375 Benutzer online
04. Mai 2024, 00:15:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort themen
0
Antworten
4715
Aufrufe
PSP Firmware 6.20
Begonnen von ossinator
06. Januar 2010, 13:21:09
Bereits seit Dezember steht die neue FW 6.20 zum Download zur Verfügung.

Unter anderem wurden:

[list]
[li][b]Extras[/b] als neue Kategorie hinzugefügt. Unter dieser Kategorie findet sich nun auch die Anwendung [b]Digital Comics[/b].
Mit dieser Anwendung können Comics gelesen werden. Für einige Comics ist die Anwendung Digital Comics erforderlich. [/li]
[li]Das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü wurde überarbeitet.[/li]
[/list]
[list]
[li]Foto/Video überarbeitet
- Diese Aktualisierung ermöglicht den Import von Foto- und Videowiedergabelisten,
  die mithilfe der Anwendung Media Go oder einem PS3-System erstellt wurden.
  Sie können jetzt auf dem PSP-System wiedergegeben werden.[/li]
[/list]

[url=http://de.playstation.com/psp/support/system-software/detail/item246262/Update-Features-%28Ver-6-20%29/][b][color=blue]Download FW 6.20[/color][/b][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 downloaddownload ymsyms hilfehilfe softwaresoftware problemproblem windowwindow problemeprobleme gehtgeht bgebge programmprogramm treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert bitbit zwuzwu bgqbgq installiereninstallieren yahooyahoo 20082008 forfor keinekeine bingbing keinkein updateupdate
1
Antworten
7075
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa
2
Antworten
15830
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
2
Antworten
3361
Aufrufe
PS3 Slim
Begonnen von Musicscore
27. Dezember 2009, 20:46:04
Hallo,
wollte mir die nächsten Tage eine PS3 Slim kaufen,frage ist nur ob es "größere" Veränderungen gibt,zb Grafik schlechter..
Wenn die einer von euch schon hat,könnte da bitte jmd Feedback zu geben?
Ich bin mir nämlich nicht sicher welche nun besser ist,die kleine oder die große,und in der kleinen ist ja auch eine andere Grafikkarte und ein Microprozessor drinne.

Kann mir bitte wer Helfen was die Hardware angeht,bzw ob die ps3 slim ein kauf wert ist und ob es unterschiede bei schnelligkeit und grafik der spiele gibt,die die Grafikkarte beeinflusst!?

Ich will nicht 300€ für eine Konsole ausgeben wo die Dicke dann doch besser als die slim ist.

Danke.
Lieben Gruss
9
Antworten
6440
Aufrufe
Vista Home Premium Installation
Begonnen von vista-user
26. Dezember 2009, 11:08:15
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem HP Notebookist Vista Installiert, bootet aber nichtmehr( bekannter fehler bleibt bei crcdisk.sys hängen, kann man das beheben?)
Aber HP hat mit keine VIsta CD Mitgeliefert, nur einen Recoverymanaber den ich über F11 beim Booten Satarte, dieser funktioniert nicht da dieser auch auf die Windowsinstallation zurückgreift.

Da ich Ja einen Orginal Key besitze habe ich mir von einem Freund die Orginale Windows Vista Home Premium CD ausgeliehen, Jedoch nachdem ich die Sparache land etc. ausgewählt und auf weiter geklickt habe kommt ein Bildscchirm mit Bitte Warten und dieser vbleibt da auch, und jetzt nicht sagen das ich nicht lange gewartet habe 1Stunde, es gab auch keine Aktivitäten An Festplatte oder CD laufwerk.

ICh würde mich echt freuen Wenn ihr mir helfen könnt


Max
19
Antworten
6510
Aufrufe
Frohe Weihnachten
Begonnen von stoneagem
24. Dezember 2009, 01:56:14
« 1 2
[center][i]Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.[/i] [/center]

[center]Nach diesem Zitat von Henry Ford wünscht das gesamte Go-Windows Team euch, liebe User/-innen und Gäste, ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage[/center]
1
Antworten
3359
Aufrufe
iPhone-Fake mit eingebauter Bombe
Begonnen von schreibermühle
22. Dezember 2009, 07:20:09
Hy,
frisch aus Hongkong gibt es zu Weihnachten für fast 100 € ein iPhone-Fake mit Bombenstimmung

[url=http://www.antenne.de/nachrichten/bayern/artikel/137987/Falsche-iPhones-in-Bayern-im-Umlauf.html]antenne.de[/url]
8
Antworten
16015
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
56
Antworten
17177
Aufrufe
Desktop Element !?
Begonnen von Musicscore
02. Dezember 2009, 02:13:22
« 1 2 3 4
Hallo  :]
Habe eine Datei auf dem Desktop liegen,die sich aber nicht Löschen lässt,auch nciht umbennen.
Die Datei ist ein rar archiv.
NFS.Undercover.rar also ein Update um genau zusein.
Wenn ich die Löschen will kommt garnichts,geht nicht weg und auch keine Meldungen.
HAbe schon mit SafeErase und vielen mehr versucht zu Schreddern.Habe das Tool LockFolder benutzt und habe Unlocker benutzt aber nichts. Need Help

Achja habe Viren Tests und Trojaner Tests ohne ende gemacht,aber da war nichts.
Wenn ich es umbennen will sagt der das Quell- und Zieldateiname zu identisch sind
2
Antworten
5978
Aufrufe
Fishbowl – Desktop Facebook Anwendung
Begonnen von gdi
24. November 2009, 17:58:39
[img]http://www.go-windows.de/images/news/facebook-logo.jpg[/img]

Microsoft hat eine Facebook Desktop Anwendung auf der Basis von WPF (Windows Presentation Foundation) veröffentlicht. Damit kann man über die Geschehnisse seines Facebook Profils und seiner Kontakte stets auf dem Laufenden bleiben.

Das Programm läuft auch unter Windows XP und Windows Vista. Für Windows 7 Nutzer bietet es zusätzlich noch Funktionen wie Jumplists und Taskpreview neuer Aktivitäten. Für Tochgeräte gibt es sogar eine Multitouch Unterstützung für Photogalerien.

Für Interessierte Entwickler gibt es auch den Sourcecode der Anwendung zum Download.

Link: http://www.fishbowlclient.com/
0
Antworten
3242
Aufrufe
Flash Seite umgestalten
Begonnen von schreibermühle
20. November 2009, 10:35:47
Hallo,
ich hab da ein Flash Template das ich gerne meinen Bedürfnissen anpassen würde

Kann mir jemand eine Software ( am liebsten kostenlos ) empfehlen oder sagen wie ich so was am besten bewerkstellige.

Und das alles für einen nicht englisch könnenden Versuchs Webmaster.

Haben tu ich zur zeit:

Macromedia Dreamweaver 8 wo ich aber das Flash Tool nicht integriert bekomme und somit das Template nicht bearbeiten kann

phase 5.6.2 HTML Editor

Ich danke Euch schon mal
28
Antworten
124607
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
2
Antworten
8577
Aufrufe
Hauppauge nexus untr win 7
Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21
Hallo
hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.
kan imand helfen?
sorecar
7
Antworten
4041
Aufrufe
Neue Threads zum Thema Windows 7 - Bitte den Titel "vereinheitlichen"
Begonnen von Lord_Zuribu
12. November 2009, 08:06:08
Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Bitte. Dies gilt für die User, die Moderatoren und auch für die Global Moderatoren. Es geht um die Titelbezeichnung bezüglich Windows 7. Aktueller Stand ist der, dass wir vier verschiedene Varianten im Titel haben:

1. Windows 7 (mit Abstand)
2. Windows7 (ohne Abstand)
3. Win 7 (Kurzversion mit Abstand)
4. Win7 (Kurzversion ohne Abstand)

Wäre toll, wenn in Zukunft alle [b]Windows 7[/b] (ausgeschrieben mit Abstand) benutzen würden. Der Grund dafür ist die Boardsuche. Windows 7 ist der naheliegendste Suchbegriff und, gefühlt, auch der, der am meisten verwendet wird. Wenn die User schon die Boardsuche verwenden sollen, dann ist es auch klar von Vorteil, dass wenn Windows 7 eingegeben wird, möglichst alles dazu kommt. Gibt weniger Aufwand für den User und letztenendes auch für die Moderatoren. Was haltet ihr davon?

Es muss nicht zwingend Windows 7 sein. Von mir aus, können wir uns auch auf etwas anderes einigen. Wichtig ist einfach, dass es dann eingehalten wird.

Gruss
Lord_Zuribu
2
Antworten
5569
Aufrufe
Suche Software für Windows Updateverlauf
Begonnen von etzel
09. November 2009, 21:02:41
Hallo Leute,  :))

habe vor kurzem mein Vista gekupdatet und lese den Updateverlauf.
Ich finde das dieser Updateverlauf für mich ziemlich primitiv ist.

Deshalb die Frage an Euch:
Gibt es ein Software das den Updateverlauf auf einen Blick detailreicher / kompfortabler anzeigt und diese in eine Datei speichern kann (z.B. txt, xls)?

Danke für Euere Antworten 
Grüsse
6
Antworten
13389
Aufrufe
mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!
Begonnen von alex86
09. November 2009, 16:37:35
hey leute,

ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich versuche den treiber von der beigefügten cd zu installieren kommt die fehlermeldung: der prozedureinssprungspunkt "CreateBatMeter" wurde in BatMeter.dll nicht gefunden.
könnt ihr mir helfen?

lg, alex

nachtrag: war jetzt im gerätemanager und ds steht, dass der treiber auf dem aktuellsten stand ist, aber dass das gerät nicht gestartet werden kann (code 10). hab versucht den treiber manuell zu installieren, hab das gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert. bei problembehandlung kommt die meldung dass die treibersoftware nicht geladen werden kann....AHHH
7
Antworten
5829
Aufrufe
Mozilla Firefox 3.5.5
Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 11:57:08
Version 3.5.5 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme.

[url=http://www.tweakpc.de/news/17148/firefox-3-5-5-download/]Download[/url]
0
Antworten
4420
Aufrufe
VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass
Begonnen von unawave
06. November 2009, 21:08:58
[list][*]Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.
[*]Mit der neuen Freeware Version 3 des VMware-Players lassen sich jetzt auch virtuelle Maschinen erstellen.
[*]Auch unter 32 bit kann nun ein 64 bit Betriebssystem in einer virtuellen Maschine installiert werden.[/list]
[center]-
Details siehe [url=http://www.unawave.de/praxis-tipps/virtuell-vmware.html][color=#0000FF][u][b]hier[/b][/u][/color][/url].

[img width=640 height=519]http://www.unawave.de/medien/Windows-7/Praxis-Tipps/VMware-AERO-Peek.png[/img][/center]
16
Antworten
6019
Aufrufe
"Frauen-Browser" - Aprilscherz oder nicht?
Begonnen von OCtopus
03. November 2009, 13:25:06
« 1 2
Annabelle.ch bietet jetzt doch tatsächlich, man glaubt es kaum, einen "Frauen-Browser" an:
http://www.annabelle.ch/kultur/kunst/der-annabellech-frauen-browser-5284
Dem Namen nach zu urteilen, soll der Browser wohl auf dem IE8 basieren. Ich will mir das jetzt nicht antun, zu prüfen, ob Aprilscherz oder nicht. Würde mich schon interessieren, wie ein Frauen-Browser aussieht. Viel pink? Viele Herzchen statt Buttons? Oder wie?

Heise ist das jedenfalls eine ganz seriöse Meldung wert:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Frauen-Webbrowser-aus-der-Schweiz-848556.html

Mal sehen, ob sich das jemand antun will.
0
Antworten
3743
Aufrufe
Illegale Version MW2 für XBox 360 im Umlauf
Begonnen von PogoRS
02. November 2009, 08:15:51
Modern Warfare 2 - XBOX 360 Version illegal im Umlauf

Das , was generell den PC-Usern unterstellt wird , ist bei den Entwicklern als "eierlegende Wollmilchsau" so geliebten XBOX360 passiert : Eine illegale Version von Modern Warfare 2 befindet sich im Netz und kursiert schon fleißig in verschiedenen Tauschbörsen.
Das dafür die Konsole mit einem extra für Crack's illegal entwickelten Chip aufgerüstet werden muß scheint für die wenigsten Raubkopierer ein Hindernis darzustellen.
Microsoft verkündete vor wenigen Wochen, dass das neuste Update die so genannten "Mod-Chips" ausschließt und den Spielern keinen Online-Zugang gewährt.
Das dies wohl ein Wunschgedanke war belegen die geleakten Videos des Shooters im Netz.Und wir dürfen uns sicher auf eine wahre Flut dieser abgefilmten Stücke in der verbleibenden Zeit bis zum Release gefaßt machen.


mfg