390 Benutzer online
05. Mai 2024, 13:07:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 300
2
Antworten
12687
Aufrufe
HP Deskjet F380
Begonnen von gnex
09. April 2007, 15:31:43
Hallo Volks,

habe folgendes Problem seid letzter Woche habe ich einen HP Deskjet F380 und laut dem Handzettel der in der Verpackung war gibt es auf der HP Seite einen Vista Treiber also hab ich mir diesen auch geladen => 164 MB.

Ich habe dann die Software + Treiber installiert und hab den Drucker angeschlossen doch leider passiert nichts, er findet einfach den Treiber nicht. Darauf hin habe ich spaseshalber mal die Treiber CD eingelegt die im Lieferumfang bei war eingelegt dort findet er zwar einen unsignierten Treiber aber diese lässt sich nicht installieren.

hat noch jemand das Problem ?

PS: Windows erkennt HP F300 series, hat allerdings wie oben kein Treiber parat.


MFG

go-windowsgo-windows windowswindows winwin vistavista treibertreiber ymsyms win7win7 bgebge forumforum problemeprobleme bgqbgq zwuzwu problemproblem softwaresoftware gehtgeht bingbing keinkein windows7windows7 zguzgu funktioniertfunktioniert installiereninstallieren downloaddownload d2sd2s keinekeine yahooyahoo 5818717858187178 bitbit ohneohne d24d24 fehlerfehler
58
Antworten
60499
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
2
Antworten
10527
Aufrufe
wlan funktioniert unter vista mit dem wlan router 200 von arcor nicht
Begonnen von Dude
30. März 2007, 07:43:36
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein kleines problem... Ich habe seit dieser woche windows vista und wollte mein wlan wieder einrichten... nur das problem ist er kann die verbindung zu meinem router nicht herstellen... den router habe ich dann auch wieder resetet und es nochmal versucht... ich komme über die ip-adresse auf den router drauf... ich kann auch meine daten eintragen... aber sobald ich den schlüssel und die benutzerdaten eingegeben habe und auf speicher gehe, kommt ein fehler... dann meldet er sich ab und ich habe dann ein rotes 'X' vor meinem wlan stehen... vonwegen die netzwerkeinstellungen würden nicht übereinstimmen... kann mir da vielleicht einer helfen
35
Antworten
54516
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati
0
Antworten
6352
Aufrufe
Windows Mail und Outlook 2007 Einwahl
Begonnen von glockentoener
28. Februar 2007, 18:43:52
VISTA Business, Lenovo A55
Modem EUMEX 300 IP
T-Online DFÜ

Nach dem Start steht die Internetverbindung des IE sofot zur Verfügung.
Aber die WIN Mail und Outlook können sich nicht einwählen, weil "bereits
eine Verbindung besteht". Auchlässt sich keine DFÜ-Verbindung einrichten.
Ich vermute, dass ich etwas bei den Mail-Programmen
oder dem Modem konfigurieren muss, weiss aber nicht was und bitte um Hilfe.

Vielen Dank,
Volker
10
Antworten
28105
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)
2
Antworten
20091
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
18
Antworten
19408
Aufrufe
Unbekanntes Gerät
Begonnen von Katrin M.
16. Februar 2007, 20:44:17
« 1 2
Hi,

habe doch noch ein Hardwareproblem, denn in der Systemsteuerung habe ich ein unbekanntes Gerät. Was ist jetzt zu tun?

LG Kati

PS: Jetzt kommen doch so langsam meine Fragen!!  :)
364
Antworten
271567
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)