469 Benutzer online
09. Mai 2024, 19:49:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 9000
140
Antworten
66377
Aufrufe
Aero Glass Anforderungen
Begonnen von markus
23. Mai 2007, 13:42:11
« 1 2 ... 9 10 »
Wenn euer PC-System nicht mind. folgende Leistung hat, sieht's schlecht aus mit Aero Glass  ;(

[quote]Windows Vista Aero Glass Anforderungen

Der Grafikmodus Aero Glass erfordert mind. folgende Voraussetzungen:

    * 1 GHz 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)-Prozessor
    * 1 GB Arbeitsspeicher
    * Eine Grafikkarte mit AGP 8X oder PCI-Express (mit 16 Lanes breitem Bus).
    * DirectX-9.0-Unterstützung
    * Mindestens 64 MB Grafikkartenspeicher (Bei hohen Auflösungen, ab 1600X1200 Pixel, vollen Details und vielen gleichzeitig geöffneten Fenstern werden 256 MB empfohlen)
    * Einen standardkonformen WDDM-Grafiktreiber (Windows Vista Display Driver Model)

Unterstützte Grafik-Chipsätze:

    * AMD (früher ATI Technologies):: alle ATI-Radeon-Grafikchipsätze ab der X-Serie sowie die Karten der 9000-Serie ab der ATI Radeon 9500
    * Nvidia: alle GeForce-Chipsätze ab der GeForce-FX-Serie
    * Intel: GMA 950, 3000, X3000
    * XGI: alle Chipsätze der Volari-Serie mit Ausnahme des V3 sowie dessen Derivate V3XE und XP5
    * S3 Graphics: alle Chipsätze der Chrome-Serie[/quote]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber winwin problemproblem win7win7 driverdriver bingbing ymsyms bgebge forumforum gehtgeht downloaddownload windows7windows7 zwuzwu problemeprobleme funktioniertfunktioniert keinekeine softwaresoftware laptoplaptop bgqbgq nvidianvidia grafikkartegrafikkarte installiereninstallieren ohneohne updateupdate bitbit windowwindow keinkein
24
Antworten
20250
Aufrufe
Aero Glas funtioniert nicht!
Begonnen von Tim178
18. Mai 2007, 21:56:55
« 1 2
Hi,

habe ein kleines Problem, und zwar kann ich in einem Benutzerkonto Aero Glass nicht aktivieren!
Woran liegt es?

Mein System:

2GB Ram
640GB Festplatte
256MB Grafikkarte (ATI Redeon 1300)
Windows Vista Buisniss
0
Antworten
6836
Aufrufe
Windows vista Mit RADEON Mobility 9000
Begonnen von chris2006
26. Februar 2007, 16:21:18
[move]Frage zu Grafikkarte ATI RADEON Mobility 9000![/move]
Ich habe ein Notebook das diese Grafikkarte hat, habe Vista Home premium installiert. Funkt alles einwandfrei nur der AERO Desktop nicht. Meine Frage welchen Treiber soll ich überhaupt verwenden für diese Grafikkarte? Da es ja keinen richtigen gibt da die Karte ja nicht mehr unterstützt wird oder?

Gibts eine Möglichkeit damit AERO funkt?

Mir ist schon klar dass die Karte alt ist aber dadurch dass es ein Notebook ist kann ich nicht wirklich viel machen außer mir gleich ein neues kaufen und das ist es nicht wert für den Zweck des Notebooks.

Bitte um Hilfe chris
89
Antworten
200937
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
33
Antworten
28515
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal