346 Benutzer online
28. April 2024, 18:31:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort duty
8
Antworten
4848
Aufrufe
Probleme mit Quad Core
Begonnen von Pablo2k
04. September 2008, 12:26:01
Ich hab da ma ne Frage.Wieso habe meine 4 Processor Kerne unterschiedliche Taktraten/Multiplikatoren Kern 1 und 2 haben einen Multiplikator von 12 kern 3 und 4 aber max. nur 10.wie kommt das zustande das ich die kerne nicht auf den gleichen takt und multi komme

windowswindows callcall vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin problemproblem ymsyms problemeprobleme forumforum treibertreiber gehtgeht bgebge windows7windows7 fehlerfehler hilfehilfe funktioniertfunktioniert bgqbgq bitbit bingbing windowwindow installiereninstallieren zwuzwu softwaresoftware keinkein downloaddownload updateupdate installationinstallation 64bit64bit keinekeine
23
Antworten
14510
Aufrufe
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
Begonnen von Canon
27. August 2008, 21:31:01
« 1 2
Hallo zusammen,

es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht.

Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet.

Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand.

Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen.

Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben?

Danke für einen Tipp.
4
Antworten
10286
Aufrufe
Favoriten in der Sidebar
Begonnen von TorbenSKo
26. August 2008, 17:47:26
Hallo,

habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe deswegen das ich keinen Doppelpost eröffne.

Ich suche nach einem Gadgets für die Sidebar wo ich meine Favoriten listen kann (z.B. Top 5)

Stelle mir das so vor dass man 5-10 Internetlinks direkt mit einem Mausklick öffnen kann.

Habe so etwas bis jetzt nicht gefunden, fände ich allerdings sehr praktisch.

Hat jemand sowas oder weiß wo es was entsprechendes gibt?

Thx
3
Antworten
6689
Aufrufe
Maps für CS 1.6
Begonnen von Spagel
26. August 2008, 17:33:52
Ich habe mir einige Maps für Cs 1.6 aus dem Internet geladen und nun wollte ich wissen wie man diesen geladenen Maps benutzen kann!!!
Bedanke mich für jede antwort






http://www.4players.de/cs.php/download_list/-/cs1.6/Maps/fy_Maps/-/-/-/1/index.html
von dieser Seite geladen
2
Antworten
4779
Aufrufe
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.8
Begonnen von ossinator
26. August 2008, 09:59:16
Der Catalyst 8.8 WHQL ist für Windows Vista und Windows XP jeweils in der 32- und 64-Bit-Version verfügbar, die Media Center Editions werden ebenfalls unterstützt.

Wie in den Release Notes nachzulesen ist, enthält der Treiber neue bildverbessernde Funktionen für die Avivo-Funktion. Darüber hinaus ermöglicht er nun auch unter Windows XP die Option, Hybrid Graphics zu nutzen und somit die IGP eines 780G/780D-Chipsatzes mit einer HD 3400 oder HD 2400 zugunsten einer höheren 3D-Performance zu kombinieren. Des Weiteren behebt der Catalyst 8.8 WHQL unter anderem Probleme mit den Spielen Call of Duty 4: Modern Warfare, Unreal Tournament 3 und Mass Effect.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][color=blue][b]Download Catalyst 8.8[/b][/color][/url]
32
Antworten
13234
Aufrufe
Bluescreen bei Windows Vista Ultimate 64-Bit
Begonnen von Vitok
12. August 2008, 09:49:25
« 1 2 3
Hi,

Ich hab mir jetzt Windows Vista Ultimate 64-Bit installiert, wenn ich am spielen bin bekomme ich einen Bluescreen Treiber sind die aktuellsten und laufen alle ohne Problem laut system.

Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen kann
11
Antworten
11667
Aufrufe
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre
15
Antworten
11771
Aufrufe
BootSkin bei Vista ändern
Begonnen von Lord_Zuribu
31. Juli 2008, 15:30:05
« 1 2
Hallo zusammen

Folgendes: Ich habe einen BootSkin gefunden (siehe Bild). Wenn ich den runterlade, kommt dieser mit der Endung .logon. Wie und/oder wo kann ich das öffnen?

Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.

11
Antworten
11675
Aufrufe
nvlddmkm.sys und der frust
Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55
hi leute!

bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.

mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00
58
Antworten
42247
Aufrufe
NTDLL.DLL in system 32 kopieren
Begonnen von diekiwi
29. Juli 2008, 17:51:56
« 1 2 3 4
Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)
15
Antworten
12048
Aufrufe
CoD4 - Bluescreens unter Vista 64Bit!
Begonnen von Matze|Auxburg
27. Juli 2008, 16:50:01
« 1 2
Hallo Leutchens, Vista - Profis und Zocker!!


Ich hab gestern CoD4 gekauft installiert und auch aktuell gepatcht!

Dann war ich auf ne LAN-Party (klein aber fein, 8 Leute)

Wir ham Call of Duty 4 im Netzwerk gespielt und ich hatte an dem Abend (6 Stunden gespielt) bestimmt 2-3 mal einen Bluescreen.

Heute das Gleiche wieder. Ich hab jetz keinen Bock mehr, .... kann mir evtl. jemand helfen??

Ausreichend Hardware ist vorhanden. Hab ja auch erst Vista installiert mit allen Updates und sogar ein BIOS-Update gemacht! Ich wüsste nich woran es liegt!

Ich dachte mir, dann belästige ich mal das Gute "go-Vista-Forum"!!

:wink


MfG, Matze
4
Antworten
9272
Aufrufe
Arbeitsspeicherproblem
Begonnen von Marc92w
25. Juli 2008, 16:16:59
Hallo Zusammen,

Zu erst mal mein System:
Windows Vista Home Premium SP1
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6400 @2.13 GHz
Ram: 2 GB
Mainboard: Fujitsu Siemens 8P965UBH-RH-FS
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7500 LE

Also ich habe seit ein paar Wochen das folgende Problem (Hab die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden):
Immer wenn ich ein Spiel (meist Counterstrike Source oder Call of Duty 4 - Modern Warfare) starte kommt kurz nach dem Start bzw. irgendwann mitten im Spiel eine Fehlermeldung von Windows, ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher (siehe Screenshot).
Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass meine 2 GB RAM zu wenig währen (oder lieg ich da falsch?). Außerdem hatte ich dieses Problem bei den gleichen Spielen früher nie. Wenn ich dann auf „Abbrechen“ klicke kann ich auch ganz normal weiterspielen. Das Spiel läuft flüssig und hängt sich nicht auf. Allerdings kommt die Fehlermeldung immer wieder und nervt dadurch weil ich immer wieder aus dem Spiel fliege. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus.
mfg Marc
0
Antworten
6628
Aufrufe
Treiber-Download: ATi Catalyst 8.7
Begonnen von ossinator
22. Juli 2008, 14:03:46
AMD bietet mit dem Catalyst 8.7 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.
Die Catalyst-Version 8.7 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot.

[b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.7 im Detail:[/b]
- Call of Duty 4 - Bis zu 4 % mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 4000).
- 3Dark Vantage - Bis zu 20 % mehr Leistung (HD 3400, HD 3600).
- Company of Heroes (DX10) - 3-12 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX10) - 4 - 15 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX9) - Crossfire bis zu 1,8 Mal schneller, 80 % mehr Leistung mit AA/AF (alle Radeons)
- Hardware-Infos im CCC
- Diverse Bugfixes bei Crysis, Frontlines: Fuel at War, Assassin's Creed, World in Conflict.

Die kompletten Release-Notes findet Ihr [url=http://game.amd.com/us-en/content/pdf/Catalyst_87.pdf][color=blue][b]direkt bei AMD[/b][/color][/url].

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download Catalyst 8.7[/color][/b][/url]
16
Antworten
7552
Aufrufe
Es wird (fast) kein USB-Gerät erkannt
Begonnen von Outrun
20. Juli 2008, 13:31:25
« 1 2
Hallo Jungs,
hab wieder mal eine Frage an euch.

Und zwar mein Laptop kam grad von der Reparatur zurück, es wurde das Display getauscht. Wollte dann meine Maus anschließen, aber der Laptop erkennt sie nicht. Dachte mir nix weiter dabei und hab einfach das Windows XP mitn SP2 neu aufgesetzt. Wieder das gleiche Problem. Dann ist mir aufgefallen das er keine USB-Geräte erkennt ausser meine USB-Stick und meine externe Festplatte.

Hat jemand von euch ne Idee an was das liegen kann??

lg lukas
5
Antworten
15752
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!
6
Antworten
10540
Aufrufe
eingeschränkte Konnektivität, USB-Modem, WLan
Begonnen von Christian01
11. Juli 2008, 11:19:46
Hallo liebe Community!

Ich weiß es gibt schon viele Themen über eingeschränkte Konnektivität, aber ich habe leider nichts passendes gefunden.


Ich habe folgenden Laptop: FSC Amilo Xi 2528 und habe folgendes Problem:

Habe ein mobiles Internet über USB das einwandfrei funktioniert hat.
Es kommt vor das ich auch mal über WLan arbeite (funktioniert auch einwandfrei), aber wenn ich danach WLan wieder ausschalte, mein USB-Modem anstecke und verbinden möchte, kommt schon zum zweiten Mal eingeschränkte Konnektivität -> also kein Zugang zum Internet, weder über IE noch über Firefox.

Hatte schon letztes mal das Problem, habe folgendes getan: :evil:
1) Programm von Internetanbieter komplett vom Computer gelöscht (Ordner, Dateien, Reg-Einträge, Netzwerkverbindungen(vom Internetanbieter))
2) netsh int ip reset & netsh winsock reset catalog ausgeführt -> neustart
3) Neuinstallation
4) Hat wieder einwandfrei funktioniert

Gestern habe ich wieder das WLan gebraucht, danach wieder der gleiche Mist.
Wieder das gleiche wie beim ersten mal durchgemacht, aber leider keine Änderung. ;( ;( ;(

Jetzt meine Frage:

1) Wie bekomme ich die eingeschränkte Konnektivität weg
2) Was muß ich anstellen damit das beim nächsten WLan-Arbeiten nicht mehr passiert? (nicht benutzen ist leider keine option für mich)
3
Antworten
6546
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet
6
Antworten
7439
Aufrufe
5.1 Surround/ bzw. EAX wiederherstellen auf Vista??
Begonnen von Matze|Auxburg
09. Juli 2008, 23:15:20
Kann mir einer helfen?? ich bin fan von Surround-Sound, aber bisher klappt es nich ganz! hab zwar die lautsprecher-Settings auf 5.1 umgestellt., aber hab immer noch verwahrlosten 2.1-Sound! *snief*

nur mal ein Beispiel am Spiel Call of Duty 4:

Das hab ich bisher auf XP sehr gerne gespielt, auch Multiplayer!

Ohne Headset, sondern laut! ;)

Musste bei XP nie raten, woher mein Gegner jetzt kommt....   :stinker

Bei Vista Ultimat 64Bit muss ich leider immer ein wenig umdenken und einfach nur raten, oder schneller sein als der andere!(sollte man eh sein) *das-nervt*  :grübel :tongue:

gibts dafür Software? is ne Neue SoundKarte fällig?? (ich habe ne CREATIVE™ Soundblaster Audigy 5.1 LE (SE)!! )  ?(

EDIT: auch möchte ich Musik wieder über 5 bzw. 6 Boxen hören! Mir gehts ja net nur ums Zocken!

Kann mir bitteplease jemand helfen??  ;(

Grüßle aus Augsburg, Matze

EDIT: PS: falls ich die falsche Foren-Kategorie erwischt habt, bitte korrigiert mich doch! ;)
22
Antworten
12699
Aufrufe
Soundprobleme
Begonnen von laooine
24. Juni 2008, 18:08:10
« 1 2
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Wochen ein Soundproblem.

Meinen PC habe ich mir ursprünglich mit Windows XP 32bit angeschafft.
Zu meinem Geburtstag habe ich vor einiger Zeit neuen Arbeitsspeicher sowie Windows Vista 64bit bekommen.

Ich habe danach die Dateien die brauche gesichert, den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, die Festplatte formatiert, Windows Vista sowie die neuen Treiber und Programme installiert.

Leider stellte ich danach fest, dass mein Sound nicht funktioniert.
Habe also mal nachgesehen welche Soundkarte ich habe: ALC888 von Realtek
Dann habe ich den neusten Treiber HD Treiber (R1.96) von Realtek heruntergeladen und neu installiert - noch immer kein Ton.
Laut Geräte-Manager und Soundoptionen gibt es keine Audiogeräte.

Ab und an funktioniert der Ton, wenn ich den Treiber deinstalliere - neustarte - neuinstalliere und nochmals neustarte wieder ... heute zB nicht.

Anbei habe ich alle möglichen Dateien angehängt, die vielleicht mein Problem besser darstellen.

So, hoffe nun dass mir jemand helfen kann - bin schon total verzweifelt 

LG Barbara
9
Antworten
8069
Aufrufe
Visuelle Darstellung
Begonnen von WinVista
15. Juni 2008, 20:21:45
Hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Irgendwie gibt es bei Anpassung nicht mehr die Option Visuelle Darstellungen. :(