325 Benutzer online
27. April 2024, 07:44:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gadget
0
Antworten
4731
Aufrufe
Problem mit AVM Wlan Usb
Begonnen von emal011
29. Juni 2009, 13:27:51
Hallo zusammen !

Ich habe einen USB-WLAN-Stick von AVM gekauft.
Alles gut funktioniert, trotzdem die Wlan conecction geht's 50%(20%)
Wann ich die Internet-Verbindung verlieren, kann ich keine Verbindung herstellen.

Ich habe ein Laptop, welches ist das gleiche problem, aber konnte der Laptop eine Verbindung wieder machen.
Ich hasse, wenn das passiert! wenn Windows ein Verbindung suchen, der PC wird langsam. Dann muss ich Neue start wieder machen!
Ich benutze auch Ubuntu, und ich habe keine problem mit dem Usb. Wieso?

Und auch versucht, um den Treiber zu aktualisieren, aber wenn ich auf dem PC Hinbernacion mache, erhalte ich die Fehler fwlanusb.sys / Fehler code:0x80070570!

Was konnte ich machen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum winwin ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme hilfehilfe bgebge windows7windows7 gehtgeht zwuzwu programmprogramm bgqbgq downloaddownload funktioniertfunktioniert treibertreiber windowwindow keinekeine keinkein anzeigenanzeigen bitbit fehlerfehler bingbing internetinternet yahooyahoo 20092009
3
Antworten
17914
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
10
Antworten
6910
Aufrufe
Ungaged Mode ?
Begonnen von Sweeneymoon
23. Juni 2009, 02:18:13
Hi,
hab ein Problem,und zwar wenn ich ins bootmenü will dann hängt der rechner iwie dann blinkt das oben links in der ecke,die HDD läuzft weiter,aber am ende hilft nur ein reset.
Manchmal geht es und manchmal nicht.
Dann ist mir aufgefallen das beim hochfahren wo die daten der cpu und so stehen,DDR 800MHZ RAM ungaged mode steht,was bedeutet das ?
Dann habe ich noch die freude das sich mein Bios iwie manchmal wieder auf standard stellt,keine ahnung wieso.
Board ist das GA-MA700-UD3 Update F5
CPU Phenom II 940 BE
GTX 260 Extreme +
und x mal 2GB Kingston HyperX 800MHZ Ram

Bitte schnell,danke.
0
Antworten
9108
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 - der dritte im Bunde
Begonnen von Markus
22. Juni 2009, 22:14:45
Wie bereits vor längerem berichtet, bringt AVM einen neuen WLAN-USB-Stick auf den Markt.

Der [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/avm-fritz!wlan-usb-stick-n-n-2-4-treiber-fur-windows-7/]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/url] unterstützt WLAN N im 2,4 GHz-Frequenzbereich und erreicht Übertragungsraten bis zu 150 Megabit pro Sekunde.

Dadurch hat AVM nun 3 WLAN-USB-Sticks von Preisen zwischen 39 und 69 Euro im Angebot:

[b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b]
das Topprodukt mit WLAN N für maximale Geschwindigkeit bis 300 Mbit/s
funkt im 2,4- und im 5-Gigahertz-Bereich
2 integrierte Antennen für maximale Reichweite (MIMO)
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), a, b und g
Preisempfehlung 69 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Stick-Standard-300MBit/dp/B000X27VAW/ref=sr_1_2?tag=v0-21]Amazon ca. 51 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/b]
WLAN N mit bis zu 150 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), b und g
Preisempfehlung 49 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B002BYIHC6/ref=sr_1_3?tag=v0-21]Amazon ca. 45 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick[/b]
WLAN mit bis zu 125 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11b und g
unterstützt zusätzlich den WLAN-Modus 802.11g++ (125 Mbit/s)
Preisempfehlung 39 Euro  ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B000GTCW42/ref=sr_1_1?tag=v0-21]Amazon ca. 33 Euro[/iurl])
3
Antworten
4824
Aufrufe
erst vista/realtek dann skype und alles stumm
Begonnen von lichtengel
22. Juni 2009, 08:05:10
Hi,

manchmal ist es schon echt zum verzweifeln mit diesen Computern .
Jetzt habe ich PC mit VISTA Realtek HD, läuft alles bestens. Kommt jemand auf die Idee, ich sollte doch mal Skype installieren, dann könnten wir telefonieren. Wie gesagt, so gemacht, aber dann ging es darum, Töne zu produzieren.  :kaffee
Lange gucken, probieren und ja, der Ton war endgültig weg. 8o
Jetzt noch länger probiert und herumgemacht am Soundmanager, aber da kommt einfach nix raus. Auch sonst kommt nur die Meldung, dass alles einwandfrei funktioniert, alle Treiber seien auf dem neuesten Stand.
NUR DER TON GEHT NICHT  :wallbash :wallbash :wallbash
Ich blicke da nicht mehr durch. Weiß jemand Rat?


0
Antworten
2250
Aufrufe
[Nvidia] GeForce-Treiber 186.18
Begonnen von Blumenkind
18. Juni 2009, 23:51:40
Seit heute gibts den Treiber in der Version 186.18

XP 32Bit
http://www.nvidia.de/object/winxp_186.18_whql_de.html

XP 64Bit
http://www.nvidia.de/object/winxp64_186.18_whql_de.html

Vista / 7 32Bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_186.18_whql_de.html

Vista / 7 64Bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_186.18_whql_de.html

[quote]WHQL-Treiber für Windows 7 die GeForce Serien 6, 7, 8, 9, und 200 desktop GPUs und ION.
Neu bei Version 186.18:

    * Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen.
    * Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0428.

Neu bei Version 185/186:

    * Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren
    * Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden. Mehr Infos finden Sie auf www.nvidia.de/cuda.
    * Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185/186 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
          o Bis zu 25 % mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
          o Bis zu 22 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 11 % mehr Leistung bei Fallout 3 mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 14 % mehr Leistung bei Far Cry 2
          o Bis zu 30 % mehr Leistung bei Spielen auf Basis der Half-Life 2 Engine im 3-way und 4-way SLI-Modus
          o Bis zu 45 % mehr Leistung bei Mirror’s Edge mit aktivierter Kantenglättung
[/quote]
0
Antworten
3470
Aufrufe
Ati Catalyst 9.6
Begonnen von ossinator
16. Juni 2009, 13:27:16
[b]Performanceverbesserungen in ATI Catalyst 9.6:[/b]

[list]
[li]Company of Heroes – performance improves up to 25% with HD 4600 series products and below as well as improvements of up to 10% on HD 4800 series[/li]
[li]Crysis – performance improves up to 13[/li]
[li]Crysis – performance improves up to 11% in multi-GPU configurations[/li]
[li]World in Conflict – performance improvements of up to 30% can be seen in settings that were previously CPU limited[/li]
[/list]

[url=http://www2.ati.com/relnotes/Catalyst_96_release_notes.pdf][b][color=blue]Release Notes[/color][/b][/url]

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
5
Antworten
15272
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.
7
Antworten
43822
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
3
Antworten
3370
Aufrufe
ATI Grafikkarten
Begonnen von DerFreiburger
02. Juni 2009, 23:26:47
Kann mir jemand helfen such ati graka
hab immer nur nvidia geschaut und wollt jetzt mal wissen was ati so zu bieten hat kann mir einer ein guten vergleich geben von aktuellen grakas

also z.B

Ati 87000 so gut wie Nvidia Geforce 9800GTX
Ati 56800 so gut wie Nvidia Geforce 9500GT

von der leistung her mein ich ne
10
Antworten
6129
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009
Begonnen von deknorker
01. Juni 2009, 17:12:26
Ich benutze zurzeit die TuneUp Utilities 2009 Testversion, die ja 30 Tage läuft. Wenn ichs neu installiern würde, würde die Ablaufzeit trotzdem weiterlaufen & nicht wieder von vorne beginnen. Jetzt meine Frage:

Kann man irgendwas dagegen tun, sodass man es einmal neuinstalliert und die Zeit wieder von vorn beginnt? (vlt irgendwas in der Registry oder so?)

((weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, verschieben bitte))
17
Antworten
9503
Aufrufe
Statt Grafiken (Logos?) rote kleine X in Sidebar-Gadgets und allen Programmen
Begonnen von klaus1003
29. Mai 2009, 19:48:25
« 1 2

Hallo,

seit ca. Oktober 2008 sind auf meinem VISTA-Business-PC in den Vista Sidebar- Gadgets , in der Windows-Hilfe und in allen Programmen diejenigen Grafiken verschwunden, hinter denen sich als Platzhalter ein [color=red][b]X[/b][/color] verbirgt, und stattdessen ist eben nur noch jenes rote [color=red][b]X[/b][/color] in kleinen Vierecken zu sehen. Bei Bildern und Grafiken, wo die Statthalter jedoch kleine Rechtecke sind, in denen sich ein rotes Quadrat, ein grüner Kreis und ein blaues Dreieck befinden, erscheinen die Bilder und Grafiken richtig. Ich hatte gehofft, dass das Problem durch Einspielen von SP 2 gelöst würde, aber das war ein Irrtum. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!!

klaus1003 
:grübel
4
Antworten
4529
Aufrufe
PS3 Geräte im Pc
Begonnen von XVistaAX
29. Mai 2009, 19:09:04
Hallo, hab ne Frage, mich interresiert ob mann ein PS3 Laufwerk, Kühler, Netzteill in einen Pc einbauen kann? habt ihr ne Ahnung ob das geht, wie das geht?  :D der Kühler der geht hatt den gleichen stecker
7
Antworten
5218
Aufrufe
Problem mit Sidebar seit SP2
Begonnen von GeorgDD
28. Mai 2009, 17:12:17
Hallo.

Habe gestern das SP2 installiert und seitdem das Problem das nach jedem Neustart die Reihenfloge der Sidebar total verdreht ist. Habe schon alle rausgenommen und neu eingefügt war dann aber wieder weg....

Kann jemand helfen?

georg

P.S: Ist Vista Home Premium 64bit
9
Antworten
3816
Aufrufe
Lan-Verbindung spinnt
Begonnen von Blumenkind
26. Mai 2009, 15:46:16
Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hab ein Asrock K10N78 und Vista 64Bit.
Angefangen hat es damit, das nach dem Hochfahren keine Lanverbindung bestand. Hab daraufhin nochmals neugestartet, was nix geändert hat.
Wollte dann den Netzwerktreiber deinstallieren. Da hat sich die Nvidia-Install aufgehängt. Hab dann im Bios Lan deaktiviert und da konnte ich den Netzwerktreiber binnen Sekunden deinstallieren. Hab dann wieder neugestartet und Lan wieder eingeschalten. Treiber installiert und gut wars. Nach dem nächsten Start hatte ich wieder kein Netzwerk. Selbes Spiel wieder.
Mittlerweile ist es so, das ich die Lanverbindung 2 nich umbennen kann in Lanverbindung (Bild 1)
Im Gerätemanager sind keine Probleme. (Bild 2) Allerdings heißt der Netzwerkadapter mittlerweile #3

Anscheinend geht es, wenn ich nach dem Start das Kabel rauszieh und wieder einsteck. Muss ich aber noch testen. Habs heut das erste mal versucht.

Wie bekomm ich das mit dem Lan wieder hin?

MfG Blume
10
Antworten
14941
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,


wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)


So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?



Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)



Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!




Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.



MFG

5
Antworten
7129
Aufrufe
Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich
Begonnen von unawave
18. Mai 2009, 16:46:34
In Windows 7 (Build 7127) ist es wieder möglich die Fenster-Rahmen vom verschwommenen "Milchglas"-Effekt ("Blur") [url=http://www.unawave.de/aufhuebschen/voll-transparente-fenster.html][color=blue][u][b]auf "voll-transparent" umzuschalten[/b][/u][/color][/url].
10
Antworten
8347
Aufrufe
Winamp Streamripper?
Begonnen von Coke
17. Mai 2009, 00:02:19
Hey,

wo finde ich den Winamp Streamripper, wenn ich grad bei einem Stream eingeschaltet/online bin?
6
Antworten
13520
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu
1
Antworten
2552
Aufrufe
Fragen zum Tool SIW
Begonnen von ossinator
14. Mai 2009, 09:55:58

Kann mir jemand sagen, wo ich die Taktrate meiner Grafikkarte bei dem Tool SIW finde?

Und als zweite Frage: Weiß jemand welches Bauteil die Temperatur (siehe Bild) verursacht?