381 Benutzer online
03. Mai 2024, 21:20:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort latop
15
Antworten
11753
Aufrufe
kritischer Fehler beim Backup
Begonnen von luthien seregon
27. Mai 2007, 12:40:58
« 1 2
Hallö Ihr lieben :-)

Bekommen beim Backup immer einen Hinweis auf einen kritischen Fehler 0x80070422. Ich bin mir relativ sicher, dass es nur ein
Einstellungsproblem ist, da es plötzlich auftrat. Aber ich kriege das Problem einfach nicht behoben.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista laptoplaptop notebooknotebook ymsyms bgebge zwuzwu bgqbgq forumforum yahooyahoo gehtgeht winwin searchsearch win7win7 5818717858187178 computercomputer bingbing d2sd2s problemeprobleme problemproblem d24d24 zguzgu bggbgg 13555341691355534169 funktioniertfunktioniert d2kd2k windowwindow 8200133982001339 treibertreiber
19
Antworten
15713
Aufrufe
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
Begonnen von trkiller
11. Mai 2007, 01:25:43
« 1 2
hi
hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat
6
Antworten
6930
Aufrufe
Kein Treiber für meine Laptop Grafikkarte :-(
Begonnen von Chakotay168
28. April 2007, 14:57:54
Hallo, mein Laptop besitzt einen Geforce FX 5200 Chip. Ich habe nun zum zweiten mal innerhalb 2 Monaten Vista aufgesetzt und muss zu meinem Schrecken feststellen dass es anscheinend immernoch keine kompatiblen Treiber gibt für meine GraKa. Der Laptop hat einen 17" Bildschirm (16:9 1400x900) und ich kriege höchstens 1024x768 rein, so dass alle Symbole riesig erscheinen und der Bildschirm sehr unscharf darstellt.Das ist echt sehr frustrierend zuweilen da ich Vista Ultimate sofort nach dem erscheinen sehr sehr teuer gekauft habe und weder gescheit nutzen, sonst umtauschen kann!

Kein Treiber von der Seite: "ttp://laptopvideo2go.com/drivers/vista" ist kompatibel - auch nicht die 100.er! "The NVIDIA Setup programm could not locate any drivers that are compatible with your current hardware."

Und wenn ich die Treibersammlung von der "ttp://www.go-windows.de/" Seite instaliere und neustarte, treten sehr gravierende Bildschirmfehler auf, ein zerren wackeln und Streifenbildung auf dem Monitor, so dass man beinahe nichts mehr erkennen kann. Die Bildschirmfrequenz und Auflösungänderungen haben da nichts daran geändert.
29
Antworten
20574
Aufrufe
Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation....
Begonnen von mwinte3
08. Februar 2007, 08:59:11
« 1 2
Hallo, bin erst seit kurzem im Besitz des Laptops und muss doch feststellen das die Treiberversorgung sich wesentlich schwieriger gestaltet wie die bei meinem Desktop-PC... Über die Asus-Seite konnte ich auch keine Treiber für Vista finden. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere etwas mit meinen Problemen weiterhelfen. Installiert habe ich Vista komplett neu ! d.h. kein Upgrade über XP drübergebügelt. Da durfte ich dann auch feststellen das die Asus-Treiber-CD (von XP) mir rein garnichts mehr bringt.... Daher folgende Fragen:

1. Belegung der FN-Tasten nicht korrekt (Wireless-Konsole, Lautstärkeregelung, Stummschaltung funktioniert  nicht !) Wo bekomme ich Treiber her damit dieses wieder optimal funktioniert ?

2. Funktionstaste für Power4Gear (funktioniert nicht!)

3. Asus Tools wie z.Bsp. Power4Gear / Asus-Update/Touchpad-Software sind nirgends als Vista-Fähige Version zu finden.

4. Nach der Vista Neuinstallation (kein Upgrade) habe ich im Gerätemanager 2 Geräte mit fehlenden Treibern. (Coprozessor und USB2.0) Wo bekomme ich dafür Treiber her ? Windowsupdate und die Treibersuche über Internet brachten keinen erfolg.

5. Egal was ich in den Windows Energieoptionen einstelle, immer wenn ich das Laptop zuklappe fährt es in den Ruhezustand. Es soll aber weiter laufen ! Wie kann ich dies ändern ?

6. Wo bekomme ich den Treiber für die integrierte Webcam her ?

cu mwinte3

Laptop Asus A6T-AP027P
Turion 64 X2 TL-52 1.6 GHz
120 gig hdd / 1gig ram
Geforce 7600go
Windows Vista Business