373 Benutzer online
17. Mai 2024, 03:22:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlermeldungen
5
Antworten
7183
Aufrufe
kann mit WindowsMail nicht senden&empfangen
Begonnen von hackys35
13. Mai 2009, 19:29:49
hallo,
habe seit 2 Tagen  Vista installiert und bekomme das Windowsmail nicht hin,vorher hatte ich XP mit Outlook Express das funktionierte
habe die selben Daten eingegeben,pop3,pop.t-online.de/Mailto.t-online.de
Beim XP hatte ich als verbindung LAN und hier giebts nur Breitband oder Lokales Netzwerk,ob es evtl.daran liegt?
ins Internet komme ich aber einwandfrei

Dieser Fehler kommt immer
Konto: 'pop3', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

gruß Klaus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung ymsyms problemproblem winwin win7win7 bgebge problemeprobleme forumforum bgqbgq zwuzwu gehtgeht funktioniertfunktioniert installationinstallation hilfehilfe installiereninstallieren bingbing updateupdate treibertreiber windowwindow zguzgu windows7windows7 d2sd2s softwaresoftware d2kd2k 5818717858187178 keinkein
9
Antworten
36084
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
4
Antworten
5412
Aufrufe
Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"
Begonnen von andreas526
11. Mai 2009, 13:09:11
?( Hallo liebe Freunde!
Wieder einmal ein Problem, was ich nicht verstehe, daß das zustande kommen kann. Ich weiß es erstens auch so, habe trotzdem gegoogelt und meine Fehlermeldung hängt mit Nero 9 zusammen. Ich habe zwar in den Autostarts die Funktionen " InCD und auch NHBGui" deaktiviert, jedoch wenn ich Bilddateien oder Filme kopieren/verschieben möchte kommt dann diese Fehlermeldung, welche ich als Snapshot beigefügt habe. Anschließend, wenn ich also auf Programm beenden oder Online nach Lösung suchen drücke, wird auch mein Explorer neu gestartet. Ist mir irgendwie ein Rätsel, deshalb bitte ich Euch wiedereinmal, mir aus der Patsche zu helfen!
Wie immer möchte ich mich schon im Vorhinein für Eure Tipps, Meinungen und Hilfe bedanken!
Grüße,Andreas
14
Antworten
9229
Aufrufe
starwars knights of the Old republic 2
Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04
Hab mir heute das oben genannte spiel installiert.
Soo... nun zu meinen problemen:

1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.)
2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s]
3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen
4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.<

Dies lief auf Xp  [s]als auch mit Crack[/s] problem los!


Wie kann ich diese probleme beheben??

PS: Die auflösung ist das kleinste Problem
5
Antworten
4317
Aufrufe
Office 2007 Service Pack 2
Begonnen von ossinator
28. April 2009, 18:24:53

Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung des OpenDocument Formats.

Das Add-On zum Exportieren von Dokumenten im PDF- und XPS-Format muss nicht mehr separat heruntergeladen und installiert werden, sondern wurde in Office 2007 integriert.

[b]Word[/b]
[list]
[li]Export in das PDF- und XPS-Format verbessert (im Vergleich zum Add-On)[/li]
[/list]

[b]Excel[/b]
[list]
[li]Erstellen von Diagrammen verbessert (u.a. Performance)[/li]
[li]Chart object model wurde in Word und Excel hinzugefügt[/li]
[li]Drucken von grafischen Inhalten verbessert[/li]
[/list]

[b]Outlook[/b]
[list]
[li]Umfangreiche Performance-Verbesserungen (Starten, Schließen, Darstellung von Mails, Wechsel zwischen den Ordnern)[/li]
[li]Verbesserte Zuverlässigkeit der Kalender-Updates, der Suche und des RSS-Readers[/li]
[li]Verbesserung des Object Models[/li]
[/list]

[b]PowerPoint[/b]
[list]
[li]Erneutes Speichern von Dateien beschleunigt[/li]
[li]Diverse Probleme beim Drucken behoben[/li]
[/list]

[b]Access[/b]
[list]
[li]Reports können nach Excel exportiert werden[/li]
[li]Fehler im Zusammenhang mit dem Import-Assistenten, mit dem Drucken von Reports, mit Makros, mit der Excel-Integration sowie den date filters wurden behoben[/li]
[/list]

[b]Groove[/b]
[list]
[li]Verbesserte Form-Tools[/li]
[li]Zuverlässigkeit beim Synchronisieren verbessert[/li]
[/list]

[b]InfoPath[/b]
[list]
[li]Verbesserte Kompatibilität zwischen den Formularen von InfoPath und anderen Microsoft-Produkten[/li]
[/list]

[b]OneNote[/b]
[list]
[li]Synchronisation mit SharePoint verbessert: die Auslastung des SharePoint-Servers konnte reduziert werden und es treten weniger Fehler auf[/li]
[/list]

[b]Project[/b]
[list]
[li]Verbesserungen in den Bereichen Scheduling Engine, Active Cache und Gantt-Diagramme[/li]
[li]Bessere Unterstützung von älteren Dateien im *.mpp-Format[/li]
[/list]

[b]Publisher[/b]
[list]
[li]Behebung diverser Fehler: Druckvorschau, Kompatibilität mit dem Internet Explorer 8, E-Mails unter Windows Vista, Speichern in die Content Library[/li]
[/list]

[b]Visio[/b]
[list]
[li]Verbesserte Kompatibilität mit anderen Microsoft-Produkten, beispielsweise beim Einbetten von Visio-Zeichnungen in in PowerPoint, Word, Excel und Co.[/li]
[/list]

[url=http://download.microsoft.com/download/A/D/0/AD011548-4ACB-4A5A-84CD-CF8F4AC6AF4C/office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe][b][color=blue]Microsoft Office SP2[/color][/b][/url]
13
Antworten
21183
Aufrufe
Acronis True image 11 bootet nicht
Begonnen von Senfsaft
23. April 2009, 14:00:52
Hallo,
ich bin neu hier, also erst mal ein hallo an alle hier.
ich hab auch gleich schon ein problem, bei dem ihr mir vll helfen könnt.
ich habe mir einen neues acer notebook gekauft das aspire 6935g das billige ding was es bei media markt gab. So nun möchte ich meine Systempartition sichern. Ich hab mir gedacht ich benutze dazu acronis 11, hat bisher immer geklappt. Also cd eingelegt, neu gestartet. Es kam der acronis loader und dann die fehlermeldung couldn´t find system partition oder so in der art.

Jetzt meine Frage,
wieso das???


muss ich das erst installieren?? dann ne not cd erstellen???


bisher gings immer damit. Einlegen, neu booten, auswählen was gesichert werden soll und dann rauf damit auf die externe platte


ich hab keine ahnung ob vista den mbr anders verwaltet oder weiß der geier, wahrscheinlich existiert noch nen versteckte partition mit recovery daten von acer


liegts vll daran???


vielen dank für eure hilfe
6
Antworten
4604
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von birni12
21. April 2009, 20:50:51
Habe Problem bei Vista Anmeldung! Bei nomalen Start habe ich bei Admin-Konto und einem Standard-Konto immer die Fehlermeldung : Die Identität konnte nicht gespeichert werden, da die Anzahl der verfügbaren Lizenzen überschritten wurde!!
Ein Konto funkt. einwandfrei
Im abgesicherten Modus komme ich in jedes Konto!
Danke; für eure Mithilfe!
16
Antworten
10311
Aufrufe
Probleme mit ebay
Begonnen von hexel
17. April 2009, 17:39:28
« 1 2
Kann mir vielleicht jemand helfen sagen worans liegen könnte , habe seit kurzem , allgemein bischen Probleme mit meinem Rechner , bei ebay ist ganz extrem , kann keine Artikel mehr einstellen , zeigt mir ständig -technisches Problem- an !!
7
Antworten
4303
Aufrufe
Vista Fehler meldung
Begonnen von police_rescue
02. April 2009, 13:12:08
Produkt
Windows Vista Home Premium SP1

Problem
Unerwartetes Herunterfahren

Datum
30.03.2009 12:40

Status
Nicht berichtet

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini033009-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: a
BCP1: C00B0078
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 820D8F39
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
7
Antworten
4635
Aufrufe
laufend funktioniert windows-explorer und andere programme nicht!!
Begonnen von Kev41
30. März 2009, 23:40:27
hallo allerseits,

also, heute kam auf einmal die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr".

ich habe mir nichts dabei gedacht und den explorer einfach neu gestartet. (kommt ja vor)

aber ein paar sekunden später kam die meldung wieder und wieder.

und zwischen den fehlermeldungen funktionierten auf einmal die verschiedensten programme nicht mehr,
es kam immer die gleiche meldung "programm xy funktioniert nicht mehr".

dann habe ich mir kaspersky installiert, und eine vollständige suche gemacht.
das ganze verlief aber auch nicht reibungslos und das ganze endete damit das von kaspersky die meldung kam, dass es nicht mehr reagieren würde.

die fehlermeldung "windows-explorer funktioniert nicht mehr" kommt jetzt immerhin nur mehr, wenn ich den computer hochfahre.

hier die details:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Explorer.EXE
  Anwendungsversion: 6.0.6001.18164
  Anwendungszeitstempel: 4907e242
  Fehlermodulname: kernel32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
  Fehlermodulzeitstempel: 4791a76d
  Ausnahmecode: c0000096
  Ausnahmeoffset: 000c90b9
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

könnt ihr mir sagen was ich tun könnte, oder womit das zusammenhängen könnte?

ich benutze windows vista 32 bit

danke vorerst

mfg
12
Antworten
7138
Aufrufe
Bluescreen mehrer Fehlercodes Vista Ultimate
Begonnen von NoxAtra
27. März 2009, 13:38:09
Hallo Leute habe siet einigen Tagen das Problem wenn mein Rechner länger läuft das ich einen Bluesreen bekomme Fehlercodes wie folgt

0x00000003,0x84727B70,0x86507030,0x84C5D0D8

hoffe mir kann jemand helfen.

System Windows Vista Ultimate

lg Nox
2
Antworten
15971
Aufrufe
Fehler in der Ereignisanzeige
Begonnen von Ruwenda
25. März 2009, 17:52:23
Hallo,

habe heute in der Ereignisanzeige folgenden Hinweis als "Fehler" gelesen.

Protokollname: Application
Quelle:        Microsoft-Windows-WMI
Datum:        25.03.2009 11:58:15
Ereignis-ID:  10
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Ruwenda-PC
Beschreibung:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" />
    <EventID Qualifiers="49152">10</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2009-03-25T10:58:15.000Z" />
    <EventRecordID>13987</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Ruwenda-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>//./root/CIMV2</Data>
    <Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage &gt; 99</Data>
    <Data>0x80041003</Data>
  </EventData>
</Event>

Dieser Fehlerhinweis tritt fast täglich auf.

Grüße
Ruwenda
8
Antworten
16042
Aufrufe
internet - oder doch nicht!!!
Begonnen von uschi
25. März 2009, 12:37:19
hi leutz,
mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert.
nach dem ich danach wieder ins i-net wollte, komme ich net rein, es steht zwar da (W-Lan) hervoragend aber ich komme mit meinem Browser net mehr rein. in meinem Browser wird angezeigt: Adrese nicht gefunden. Das aber bei jeder seite, die eingebe.
mein w-lan sagt mir aber das er bytes empfangen und senden kann - finde ich konfuss - also internet und doch keins.....


am router kann es nicht liegen, da ich noch mit meinem laptop reinkomme....

hoffe ihr könnt mir helfen - BITTE
3
Antworten
9201
Aufrufe
fehlercode 0x80070002 vista Ultimate
Begonnen von Brem
23. März 2009, 20:51:47
Hallo wer kann mir Helfen!

Seit geraumer Zeit ist es mir nicht möglich von Microsoft Web Seiten etwas herrunter zu laden!
Es kommt immer diese Fehlermeldung "fehlercode 0x80070002 " und ich weis nicht warum.
Habe schon einiges probiert aber ohne Erfolg.

Das zweite Problem das ich habe ist, ich kann keine Update mehr von Microsoft empfangen.
Es kommt immer der Fehlercode 80244019.

Habe zwar eine Firewall und ein Antivirusprogramm, aber es ging vorher auch nicht!

Wer kann mir Helfen?
Bin um jeden Tip Dankbar!
19
Antworten
60424
Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von maaley
21. März 2009, 11:34:44
« 1 2

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft!
Mein Problem:
Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\  Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben?

Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe!
12
Antworten
54899
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
3
Antworten
5040
Aufrufe
Canon MP980 wird 2 mal in der Systemsteuerung aufgeführt
Begonnen von Canon
16. März 2009, 15:55:08
Hallo,

ich nutze Vista Home Premium 32bit und einen Canon Pixma MP980.

Nun ist mir aufgefallen, dass der MP980 zwei mal in der Systemsteuerung aufgeführt ist:

Canon MP980 series Printer
Canon MP980 series Printer (Kopie 1)

Warum ist das so und wie kann ich das beheben?

Wenn ich z.B. die Kopie 1 deinstalliere ist sie beim nächsten mal wieder dabei.

Kann es damit zusammenhängen, dass ein LAN Kabel UND ein USB Kabel angeschlossen sind?

Danke für Eure Hilfe.
39
Antworten
13415
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????
6
Antworten
5477
Aufrufe
Acronis 2009 Home unter Vista Buissness 32Bit Service Pack 1
Begonnen von Drezzo
14. März 2009, 18:25:39
;( Hallo Leute,
hab mir für teuer Geld Acronis 2009 unter Vista Business 32 Bit installiert um eine Systemsicherung zu machen.
Installation war noch erfolreich. Dann beim Backup wird nach kurzer Zeit die Anwendung mit einem undefinierten Fehler geschlossen.
Deinstallation in der Systemsteuerung ist auch nicht mehr möglich und nun habe ich die Software wie nen ungeliebten Gast auf dem Rechner.
Hatt jemand ähnliche Erfahrung oder weiß wie man die Software vom Rechner bekommt???????????????
0
Antworten
22613
Aufrufe
Liste Stop-Fehler
Begonnen von Blumenkind
08. März 2009, 02:35:01
Hier habt ihr eine Seite, wo ihr bei Bluescreens erstmal eine relativ schnelle Hilfe erhaltet.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Sollte die Fehlermeldung bei einem Bluescreen zu schnell weg sein, so müsst ihr denn automatischen Neustart abschalten.
Navigiert dazu in der Systemsteuerung zu System und Wartung/ System und dann auf der linken Seite zu Erweiterte Systemeinstellungen. Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dort könnt ihr dann denn automatischen Neustart abstellen.

Beispiel:
[quote]0x00000005 : INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel  (Englisch)
und Allgemeine Fehlersuche .

0x00000006: INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT MSDN article  (Englisch)
0x00000007: INVALID_SOFTWARE_INTERRUPT MSDN article  (Englisch)
0x00000008: IRQL_NOT_DISPATCH_LEVEL MSDN article (Englisch)
0x00000009: IRQL_NOT_GREATER_OR_EQUAL MSDN article (Englisch)

Fehlermeldung "Stop 0x05 (INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT)" in Windows XP Service Pack 2 oder Windows Server 2003
(WinXP SP2/Windows Server/WinXP Media Center Edition SP2/WinXP Tablet PC Edition 2005)
Dieses Problem rührt von einem Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" her, durch den es zur Beschädigung des Stacks kommt.
Das Problem tritt auf, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1. Auf Ihrem Computer sind TDI-Filtertreiber installiert. TDI-Filtertreiber werden für gewöhnlich von Antiviren- oder
   Firewallprogrammen installiert.
2. Die installierten TDI-Filtertreiber geben auf die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER eine STATUS_PENDING zurück,
    sodass der  Aufruf als asynchroner APC bearbeitet wird.

Durch einen Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" kann es zu einer Beschädigung des Stacks kommen, wenn der TDI-Filtertreiber
die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER asynchron auf einem anderen Thread fertig bearbeitet. Der Stack für den ursprünglichen
Thread wird bei der Bearbeitung der E/A-Anforderung überschrieben. Dies führt dann zu der Stop-Fehlermeldung.

Hinweis: Mit der ursprünglichen Freigabeversion von Windows XP und mit Windows XP Service Pack 1 (SP1) tritt dieses Problem
nicht auf.

Weitere Infos: http://support.microsoft.com/kb/887742/EN-US/ [/quote]