424 Benutzer online
29. April 2024, 17:02:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivierungs
5
Antworten
9044
Aufrufe
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.


Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 ymsyms problemproblem hilfehilfe problemeprobleme updateupdate gehtgeht windowwindow softwaresoftware funktioniertfunktioniert installiereninstallieren windows7windows7 treibertreiber downloaddownload programmprogramm keinekeine fehlerfehler bitbit 20092009 keinkein ohneohne bgebge zwuzwu installationinstallation bingbing
1
Antworten
11691
Aufrufe
Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung
Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 12:41:03
Microsoft hat die WGA-Echtheitsprüfung in Windows Activation Technologies umbekannt und in Windows 7 in einigen Details verändert. Die Aktivierung und Prüfung der Echtheit des Produkts wird weiterhin über die so genannte Software Protection Platform (SPP) realisiert.

Unter Vista haben User bemängelt, dass der Button für eine spätere Aktivierung erst nach 15sec. nutzbar gewesen sei und dass es zu wenig Informationen für den Sinn einer Aktivierung gab.

Nun wird dem Nutzer, wenn er erst später aktivieren will, eine neue Dialog-Box angezeigt, die erläutert, warum er möglichst bald die Echtheitsprüfung durchführen sollte. Außerdem kann man sofort den Schalter für die spätere Aktivierung anklicken.

Außerden gibt es mehr informative Benachrichtigungen vom Aktivierungssystem die die zur Durchführung der ordnungsgemäßen Aktivierung nötigen Schritte erleichtet.

[size=8pt][i]Quelle: aus der Erklärung von Joe Williams, General Manager für Worldwide Genuine Windows bei Microsoft[/i][/size]
2
Antworten
16442
Aufrufe
Hardware sicher entfernen Symbol fehlt in der Symbolleiste!
Begonnen von M11
27. April 2009, 18:34:15
Wie schon gesagt fehlt dieses Symbol seit dem Update auf SP2!
habe diebezüglich aber noch nichts passendes im Internet gefunden!
Rechtsklick --> Einblenden ist auch aktiviert
Und auch Befehle um das Fenster aufzurufen (über Ausführen) funktionieren zwar,
dort wird die angeschlossene Hardware dann jedoch nicht angezeigt!


Ist dieses Problem bekannt?
Und noch viel wichtiger, wie kriege ich es gelöst?
2
Antworten
10052
Aufrufe
Twin 7 Tweaker kostenlos
Begonnen von Pebro1
22. April 2009, 21:35:49
Von Data Becker ist ein kostenloses Programm für Windows 7 erschienen .

Auf der Linkseite findet ihr den Produktkey : http://www.tvista.de/twin7tweaker/download/index.html

Und hier die Download Seite, : http://www.tvista.de/twin7tweaker/
8
Antworten
10062
Aufrufe
Windows 7 neben Windows Vista - Dualbootsystem
Begonnen von mondmann1971
19. April 2009, 06:49:28
Nachdem ich eine Mail von Microsoft erhalten habe, das die Betaversion auf bis zu drei PC`s installiert werden darf, hab ich mir mal das Notebook meiner Frau vorgenommen.  :))

Auf meinem Rechner läuft es ja schon, allerdings mit Einschränkungen der Multimedia-Anwendungen. Bei Musikwiedergabe knackst es, wie bei einem schlechten Radioempfang und Filmdateien lassen sich da gar nicht wiedergeben. Ich nutze ja Windows XP. Im englischen Windowsforum hat es geheißen, das Windows 7 auf den Vistakernel basiert und deshalb bei mir diese Probleme auftauchen. Nun, auf besagtem Notebook ist Vista installiert.

Also, auf einer freien Partition Windows 7 installiert und siehe da, alles läuft zur vollen Zufriedenheit. Im Bootmenü erscheint die Betriebssystemauswahl und los gehts.

Beste Grüße



3
Antworten
4521
Aufrufe
Mirror's Edge Aufhänger
Begonnen von verx1234
17. April 2009, 16:55:50
Guten Tag liebe Spieler,
in der SuFu und Google nix gefunden, was mir weiterhilft, versuch ich es nun hier:
Ich hab mir Mirrors Edge gekauft und nun spiele ich es ganz friedlich bis in 2. Kapitel, bis mich der Sound-Bug so weit nervt,
dass ich aufs Headset (und 5.1 Soundkarte) umschalte, was die Soundrauscher verbannt. Nun bekomme ich jedoch unregelmäßige Aufhänger,
die spätestens nach 15 Minuten spielen auftreten. Task-Manager und ein Klick auf "Sofort beenden" ist die einzige Lösung.
Hat jemand ähnliche Probleme und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?

MfG verx1234.
6
Antworten
5373
Aufrufe
Vista Keine Internte Aktivierung möglich
Begonnen von Dexter18
11. April 2009, 16:10:54
Hallo

Ich habe das problem seit einigen tagen das ich Vista nicht übers Internet Aktivieren kann auch übers telefon geht es nicht, es ist andauernd besetz. Vor einiger zeit hat es wunderbar funktionert. Bei meinem anderen Notebook funktioniert es wunderbar. Es ist eine orginal cd.


Danke
11
Antworten
8866
Aufrufe
Display wird nach GRafiktreiberinstallation nicht mehr erkannt
Begonnen von Domin2000
09. April 2009, 20:33:28
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Mein System:

AMD X² 4800+
ATI Radeon 4850 GDDR4 512MB mit Catalyst 9.3 für Win 7
2GB DDR400 Extreme Memory
Apple Cinema Display 22" Bj. 2002 mit ADC to DVI Adapter

Ich habe 2 Betriebssysteme installiert: WIn XP und Win 7 beta.

Wenn ich unter Win7 meinen Catalyst 9.3 (aber auch andere ältere Treiberversionen) Treiber für die Grafikkarte installiere dann bleibt nach dem Neustart das Display komplett schwarz. Es wird nur noch das Boot Logo von Win 7 angezeigt aber danach das Win Login Fenster wird nicht mehr angezeigt. Das Display bekomme ich nur zum Laufen wenn nur der Standard VGA Grafikkarten Treiber installiert ist-erst dann gibt es ein Bild.
Komischerweise geht das Display unter Win XP perfekt und ein anderes Display (z.B. Hanns-G 22") anderer Marke funktionieren aber unter Win 7 einwandfrei!

Liegt es jetzt genau an dem Apple Display oder verwendet WIn 7 eine andere Monitoransteuerung als Win XP. Gibt es vllt ein Trick um es zum laufen zu bekommen?
Es kann ja auch sein das Win 7 noch buggy ist und die Displayansteuerung noch nicht richtig funktioniert? ?(

Bitte um Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
1
Antworten
1893
Aufrufe
Windows mit Key loaden?
Begonnen von Panda
16. März 2009, 19:56:45
Hey ho,

also ich hab folgendes Problem:

Ich hatte auf meinem Laptop ganz am Anfang Windows Vista Home Basic drauf. Jetzt habe ich Linux drauf gespielt, hab aber festgestellt, dass ich keine recovery-disk habe..und die recovery-partition is auch futsch..ich will jetz windows wieder rauf haben..n original key hab ich ja!..steht ja auf der rückseite des Laptops drauf! kann ich jetz irgendwo eine windows vista home basic edition herkriegen, die installieren und meinen aktivierungs-key vom laptop da raufspielen???

Liebe Grüße
Panda
8
Antworten
48564
Aufrufe
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr.
Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus.
Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg:
Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen?  ?(
Mfg
3
Antworten
5697
Aufrufe
Magix Music Maker 2008
Begonnen von Sweeneymoon
12. März 2009, 15:00:00
Hallo,

gibt es vorlagen zum downloaden?
Damit meine ich Soundpools,Vorlagen,Effekte Stimmen etc.pp,bin auf der suche nur finde irgendwie nichts.Danke ;)
7
Antworten
16242
Aufrufe
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode
Begonnen von XVistaAX
08. März 2009, 12:30:49
hab mir Burnout Paradise Ultimate gekauft habs installiert auf ein Vista Home Premium Rechner und wenn ich es spielen will kommt Burnout (TM) Paradise Ultimate Application funkioniert nicht mehr hab schon 2 mal vollständig deinstalliert und nochma installiert

und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne

den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche

kann da wer mir helfen ?
Vielen Dank
0
Antworten
22606
Aufrufe
Liste Stop-Fehler
Begonnen von Blumenkind
08. März 2009, 02:35:01
Hier habt ihr eine Seite, wo ihr bei Bluescreens erstmal eine relativ schnelle Hilfe erhaltet.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Sollte die Fehlermeldung bei einem Bluescreen zu schnell weg sein, so müsst ihr denn automatischen Neustart abschalten.
Navigiert dazu in der Systemsteuerung zu System und Wartung/ System und dann auf der linken Seite zu Erweiterte Systemeinstellungen. Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dort könnt ihr dann denn automatischen Neustart abstellen.

Beispiel:
[quote]0x00000005 : INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel  (Englisch)
und Allgemeine Fehlersuche .

0x00000006: INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT MSDN article  (Englisch)
0x00000007: INVALID_SOFTWARE_INTERRUPT MSDN article  (Englisch)
0x00000008: IRQL_NOT_DISPATCH_LEVEL MSDN article (Englisch)
0x00000009: IRQL_NOT_GREATER_OR_EQUAL MSDN article (Englisch)

Fehlermeldung "Stop 0x05 (INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT)" in Windows XP Service Pack 2 oder Windows Server 2003
(WinXP SP2/Windows Server/WinXP Media Center Edition SP2/WinXP Tablet PC Edition 2005)
Dieses Problem rührt von einem Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" her, durch den es zur Beschädigung des Stacks kommt.
Das Problem tritt auf, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1. Auf Ihrem Computer sind TDI-Filtertreiber installiert. TDI-Filtertreiber werden für gewöhnlich von Antiviren- oder
   Firewallprogrammen installiert.
2. Die installierten TDI-Filtertreiber geben auf die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER eine STATUS_PENDING zurück,
    sodass der  Aufruf als asynchroner APC bearbeitet wird.

Durch einen Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" kann es zu einer Beschädigung des Stacks kommen, wenn der TDI-Filtertreiber
die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER asynchron auf einem anderen Thread fertig bearbeitet. Der Stack für den ursprünglichen
Thread wird bei der Bearbeitung der E/A-Anforderung überschrieben. Dies führt dann zu der Stop-Fehlermeldung.

Hinweis: Mit der ursprünglichen Freigabeversion von Windows XP und mit Windows XP Service Pack 1 (SP1) tritt dieses Problem
nicht auf.

Weitere Infos: http://support.microsoft.com/kb/887742/EN-US/ [/quote]
3
Antworten
6700
Aufrufe
Popup Infofenster deaktiviert?
Begonnen von jack_steel
03. März 2009, 14:17:09
Irgendwie vermisse ich seit einiger Zeit in meinem Vista64 die Popup-Informationen der Taskleiste (z.B. USB Gerät kann jetzt ausgeworfen werden, Netzwerkverbindung hergestellt, ...). Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder aktiviert?
4
Antworten
69695
Aufrufe
Update-Liste für Windows XP SP3
Begonnen von PC-Freak
26. Februar 2009, 20:09:44
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.

[url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=75]Windows XP Service Pack 3[/url]

Feedback bitte hier rein.
6
Antworten
3565
Aufrufe
Harte Zeiten für Piraten
Begonnen von OCtopus
26. Februar 2009, 08:05:53
Microsoft will "in den nächsten Wochen" ein als "wichtig" eingestuftes Vista-Update kb940510 verteilen, das (wieder einmal) verschärft gegen Vista-Piraten vorgehen soll, die mit dem angeblich weit verbreiteten sog. "Softmod Hack" ihr Vista "aktiviert" haben.
http://winfuture.de/news,45458.html

In diesem Fall soll eine Warnmeldung erscheinen, die man wegklicken kann. Bei MS heißt es aber, daß dann das System unbrauchbar geschaltet werden kann:
[quote]Wenn Sie die Aktivierungs-Exploits nicht entfernen möchten, deaktiviert Windows unter Umständen die Aktivierungs-Exploits, und Sie werden aufgefordert, einen gültigen Produkt Key zur Aktivierung von Windows einzugeben.[/quote]
http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/940510
Hier heißt es allerdings, daß Vista ganz normal weiterfunktionieren soll:
http://serviceforen.wordpress.com/2008/04/02/vista-update-kb940510-erkennt-illegales-vista/

In der englischen Sprachversion wurde das Update offenbar schon verteilt. Hier wird schon wieder von "kuriosem Verhalten" berichtet, das das Update (auch bei legalen Versionen?) auslösen soll:
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-windowsupdate/200811-curious-install-kb940510-update-windows-vista.html

Offensichtlich hat es MS immer noch nicht geschafft, Vista piratensicher zu machen. Ich bin gespannt, ob das irgendwann einmal gelingen wird. Übrigens: Was passiert, wenn man das Update einfach ausblendet?
0
Antworten
6341
Aufrufe
Silent Hill Homecoming
Begonnen von Sweeneymoon
31. Januar 2009, 02:28:00
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar zocke versuche ich SH:5 zu zocken,was aber nach 5 damaligen versuchen durch den controller fehlschlug.
Das Problem ist dies,egal wie ich den controller im setup im game einstelle,er reagiert nur einmal bei veränderung nach der installation,wenn ich den controller aber zum 2ten mal verstelle dann macht er es zwar,aber dann kann ich ihn nicht mehr verstellen.Sry ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll =(
also zusammengefasst
Installation,Controller setup,einstellungen einrichten,fast alles perfekt,versuch es besser zumachen ohne die belegten doppelt zubelegen (zB 1=schiessen 2=schiessen),aber dann reagieren auch die belegten knöpfe nicht mehr,wie in meinem fall nach oben unten gucken oder pause,obwohl es perfekt eingestellt ist.Dann dachte ich mit das vllt die tastaturen belugen ähnlichkeiten mit der des controllers hat,war aber nicht so.
Bitte helft mir jemand =(( das game treibt mich in den waaahnsinn=(

Wenn ich eingestellt habe das der mit Select Pause machen soll,dann macht der es nicht bzw reagiert erst garnicht,und das ist mit 90% der anderen knöpfe auch plsss um hilfe =((

Vista x86
Aussreichend Sysleistung
Controller : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-playstation.de/img/articles/5197/Controller-Thrustmaster-Run-N-Drive-3-in-1-Rumble-Force-3.jpg&imgrefurl=http://www.planet-playstation.de/%3Farticle%3D5197%26name%3DController_Thrustmaster_RunNDrive_3-in-1&usg=__FBi6wxvWNL7D6G6_fiwh7OsBEKc=&h=388&w=400&sz=20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=zlHvinnFboA3nM:&tbnh=120&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dthrustmaster%2B3%2Bin%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1_____enDE311DE311%26sa%3DN
3
Antworten
5178
Aufrufe
Striche während einer Nachfrage
Begonnen von stiffler94
26. Januar 2009, 22:03:52
Hallo,
Habe volgendes Problem mit Windows 7 "gehabt".
Immer wenn ich zb etwas installieren will kommt das altbekannte kleine fensterchen mit der nachfrage ob ich fortsetzen will oder nicht ! .. also das wo der hintergrund etwas dunkler wird...

Bei kommen dann immer total viele schwarze striche ist das bei euch auch ?

Auch bei dem Login oder beim herunterfahren (ausloggen) kommen diese vielen schwarzen striche in der unteren hälfte meines monitors

Könnt ihr mir sagen ob das an der beta version liegt ..wie gesagt beta ist halt noch nicht fertig oder ob das vllt an meinem pc liegt ? (bzw graka) :grübel
1
Antworten
9155
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...
0
Antworten
6762
Aufrufe
iPhone: Safari-Alternativen im App Store
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2009, 18:46:13
Seit Kurzem sind im App Store neue Browser für das iPhone erhältlich. Fünf Alternativen stehen derzeit für den Einsatz bereit, die aber allesamt dem Safari-Original sehr ähnlich sind. Drei davon sind auch im deutschen App Store erhältlich, sie kosten zwischen 0,79 und 1,59 Euro. Der einzige kostenlose Browser, mit dem Namen Edge, ist nur mit einem amerikanischen iTunes-Account erhältlich. Er blendet nach dem Laden von Internetseiten die Adress- und Navigationsleiste aus. Das gibt dem Display mehr Raum für die Anzeige des Webs.

Die andere Alternative, namens WebMate, öffnet Links in neuen Tabs im Hintergrund. So muss der Nutzer nicht andauernd in einem Fenster vor- und zurückgehen. Mehr Komfort für alle, die unterwegs viel mit dem iPhone surfen, verspricht der Browser Shaking Web. Er nutzt die Informationen des eingebauten Beschleunigungssensors, um die Anzeige während der Fahrt im Bus oder der Bahn ruhig zu halten, ähnlich einem Bildstabilisator. Incognito erlaubt anonymes Surfen im Internet. Hot Browser wiederum lädt eine zufällige, populäre Internetseite, wenn der Nutzer das iPhone schüttelt.

Bislang verweigerte der Hersteller solchen Programmen die Freigabe auf der Download-Plattform mit der Begründung, sie würden Kernfunktionen des Handys duplizieren. Diese Richtlinie scheint Apple nun zu lockern, eine Stellungnahme dazu gaben sie aber bisher nicht ab. Die downloadbaren Safari-Alternativen nähren jedoch die Hoffnung, dass demnächst auch der einer der großen Player am Browsermarkt nachfolgt. Opera hatte bereits im November 2008 eine iPhone-Version von Opera Mini fertiggestellt, deren Veröffentlichung Apple aber blockierte.

Quelle: pcwelt