts wieder für ein paar min und ich denke mir  'wuha!'  und wusch, wieder aus.
Jetzt gerade ist er auch schon seit 5min an und alles läuft..befürchte aber, dass er es nicht lange aushalten wird, wie davor eben auch.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :/ einen neuen laptop oder gar rechner kann ich mir im moment nicht leisten, eine reperatur oder allgm ne menge geld ausgeben für diesen nun auch nich
gibts es noch irgendwelche möglichkeiten?