332 Benutzer online
02. Mai 2024, 05:22:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sammlung
1
Antworten
11023
Aufrufe
media player sidebar gadget gesucht.
Begonnen von ganxta
03. Februar 2008, 15:22:53
hallöchen.

ich meld mich mal wieder bei den experten hier. suche ein gadget wie oben beschrieben. es gibt zwar eines (so ein blaues / silbernes in rundlicher form) aber bei dem schmiert mir immer die ganze sidebar ab. und eine alternative hab ich nicht gefunden. bzw weiss jmd warum die sidebar abstürzt und man das beheben kann. dann kann ich den player auch nutzen. und nen paar links wo man viele gadegets herbekommt wäre cool :-). danke im vorraus. andre.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 ymsyms winwin bgqbgq bgebge forumforum downloaddownload softwaresoftware zwuzwu programmprogramm windowwindow 13555341691355534169 bingbing d24d24 anzeigenanzeigen d2sd2s problemeprobleme bggbgg hilfehilfe windows7windows7 bitbit zguzgu 20092009 13577001871357700187 5818717858187178 yahooyahoo searchsearch
34
Antworten
35277
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat
57
Antworten
40946
Aufrufe
Gadget Sammelthread
Begonnen von netzmonster
19. Dezember 2007, 10:24:01
« 1 2 3 4
Welche Gadgets habt ihr im Einsatz? Wo habt ihr sie her?

[i][b]Also, zeigt uns eure Gadgets![/b][/i]
5
Antworten
6566
Aufrufe
MP3-Tags unter Vista & WMP11 HILFE!
Begonnen von phear
10. November 2007, 21:28:13
Halli Hallo,

seit knapp 2 Wochen bin ich auch Vista x64 Nutzer und bin bis jetzt ganz zufrieden.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit meinen MP3s.

Ich war vorher XP Nutzer und habe meine MP3s mit Winamp abgespielt.
Da mir aber die Sache mit den Albencovern im WMP11 so gut gefällt, wollte ich jetzt diesen dafür benutzen.
Ich hatte vor dem Umstieg alle meine MP3s auf ne externe USB-HD gepackt und nach der frischen Vista Installation auf die Vista-HD geschoben.
Vista scheint ja neue Tags zu benutzen (Interpreten und Album Interpreten(Vista) statt nur Interpret(XP), usw...).
Da ich bei meiner MP3-Sammlung sehr genau bin, ärgere ich mich jetzt mit folgendem Problem rum.

Ich schreibe beim Album-Konvertieren alle Interpreten-, Alben- und Titelnamen klein. Und ich will auch nix groß geschrieben haben (das stört mich halt einfach  :O).
Irgendwie hat Vista abe ein paar meiner Alben aktualisiert. Ich nenn mal ein Bsp. AC/DC. Dort stehen zum Beispiel in den MP3-Tags unter Komponisten die Musiker der Band,
obwohl ich die nie eingegeben habe! Oder unter Interpreten steht AC/DC anstatt ac/dc. Selbst wenn ich das von groß in klein ändere und übernehme, ändert sich das automatisch wieder!!
WAS SOLL DAS?
Frage 1: Ändert Vista das irgendwie automatisch über das Internet?
Frage 2: Kann ich irgendwie wieder die alten XP-Tags zurückbekommen? Denn das einzige was ich brauch ist Interpret, Album, Songnummer und Songtitel. Bei meinen ganzen MP3s (knapp 50GB) stehen
jetzt überall wild verstreute neue Informationen in den Tags und mich nervt das tierisch! (Bsp. Herausgeber oder sowohl Interpreten als auch Album Interpreten(eins reicht mir völlig)...bin da halt sehr kleinlich).
Frage 3: Wenn 2. nicht geht, wie bekomme ich den Namen wieder klein, ohne dass Vista das sofort wieder ändert? Selbst wenn ich "Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen" anwähle, und dort die Sachen lösche und danach wieder eintrage, gehts nicht!
Die alten, kompakteren XP-Tags waren mir da viel lieber!

Dann noch ne Frage zum WMP11:

Ist ne coole Sache mit den Covern, auch wenn ich sie alle per Hand einfügen muss, da ich die automatische Medieninformationsaktualisierung augeschaltet habe.
Aber jetzt die Frage:
Wie stelle ich ein welches Coverbild ich bei der Interpretenauswahl ganz oben haben will (möchte immer das aktuellste Album als Coverbild vorne drauf haben)? Jahreszahl in den Tags einfügen bringt nichts, das habe ich schon ausprobiert.

Und jetzt noch eine abschließende Sache.
Als ich nach der Vista Installation meine MP3s auf meiner HD hatte und in den WMP11 übertragen hatte, hatte ich die autom. Medieninf. noch an und der WMP11 hat jede Menge Infos aus dem Internet gezogen. Kann diese Tatsache mit dem ganz oben beschriebenen Dilemma zu tun haben? Hat der WMP11 meine ganzen Tags durcheinander gebracht? Wie kann ich den Urzustand wieder herstellen?
Selbst die Ur-MP3s auf meiner USB-HD sind schon "verseucht", d.h. es bringt nichts die MP3s von meiner internen HD zu löschen und nochmal die USB-HD-MP3s draufzuziehen.

Ich bekomm noch die Krise!! 8o

Wie gesagt, gerade bei meiner Musik bin ich sehr kleinlich.
Am liebsten wären mir also die alten XP-Tags, oder ne Funktion, womit ich die Vista-Tags gezielt ändern könnte um so unnötige Informationen zu löschen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG phear
10
Antworten
8545
Aufrufe
Update-Pack-Creator erstellen
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 14:27:38
TheManiac, dann empfehle ich dir den Update-Pack-Creator. Siehe [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2481.30;Vista-Update-ohne-direkten-Internetzugang]HIER[/url] der Thread. Das Tool ist genial und einfach zu bedienen.
0
Antworten
11630
Aufrufe
Windows Update-Pack-Creator
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 21:54:09
Wer sich gern ein eigenes "Service Pack" mit allen bisher herausgebrachten Updates erstellen möchte, ist mit dem [color=green][i]Windows Update-Pack-Creator[/i][/color] bestens bedient. Das Tool ist einfach zu bedienen, nach Windows-Art gestaltet und bietet zahlreiche Optionen. So lassen sich beispielsweise auch Office-Updates, Anwendungen, Registry-Dateien und individuell gewünschte Software in das Update-Pack integrieren.

Das Tool muss [b]nicht[/b] installiert werden. Den Download gibt es [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_update-pack-creator/]HIER[/url].
15
Antworten
14963
Aufrufe
*.ico datein
Begonnen von Scott Farces
05. September 2007, 01:35:37
« 1 2
Hallo habe zufällig bei surfen Vista Glas ordner gefunden also durchsichtige *.ico´s.

Nur die frage ist wo muss ich diese hinverschieben... thx


Wenn jemand die glass icons will soll er grad schreiben...
71
Antworten
121665
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
0
Antworten
4160
Aufrufe
Freeware DVD 1.7: Umfangreiche Programmsammlung in neuer Version
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 13:06:20
Winboard.org hat die Version 1.7 der Freeware DVD zum Download freigegeben. Auf der Scheibe befinden sich knapp 290 Freeware- und Open-Source-Applikationen.
Die von Winboard.org zusammengestellt Freeware DVD ist in der Version 1.7 erschienen. In Rubriken wie "Antivirus", "Benchmark", "Dateimanagment", "Browser" und "Multimedia" unterteilt befinden sich auf der DVD-ISO-Datei die zu den besten der jeweiligen Rubrik gehörenden Freeware- und Open-Source-Programme.

Im Vergleich zur im März erschienenen Vorgängerversion wurden über 100 der enthaltenen Freeware-Applikationen aktualisiert. Darunter Xpy, Foxit PDF Reader, Pidgin (ehemals Gaim), Online TV, Gimp und Paint.net. Neu hinzu gekommen sind unter anderem der Windows Media Player, Putty, WinSCP, Vlite, VMWare Server und VirtualBox. Diese Seite listet auf, welche Programme in Freeware DVD 1.7 enthalten sind.

Die Downloadgröße von Freeware DVD 1.7 beträgt 3,1 GB. Die ISO-Datei kann nach dem Download auf eine DVD gebrannt werden.

Einen Link findet ihr auch [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1229.0;Vista-Links-zu-Vista][b][color=blue] hier [/color][/b][/url].

[url=http://download.winboard.org/download.php?go=2&file=25&mirror=1411][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] Freeware DVD 1.7

[size=8pt][i]Quelle: Winboard[/i][/size]
13
Antworten
15247
Aufrufe
Keine Bilder im Media Center ?!
Begonnen von energy
07. Juni 2007, 14:39:53
Hallo an alle erstmal!

...wer kann mir helfen? Habe Vista Premium. Im Media Center werden keine Bilddateien angezeigt. Die Bild-Ordner mit Namen sind vorhanden, nur es sind alle leer! :grübel

In der Fotogalerie ist alles in Ordnung, da werden die Ordner samt Bilder angezeigt!

Gruß
energy
3
Antworten
8461
Aufrufe
MP3 Titeln Track Nummer zuweisen
Begonnen von buddy_frank
13. Mai 2007, 11:35:34
Hallo!
Ich bin noch ganz neu im Forum und befasse mich auch erst sit kurzem mit MP3 Dateien. Ich bin dabei meine CD Sammlung als MP3 Dateien zu archivieren. Leider ärgert es mich, dass nicht immer die Titelnamen bzw. die Alben richtig übernommen werden, doch zumindest die Titelnamen kann man ja im Explorer manuell überschreiben.
Wie sieht es jedoch mit dem Interpreten bzw. Album Namen und noch wichtiger mit der Track Nummer aus? Wie kann ich ich diese ändern, so dass diese auch vom Windows Media Player wie auch iTunes erkannt werden?
Gib es auch dort eine Möglichkeit diese über den Windows Explorer oder mit einer extra Software zu ändern?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Frank
2
Antworten
10212
Aufrufe
Freeware Musik-Tools für die Songsammlung
Begonnen von ossinator
26. April 2007, 08:03:01
[url=http://www.pcwelt.de/know-how/software/78504/index.html][b][color=blue]Kostenlose Player, Ripper und Encoder für Ihre Songsammlung[/color][/b][/url]
Ich habe allerdings nicht getestet, ob alle Tools unter Vista laufen, das deligiere ich nun an Euch.

[size=8pt][i]Quelle: pc-welt.de[/i][/size]
4
Antworten
8306
Aufrufe
Mehr Dreamscene unter Vista Ultimate
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 08:52:55
Unter [url=http://dream.wincustomize.com/index.aspx][b][color=blue] wincustomize.com [/color][/b][/url] gibt es für Vista Ultimate User weitere animierte Hintergrundbilder.

[i]Achtung![/i] Einige sind kostenpflichtig.
0
Antworten
9940
Aufrufe
XPS-Dokumente speichern, Excel-Tabellen ohne Excel
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 08:33:30
Du möchtest jemanden eine Excel-Tabelle schicken, diese Person hat aber kein Excel, dafür aber Windows Vista?
In Excel einfach den Drucken-Dialog aufrufen und dort den Microsoft XPS Document Writer auswählen und auf "OK" drücken.
60
Antworten
92956
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]