336 Benutzer online
16. Juni 2024, 23:59:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skype
40
Antworten
33901
Aufrufe
Lautstärke verstellt sich von selbst
Begonnen von Hobbeus
14. Februar 2009, 09:29:40
« 1 2 3
Hallo,
bei meinem Notebook verstellt sich eigenständig die Lautstärke, das passiert wenn ich was mache und wenn ich nichts mache.
Und ich habe kein Logitech oder solches Zeugs....

Wisst ihr was das ist?

Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht forumforum bgebge bgqbgq hilfehilfe zwuzwu treibertreiber keinkein internetinternet softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinekeine bingbing windowwindow windows7windows7 fehlerfehler programmprogramm zguzgu updateupdate yahooyahoo computercomputer bitbit
23
Antworten
9153
Aufrufe
Soundprobleme
Begonnen von BeefBonanza
11. Februar 2009, 16:02:17
« 1 2
Hallo und guten Tag. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich mir Vista 64bit zugelegt und nun Soundprobleme die sich wie folgt darstellen. Wenn ich Vista starte, Icq und Skype starte und am WoW spielen bin ist noch alles in Ordnung. Wenn ich dann aber auf den Desk wechsle friert meistens der Ton an einer Stelle ein. Oder wenn ich aufm Desk bin und Winamp starten möchte passiert das gleiche. Besonders nervt es wenn ich im Skype bin und die Konferenz leaven muss! Das hört dann meistens auf wenn ich alle Programme beende. Es kommt selten vor,dass ich einen kompletten neustart machen muss damit der Ton wieder "normal" läuft...
Habe von der MSI homepage den neusten Soundtreiber bereits installiert gehabt ebenso wie von Realtec selber...kein erfolg....

Hier noch ein paar System Infos:

AMD Athlon64 X2 4200+ CPU AM2
MSI K9NU Neo-V AM2 DDR2 PCI-E AM2
4x 1024 mb PC5300 667 Mhz CL5 Kingston DDR2
ATI Radeon HD 3850

Auf dem Mainbord ist Sound OnBoard mit dem Codec Realtek ALC883 ( http://www.ciao.de/MSI_K9NU_Neo_V__7789383 )

Ich glaube ich kann das Problem eingrenzen indem ich sage,dass es was mit dem Mainboard zu tun hat...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Mit freundlichen Grüssen
8
Antworten
7002
Aufrufe
Bluescreen
Begonnen von Marc92w
05. Februar 2009, 20:16:26
Hallo zusammen,
Ich bekomme bei manchen Spielen nachdem die Meldung "Ein Problem wurde festgestellt" kommt (öfters gleich nach dem Start) folgenden Bluescreen:

Stop: 0x0000008E (0xc0000005, 0x8FA8F7B0, 0x069eBA04,0x00000000)
nv4_d1sp.dll - Adress BFA8F7BB base at BF905000,Datestamp 482dff70

hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?
Danke schonmal im Voraus.

Mein System:
Windows XP
2 Gb DDR Arbeitsspeicher
AMD Sempron 3300+
0
Antworten
4846
Aufrufe
Skype 4.0
Begonnen von stoneagem
03. Februar 2009, 20:06:42
Skype 4.0 ist erschienen: Mit der kostenlosen Telefon Software Mit Skype telefonieren Sie per Internet. Gerade Auslandsgespräche sind dadurch deutlich billiger, da Sie lediglich die Internet-Gebühren zahlen müssen.

Die Freeware Skype ermöglicht es gratis mit einem Gesprächspartner von Skype zu Skype zu telefonieren und diesen per Webcam auch zu sehen. Neu in der Version 4.0: Die Oberfläche der Software wurde überarbeitet und die Sprach- und Videoqualität wurde verbessert.

Konferenzen sind bis zu maximal 10 Personen ebenfalls kostenlos möglich. Skype kann ausserdem als File Sharing Programm kostenlos genutzt werden. Zusätzlich können Dateien oder Textnachrichten unkompliziert via Skype ausgetauscht werden.
Alternativ können Sie auch über die Skype-out-Funktion herkömmliche Telefonanschlüsse anrufen - dann allerdings kostenpflichtig. Die Sprachqualität ist, von manchen kurzen Aussetzern abgesehen, in beiden Fällen ausgezeichnet.
Beide Gesprächsteilnehmer brauchen entweder ein Headset oder einen in den Laptop integriertes Mikrophon.
Kostenpflichtige Features:
* Senden von SMS
* Weiterleitung von Anrufen auf Ihr Handy
* Einrichtung einer Online Nummer zum Ortstarif
Für die Bezahlung ist entweder eine Guthaben nötig, das im Vorfeld bezahlt werden muss oder ein monatliches Paket.

Folgende Skype Pakete können auf der Skype Herstellerseite erworben werden:
* Länder-Package: 3,39 Euro pro Monat
* Europa-Package: 4,54 Euro pro Monat
* Welt-Package: 10,29 Euro pro Monat


Download: http://www.pcwelt.de/downloads/server_kommunikation/messenger/63210/skype/38813_downloaddauer.html

41
Antworten
12412
Aufrufe
Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?
Begonnen von gamespirit93
01. Februar 2009, 19:43:10
« 1 2 3
Also In letzter Zeit krieg ich ganz schön viele Fehlermeldungen egal welcher  Art (Bluescreen,Update Error,Laufwerkfehler[1335])[color=black][/color],ich bin mir sicher ,dass sich n Wurm in meiner Festplatte eingenistet hat , einfach so zu formatieren geht schon mal nicht nach unzähligen Versuchen kein Erfolg , ich bräuchte jetz ein kostenloses Tool um auf meine Festplatte zu zugreifen.
2
Antworten
38394
Aufrufe
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager
Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43
Hi,

heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt!
Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden.
Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist.
Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht  :(  Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ?

Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter

Microsoft-ISATAP-Adapter #3

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


6
Antworten
4360
Aufrufe
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?
Begonnen von Duggi
31. Januar 2009, 18:05:26
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und ich weiß nun nicht,ob ich die [url=http://cgi.ebay.de/Palit-ATI-Radeon-HD4650-1024MB-HD-4650-1GB-PCIe-NEU_W0QQitemZ370148935755QQihZ024QQcategoryZ8045QQtcZphotoQQcmdZViewItem]Palit ATI Radeon HD4650 * 1024MB, HD 4650 1GB PCIe[/url] oder [url=http://cgi.ebay.de/NVIDIA-GeForce-9500GT-1GB-DDR2-VGA-DVI-HDMI-0dB-Neu_W0QQitemZ370148619067QQihZ024QQcategoryZ8045QQtcZphotoQQcmdZViewItem]NVIDIA GeForce 9500GT +1GB DDR2[/url] kaufen soll.
Welche könnte ihr mir empfehlen, habt ihr schlechte oder gute Erfahrungen damit gemacht oder könnte ihr mir eine andere gute Grafikkarte empfehlen, die so um die 60€ kosten?


Aktuelles System:
CPU: AMD X2 Dual Core Processor 6000+
Ram: 2GB
Grafikkarte: Nvida Geforce 8500GT
Mainboard: ASUS M2A-VM 
4
Antworten
11589
Aufrufe
Versteckte Abo-Site opendownload.de und skype.at
Begonnen von ossinator
30. Januar 2009, 12:28:55
Heute im c't-magazin gesehen...

Vorsicht beim Download von OpenSource-Programmen. Die seriöse Internetseite www.open-download.de bietet kostenfreie OpenSource-Software zum Download und völlig legal an.
Anders die Seite opendownload.de (ohne "minus"). Hier werden Daten erhoben, die ungewollt zu einem Abo führen.

Der selbe Anbieter steckt auch hinter der Seite skype.at. Hier wird dem User vorgegaukelt, Dienste des Anbieters Skype.de in Anspruch zu nehmen.

[b]Also Finger weg von opendownload.de und skype.at[/b]
0
Antworten
4038
Aufrufe
IE8 RC1 hat Probleme mit Windows XP SP3
Begonnen von stoneagem
28. Januar 2009, 12:54:28
[b]Service Pack kann Deinstallation der neuen Vorabversion verhindern[/b]

Microsoft hat darauf hingewiesen, dass sich der Release Candidate 1 des Internet Explorer 8 nicht mit dem Service Pack 3 von Windows XP verträgt. Tester, die das SP3 nach einer der Betaversionen des IE8 installiert haben, können nach der Installation der neuen Vorabversion des Microsoft-Browsers weder das Service Pack noch den IE8 RC1 von ihrem Computer entfernen.

Ob das Service Pack 3 nach einer Betaversion des neuen Microsoft-Browsers installiert wurde, lässt sich laut Microsoft daran erkennen, dass die Option zur Deinstallation des Browsers nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall sollte zuerst das SP3 und dann die Beta des IE8 entfernt werden, um im Anschluss das Service Pack und danach den Release Candidate zu installieren. Betroffene Nutzer weist Microsoft bei der Installation des IE8 RC1 mit einer Warnmeldung auf das Problem hin.
Schon bei der Einführung des Service Pack 3 für Windows XP im Mai hatte Microsoft auf Schwierigkeiten mit seinem Browser hingewiesen. Das Unternehmen riet, die damals schon erhältliche Beta 1 des IE8 vor der Installation des SP3 zu entfernen, da das Windows-Update-Paket die Deinstallation der Betaversion verhindere.

Quelle: ZDNet.de
2
Antworten
4268
Aufrufe
Virtual Box 2.1.2
Begonnen von Lord_Zuribu
26. Januar 2009, 10:28:28
Sun hat ihre neue Version des gratis Programms Virtual Box herausgebracht. Diese steht in der Version 2.1.2 zum Download bereit. Mit der Virtual Box kann problemlos ein Gastbetriebssystem in aktuellen Betriebssystem installiert werden. Also ein Betriebssystem im Betriebssystem.

[b]Änderungen in der Version 2.1.2:
[/b]
[list]
[li]verbesserte USB-Unterstützung für Linux-Hosts[/li]
[li]Unterstützung für die Beta-Version von Windows 7[/li]
[li]diverse Bugfixes für VGA- und SATA-Unterstützung[/li]
[/list]


[url=http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads][color=black][b]Download[/b][/color][/url]

16
Antworten
13955
Aufrufe
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln
Begonnen von UncleBens
22. Januar 2009, 20:06:47
« 1 2
hi,
also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^
könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ?

achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^

thx schonmal im voraus

MfG
0
Antworten
6454
Aufrufe
Windows 7: Windows-Live-Messenger
Begonnen von mondmann1971
17. Januar 2009, 11:55:17
Soweit läuft Windows 7 ganz gut und stabil. Schöne Optik.
Skype funktionierte auch. Als ich die aktuelle Version der Windows-Live-Programme installiert habe, hat sich das System aufgehängt. Die vorgängerversionen der Windows-Live-Programme ließen sich dagegen gut installieren und auch nutzen.
Außerdem bin ich nicht mehr in meinen Windows-Live-Spaces und alles drum herum reingekommen, also SkyDrive, in andere Spaces und so weiter.
Mails lesen war kein Problem.

Was mir fehlt, ist das blinken in der Taskleiste, wenn man gerade mehrere Anwendungen nutzt, zum Beispiel beim Windows-Live-Messenger.

5
Antworten
6369
Aufrufe
MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta - Musikverwaltung
Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 09:54:25

MediaMonkey verwaltet umfangreiche MP3-Sammlungen, kann diese editieren, ID3-Tags ändern und mit einem eigenen Player MP3s und weitere Soundformate abspielen, Playlisten erstellen, AudioCDs brennen und vieles mehr. Unter anderem kann es Lieder und Alben automatisch benennen.

Neben der kostenlosen Standard-Version wird auch noch eine Gold-Variante für 19.95 US-Dollar angeboten.

[url=http://www.mediamonkey.com/beta/MediaMonkey_3.1.0.1213_Debug.exe][b][color=blue]MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta[/color][/b][/url]

Ein Vergleich zwischen Kaufversion und Freeware hängt an.
0
Antworten
26031
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38
Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7
[size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size]

[b]Windows 7 32Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]7-zip[/li]
[li]A1-Faktura[/li]
[li]Ableton Live 6.0.7[/li]
[li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li]
[li]Adobe Lightroom 2 [/li]
[li]Adobe Photoshop CS4[/li]
[li]Adobe Reader 9.0 [/li]
[li]Adobe Reader 5.0.5[/li]
[li]AllSync [/li]
[li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li]
[li]Any Video Converter [/li]
[li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li]
[li]Autodata 2007[/li]
[li]AVG Free 8  [/li]
[li]Avira Antivir Premium [/li]
[li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li]
[li]Bing Maps 3D[/li]
[li]Bioshock[/li]
[li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li]
[li]Call of Duty [/li]
[li]CCleaner[/li]
[li]CDBurnerXP[/li]
[li]CloneDVD 2  [/li]
[li]Corel Paint Shop X2[/li]
[li]Counter Strike (1.5) [/li]
[li]Crysis[/li]
[li]cube demo (als Admin) [/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]EasyBCD  [/li]
[li]Eraser[/li]
[li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li]
[li]Fallout 3 [/li]
[li]Fastmount [/li]
[li]FileZilla 3.2.0 [/li]
[li]FireFox 3.0.5  [/li]
[li]Firebird 2.1.1.17910  (Datenbank)[/li]
[li]Forte Free Notationsprogramm[/li]
[li]Foxit PDF Reader  [/li]
[li]FreepdfXP  [/li]
[li]Google Earth [/li]
[li]GTA4[/li]
[li]Guild Wars[/li]
[li]Half Life²[/li]
[li]ICQ 6.5[/li]
[li]IncrediMail[/li]
[li]iTunes [/li]
[li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li]
[li]Legendary[/li]
[li]Max Payne 2[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Media Player Classic  [/li]
[li]MediaMonkey [/li]
[li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li]
[li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li]
[li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li]
[li]MP3Tag[/li]
[li]MS Office 2003 [/li]
[li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li]
[li]Namo Webeditor 2006 +  Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li]
[li]Nero 7[/li]
[li]Nero 8 [/li]
[li]NFS Prostreet[/li]
[li]NFS Undercover[/li]
[li]Nod32 [/li]
[li]Nod32 3.0.642.0 [/li]
[li]Notepad ++ [/li]
[li]Office XP Prof.[/li]
[li]Office 2007 [/li]
[li]OpenOffice3.0[/li]
[li]Opera[/li]
[li]Orbit Downloader [/li]
[li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li]
[li]Paint.NET 3.6  [/li]
[li]Paragon Festplatten Manager 10[/li]
[li]PC Tools Firewall Plus[/li]
[li]PhantomCD  (Virtuelles Laufwerk)[/li]
[li]Phase 5[/li]
[li]Phonostar Player[/li]
[li]PhotoFiltre[/li]
[li]PhotoImpactX3[/li]
[li]Pidgin [/li]
[li]PopTray 3.20 [/li]
[li]Power Archiver 2009[/li]
[li]Power DVD[/li]
[li]Punkbuster[/li]
[li]PVRUSB[/li]
[li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li]
[li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li]
[li]Sam Broadcaster[/li]
[li]Skype 4[/li]
[li]Snagit 8 [/li]
[li]Speedcommander 12 [/li]
[li]Spybot - Search and Destroy   [/li]
[li]Teamspeak 2 [/li]
[li]TES4 Oblivion [/li]
[li]Thunderbird [/li]
[li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li]
[li]TuneUp 2010[/li]
[li]UberIcon[/li]
[li]VAG-COM 3.11[/li]
[li]VDownloader[/li]
[li]Virtual CD 9.3 [/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Virtual PC 2007 SP1 [/li]
[li]VLC Media Player  [/li]
[li]Winamp [/li]
[li]Windows Live Messenger [/li]
[li]Windows Mobile Device Center [/li]
[li]WinOnCd 2009[/li]
[li]Winrar 3.80  [/li]
[li]Xfire[/li]
[li]XMediagrabber [/li]
[li]XMedia Recode[/li]
[li]XnView V1.95.3  [/li]
[li]YourUninstaller [/li]
[li]Zattoo  [/li]
[/list][/spoiler]

[b]Windows 7 64Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]Acrobat 9 [/li]
[li]Adobe flash player 10 active X[/li]
[li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li]
[li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li]
[li]Artweaver 0.57[/li]
[li]Avast 4.7x Pro[/li]
[li]Avira Antivir Premium[/li]
[li]Carom3D[/li]
[li]CDBurnXP[/li]
[li]CPU-z 1.50[/li]
[li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li]
[li]Counterstrike: Source[/li]
[li]Day of Defeat: Source[/li]
[li]DAZ3D[/li]
[li]dict.cc tooolbar (im IE 8  & Firefox)[/li]
[li]DivX Player[/li]
[li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li]
[li]EA Need for speed Undercover[/li]
[li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li]
[li]Flv Player[/li]
[li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li]
[li]Free Download Manager[/li]
[li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li]
[li]Gimp-x64[/li]
[li]Google toolbar (für IE)[/li]
[li]GPU-z 0.3.2[/li]
[li]HW Monitor 1.13.0[/li]
[li]HijackThis 2.0.2[/li]
[li]Intervideo WinDVD8[/li]
[li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li]
[li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li]
[li]Kaspersky Internet Security 2010[/li]
[li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li]
[li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li]
[li]Norton Internet Security 2009[/li]
[li]Notepad++[/li]
[li]O&O Defrag v.11[/li]
[li]OpenOffice 3 [/li]
[li]Paint.net[/li]
[li]Picasa3[/li]
[li]Pidgin 2.6.3[/li]
[li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li]
[li]Poser 6[/li]
[li]Realplayer[/li]
[li]Saintsrow 2[/li]
[li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li]
[li]SharePod [/li]
[li]Skype 4.0 BETA[/li]
[li]Spybot - Search & Destroy[/li]
[li]Steam[/li]
[li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li]
[li]TuneUp Utilities 2009 [/li]
[li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li]
[li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li]
[li]UltraVNC 1.0.6.4[/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li]
[li]VLC Player 0.9.8a[/li]
[li]VMWare Player 3[/li]
[li]WinPatrol 2008[/li]
[li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li]
[li]X-Blades[/li]
[li]yTorrent[/li]
[/list][/spoiler]

Die Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen unter Windows 7?"
21
Antworten
39818
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
3
Antworten
4453
Aufrufe
Probleme mit dem Internet! Update und surfen geht, aber.....
Begonnen von JFKJo
11. Januar 2009, 18:15:16
Hallo Leute,
so habe jetzt zu meinem neuen Rechner das Vista Home Prem. dazu bekommen! Habe alles soweit zum laufen bekommen. Hama WLAN stick rein, installiert und Vista hat dann auch gleich alles erkannt und unten rechts angezeigt das ne Verbindung zum Internet da ist!

Vista Updates gehen, Anfangs gab es noch noch Probleme, da der IE immer gesagt hat, das keine Inet Verbindung da ist. Jetzt geht es aber aufeinmal.

Nun habe ich das Problem mit den ganzen Programmen. Antivir, Kaspersky oder TuneUp können keine Updates machen. Es kommt immer die Meldung, dass keine Internetverbindung da ist, obwohl es unten rechts angezeigt wird und auch das Surfen geht!

Woran liegt das?

Vielleicht weis einer ja ne Lösung.

Mfg
72
Antworten
46895
Aufrufe
Welche Software läuft problemlos auf Windows 7?
Begonnen von netzmonster
11. Januar 2009, 16:15:24
« 1 2 3 4 5
Mich würde gern interessieren, welche Programme ihr auf Windows 7 installiert die ohne Probleme laufen.

Bisher läuft bei mir (32bit):
Firefox 3.0.5
Avira Antivir 8.2.0
Office 2007
CDBurnerXP
8
Antworten
96215
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
9
Antworten
5771
Aufrufe
verbindungsprobleme mit einzelnen anwendungen
Begonnen von anfaenger
03. Januar 2009, 17:19:00
hallo zusammen,

zunächst mal sorry, dass ich euch hier mit einem relativ banalen problem beschäftige, aber leider scheine ich heute zu dämlich zu sein, daher bin ich wirklich auf eure hilfe angewiesen :(

ich habe mir heute einen neuen rechner gekauft, eigentlich ein echt tolles teil.

also, hier mal kurz die fakten...
vista 64bit
verbindung über LAN
bereits vorinstallierte Norton Antivir Trial Version habe ich deinstalliert

ich habe dann antivir (free-av) installiert und beim versuch dieses up-zu-daten, bekam ich die meldung "keine verbindung zum internet möglich"
mit dem internet explorer kein problem, da funktioniert alles.
bei firefox passiert eigentlich gar nichts, keine möglichkeit eine seite zu öffnen, allerdings auch keine fehlermeldung
skype kann ich auch nicht verbinden.

windows firewall ist aktiviert, aber auch beim probeweise deaktivieren der firewall konnte ich mit keinem der o.g. programme ins netz.

witzig ist auch, dass beispielsweise die minianwendungen nur teilweise funktionnieren (feedschlagzeilen i.O. und wetter "Dienst ist nicht verfügbar")

wäre wirklich nett, wenn mir einer auf die sprünge helfen könnte. wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es völlig trivial ist, komme aber im moment nicht darauf.

danke schon einmal vorab!
der anfaenger ;-)

Nachtrag: iTunes lässt sich auch nicht installieren, da der Dienst "Bonjour" nicht gestartet werden kann.
18
Antworten
10305
Aufrufe
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos
Begonnen von Daniel Payne
31. Dezember 2008, 01:00:15
« 1 2
Hi,

habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe...

Danke!