593 Benutzer online
28. April 2024, 22:29:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort radeon
3
Antworten
6304
Aufrufe
Benutzerkontensteuerung=Absturz
Begonnen von Aproz2l
05. Dezember 2008, 19:56:28
Hallo zusammen!

Mein System stürzt leider andauernd bei der Benutzerkontensteuerung ab.
Es passiert zwar nicht immer aber ab und zu wenn das Dialogfenster
zum Zulassen einer Anwendung kommt und ich auf Zulassen klicke friert
das System ein. Das einzige was danach noch hilft ist ein Neustart!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand!

mfg

Mein System:
CPU AMD Phenom X4 9950/2600MHz Quad Core
Kingston Memory DDR2 4GB Kit PC2-6400 2x2GB 800 (Dual Channel)
Kühler CPU Zalman CNPS 8700NT mit PWM
Netzteil Super-Flower SF550P-14P, 550W ATX
Sapphire Radeon HD4870 512MB DDR 5 750MHz (aktueller Catalyst 8.11)
Gigabyte MA790GP-DS4, ATX, AMD790GX
Cooler Master Midi Tower CM690
Western Digital 500GB Sata-300 NCQ, HDD, Caviar SE16, 7200rpm
Ein Lüfter vorne, einer hinten, zwei seitlich
Windows Vista Home Premium SP1 all Updates


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 winwin problemproblem problemeprobleme ymsyms forumforum bitbit grafikkartegrafikkarte atiati bgebge zwuzwu bgqbgq bingbing gehtgeht installiereninstallieren downloaddownload windows7windows7 fehlerfehler funktioniertfunktioniert 64bit64bit keinkein updateupdate installationinstallation driverdriver windowwindow softwaresoftware
10
Antworten
29271
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???
7
Antworten
15156
Aufrufe
Windows-Audio-Endpunkterstellung - klasse nicht registriert
Begonnen von silverblue-1
22. November 2008, 16:01:20
Hallo zusammen!!

ich hoffe das Ihr mir da helfen könnt... Hab leider nirgends entsprechende Infos gefunden...

Ich habe in Vista Ultimate keinen Sound mehr seit Update auf SP1 - Fehler: Der Audiodienst ist nicht aktiviert - nach aktivieren kommt dann rundll32 funktioniert nicht mehr...


Das Starten der Dienste Audio und Audio-Endpunkterstellung geht auch nicht.
- Windows-Audio: Abhängigkeitsdienst nicht gestartet
- Windows-Audio-Endpunkterstellung: Fehler 0x80040154 Klasse nicht regisrtiert

In der Ereignisanzeige steht:
Ereignis ID 7001: Der Dienst "Windows-Audio" ist vom Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Klasse nicht registriert

Ereignis ID 7023: Der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Klasse nicht registriert
Details:

System
  - Provider
  [ Name]  Service Control Manager
  [ Guid]  {555908D1-A6D7-4695-8E1E-26931D2012F4}
  [ EventSourceName]  Service Control Manager
  - EventID 7023
  [ Qualifiers]  49152
  Version 0
  Level 2
  Task 0
  Opcode 0
  Keywords 0x80000000000000
  - TimeCreated
  [ SystemTime]  2008-11-22T14:47:50.000Z
  EventRecordID 114606
  Correlation
  - Execution
  [ ProcessID]  0
  [ ThreadID]  0
  Channel System
  Computer Privat-PC
    Security
- EventData
  param1 Windows-Audio-Endpunkterstellung
  param2 %%2147746132

Der Error Code ist nicht 4-stellig - also gibt "net helpmsg" auch nicht die richtige Antwort...
Ein De-/Neuinstallieren des Soundtreibers hat auch nichts gebracht...
Hab dann SP1 deinstalliert = gleiches Prob - Neuinstalliert = ebenfalls noch immer kein Ton  ?(

HILFE!!!

Grüße
Steffen
6
Antworten
6906
Aufrufe
ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000
Begonnen von Robin99
22. November 2008, 15:04:22
Hallo Leute :)) ,

Ich habe hier ein Dummes Problem mit meinem Windows 2000.
Ich habe auf meinem alten rechner win 2000 installiert, weil der mit xp nicht gut lief.
also: Ich habe natürlich alle treiber für win 2000 installiert. Ging auch so weit gut. Bis der Graka treiber. Den hab ich von der CD Installiert. Ging so weit gut. PC hat neu gestarten, alles super. Dich als ich den PC runtergefahren hab, und den danach wieder an gemacht hab kam ein Bluescreen. Ich bin mit dem abgesicherten Modus gegangen und hab den Graka Treiberdeinstalliert.dann ging es wieder. Hab den Treiber neu Installiert. Wieder Bluescreen. Ich weiß nicht was auf dem Bluescreen stand, werde es aber gleich noch abschreiben.

noch ein Paar Systeminfos:

[i]Intel Pentium III @ 933 MHz
ASUS CUV 4 (oder so ähnlich) Board und Chipset
2 Festplatten (Maxtor 40GB und WD 80GB)
2 Brenner (ein CD und ein DVD)
ATI Radeon 9600SE Graka mit AGP (8x)
[/i]

edit: Auf der Maxtor Platte Läuft Linux Ubuntu 8.4.1! Also auch GRUB ^^
4
Antworten
5454
Aufrufe
TimeShift Problem
Begonnen von jOOkeR
21. November 2008, 21:16:13
Also ich habe vor kurzem TimeShift installiert und hatte keine Zeit es zu versuchen !
Also hab ich es heute veruscht und es geht alles super auser ... es ruckelt/blockt so arg das ich es nicht gescheit steuern kann !


Kann mir jemand helfen ...
Empfholene Grafikkarten für TimeShift:
ATI Radeon X700
NViDiA GeForce 6600


Ich habe eine ATI Radeon X1250 aber ich werde mir eine neue zulegen !

bitte hilfe  ?(
13
Antworten
8422
Aufrufe
System schneller machen!
Begonnen von Aproz2l
19. November 2008, 19:06:22
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Computer zusammen gebaut.
Meine Komponenten:

CPU AMD Phenom X4 9950/2600MHz Quad Core
Kingston Memory DDR2 4GB Kit PC2-6400 2x2GB 800 (Dual Channel)
Kühler CPU Zalman CNPS 8700NT mit PWM
Netzteil Super-Flower SF550P-14P, 550W ATX
Sapphire Radeon HD4870 512MB DDR 5 750MHz
Gigabyte MA790GP-DS4, ATX, AMD790GX
Cooler Master Midi Tower CM690
Western Digital 500GB Sata-300 NCQ, HDD, Caviar SE16, 7200rpm
Ein Lüfter vorne, einer hinten, zwei seitlich
Windows Vista Home Premium SP1 all Updates

Jetzt hätte ich da einige Fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

1. Ich kann den Realtek High Defination Audio Driver R1.98 nicht vollständig installieren.
Denn wenn ich den installiere beginnt mein Mauszeiger in der Arbeitplatz/Computer Oberfläche und
deren Unterordner zu flackern. Ich habe dazu schon im Aero Oberfläche Forum Abschnitt einen Thread geschrieben.
Ich habe nun diesen Treiber wieder deinstalliert und das Problem hat sich behoben. Der Sound funktioniert weiterhin da
der Standart Audio Treiber von Microsoft verwendet wird. Könnte das ein Problem geben in Spielen mit der Leistung
da nicht der vollständige Treiber installiert ist? Anhang: Habe gerade über den Gerätemanager doch noch die aktuellen Treiber
der Mainboard CD installiert. Es installiert mir 1. einen ATI HDMI Audio Treiber und 2. einen Realtek High Defination Audio Treiber.
Es könnte vielleicht auch an irgend einer Einstellung liegen. Schaut noch: http://www.go-windows.de/forum/aero-glass/maus-flackert-wie-verrckt-im-arbeitplatz!/
Vermute irgend was im BIOS...HDMI Schnittstelle ect.

2. Ich könnnte ein sogennantes VBIOS Flash machen für meine Grafikkarte machen. http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php
FOR P/N:188-01E85-001SA,SKU#11133-00-XXR ONLY
Macht dies Sinn? Könnte das die Leistung in Spielen noch steigern? Und da steht was von Only! Passt den diese VBIOS auf meine Grafikkarte?


3. Ja und jetzt jammere auch ich noch ein bisschen wegen meiner CPU-Auslastung unter Vista. Ja im Leerlauf also wenn ich gar nix mache kein Programm offen, kein Maus bewegen einfach nix. 20-30% CPU Auslastung. Muss den das sein? Kann ich da nix machen mit Updates ect.? Könnte ich vielleicht etwas mit meinem Vierkern CPU anstellen das sich die ganze sach besser verteilt oder so was?

4. Noch irgend ein Tipp wie ich meine Hardware noch ein bisschen Tunen kann ohne zu übertakten. Muss ehrlich sagen das ich mich
auch nicht so richtig getraue mit dem Übertakten. Hab eigentlich gelesen das meine Hardware sehr praktisch sei zum Übertakten.
Freue mich auf Tipps.

So das ist momentan alles. Hoffe jemand interessiert sich für meine Probleme und schon Danke im voraus für die Antworten.

Grüsse Aproz2l
3
Antworten
5952
Aufrufe
Nvidia Treiber Problem?
Begonnen von Lober
19. November 2008, 18:38:18
Hey Leute!

Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nach nem neuen treiber für meine Geforce 9600 M GT gesucht! Beim ersten mal als die Seite meinen PC durchsucht hat kam ne Meldung, dass ich nur Treiber von Acer selbst installieren solle, weil es bei Notebooks eventuell Zusatzfeatures gibt, die die Treiber der Nvidia Site nicht haben! Hab bei Acer geschaut und nix gefunden! Also nochmal bei Nvidia geschaut und die Seite mein System durchsuchen lassen! Da kam dann jetzt folgendes bei raus:

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html

Kann ich den Treiber jetzt benutzen? Kann ich den einfach soo installieren, weil bei den unterstützten Produkten steht nur die 9600 GT und nicht die M GT und hilft das bei meinem Problem überhaupt?

Sorry aber bei Treibern hab ich echt keine Ahnung! Die Windowsproblemlösung hat nix gefunden und per Gerätemanager nach neuen Treibern für die Grafikkarte hat auch nix gebracht!

Mfg Lober



EDIT: Okay, hab gerade gelesen, dass der Treiber wirklich nicht für die MGT ist! Hat sonst einer ne Lösung oder nen Lösungsvorschlag??
14
Antworten
27536
Aufrufe
Grafikkartenfehler: LiveKernelEvent -Dauernd abstürze beim spielen
Begonnen von Subsanaty
15. November 2008, 17:31:12
Hallo Leute!
So langsam bin ich mit meinem Latain am Ende. ?(
Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme beim spielen.Dauernd stürzt das Game ab,egal ob bei FarCry2 oder Fallout 3,oder bei anderen Games.
Ich kann durchschnittlich ne halbe bis dreiviertel Stunde spielen,dann zerhackt es mir das Bild mit vielen kleinen Vierecken,oder ich bekomm nen Bluescreen mit der Fehlermeldung 0x000000EA.
Unter Vista bei Problemberichten wird mir dann folgende Fehlermendung angezeigt.
[quote]Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini111508-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

BCCode: 117
BCP1: FFFFFA800842C4E0
BCP2: FFFFFA60022126F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1[/quote]

oder diese Fehlermeldung:

[quote]Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20081108-1749.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80084EB010
BCP2: FFFFFA60022156F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1[/quote]

Ich habe jetzt (fast) alles versucht,um das Problem in den Griff zu bekommen,da wäre: neue GraKa gekauft,neues Netzteil gekauft,CPU und RAM mit Prime95 getestet,RAM zusätzlich mit MemTest und dem Vista-eigenen Memory-Test getestet.Aber es treten keine Fehler auf.
Habe die GraKa in den zweiten PCI-E Slot gesteckt,aber das half auch nicht.Habe den neusten GraKa-Treiber drauf (Catalyst 8.11).

Mein System:
Intel C2D E8400 3GHz
OCI Speicher 8GB 1066
Radeon HD4870 512MB
NT Enermax Modu 82+ 625Watt
MB Gigabyte GA X48 DQ6 - F7 Bios
Windows Vista Home Premium 64Bit SP1 und alle Updates installiert.

Ich hoffe es kann mir einer helfen,sonst bin ich verloren...  :wallbash

Danke und Gruß
Subsanaty
1
Antworten
3756
Aufrufe
AMD Catalyst 8.11 WHQL
Begonnen von ossinator
13. November 2008, 20:55:03

AMD hat heute sein neues Grafikkarten -und Chipsatz-Treiberpaket mit der Versionsnummer 8.11 veröffentlicht.

[b]Liste der Änderungen[/b]:

Catalyst™ 8.11 introduces the following new features:
• ATI CrossFireX™ Enhancements
• HydraVision Support for Windows XP
• New Display Enhancements
• Performance Improvements

ATI CrossFireX™ Enhancements
This release of ATI Catalyst™ enables users to verify whether an application is running in ATI CrossFireX™ mode. The new option found in the ATI Catalyst™ Control Center system tray, will allow users to verify whether a Direct3D or OpenGL application is running in ATI CrossFireX™ mode. (The "ATI Cross-FireX” logo will be shown on screen when the application is running).

HydraVision Support for Windows XP
This release of ATI Catalyst™ introduces HydraVision support for the ATI Catalyst™ Control Center under Windows XP. HydraVision enables users to more efficiently organize multiple applications across single or multiple displays. High-lights include:

• HydraGrid - A new feature found in HydraVision that divides the Windows desktop into user definable areas. This helps users to more easily move and organize multiple applications.

• HydraVision Hotkeys - The ATI Catalyst™ Control Center Hotkey Manager can assist users to quickly setup and define their HydraVision specific hotkey commands.

• HydraVision Virtual Desktops - Users can configure up to 9 different virtual desktops. This enables users to manage and group multiple applications across each user defined desktop. Application positions, desktop associations and display settings can be saved for every virtual desktop.

• HydraVision Wizard - Using the ATI Catalyst™ Control Center Wizard, users can configure their HyrdaVision settings with ease.

New Display Enhancements
This release of ATI Catalyst™ Linux introduces support for display scaling to resize the display devices that support TV timings (480i/p, 720p, 1080i, 1080p) through either digital (DVI or HDMI) or analog (component) interfaces.

Performance Improvements
The following performance gains are noticed with this release of Catalyst™

FarCry 2 - performance gains of 3 to 10% for Single card mode and 8 to 14% in Crossfire mode, with some specific configurations showing even greater improvements. Performance gains were noticed on all Radeon HD4xxx and Radeon HD3xxx products.

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - performance gains of 6 to 18% in single card settings and 10 to 30% in CrossfireX mode. Performance gains were noticed on all Radeon HD04xxx and Radeon HD3xxx products.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx]Download Catalyst Treiber 8.11[/url]
21
Antworten
9216
Aufrufe
neuen pc , problem bei games...
Begonnen von pepeceballos0
13. November 2008, 20:02:39
« 1 2
Nabend also..


ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft.
mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das spielstarte bekommt er keine Verbindung zum Login Server dann kommt ein critical Error.

Dann habe ich noch probleme wie zb World of Warcraft , einen Patch runter zu laden , Wenn ich das spiel instaliert habe , und das Spiel starte , und mich einlogge kommt ja normalerweise im ingame ein Update das von 0% auf 100 % und wieder zurück auf destop spring , bloß das tut er nicht er bleibt auf 0% und lädt den einfach nicht.

Dann habe ich noch mit Diverse anderen Games online zu zocken probleme.

Dann kann ich z.bauf bestimmten seiten nicht drauf wie fussball.de
youtube usw.

Dann wenn ich ne seite lade dauerts ca. 1 minute entweder kackt er ab oder die seite öffnet sich.

Nun was ich schon getan habe ist :


[COLOR="Red"]- auf Xp instalieren , leider läuft meine Treiber CD von Rechner nur Vista also es gibt da leider keine möglichkeit

- habe den Router neueingestellt , ports freigegeben , firewall deaktiviert.

- habe im sicherheits Center , alles ausgeschaltet , alles freigegeben was nur ging.

- Neues Inet Kabel vom Router nach meinen PC
[/COLOR]
Habe mein Rechner schon mal zurück gebracht nach Media Markt und sie sagten zu mir das alles lief das sie spielen konnten online usw. ich nicht...!!!!

[U]Mein System :[/U]


Intel Core Q8200 , 4 GB RAM , ATI Radeon HD 3450
Mainboard : kp , Windows Vista , PC Hersteller = Siemens

[U]Mein Inet : [/U]

AOL bzw Allice , vor paar wochen gings auch mit dem Router und meinen alten PC einwandfrei und seit dem ich den neuen PC habe nicht mehr ,

aol.box isses

Fimreware is auch aktuell

ports für die games hab ich auch freigegeben





[B]BITTE um Hilfe ich bin verwirrt ich weiss nich mehr was ich noch tun soll![/B]
2
Antworten
5097
Aufrufe
Ich brauche eine neue Grafikkarte ! Aber welche ?
Begonnen von jOOkeR
12. November 2008, 19:26:23
Also ich hab die Grafikkarte ATI Radeon X1250 ...
Und ich will mir eine neue zulegen da diese schlecht ist !
Nun frage ich euch ... Welche würdet ihr mir raten ?

[Wen ihr mir sagen könntet welche für GTA 4 gut wäre , wäre ich dankbar]



16
Antworten
8331
Aufrufe
bis jetzt läuft kein spiel auf neuem notebook flüssig
Begonnen von B-man95
11. November 2008, 22:50:12
« 1 2
hallo leute...
nach stundenlangem suchen bei google und in verschiedenen foren hoff ich das ihr mir helfen könnt.für antworten bin ich euch im voraus schonmal dankbar.
hab auch hier schon viel nachgelesen und einiges probiert aber es hatte noch nicht den gewünschten erfolg.
ich habe mir vor par tagen ein notebook von samsung gekauft,das ist das model r505
die hardware:AMD turion X2 64 mit 2.1GHz
4GBram
ati mobility radeon 3470 mit 256mb
320gb festplatte ich glaub 5400rpm

als betribssystem hab ich vista home premium 32bit

als erstes hatte ich mich gewundert das mir das windows 4gb ram anzeigt,weil ich dachte das mit 32bit nur 3gb nutzbar weren aber das nur am rande....
ich hab nicht so viel ahnung von computern aber ich versuch alles so genau wie möglich zu beschreiben...

also ich wollte nun mit dem neuen notebook doch mal die spiele ausprobieren,weil ich eig net so viel zock und da habe ich als erstes nfsu2probiert und erstmal alles auf hoch gestellt...das hat dann ständig gestockt,dh 5 sec lief es wunderbar und dann hing es 1-2 sec und so weiter...hab dann die grafik runtergestellt weil ich dachte ich hätte es vllt doch wing übertriebn aber dadurch hat sich gar nix verändert...woran kann das liegen?bei nfsu war das das gleiche...die spiele hab ich dann gleich wieder gelöscht weil ich dachte das es mit vista und dem alter der spiele zusammenhängt und hab dann angefangen zu googeln....
hab heute dann von nem kumpel n par "vistaspiele"bekomm die ich aber erst morgen mal installieren werde.darunter grid crysis und cod4 das es bei denen evtl probs mit dr grafik gibt wess ich aber ich denk wenn sie ganz low is könnten sie unter normalen umständen vllt laufen...
der kumpel von mir zockt unter vista ultimate 64bit ah ohne probs cs1.6 und sogar das ruckelt bei mir...hab schon die leistung auf maximal gestellt was eine kleine verbesserung gebracht hat aber so richtig funzt das noch net.
hab heut esrt windows updaten lassen und mein samsung update plus sagt mir das es keine neuen updates für meine hardware gibt...
hab absolut keine ahnung was ich machen soll...wenigsten cs1.6 möcht ich zocken können wegen lan...die neuen games sind net so wichtig weil ich das notebook net dafür gekauft habe weil ich ne xbox360 hab...

so ich hoffe ihr könnt mir helfen und für jede antwort schon mal n fettes danke!
1
Antworten
4127
Aufrufe
Catalyst 8.10 Hotfix
Begonnen von Pebro1
09. November 2008, 00:59:22
Ati hat einen neuen Hotfix für den Catalyst herausgebracht , Es werden die Spiele : Far Cry2  und S.T.A.L.K.E.R. unterstüzt.  Für Vista 32+64 bit  XP  und  Windows Media Center

Hier der Link dazu :       http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp 

  Far Cry 2
Stalker Clear Sky
Brother in Arms  - Hells Highway 
Radeon™ HD 4800 series
Radeon™ HD 4600 series
Radeon™ HD 4500 series 
Radeon™ HD 4300 series 
Radeon™ HD 3800 series
Radeon™ HD 3600 series
Radeon™ HD 3400 series
Radeon™ HD 2900 series
Radeon™ HD 2600 series
Radeon™ HD 2400 series
Radeon™ X1950 series
Radeon™ X1900 series
Radeon™ X1800 series
Radeon™ X1650 series
Radeon™ X1600 series
Windows Vista 32-bit Edition
Windows Vista 64-bit Edition
Windows XP Professional
Windows XP Home Edition
Windows XP Media Center Edition
Windows XP Professional x64 Edition                                                                                                                                                  
1
Antworten
5121
Aufrufe
Realtek neuer Treiber 2.08
Begonnen von Pebro1
09. November 2008, 00:28:10
Realtek hat neuen Soundtreiber veröffentlicht ,hier der Link dazu : http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
23
Antworten
11788
Aufrufe
Medion PC Soundsupport
Begonnen von ioStream
06. November 2008, 21:17:05
« 1 2
Hallo liebes go-Vista team,
ich bin so ziemlich am verzweifeln, ich schilder mal meine Lage..
[..] vor 5 Jahren bekam ich einen PC von Medion (sehr zufrieden gut und teuer)
Vor ca  1woche bekam ich Windows Vista von meinen Vater zum Geburstag, ich freute mich saumäßig ich installierte es sofort [alles] klappte.
Machte meine Musik rauf klickte es und wunder mich, nana wo ist der Ton, schaute ob Boxen eingestickt sind, alles ok..
Nunja, nun habe ich gemerkt das ich meine Lautstärke nicht verändert kann.. mal paar Bilder von dem System und den Problem.
Habs mal angehängt, wen ihr noch mehr Informationen über den Pc braucht einfach reinscheiben und am besten wo ich die Information finde, werde dann so schnell wie möglich antworten..
Bitte um hilfe.

Viele grüße aus Hamburg,
ioStream - Finn.
2
Antworten
5360
Aufrufe
Rainbow Six Vegas 2 "Ladefehler"
Begonnen von Guitarking
06. November 2008, 19:50:17
Hallo!

Ich kann RSV2 eigentlich normal spielen. Mein Ladefehler taucht dann auf, wenn ich vom Spiel (Story, Terroristenjagt..), zurück ins Hauptmenü will. Dann kommt nämlich immer kurz das Ladezeichen und kurz darauf die Fehlermeldung: "Rainbow Six Funktioniert nicht mehr".
Mein system findet ihr in der signatur. Meinen Rechner hbe ich unter anderem erst vor kurzem neu installiert, Hardware Treiber sind aktuell und sämtliche Systemanforderungen sind erfüllt.
Kennt jemand das Problem?

Mfg
15
Antworten
8315
Aufrufe
Neuer PC
Begonnen von Benny2582
03. November 2008, 18:49:24
« 1 2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, eigentlich zu 90% zum zocken gedacht...

Was ratet ihr mir in Sachen Prozessor und Grafikkarte.

Habe einen, denke ich zumindest, recht guten gefunden.

Prozessor: AMD Athlon 64 x 2, 3.400 x 2 halt
Grafikkarte: nVidia GeForce 9500GT, 1024 MB
RAM: 4 GB DDR2 800 Ram
HD: 500 GD Sata mit 7200 rpm

€ = 400,-

Ist das so ok ??? Ist der Preis auch ok ???

Habe beim "rumstöbern" kaum Grafikkarten (bezahlbare) mit 1024 MB gefunden... Die meisten hatten "nur" 512 MB

Kann ich damit was falsch machen ???

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen und Tipps

MFG Benny
4
Antworten
4381
Aufrufe
asus physx karte mit 256mb?
Begonnen von spartacus
30. Oktober 2008, 08:59:48
hallo leute,
möchte mir in meinen neuen pc ne physx karte einbauen. angeblich gab es bei der karte von asus auch ne 128mb sowie ne 256mb version. finde widersprüchliche aussagen dazu. bei asus wird sie gar nicht mehr angeboten. wäre der mb unterschied so merklich? was spricht evtl für die karte von bfg (auper das sie 50% günstiger ist)?

lg spartacus
8
Antworten
6419
Aufrufe
Wie findet ihr Radeon HD 4870 / Geforce GTX280?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 22:51:13
wie viele Varrianten gibt es beim Ati Redeon 4870?   also ich habe gehört das es verschieden Varianten gibt aber ich finde nirgendswo was darüber. Damit meine ich nicht, die mit 2 kerne.

Danke!
4
Antworten
10511
Aufrufe
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05
Hallo,
ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen.

Freut mich auf Eure antwort.
Bitte erklärt mir in einfachen Wörte...

Danke!!!