323 Benutzer online
06. Mai 2024, 08:19:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mpeg
33
Antworten
21577
Aufrufe
Vista Ultimate (Dreamscreen )
Begonnen von ariesbn
19. Juli 2007, 10:21:47
« 1 2 3
hi Leute ,

Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),
leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richtig eingestellt ist, aber welche einstellungen soll ich vornehmen ???


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows videovideo winwin ymsyms forumforum win7win7 problemproblem softwaresoftware bgqbgq dateiendateien programmprogramm problemeprobleme bgebge dateidatei keinekeine videosvideos hilfehilfe mediamedia keinkein gehtgeht zwuzwu downloaddownload playerplayer fehlerfehler bitbit windowwindow funktioniertfunktioniert treibertreiber
0
Antworten
7020
Aufrufe
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac
1
Antworten
8365
Aufrufe
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?
Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15
Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut.

MFG
1
Antworten
3804
Aufrufe
WINAMP 5.35 / WMP11 und AVI Videos
Begonnen von msiegberg
11. Juni 2007, 11:32:49
Liebe Mitglieder,

mich beschäftigt seit gestern Abend folgendes Problem unter Windows Vista Home Premium: Der WM11 Player spielt keine AVIs / MPEG Videos ab, sondern berichtet von einem allgemeinem Fehler und Verweis auf die Webhilfe, die wiederum keine näheren Details gibt.

Startet man die gleichen Videos unter Winamp 5.35, das ja mit Vista kompatibel sein soll, kommt die Fehlermeldung die quartz.dll Datei im System32 Verzeichnis wäre nicht vorhanden oder beschädigt.

Die Datei ist jedoch im System32 Verzeichnis. Im Internet gab es als Tipp die quartz.dll Datei durch eine aktuellere Version zu ersetzen. Ich bin dann auch auf einer DLL-Homepage fündig geworden. Jedoch kann ich die Datei nicht im verzeichnis ersetzen, da Windows mir trotz der Administratorenrechte dies verweigert.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Eine Neuinstalltion möchte ich gerne vermeiden.

Viele Grüße, Michael
1
Antworten
107908
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
16
Antworten
22913
Aufrufe
explorer.exe beschädigt?
Begonnen von feniasfreak
09. Juni 2007, 20:32:21
« 1 2
Hi Leute!
Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das  die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während  man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Fenias
0
Antworten
10295
Aufrufe
[Kaufen] Trekstor, externe Festplatte mit TV-Ausgang
Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 07:47:10
Trekstor hat eine externe USB-2.0-Festplatte vorgestellt, die gespeicherte digitale Videos, Fotos oder Musik direkt am Fernseher beziehungsweise der heimischen Hi-Fi-Anlage wiedergibt. Die Moviestation maxi t.u ist ab sofort in vier Varianten zu Preisen zwischen 179 Euro (250 GByte) und 249 Euro (500 GByte) erhältlich.

Die Multimediafestplatte besitzt ein lüfterloses, schwarzes Aluminiumgehäuse und wird wahlweise über einen Composite- oder Komponenten-Ausgang (YUV/Y/Pb/Pr) mit dem Fernseher verbunden. Für den Anschluss an die heimische Stereoanlage stehen sowohl eine Toslink- als auch eine Cinch-Buchse zur Verfügung.

Die Bedienung der Moviestation erfolgt per On-Screen-Menü direkt am Gerät oder mithilfe der mitgelieferten Infrarot-Fernbedienung. Dabei können Fotos per Zoomfunktion vergrößert, schwarze Balken bei Spielfilmen ausgeblendet oder die Bildschirmverhältnisse individuell eingestellt werden. Auch High-Definition-Inhalte lassen sich laut Trekstor mit der Multimediafestplatte an einem geeigneten HD-Fernseher abspielen.

Die Moviestation maxi t.u unterstützt die Video-Formate MPEG-1, MPEG-2 (DVD) und MPEG-4 (AVI, DivX 3/5, Xvid). An Audio-Formaten stehen MP3, WMA, WAV und OGG zur Verfügung. Zudem können Bilder im JPEG-Format wiedergegeben werden.

Im Lieferumfang sind neben der Fernbedienung auch die Backup-Software Nero Backitup2 Essentials, eine Treiber-CD, ein Netzteil sowie ein AV- und YUV-Adapterkabel enthalten

[size=8pt][i]Quelle: Trekstor[/i][/size]
26
Antworten
36825
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
13
Antworten
16801
Aufrufe
keine Anzeige von Thumbnails im Datei-Explorer
Begonnen von ossinator
07. April 2007, 10:40:23
Sagt mal, ist es nicht möglich Bilddateien als Thumbnails im Datei-Explorer anzeigen zu lassen (bei XP ging dies)?
3
Antworten
9564
Aufrufe
MP3-Icon ändern
Begonnen von Kubi
27. März 2007, 10:12:29
Moin.

Ich benutze WinAmp von einer Heft-CD als Standard-Player für meine MP3s .
Leider habe ich daher auch nur dieses Blitz-Icon für die MP3s im Explorer .
Unter [b]Standardprogramme -> Dateityp[/b] habe ich nur die Möglichkeit
einen anderen Player festzulegen , aber ich weiß nicht , wie ich ein anderes
Icon auswählen kann . Weiß jemand Rat :

4
Antworten
12880
Aufrufe
Probleme mit dem Media Player
Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).

Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.

hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss René
3
Antworten
6365
Aufrufe
MP 3 Player unter Vista 64bit
Begonnen von marcuscde
11. Februar 2007, 16:51:26
Hallo, ich habe das folgende Problem unter Vista Home Premium 64bit:

Mein Odys X20FM - MP3-Player wird zwar erkannt, jedoch installiert Vista keine Treiber.
Auch in der Online-Suche werden keine Treiber dafür gefunden.

Gemäß dem Hersteller benötigt der Player aber gar keine extra Treiber, er sollte automatisch
unter Vista als ´Wechseldatenträger´ erkannt und automatisch installiert werden.

Hat jemand einen Tip ?
60
Antworten
92965
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]