Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lab | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 84410 Aufrufe |
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk |
![]() |
11 Antworten 16206 Aufrufe |
Medion Fernbedienung geht nicht seit windows 7 Begonnen von tramm10
31. Januar 2010, 19:43:58 HI seit dem ich windows 7 auf meinem medion pc habe funktionirt meine Fernbedienung [attachment=1] nicht mehr. ?( ich glaube ich habe auch schon den neusten treiber und alles. wäre dankbar für hilfe Tramm |
![]() |
13 Antworten 10032 Aufrufe |
Kaspersky KIS9 lässt sich nicht installieren Begonnen von Anreni
21. Dezember 2008, 10:11:45 Hallo Freunde, mich plagt mal wieder ein heftiges Problem, welches so unnötig ist wie ein Pickel in der Nase. Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Also , ... ich benutze seit einigen Monaten die Kaspersky Internet Security 2009. War sehr zufrieden. Lief super. Dann merkte ich, dass die Internetverbindung langsamer wurde, bzw.die Seiten sich wesendlich langsamer öffneten. Nun ja, die Ursache konnte ich nicht finden. Dann blockierte die Firewall von KIS den Netzwerkverkehr sporadisch , ohne Ankündigung und ohne mein Zutun. Das auch, obwohl die entsprechenden Programme ( IE Explorer u.s.w.) explizit freigegeben wurden. Ich konnte die Ursache nicht finden. Die Einstellungen waren genau wie auf meinem Ausweich-Computer und unverändert wie zuvor. Nun ja dachte ich, und habe versucht KIS zu deinstallieren. Ging nicht ! Der Deinstallationsprozess stockte nach ein paar Minuten und auch zwei Stunden Wartezeit, indem die CPU immer 50% ausgelastet wurde im Leerlaufprozess. Es geschah nix weiter, so dass ich dieses Trauerspiel abbrach. Anschließend versuchte ich KIS nochmals zu installieren, und erhielt immer wieder die Meldung, dass bereits eine andere Installation des KIS läuft und die jetzt gemachten Änderungen nicht übernommen werden können. Wenn ich ja klickte konnte ich zwar weiter installieren, aber die Firewall blockierte sofort alles. Ging also auch nur wenn ich die FW ausschaltete. Wieder versucht zu deinstallieren...mit gleichem Ergebnis. Rücksprache mit Support von Kaspersky: Ich erhielt ein Removel Tool. Auch dieses lief 2 Stunden ohne das sich was tat. Keine Aktivität ... nix... Einfach nur die Meldung Cleaning wird durchgeführt mit 50% CPU Auslastung. Ich brach auch das ab, da kein Zugriff auf die Festplatte C mehr festzustellen war. Ein erneutes Starten des Cleaning bestätigte, kein KIS mehr vorhanden. Ich versuchte neu zu Installieren mit gleichem Ergebnis. bla bla bla... die Änderungen können nicht übernommen werden da noch eine andere Installation von KIS läuft :wallbash Ich fuhr im abgesicherten Modus hoch und reinigte die Registy manuell von KIS. Trotz Cleaning waren noch 111 Einträge vorhanden. In Programmen(86x) noch ein 1,6GB große Programmdatei. In Common Files ebenso. Alles manuell gelöscht. Hier jetzt die wichtige Frage: 3 Einträge ließen sich nicht löschen... Zugriff verweigert.. habe alles versucht.. Rechte neu zugeteilt.. abgesicherter Modus... East Tec Eraser ... u.sw... nix die lassen sich nicht löschen... Das sind die HKEY_Local_Maschine\System\CurrentControlSet\Enum\Root\Legacy\KLIM6 + KLIF + KLBG! Wobei der KLBG Boot Guard dahinter steht. Wie kann ich diese Einträge von KIS löschen? Wie erhalte ich Zugriff? Seit ich das Problem mit KIS habe kommt auch sehr oft beim Einschalten des PC die Meldung ... boot\BDC fehlt und ich muss die Reperaturfunktion von Vista wieder durchziehen. Sobald ich den Rechner vom Strom trenne kommt diese Meldung beim Booten. Beim Support von KIS ist nicht durchzukommen. Auf Mails wurde bislang noch nicht geantwortet. Ich bin momentan ohne Schutz unterwegs, was mich sehr wurmt, obwohl die Ursache wahrscheinlich nur die 3 noch übrig gebliebenen Einträge in der Registry sind. FAZIT: Zwei Fragen brennen mir auf der Seele: 1. Wie kann ich Registy Einträge löschen auf die ich kein Zugriff habe? 2. Wie kann ich den Boot BCD dauerhaft in Ordnung bringen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Gruß Anreni |
![]() |
9 Antworten 25733 Aufrufe |
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25 Endlich ist für Wavelab 5.01b ein Workaround für Vista verfügbar. Das Programm weigerte sich bisher standhaft, unter Vista zu funktionieren. Jetzt hat ein Bastler herausgefunden, daß das nur an ein paar wenigen Programmzeilen liegt, die sich Steinberg standhaft weigerte, zu aktualisieren. Die wollten einfach ihre neue Version für Vista unter die Leute bringen. Saubande... Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen... Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren... |
![]() |
77 Antworten 49463 Aufrufe |
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver Begonnen von fresh-style
« 1 2 ... 5 6 » 13. Juni 2008, 23:45:00 hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe" damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand und dan kam dieses heraus: Download the latest service pack for Windows A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen." This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1. soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen?????? |
![]() |
254 Antworten 88627 Aufrufe |
IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 26. Januar 2008, 02:13:08 Hallo liebe Boardfamilie :D bin ich der einzige, der mit windows vista absolut zufrieden ist ??? also bei mir gibts nix zu beklagen... keine fehler im system, keine ungewollten abstürze, keine ungewolltes runterfahren, keine treiberprobleme, keine soundprobleme ..... einfach NIX ... ULTIMATE INSTALLIERT UND DER SPASS HAT BEGONNEN !!!!! also echt .... wenn man, so wie ich, das forum von hinten aufrollt (da ich lange weg war) .... so hab ich jetzt den eindruck, dass es nichts und niemanden gibt, der mit vista zufrieden ist .... wie stehts mit euch, liebe boardies, ...... ist da noch jemand wie ich, absolut zufrieden mit vista ? liebe grüße |
![]() |
9 Antworten 15463 Aufrufe |
Adobe Produkte lassen sich nicht installieren Begonnen von Theex
14. Januar 2008, 07:32:37 Guten Tag, ich hab Folgendes Problem: Sämtliche Adobe CS3 Produkte lassen sich auf meinen Computer nicht mehr installieren. Ich habe meinen PC ca. vor 2 Tagen neu aufgesetzt. Davor liefen alle Produkte einwandfrei (darunter: Photo Shop CS3, Dreamweaver CS3, Premiere CS3) Wenn ich nun eine Setup.exe ausfüre kommt die Meldung "Adobe ** CS3 wird initialisiert" mit Ladebalken. Wenn dies nun fertiggeladen hat, sollte normalerweise das Installationsfenster kommen. Tut es aber nicht. Im Taskmanager wird nun die Setup.exe (Beschreibung:Adobe Setup) mit einer RAM Auslastung von ca. 27MB angezeigt. Diese verändert sich nur geringfügig und der Rechner fängt auch nicht an zu arbeiten. Als Administrator und im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen bringt keine Veränderung. In der Windows Ereignisanzeige werden unter den Windows-Protokollen-Anwendungen zwei Ereignisse angezeigt, die aber auf keinen Fehler schließen lassen: MsiInstaller --> Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde abgeschlossen. --> Ereigniss-ID: 11728 MsiInstaller --> Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Adobe Setup. Produktversion: 1.0. Produktsprache: 0. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 0. --> Ereigniss-ID: 1035 Vielleicht hat jeman Rat oder sogar eine Lösung. Würde mich jedenfalls sehr Freuen. Freundliche Grüße Theex |
![]() |
17 Antworten 17607 Aufrufe |
Audiokassetten digitalisieren Begonnen von Blacky
« 1 2 27. Dezember 2007, 14:44:00 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat wie ich eine Audiokassette digitalisiert bekomme. Ich weis das die Qualität darunter leiden wird allerdings wäre es einfach zuschade wenn man die Kassette irgendwann nicht mehr anhören könnte. Bzw. das was darauf ist. Und da ich das gerne für meine Kinder aufheben möchte, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Kassette zu Digitalisieren. |
![]() |
40 Antworten 34542 Aufrufe |
Problem mit Vista-Update Begonnen von Ultimate_Olga
« 1 2 3 04. Oktober 2007, 20:19:14 wunderschönen abend an alle, ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf. bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten. worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " . weiss jemand wie sich das beheben lässt? hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..- MfG U_O |
![]() |
14 Antworten 14226 Aufrufe |
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL) Begonnen von naibaf7
13. Juli 2007, 12:56:36 hallo ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da: beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus :grübel das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen?? |
![]() |
8 Antworten 8608 Aufrufe |
Verbindungssoftware und w-lan software lassen sich nicht installieren Begonnen von feyyaz
16. Februar 2007, 16:10:15 Freunde ich habe vorgestern den Medion computer von aldi gekauft für 599,- mit dem betriebssystem vista home premium. Ich ging mit mein laptop bevor ich den pc gekauft habe über alice ins internet mit dem w-lan usb von msi. Ich kann diese beiden software von alice und msi gar nicht in vista installieren. Bitte um hilfe :( |
Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/
und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:
Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )
Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke... Alles ohne Erfolg!
Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.
MfG
Sebastian