420 Benutzer online
26. April 2024, 06:11:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nokia
7
Antworten
20008
Aufrufe
Keine Internetverbindung über Lankabel möglich
Begonnen von Moronner
08. September 2009, 22:24:05
Hallo Liebe leser.

Ich habe seit geschlagengen 4 Stunden ein Kopfzerbrechendes Problem. Ich bekam den Vistalaptop von meinem besten kumpel geliehn um den mal ganz auszureizen. Schön und gut dachte ich. Lan Kabel rein, lossurfen und erstmal brechmarktools besorgen. Da wars mit dem träumen auch schon zu ende. Ich schloss das Kabel an und bemerkte das ich keine Verbindung bekomm. Also ne IP Adresse zugewiesen (wies eben auch bei meinem Xp PC ist) DNS server angegeben, subnetzmaske etc pp. Nach eingeben der Daten kam ich sogar soweit das mir mein Internet auf Lokal und internet angezeigt wird. Also startete ich safari, IE und Firefox (lieber auf nummer sicher dachte ich) und hoffte das der Browser ne HP lädt. aber nix da. Leider keine geladene HP, MSN verbindet sich auch nicht . Also befragte ich den allmächtigen Google.  Dieser verwies mich auf tausenden Seiten die mir auch nicht weiter helfen konnten. Nun frage ich euch, was ich noch machen kann? Sicherheitssoftware ist keine drauf, windowsfirewall deaktiviert und das sicherheitscenter lässt sich aus irgendeinem grund auch nicht starten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG, Moro

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum softwaresoftware win7win7 winwin ymsyms treibertreiber programmprogramm problemproblem windows7windows7 bgebge bingbing gehtgeht bgqbgq keinkein downloaddownload mobilemobile internetinternet problemeprobleme zwuzwu installiereninstallieren hilfehilfe keinekeine yahooyahoo searchsearch funktioniertfunktioniert fehlerfehler windowwindow
2
Antworten
3741
Aufrufe
GTA IV deaktiviert UMTS Internetverbindung
Begonnen von 73r0C007
28. August 2009, 14:09:57
Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmall wenn GTA IV starten will, versucht es sich mit dem Internet zu verbinden und deaktiviert dabei meine UMTS Internetverbindung von Vodafone.
Bei meinem alten Notebook bestand das Problem nicht, das ist erst mit dem neuen Notebook aufgetaucht.
Wenn ich dann den Rockstar Social Club schließe und die Software fürs Internet neu starte und versuche eine Verbindung zu etablieren, dann kommt nur die Meldung, dass das Gerät von einer anderen Anwendung benutzt wird oder die Konfiguration nicht richtig ist.
Habt ihr ne Lösung für das Problem?
1
Antworten
3820
Aufrufe
Skyfire 1.1 für Windows Mobile und Symbian
Begonnen von ossinator
27. August 2009, 19:49:07
Der mit Opera Mobile in Konkurrenz stehende Browser ist für Windows-Mobile-Geräte mit und ohne Touchscreen sowie Symbian-Handys der E- und N-Serie von Nokia verfügbar.

Das Update verbessert die Performance und die Navigation. Die Tasten "2" und "8" steuern nun den Bildlauf. Skyfire aktualisiert auch die Plug-ins für Flash, Silverlight und Quicktime.

Ende Mai hatte Skyfire die finale Version seines mobilen Browsers vorgestellt, der JavaScript, AJAX und Videostreams unterstützt.

[url=http://www.skyfire.com/][b][color=blue]Download Skyfire[/color][/b][/url]
0
Antworten
5542
Aufrufe
Gesichter aus Videos ersetzen
Begonnen von Musicscore
27. August 2009, 17:48:26
Suche Programm wo ich die gesichter aus meinen Homevideos ersetzen kann.
Zb meine Tante sitzt auf der couch und sieht fern,und setze dann das gesicht meines onkels auf das meiner Tante.So das dann mein Onkel TV sieht..

Es gibt doch diese Fake Videos,wo zB Lady Gaga singt,aber das gesicht mit dem eigenen ersetzt wird..
Das es möglich ist wissen wir denk ich mal alle,frage ist nur,mit welcher Software???

Hoffe ich habt da was,egal was es Kostet oder nicht ;)
Lieben Gruss

Hoffe ihr versteht so halbwegs meinen Hilferuf... :zwinkern
6
Antworten
27268
Aufrufe
Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System?
Begonnen von Canon
29. Juli 2009, 23:22:50
Hallo,

wie gesagt: Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System?

Oder ist es wie bei Vista, dass nur 3 GB RAM unterstützt werden?

Danke für einen Hinweis.
4
Antworten
5707
Aufrufe
Ungültige Einträge entfernen
Begonnen von quaster
02. Juli 2009, 19:16:34
Hab mal eine Frage an die Experten hier!
Immer wenn ich eine CD oder DVD einlege erscheinen im Kontxmenü Einträge die nicht mehr gültig sind (z.B. weil das dazugehörige Programm oder Gerät gar nicht mehr existieren).
Wie kann ich die löschen?

[attachment=2]
0
Antworten
3737
Aufrufe
Adobe bringt im Oktober Beta von Flash Player 10 für Handys
Begonnen von stoneagem
23. Juni 2009, 11:41:57
Adobe-CEO Shantanu Narayen hat angekündigt, dass sein Unternehmen im Oktober eine Betaversion von Flash Player 10 für Mobiltelefone veröffentlichen wird. Sie soll die meisten erhältlichen Smartphones unterstützen, darunter Geräte mit Microsoft Windows Mobile, Google Android, Palm Web OS und Symbian (u.A. Nokia).

Die Chiphersteller ARM, Nvidia, Broadcom, Intel, Texas Instruments und Qualcomm optimieren laut Narayen derzeit den Player für ihre Produkte. Der CEO machte aber keine Angaben dazu, ob und wann eine mobile Version des Flash Player 10 auch für Apples iPhone erhältlich sein wird. Im Februar hatte er die Entwicklung von Flash für das iPhone als eine große technische Herausforderung bezeichnet, an der Apple und Adobe gemeinsam arbeiteten.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_adobe_bringt_im_oktober_beta_von_flash_player_10_fuer_handys_story-39002365-41005639-1.htm
und unter: [iurl=http://www.go-android.de/news/adobe-flash-player-10-ab-oktober-fuer-android-verfuegbar]Adobe Flash Player 10 für Android unc Co.[/iurl]
13
Antworten
20367
Aufrufe
wlan verbindung automatisch herstellen ???
Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50
hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem !
mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben !
sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg
1
Antworten
3650
Aufrufe
System Formatieren
Begonnen von deknorker
06. Juni 2009, 17:21:11
Hi,
ich würde gerne mal mein Rechner formatieren. In meiner Festplatte befindet sich eine 20GB Partition, womit ich mein Rechner wieder neu machen kann. Nun wollte ich wissen, wie ich von da aus starten kann.
(hoffe, ihr versteht,was ich meine^^)
0
Antworten
10414
Aufrufe
Nokia Handy Productcode ändern
Begonnen von ossinator
02. Juni 2009, 15:31:24
Ich möchte euch eine kurze Handlungsanleitung zum Ändern des Productcodes für Nokia-Telefone geben. Über Sinn und Unsinn dieser Aktion kann man sich streiten. Der Hauptgrund dafür ist, dass gebrandete Telefone deutlich schlechter bezüglich FW-Updates unterstützt werden. In meinem Fall wurde mir für mein Nokia E71 lediglich das FW-Update 200.21.118 über den NSU angeboten. Aktuell ist aber die Version 210.??.??? Mein Handy ist Vodafone-gebrandet.

Die Prozedur funktioniert mit allen Nokia-Handys, die über USB und PC-Suite verbunden werden können.

[b]Ganz wichtig: Durch die Productcode-Änderung geht die Garantie flöten und ihr könnt unter Umständen sogar das Handy funktionsunfähig (allerdings reparabel) machen.[/b]

Was wird benötigt: Nokia PC-Suite (für die entsprechenden USB-Treiber), das Tool Nemesis Service Suite, der gewünschte Productcode und natürlich das Handy und USB-Kabel.

Die Nokia PC-Suite bekommt ihr unter [url=http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokiasuites][b][color=blue]Nokia.de[/color][/b][/url]
Die Nemesis Service Suite bekommt ihr [url=http://www.b-phreaks.co.uk/NSSDownloadLanding.htm][b][color=blue]hier[/color][/b][/url]
Die entsprechenden Productcode findet ihr sehr leicht über Google.

Zunächst installiert ihr die Nemesis Service Suite und wählt bei der Verbindungsart : [i][b]Virtual USB device[/b][/i] aus

Dann schließt ihr euer Nokia über USB an den PC und wartet, bis die Verbindung hergestellt ist. Startet Nemesis Service Suite und klickt auf den Button: [i][b]Suchen[/b][/i].

[img width=640 height=332]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09060215651551.jpg[/img]

Das Handy sollte nun erkannt und die Details gelesen werden. Klickt dann auf den Button:[i][b] Phone Info[/b][/i] und tragt rechts den gewünschten Productcode ein. Dann noch den Haken auf Enable setzen und den Button Write drücken.

[img width=640 height=349]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09060215708242.jpg[/img]

Unten links sollte bei Erfolg: [b][i]Write new values........Done[/i][/b] stehen. Das Handy kann nun entfernt werden. Bei einer fehlerhaften Übertragung kommt die Meldung: [b][i]Write new values... Error![/i][/b]
In diesem Fall PC und Handy neu starten. Dann entweder nochmals versuchen oder alles so belassen, da eine Änderung nicht möglich ist.

Nach erfolgter Productcode-Änderung kann man über den Nokia-Software-Updater die aktuelle FW laden.

Was noch zu beachten ist: Man kann (darf) kein zuvor gemachtes Backup der Daten zurückspielen, da auch systemspezifische Telefoneinstellungen geändert werden. Es wird sonst der Fehler:[b] Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie Ihren Händler![/b]
Aber keine Panik: Durch die Tastenkombination [b]grüne Hörertaste[/b] + [b]*[/b] + [b]3[/b] das Handy bei gedrückter Kombination Einschalten und Tasten solange halten, bis PIN-Eingabe erscheint. Dadurch wird der Telefoncache (allerdings auch alle eingegebenen Daten) gelöscht.

Ich habe diese Prozedur vor kurzem an meinem Handy Nokia E71 erfolgreich durchgeführt. Inklusive der fehlgeschlagenen Backup-Rückspielung. Funktioniert jetzt aber einwandfrei mit der neuen FW und das Vodafone-Branding ist weg.
14
Antworten
19631
Aufrufe
Touchscreen Folie
Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20
Hallo ...

[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?

[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?

Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.

Danke schonmal für eure Mühe!!!  :))
5
Antworten
12888
Aufrufe
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46
Hey,

ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte."

Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte.

Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;)
9
Antworten
13265
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]


[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.


[/i][/color]
7
Antworten
5972
Aufrufe
Grafiktreiber Konflikte?
Begonnen von Coke
16. Mai 2009, 23:31:51
Nachdem ich den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen habe kommt immer beim Win Vista Start eine Meldung:

Die Treiber sind nicht kompatibel mit ihrem VGA Anschluss (oder so).
Die alten Treiber wurden wieder eingestellt.

Ähm, lol?
1
Antworten
5833
Aufrufe
MyVideo.de startet kostenlose Online-Videothek
Begonnen von stoneagem
05. Mai 2009, 17:52:07
Zunächst sind über 60 Kinofilme in voller Länge abrufbar. Bis Sommer soll das Angebot auf über 100 Titel ausgebaut werden. Der Video-on-Demand-Dienst finanziert sich vollständig durch Werbung.

Die Video-Community MyVideo.de hat in Kooperation mit Nowtilus eine Online-Videothek gestartet. Der Streaming-Service wird ausschließlich durch Werbung finanziert und ist somit für den Nutzer kostenlos.

Ab sofort stehen unter www.myvideo.de/filme über 60 - meist ältere - Spielfilme in voller Länge zur Auswahl, darunter "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Blade", "American History X", "Dune - Der Wüstenplanet" oder "Mr. Nice Guy". Bis Sommer soll das Angebot auf über 100 Titel ausgebaut werden.

weiterlesen unter: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_myvideo_de_startet_kostenlose_online_videothek_story-39002364-41003655-1.htm
21
Antworten
14492
Aufrufe
[ungelöst] HKEY_LOCAL_MACHINE32 verweigert jede De-/Installation
Begonnen von hate2u
15. April 2009, 19:08:50
« 1 2
Hallo Community,

nach langer Abwesenheit stoße ich heute wieder mit einem echten Problem zu euch.

Windows Vista Home Premium x64 SP1 -
läuft seit Monaten stabil und völlig problemlos in jedem Tun... bis jetzt!!!!

Ich möchte diverse Software updaten, wie z.B. Adobe Reader 9.0 auf 9.1 und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung.
[img]http://img13.imageshack.us/img13/7474/screenshotcqx.jpg[/img]
Der Pfad ist natürlich jedesmal verschieden. Lediglich HKEY_LOCAL_MACHINE32\Software\Classes\ ist identisch.
Über regedit komm ich aber nicht an HKEY_LOCAL_MACHINE32 dran und ehrlich gesagt kenne ich diesen Teil der Registry überhaupt nicht.

Fehlermeldung trat bisher bei folgenden Aktionen auf:
- Adobe Reader von 9.0 auf 9.1 updaten
- Adobe Reader 9.0 deinstallieren
- Skype von 3.8 auf 4.0 updaten
- Skype 3.8 deinstallieren
- iTunes von 8.0.2.20 auf 8.1.1 updaten

Ich hoffe, dass jemand Rat weiß, denn ich weiß nix mehr  :grübel

btw: Programme werden logischerweise nach Bestätigung der "Adminfreigabe" de- /installiert...
6
Antworten
40041
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan
3
Antworten
5999
Aufrufe
Beta-Download - Exchange 2010
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 12:20:08

Heute startet die offene Beta-Phase von Exchange 2010.

E-Mail-Korrespondenzen können nach Themen sortiert werden. Über eine Mute-Funktion kann man sich auch komplett aus dem Hin und Her von Nachrichten ausblenden lassen.

Die Archivierungs-Funktionen wurden durch Microsoft erweitert. Anwender können auch dann auf ihre bereits archivierte Post zurückgreifen, wenn sie von externen Rechnern über das Web-Interface auf Exchange zugreifen. Exchange 2010 stellt in Outlook außerdem eine Vorschau auf Sprachnachrichten zur Verfügung.

[url=http://download.microsoft.com/download/A/6/2/A62B3330-7317-4C51-811A-8740D075E178/Exchange2010-Beta1-x64.exe][b][color=blue]Exchange2010-Beta1-x64[/color][/b][/url]
0
Antworten
3531
Aufrufe
(V) Nokia N78 UMTS Neu OVP
Begonnen von Blumenkind
04. April 2009, 21:27:33
Ich hätte hier ein Nokia N78 was aus einer Vertragsverlängerung stammt

[quote]Daten:

Abmessungen 113 x 15 x 49 mm
Gewicht 102 g
Standby-Zeit bis zu 320 h
Gesprächszeit bis zu 3.1 h
Interner Speicher Bis zu 70 MB
Speicherkarte microSD
Handytyp Standard
Handyfarbe Cocoa Braun

3,2 Megapixel Kamera

UMTS Broadband
UMTS
GPRS
Wireless LAN
Bluetooth
GPS
Speicher erweiterbar
MP3-Player
Radio
MMS
Java
MobileTV


Mit enthalten sind:

Li-Ion Akku 1200 mAh (BL-6F)
Reise-Ladegerät AC-5E
Stereo-Musik-Headset HS-45
2 GB microSD-Speicherkarte
Datenkabel microUSB CA-101
Benutzerhandbuch
DVD[/quote]

MP 200€
SK 250€

Neupreis von dem Gerät ist 499€.

Bei Interesse bei mir bitte melden
9
Antworten
129469
Aufrufe
Wo kann man XP downloaden?
Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04
Hi an alle,
Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen!
LG Whities