Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kommt | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 2729 Aufrufe |
Mode not Supportet Begonnen von Dominik122
15. April 2012, 18:59:27 Heyy! ich habe ein fettes Problem wenn ich meinen PC starte kommt die Meldung "Mode Not Supported" was kann ich machen das ich wieder ein Bild habe Betriebssystem:Windows 2008 Server Prozessor:Pentium 4 RAM: 1GB Festplatte:120GB Grafikkarte On Bord ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 14877 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7 Begonnen von Gast Cindy
14. April 2012, 17:26:37 ;( Hi, Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion) Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht. - einschalten - normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe Dann kommt so ein Fenster / cmd. Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas. Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren. War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen??? Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente? Wäre froh um Hilfe. LG! :-\ |
![]() |
5 Antworten 16182 Aufrufe |
Fritz!Box 7390 wann erscheint der Nachfolger? Begonnen von Markus
14. April 2012, 14:42:12 Servus, bin schon seit einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Fritz!Box 7390 dank 1und1-DSL-Vertrag - demnächst steht eine Vertragsverlängerung an... Habe mal nachgeschaut - die 7390 von AVM gibt es schon seit Dezember 2009, deswegen hat sich mir die Frage gestellt, ob es da demnächst vielleicht mal ein Nachfolge-Modell geben wird?!? Weiß da irgendjemand Bescheid, oder hat irgendwo was dazu gelesen??? mfg Markus :)) |
![]() |
5 Antworten 6894 Aufrufe |
Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor Begonnen von Tragert
13. April 2012, 20:07:24 Nach testen der RegSeeker funktioniert der PC nicht mehr richtig. Bein Starten kommt BIOS und dann das Win Logo mit Cursor, sonst ist der Monitor schwarz. Mit F8 ohne Erfolg, auch Win DVD ins LW eingelegt, wird nicht gestartet... ! Kennt jemand das Prob und hat evtl. eine Lösung ? |
![]() |
1 Antworten 6331 Aufrufe |
Manchmal keinen Ton nach PC start. Begonnen von Dominik P.
12. April 2012, 21:26:08 Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem mit meinem Rechner. Vor ca. 1 Woche habe ich Grafikkarte und Netzteil getauscht. Nun gib mein Rechner nach manchen PC starts keinen Ton mehr von sich. Meine neue Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD6800. Diese hat wohl auch eine Art Soundkarte dabei. Habe aber bereits meine Onboard Soundkarte als Standart gewählt. Falls einer auf die Idee kommt, Sound ist aufgedreht und auch AN. Treiber meiner Onboard Soundkarte habe ich bereits deinstalliert und aktualisiert. Kann mir jemand helfen? Ich habe z.B. vor 2 Stunden noch gespielt, war zwischen durch Essen (Rechner ausgemacht) und mache den Rechner nun wieder an und der Sound ist wieder weg... Soll ich evtl. mal mein dxconfig hochladen oder sowas? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :) Grüße Dominik |
![]() |
1 Antworten 5460 Aufrufe |
Vista (home premium) Begonnen von Sepp 23
06. April 2012, 17:32:07 Vista startet nicht mehr, kommt nur bis zum Ladebalken, nach ein paar Minuten startet der PC neu und das Ganze fängt von vorne an. Dasselbe mit abgesicherten Modus und dergleichen. |
![]() |
1 Antworten 10360 Aufrufe |
BOOtMGR fehlt ? Begonnen von xChinero
06. April 2012, 16:21:48 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner starte kommt bootmgr fehlt ich habe schon vieles probiert auch nur mit einer festplatte BIOS passt alles und win7 cd gibt es nicht weil es standart mäsig schon auf den Rechner drauf war ich habe nur meine 2 Festplatten defrag. gemacht danach neustart dann ging nichts mehr ? |
![]() |
1 Antworten 13143 Aufrufe |
Video Vollbildmodus: Über HDMI geht der Monitor kurz auf Standby Begonnen von Lord_Zuribu
05. April 2012, 11:50:53 Hallo liebe Forum-Gemeinde, Ich bin echt erstaunt das mein Account noch existiert. yupi Hoffe auch das meine Unterforumwahl korrekt ist. Irgendwie schwer zuzuordnen. Ich habe mir letzt Woche einen neuen Rechner angeschafft. Soweit alles i.O. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Rechner über DVI am Monitor anschliesse, ist alles wie es sein muss. Wenn ich als Anschluss HDMI nehme, habe ich das Problem, dass der Monitor kurz schwarz wird und anschliessend auf das Bild wechselt wenn ich ein Video vom Normalmodus in den Vollbildmodus stelle. Dabei spielt es keine Rolle ob Media Player, VLC oder YouTube. Es spielt auch keine Rolle ob ich ein 1.3 oder 1.4 HDMI Kabel verwende. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 560 Ti mit den aktuellsten Treibern. Hatte schom jemand von solch einem Problem gehört oder es sogar selbst gehabt. Es ist an sich kein Weltuntergang aber es nervt schon etwas :-\ Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
29 Antworten 10498 Aufrufe |
Seltsame Fehlermeldung bei Movie Maker Begonnen von Tammy
« 1 2 04. April 2012, 18:00:01 Hey :D Ich brauche dringend Hilfe!!!! Immer wenn ich meinen Movie Maker öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Ich habe schon versucht ihn zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber es geht nicht. Alle anderen Programme von Live Essentials gehen nur das nicht! Brauche wirklich dringed hilfe ich habe davon keine Ahnung :( |
![]() |
1 Antworten 3845 Aufrufe |
Administratorkonto funktioniert nicht mehr Begonnen von 150409
31. März 2012, 04:41:54 Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Dell Inspiron 1501 meiner Eltern. Er lief lange Zeit einwandfrei und das Adminkonto benutzen sie kaum. Doch letztens funktionierte es einfach nicht mehr (Fehlermeldung: "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.") Ich hab mich durch einige Foren gelesen und es mit regedit versucht. Das Konto endete auf .bak, ließ sich aber nicht umbenennen. Im abgesichterten Modus geht garnichts. Gibt es eine Möglichkeit die Adminrechte wiederzukriegen ohne den PC zum Profi zu geben oder komplett neu zu machen, also dass meine Eltern die Chance haben noch ihre Daten zu sichern? Wenn ich bei regidit reingehe sieht das unter ProfileList so aus: S-1-5-18 S-1-5-19 S-1-5-20 S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1000 S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1000.bak S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1001 S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1003 S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1004 S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1005 (1000.bak ist definitiv der beschädigte Admin; 1001,1003,1004 und 1005 sind einfache Benutzer) Hoffe auf Hilfe :) Liebste Grüße Jenny |
![]() |
14 Antworten 15594 Aufrufe |
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich Begonnen von Bikerooky
20. März 2012, 11:01:11 Ich habe ein Toshiba Laptop, Vista 32Bit, 100MB-Netzwerkkarte, angeschlossen am Lan-Netz (Heimnetz und Öffentliches Netz probiert), Netzwerkfreigabe eingeschaltet. Habe eine Internetverbindung, kann Seiten (über cmd z.B. ping www.chip.de) anpingen, MS-Updates downladen (alles am neuesten Stand), aber komme mit keinem Browser (Iexplore, mozilla, opera - jeweils in neuester Version) ins Internet. Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!! |
![]() |
1 Antworten 10011 Aufrufe |
Zugriff nur Lokal Begonnen von rockie
19. März 2012, 17:18:03 Ich kann seit gestern Abend nicht mehr mit einem Laptop ist Internet. Habe ein WLAN Netzwerk, unten in der Menueleiste steht nicht identiefiziertes Netzwerk und in Klammern die WLAN Nummer darunter nur lokal Ich habe jetzt alles was ich machen konnte gemacht aber keinen Erfolg. Kann mir jemand helfen. Wäre sehr dankbar dafür, mein Betriebssystem ist Windows Vista Basic Home . Mit freundlichen Grüßen Rolf |
![]() |
4 Antworten 4399 Aufrufe |
Asus Eee PC Box 202 lässt sich nicht korrekt aufstarten Begonnen von Patrizzle
10. März 2012, 17:37:48 Hallo zusammen, ich hab hier so ein problem: Der Asus Eee PC Box 202 (Bild 3) funktioniert irgendwie nicht mehr ganz richtig. Wenn ich ihn aufstarte kommt er in so ein komisches Menü (1. Bild), sobald ich dort jedoch auf "Bios Setup" oder so gehe gibts nen Black Screen (siehe 2. Bild). Eigentlich sollte ja Windows XP aufstarten, nach diesem Menü geht jedoch nix mehr. ich will nur wieder in WinXP rein :)) Ich hab keine Ahnung ob und überhaupt etwas kaputt ist, und wie ich vorgehen soll, hoffe ihr könnt mir helfen :D Gruss RizZzle |
![]() |
0 Antworten 2833 Aufrufe |
Android 4.0 für HTC Sensation Begonnen von ossinator
09. März 2012, 09:01:45 Android 4.0 für das HTC Sensation kommt mit der HTC-eigenen Benutzeroberfläche Sense 3.6 und ist ca. 284 MB groß. [size=8pt]Quelle: [url=http://winfuture.de/news,68536.html]winfuture.de[/url][/size] |
![]() |
1 Antworten 4696 Aufrufe |
missing operating system Begonnen von denichtekkm
06. März 2012, 16:58:03 hi leute, habe da ein problem der pc meiner mom startet plötzlich nur noch bis zu einem gewissen punkt und dann kommt die fehlermeldung "missing operating system" hab da nich wirklich ahnung bräuchte also hilfee bittee |
![]() |
7 Antworten 4737 Aufrufe |
Win Vista Desktop lädt nicht Begonnen von mymax
06. März 2012, 16:26:34 Hallo zusammen ich frage im namen eines Guten freundes. Er hat einen Tower von ACER, wenn man den Rechner startet lädt alles ganz normal aber es erscheint kein Desktop, im Abgesicherten Modus hat er das selbe Problem. Bitte um Hilfe danke Max |
![]() |
1 Antworten 27356 Aufrufe |
WPS-Datei öffnen - aber wie? Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58 Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung Wie kriege ich sie dennoch auf ? danke |
![]() |
3 Antworten 6555 Aufrufe |
Pc fährt nicht hoch Begonnen von .babsi19
29. Februar 2012, 21:23:11 Hallo, also ich habe ein Problem und zwar starte ich meinen pc, er fährt hoch,der pc lädt dann für 1 sec dann erscheint ein blauer Bildschirm.Der pc lässt sich auch im abgesicherten modus nicht hochfahren.Bitte um Hilfe vielen Dank schonmal :) |
![]() |
61 Antworten 37045 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 24291 Aufrufe |
Schrift in Chrome plötzlich kursiv Begonnen von Patrizzle
27. Februar 2012, 12:38:44 Hi Leute, wie der Titel schon sagt, ist die Schrift in meinem Google Chrome plötzlich kursiv (siehe Anhang). Kann ich den iwie wieder nicht-kursiv machen? 8o 8o 8o Meine aktuelle Einstellungen sieht man im Bild 3 ... hoffe könnt mir helfen. Bin nämlich auf Chrome umgestiegen, nachdem Firefox begonnen hat zu spinnen :tongue: gruss Riz |