426 Benutzer online
10. Mai 2024, 12:42:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sound
1
Antworten
14714
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme keinkein gehtgeht forumforum bgebge funktioniertfunktioniert softwaresoftware bgqbgq zwuzwu bitbit downloaddownload windows7windows7 installiereninstallieren bingbing keinekeine hilfehilfe fehlerfehler audioaudio updateupdate installationinstallation windowwindow 64bit64bit
10
Antworten
18903
Aufrufe
Acer Empowering Technology Acer Aspire 7520G
Begonnen von Sgt_SteVe
30. Oktober 2009, 09:37:51
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem, mein eNet funktioniert nicht mehr, seitdem ich Win7 drauf habe...

Habe schon viel im Internet gelesen, doch nichts brauchbares gefunden, bzw finde ich die Datei eNet_Win7 zum herunterladen...

Vielleicht könnt ihr mir helfen!


mfg stefan
2
Antworten
18080
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
3
Antworten
7275
Aufrufe
X-fi xtreme music - rauschen bei spielen &
Begonnen von Sp3ll
28. Oktober 2009, 11:08:59
Hi,

ich benutze windows vista 64 bit, habe eine x-fi extrem music & die neuesten treiber sowohl für vista als auch für die soundkarte installiert.

mein problem sieht so aus : unter windows läuft der sound ganz normal, ich kann musik hören ohne probleme.

starte ich hingegen ein spiel, fängt es an zu knacken und rauschen.
die normalen spiel sounds werden allerdings ganz normal wieder gegeben.

wie kann ich das abstellen ?
fehlen noch infos ? einfach melden !

lg

Sp3ll & danke ....
10
Antworten
15400
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
9
Antworten
9278
Aufrufe
Win7 hängt sich manchmal teilweise auf
Begonnen von Guitarking
27. Oktober 2009, 12:55:33
Ich hab jetzt seit längerem Win7 final auf meinem Rechner installiert. Doch plötzlich fängt es an, sich teilweise aufzuhängen. Soll heißen, wenn ich z.b. grade in Firefox bin hängt sich das Fenster auf, die Maus kann ich noch bewegen aber ansonsten geht nichts. Ich kann dann auch noch zu einem anderen Fenster wechseln, aber sobald ich da was mache, hängt auch dieses.

Meine Treiber sond aktuell, allerdings sind die von meinem Motherboard (Asus Crosshair), also Audio und Chipset win Vista Versionen, da es (noch) keine Win7 Treiber gibt. Allein meine Graka hat einen Win7 Treiber.

Was außer den Treibern, könnte win7 zum "erhängen" bewegen?

Übrigens: Win7 RC ist ohne solche Probleme gelaufen!!!

Mfg
5
Antworten
10089
Aufrufe
XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren.
Begonnen von Carazza
26. Oktober 2009, 13:53:12
Hallo,möchte gerne wissen ob ich mein XP Pro 32bit auf mein neues 64bit Notebook installieren kann.
7
Antworten
4140
Aufrufe
Grafik Prob mit Jedi Academy
Begonnen von foxhound
26. Oktober 2009, 11:08:59
Hey Leute steh hier echt auf dem Schlauch!!

Habe win Vista 32bit geforce 8400M GS, 2gb DDR2 völlig ausreichend für das Spiel.
Treiber sind auch aktuell.

Mein Prob is folgendes:Nach der Installation kam fehler could not load opengl.Daraufhin hab ich gesagt bekommen ich solle GLDirect installieren damit läufts dann.Das Game startet jetzt auch allerdings seh ich nur weiß.
Im Menü vom Spiel sind Farbige Balken zu sehen zum anklicken halt die Buttons der rest ist alles weiß und mann erkennt keinerlei schrift.
Kann mir da jemand helfen evtl. hatte das Prob schonmal jemand??

Danke schonmal
2
Antworten
3972
Aufrufe
Soundprobleme in Spielen
Begonnen von pizzaMAN
25. Oktober 2009, 21:27:23
Hallo,
Mein Problem:
In bestimmten Spielen ist der Sound im Spiel (z.B. beim Laufen und in Dialogen) schlecht zu verstehen oder weg. Wenn er Teilweise da ist dann hört es sich fritzelig, überlappend an (aber nicht stockend). Betroffene Spiele sind z.B. Call of Duty 4 und Assassin's Creed.
Wenn ich normal in Windows Musik höre ist alles perfekt und nichts stört.
Kann mir jemand helfen?

Pentium 4 3Ghz
Dell Dimension 4600i Mainboard mit intel chipsatz
1GB Ram
xp home 32 bit
ATI x1650 pro
Soundkarte onboard: Analog Devices AD1888/AD1980 @ Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller

Gruß pizzaMAN
14
Antworten
7300
Aufrufe
H i l f e !!!!!! Windows 7 ultimate und kein Tom !!!!
Begonnen von thelang
25. Oktober 2009, 17:31:26
hi, habe riesiges Problem.
habe mir windows 7 ultimate gekauft und bekomme nicht einen sound-pieps aus meinem rechner.
habe ein asus P5Nsli board mit soundchip (realtek glaub ich).
habe sämtliche treiber die auf dem markt sind ausprobiert-----ohne erfolg. was mach ich falsch ?????

was kann ich noch versuchen???
6
Antworten
8677
Aufrufe
Windows hängt ab und zu im Betrieb
Begonnen von Reddi
25. Oktober 2009, 16:21:44
Moin Moin!

Mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Ich habe mir nun auch nach leivoller Vista-Zeit das neue Win 7 in der 64er Ultimate SB besorgt. Seit Installation hängt der PC immer für wenige Sekunden bei sätmlichen Programmen. Outlook, Photoshop und auch andere Programme werden blass, (Keine Rückmeldung) erscheint in der Titelleiste und die Sanduhr dreht. Das passiert ständig und geht nach einigen Sekunden (bis max. 20) wieder weg. Meine Hardware-Konfiguration:

- 3x 250Gb Samsung HDD (7200 upm / 8 Mb Cache) im Raid 5
- Gigabyte GA-EP-35-DS4 Mainboard
- Intel Q6700 (4x 2,666 GHz / FSB 1033 MHz)
- 2x 2048 Mb Corsair (1033 MHz)
- Gainward nVidia 8800 GTS 320 Mb
- FritzCard ISDN
- Sound/Netzwerk onBoard

- Brother QL-550 (als IP-Drucker an der Fritzbox)
- Brother MFC-9840-CDW (als IP-Drucker / WLAN)

Alle Updates werden autom. installiert. Bei den GraKa-Treibern stand fehlgeschlagen in der Liste. Installiert hatte ich ZUVOR  die aktuellen Original nVidida-Treiber. Das Problem besteht seit Beginn - unabhängig dieser Info mit den Updates. Im Gerätemanager werden KEINE Fehler angezeigt. Mit Vista Ultimate 64 und XP Prof. sowie Fedora in der VirtualBox bestand dieses Problem nicht.

Wie kann ich das Hängen einstellen?

Grüße Reddi
21
Antworten
31167
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.
3
Antworten
4974
Aufrufe
Festplatten Aktivität stört Audio
Begonnen von Guitarking
21. Oktober 2009, 19:35:16
Ich arbeite hier mit einer Externen Soundkarte zum Recorden (Presonus Firepod) und Cubase, meinem Sequenzer, also das recording Programm. Wenn ich eine Aufnahme abspielen will, knackst es in den Boxen, immer im gleichen Abstand, wie die Festplattenaktivität geht. Also bei jedem Aufblinken des FP-Lämpchens gibts einen knackser beim Abspielen. Es liegt nicht an den Audio Treibern und nicht am Interface. Anscheinend irgendwie am Programm. (Das normale Abspielen von Musik am PC geht völlig problemlos)

Meine Frage lautet jetzt: Inwiefern kann da eine Festplatte dazwischenfunken?
1
Antworten
4903
Aufrufe
Sound nach Service Pack installation ausgefallen
Begonnen von Frank Bonert
21. Oktober 2009, 00:35:56
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Sounds seit ich Heute Abend Windows Update " Service Pack 2" installiert habe.
Ich kann weder Musik hören noch kommen irgendwelche Windows Sounds. Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Der Lautstärkemixer zeigt zwar auf dem Lautsprecherausgang etwas an, bei den Anwendungen aber nichts.
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
mfg Frank
1
Antworten
5719
Aufrufe
kein sound
Begonnen von Kim79
19. Oktober 2009, 12:27:29
Hallo ich hab da auch ein Problem mir fehlt der sound hab schon einige treiber probiert aber nichts geht.Audiocontroller für mutimedia fehlt

das spuckt everest raus ich hoffe mir kann jemand helfen



--------------------------------------------------------------------------------

     
  Computer: 
  Betriebssystem  Windows 7 Professional 
   
  DirectX  4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
  Computername   
  Benutzername 
 
  Motherboard: 
  CPU Typ  Intel Celeron D 341, 2933 MHz (22 x 133) 
  Motherboard Name  FUJITSU SIEMENS D2190-A 
  Motherboard Chipsatz  Intel Grantsdale-G i915GL 
  Arbeitsspeicher  1014 MB (DDR SDRAM) 
  BIOS Typ  Phoenix (03/17/05) 
  Anschlüsse (COM und LPT)  Kommunikationsanschluss (COM1) 
 
  Anzeige: 
  Grafikkarte  Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB) 
  3D-Beschleuniger  Intel GMA 900 
  Monitor  PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YEEP504843) 
  Monitor  PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YEEP504843) 
 
  Multimedia: 
  Soundkarte  AVerMedia TV Series Device - Bt878 Audio Section 
  Soundkarte  C-Media CMI8738/C3DX Audio Device 
 
  Datenträger: 
  IDE Controller  Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651 
  Festplatte  ST3160023AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA) 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-CFC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-MSC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-SDC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-SMC USB Device 
  Optisches Laufwerk  HL-DT-ST DVD-RAM GH22NP20 ATA Device 
  S.M.A.R.T. Festplatten-Status  OK 
 
  Partitionen: 
  C: (NTFS)  152524 MB (131079 MB frei) 
 
  Eingabegeräte: 
  Tastatur  HID-Tastatur 
  Maus  Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) 
 
  Netzwerk: 
  Netzwerkkarte  ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter 
  Netzwerkkarte  Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie (192.168.2.101) 
 
  Peripheriegeräte: 
  Drucker  Fax 
  Drucker  Microsoft XPS Document Writer 
  USB1 Controller  Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] 
  USB1 Controller  Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] 
  USB1 Controller  Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] 
  USB1 Controller  Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] 
  USB2 Controller  Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [C-0] 
  USB-Geräte  Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) 
  USB-Geräte  USB-Eingabegerät 
  USB-Geräte  USB-Eingabegerät 
  USB-Geräte  USB-Massenspeichergerät 
  USB-Geräte  USB-Verbundgerät 
15
Antworten
57830
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
3
Antworten
8363
Aufrufe
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung
Begonnen von michel039
18. Oktober 2009, 11:00:11
Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann??

mfg michel039
2
Antworten
3591
Aufrufe
Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop
Begonnen von Lumo
16. Oktober 2009, 17:14:27
[shadow=red,left]Hallo![/shadow]

Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Musikordner auf den Desktop gerutscht. Keine Ahnung warum, aber er ist nun unter "C:\Users\%\Desktop" zu finden. In meinem persönlichen Ordner, wo auch Downloads, Dokumente etc. drin sind, findest sich der Ordner Musik ebenfalls. Allerdings ist bei ihm als Ort auch "C:\Users\%\Desktop" angegeben. [b]Was ist da los?[/b]

Vielen Dank schonmal für alle Mühen ;)
4
Antworten
8723
Aufrufe
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT
Begonnen von Carick94
16. Oktober 2009, 16:05:23
Hallo zusammen =) Hab ein folgendes prob: Hab mir eine Nvidia XFX GF9500GT 550M gekauft Hatte vorher onboard grafikkarte GeForce 6100V alles lief gut but nach einen stromausfall BÄM alles mit pxelfähler dann hab ich PC neugestartet kommt ne blaue seite nd steht CRASH DUMP nach ausbauen der karte gings wida ohne pixelfehler hab natürlich die karte zurück geschickt doch dort worden alle test gemacht nd nix fehlt... was ist die uhrsache ? jezz hab ich sie drinn. VLLT brauch ich TREIBER (CD geht nicht mehr) PLS für einen link mit treibern hab vista 4gb ram
[img]http://img156.imageshack.us/img156/4458/dsc01033o.jpg[/img]
8
Antworten
5197
Aufrufe
[Verkaufe] HighEnd Gamer PC 2x 295GTX SLI i7 ExtremeEd. 6GB Ram
Begonnen von gothic860
14. Oktober 2009, 12:06:26
[b][u][size=10pt]HighEnd Gamer PC 2x 295GTX SLI i7 ExtremeEd. 6GB Ram[/size][/u][/b]
Muss aus beruflichen Gründen leider meinen PC hier verkaufen uns gegen ein Notebook eintauschen. Der PC ist etwa 1 Jahr alt und in gutem Zustand.

Er ist selbst konfiguriert und nur die besten Teile wurden verwendet.



[u]Hier mal die Daten[/u]:


Netzteil: Enermax Revolution 85+1250 Watt
CPU: Intel i965 ExtremeEdition (8 Kerne je 3,2GHz mit NOCTUA 120mm Lüfter)
Grafik: 2x Gainward GTX 295 im SLI Modus (QuadSLI)
Festplatte 1: 1TB von WD mit 7200 U/min
Festplatte 2: 150GB Raptor WD 10 000 U/min
Festplatte 3: 150GB Raptor WD 10 000 U/min
DVD-Brenner: LG DVD-Brenner
Arbeitsspeicher: 3x 2GB DDR3 1600 von Patriot
Sound: Supreme FX X-Fi
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Gehäuse: LianLi schwarz
Monitor: Samsung 2433BW
Tastatur: Logitech G15


[img]http://img126.imageshack.us/img126/8914/24834873.jpg[/img]
[img width=502 height=1024]http://img63.imageshack.us/img63/1479/17370909.jpg[/img]
[img width=640 height=428]http://img129.imageshack.us/img129/8708/44440795.jpg[/img]

Der PC funktioniert ohne Probleme und macht keine Macken. Neupreis war über 5500€! Bin auf der Suche nach einem Macbook Pro 15" o. 17" mit guter Ausstattung dann wäre evtl. auch ein Tausch mit Aufpreis möglich.

ICQ bin ich unter 305080177 zu erreichen falls Fragen sind.

Versand ist per Nachname möglich oder Abholung (Nürnberg und 50km Umgebung so etwa).

Preis hab ich an 2600€ gedacht.

Gruß