546 Benutzer online
29. April 2024, 11:26:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastatur
8
Antworten
6687
Aufrufe
Windows 7 64 Bit - Version testen?
Begonnen von D1Telekom
26. Oktober 2009, 21:31:52
Hallo zusammen,

habe mir nun auch Windows 7 zugelegt und bin aber unschlüssig ob ich die 64-Bit Variante oder die 32-Bit Variante installieren soll.
Wie verhält es sich mit der Registrierung. Wenn ich die 64-Bit Variante installiere und registriere, kann ich dann im Nachgang bei Bedarf die 32-Bit Variante installieren und registrieren? Falls es wichtig sein sollte, habe die Home-Premium Version.

Danke im voraus und beste Grüße

Jürgen

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge gehtgeht bgqbgq treibertreiber problemproblem zwuzwu bingbing problemeprobleme funktioniertfunktioniert forumforum keinkein keinekeine zguzgu windows7windows7 d2sd2s hilfehilfe computercomputer d24d24 softwaresoftware yahooyahoo searchsearch d2kd2k ohneohne bggbgg
28
Antworten
28844
Aufrufe
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
Begonnen von stefanegli
25. Oktober 2009, 21:26:06
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated.

Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann.

-> USB-Controller
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub

Kann mir bitte jemand helfen...

Danke schon mal im Vorraus.
21
Antworten
4518
Aufrufe
1008HA.Tuch Verriessen
Begonnen von WindowsXP
22. Oktober 2009, 17:48:00
« 1 2
Abend Leute leider ist mein 1008HA. tuch verriessen ;( ;( ;( und ich will fragen ob ich das wieder ganz machen kann. :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel




Viele Grüße
WindowsXP
0
Antworten
31618
Aufrufe
"Unknown Device" unter den USB-Geräten reparieren
Begonnen von OCtopus
21. Oktober 2009, 08:06:04
Hatte in letzter Zeit plötzlich ein "Unknown Device" (unbekanntes Gerät) im Gerätemanager unter den USB-Geräten gefunden. Wußte lange Zeit gar nicht, um welche Hardware es sich dabei handelt. Gestern, durch Ab- und Anstöpseln von allen USB-Geräten kam ich dahinter, daß es mein Scanner war.

Damit war das Problem aber nur eingegrenzt und noch immer nicht gelöst. Mein "Unknown Device" akzeptierte einfach keinerlei Treiber und ließ sich nicht in einen funktionierenden Scanner verwandeln. Nach weiteren Stunden Probierens kam ich auf die Idee, das USB-Gerätekabel durch ein anderes auszutauschen. Und siehe da: das Gerät funktionierte binnen Sekunden wieder. Der Treiber wurde von selbst installiert und seitdem ist mein "Unknown Device" plötzlich wieder ein funktionierender Scanner.

[b]Summa summarum: Bei USB-Geräten kann es hilfreich sein, das Kabel zu tauschen, insbesondere, wenn man ein "Unknown Device" in seinem Gerätemanager findet.[/b]
4
Antworten
11267
Aufrufe
Treiber für USB Link Kabel
Begonnen von freuers
12. Oktober 2009, 10:45:37
ich suche USB 2.0 Link Kabel Treiber für Windows 7 ! Habe mit Vista Treibern leider bisher keinen Erfolg gehabt, irgendjeman eine Idee wo ich kompatible Treiber herbekomme ?

Gruss
freuers
5
Antworten
7180
Aufrufe
Selbständiges hochfahren nach Energiespar-Modus
Begonnen von Guitarking
11. Oktober 2009, 16:40:44
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner (Win7, Asus Crosshair Motherboard) in den "Energie sparen" Modus schicke, fährt er sofort wenn er "unten ist" wieder hoch. Ich bin durch einen Tip draufgekommen, dass wenn ich das LAN Kabel rausziehe, er DANN nicht mehr von selber hochfährt.Ein Freund hat mir irgendwas gesagt von LAN Wakeup. Kann es sein, dass das im BIOS aktiviert ist? (Ich hab schon danach gesucht im BIOS, aber nichts gefunden)

Jemand eine Idee?
10
Antworten
9433
Aufrufe
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler
Begonnen von flippbing
09. Oktober 2009, 13:04:50
So langsam bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht um ein IBM Thinkpad T41. Das lief absolut sauber, bekam dann eine Menge bluescreens und wollte dann nicht mehr booten. Daher formatiert und versucht Windows neu zu installieren - ging nicht. Das Setup gab mir immer bei ca. 80-90% kopierten Dateien an, das irgendwelche Dateien nicht kopiert werden können. (waren aber nicht immer die gleichen, mehrere Versuche). Die DVD muss in Ordnung sein, da ich mehrere habe (1x Win 2000, 2x XP pro, 1x Vista), bei allen das gleiche Problem, wobei ich bei Vista nicht mal von der DVD starten kann.

Ich habe dann die Firmware von HDD+DVD Laufwerk upgedated. Keine veränderung
Dann habe ich die HDD ausgebaut und an meinen mac gehängt, wird einwandfrei erkannt. Ich habe die HDD dann dort nochmal als FAT32 formatiert.

Bis dahin keine Besserung.


Habe dann den Arbeitsspeicher im Verdacht gehabt und neuen gekauft. Immer noch keine Besserung.

Ich habe dann auf meinem mac (bin normalerweise kein pc user, deswegen brauche ich ja etwas unterstützung :) ) unter Parallels windows vista installiert (das ist ein Programm um VMs aufzusetzen und zu benutzen) und dann dieses image auf die HDD des laptops kopiert.

Leider funktionierte das auch nicht. Jetzt bin ich leider ratlos... ach ja das BIOS habe ich auch zurückgesetzt
6
Antworten
14184
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Start
Begonnen von fassi232
09. Oktober 2009, 11:23:45
Weiss nicht ob ich die 32 oder 64 Bit Version verwende. Aber denke bei meinem Problem ist das auch nicht entscheidend.
Folgendes: Ich kann den PC normal starten und mich anmelden. Danach bleibt das Bild jedoch schwarz. Habe mich schon in div. Foren umgesehen. Anscheinend sollte dies ein PRoblem mit dem Grafikkartentreiber sein. Lösung: Treiber deinstallieren und neuen installieren. Nur damit ich dies machen kann, muss ich im abgesicherten Modus arbeiten können. Das ist das Problem: Ich komme zwar in das jeweilige Menü, kann dann aber den abgesicherten Modus nicht anwählen. Der Balken belibt immer auf Windows normal starten. Dieses PRoblem hatte ich von Anfang an. Aber da ich es nie benötigte, habe ich dies so belassen. Nun kommt die Quittung dafür. Nach Ablauf der Zeit auf jeden Fall wird dann Windows normal gestartet. Hab auch schon eine andere Tastatur versucht. Klappt auch nicht. CD-Laufwerk und so funktioniert alles noch. Hab dann versucht mit der Vista CD das Ganze zu reparieren. Dies hat auch nicht geklappt. Das ganze System wird dann normal gestartet. Und die Möglichkeit des MSConfig habe ich auch nicht, da ich ja auf dem Bildschirm nichts sehe.
Kann mir jemand helfen, bzw. kennt jemand dieses Problem? Brauche dringend Hilfe, wie ich den Treiber deinstallieren kann bzw. den PC im Safe Mode starten kann.
Vielen Dank für die hilfe
0
Antworten
6654
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 2 - HTC Touch Pro 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:18
[b]HTC Touch Pro2[/b]

Das Touch Pro2 wird ergänzt durch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und einem hochauflösenden 3,6 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel), das sich stufenlos hochstellen lässt.
Das Touch Pro 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 116 (L) X 59,2 (B) X 17,25 (T), Gewicht 175 g (mit Akku)
Es hat ein 3,6"-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung mit verstellbare Bildschirmneigung.
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 3.2 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Pro2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715651823.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=402]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715651823.jpg[/img][/url]
3
Antworten
7890
Aufrufe
Problem: Windows vista Adhoc Verbindung automatisieren?!?!
Begonnen von PwarZ
28. September 2009, 14:05:59
Hey,
Ich hab folgendes Probelm:
Ich lass über mein HAndy immer Joikuspotlaufen(programm was mein Handy zum WLAN-Spot(adhoc) macht) und wollte eigentlich das wenn ich der Zugriffspunkt verfügbar ist sich mein Windows Vista automatisch mit jenen verbindet.

Nun ist es aber leider so das ich bei Adhoc Netzwerken keine automatische Verbindung ankreuzen kann (die option ist einfach nicht drinne, wie bei anderen Netzwerken) daher wollt ich das übern Scheduler lösen und ihn automatisch mit den Adhoc Netzwerk verbinden lassen wenn das Wlan gefunden wird. Dafür brauch ich aber die Event ID, die ich auch nicht gefunden hab. ?(

Gibt es irgendeneine Möglichkeit Windows Vista klar zu machen sich automatisch mit dem WEP-verschlüsselten Adhoch Netzwerk( JoikuSpot unterstützt nur WEP) zu verbinden?

Schonmal Danke :)
12
Antworten
25648
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?
6
Antworten
12475
Aufrufe
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D
Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33
Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt:
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm
http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/

[b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
   * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
   * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
   * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
   * Laufwerke:
         o Festplatte: 640GB
         o Multiformat DVD-/CD-Brenner
         o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
         o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
   * Netzwerk:
         o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
   * Anschlüsse:
         o 2 x PS/2
         o 6 x USB
         o 1 x Netzwerk (RJ45)
         o 1 x Firewire
         o Grafik:
               + 1 x DVI-I
               + 1 x VGA
               + 1 x HDMI
         o 8-Kanal HD Audio:
               + 2 x Mikrofon In
               + 1 x Kopfhörer
               + 1 x Front Line Out
               + 1 x Back Surround Line Out
               + 1 x Side Surround Line Out
               + 1 x Center/Subwoofer Line Out
               + 1 x Line In
         o 1 x eSATA
         o 1 x integrierter Kartenleser
   * Betriebssystem:
         o Windows Vista Home Premium 32Bit
         o 64Bit Version auf Recovery DVD
         o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
   * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
   * 3 Jahre Garantie[/b]
http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html

Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben.
7
Antworten
19896
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

1
Antworten
25872
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
2
Antworten
4361
Aufrufe
Habe ein Problem mit RCT 3 !!! help pls
Begonnen von BR34KDOWN
14. September 2009, 15:15:27
Ich habe ein problemm mit RTC 3 wäre nett wenn ihr helfen könntet
Das problem ist bei der installation.
Wenn ich CD rein lege und auf autorun gehe (um das ganze zu installieren)
Klicke ich auf  Installieren, und dann wartet das ne weile dann bekomm ich den fehler
das spiel ist nicht installiert bitte legen sie die cd rein und installieren sie das spiel.

ich habe eine orginale normale cd Pls help

:grübel :grübel  ?( ?(

mfg BR34KDOWN
5
Antworten
7586
Aufrufe
Windows-Taste macht sich selbstständig
Begonnen von Jacky89
08. September 2009, 09:28:28
Guten Tag,

seid kurzem habe ich äußerst nerviges Problem. Und zwar wenn ich wow starte oder in wow bin und die windows-taste drücke, dann ist das mein untergang. wow reagiert dann nämlich so als ob ich die windowstaste drücke auch wenn ich das spiel wieder betrete. sprich ich fliege auf den desktop. beim starten des spiels genau das selbe problem. es hilft leider nur ein neustart des pc und die hoffnung, dass dies nicht nochmal auftritt.
dieses problem habe ich jedoch NUR bei wow feststellen können...

kann mir da wer weiter helfen?

Ich hab dieses Problem bereits im WoW-Techniksupport Forum beschrieben aber noch keinen Hilfe bekommen. Könnte ihr mir da weiterhelfen?

PC:
Acer Aspire 7730G Laptop
12
Antworten
5571
Aufrufe
Taste beim Aushebeln defekt
Begonnen von Specialforces
07. September 2009, 15:35:16
Hallo
Gerade wollte ich meine Tasten aushebeln (Logitch G15) um die Tastatur mal ordentlich zu säubern. Klappte auch ganz gut. Nur bei den Pfeilstaten hatte ich meine Probleme. Plötzlich machte es klack und jetzt befindet sich dort an der Vorderseite der Taste ein kleiner Riss. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine neue Taste zu kaufen, oder kann ich diese bei Logitech einschicken? MFG Konstantin
2
Antworten
4779
Aufrufe
Tastatur (Logitech K300) wird nicht im BIOS erkannt
Begonnen von Robin99
05. September 2009, 12:52:52
Hey  :D

Ich hab mit gestern mal ne neue Tastatur Gegönnt  :D. SO Folgendes Problem:

Die Tastatur wird nur erkannt wenn windows gestartet ist. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn ich nicht ein nen dualboot hätte. ich kann jetzt also nicht auswälen, welches BS ich Starten möchte. Das geht nur, wenn ich meine Alte PS/2 Tastatur angeschlossen lasse. Ich möchte aber ungerne 2 Tastaturen an meinem PC angeschlossen haben. Was soll ich machen? Wäre um jede hilfe dankbar^^
13
Antworten
61198
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
10
Antworten
6648
Aufrufe
System läuft zu schnell
Begonnen von darkman77
01. September 2009, 14:28:44
Hallo,
Habe folgendes Problem mit meienem Vista home Premium 64 bit: Jedesmal wenn ich den computer heruntergefahen hab und wieder einschalte geht alles zu schnell. Es fängt schon beim hochfahren mit dem ladebalken an, der rasend schnell von links nach rechts geht. Wenn der PC dann hochgefahren ist blinkt der courser sehr schnell und auch wenn ich Anwendungen öffne laufen die im Turbogang. Man muss sich das so vorstellen als hätte man einen film laufen und spult immer nach vorne.Weiters ist mir aufgefallen das ich die Ordner auf dem desktop nicht mehr doppelt anklicken kann und das sich der windows live-messanger nicht mehr verbinden kann. Avast! antivirus professional geht auch nicht mehr.
Hoffentlich hat jemand eine lösung für dieses Problem

darkman77