435 Benutzer online
27. April 2024, 17:27:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fotografieren
7
Antworten
5828
Aufrufe
Keine Chance mehr für Privatheit hinter Milchglas
Begonnen von Mostrich
18. März 2014, 12:53:19
Keine Chance mehr für Ruhe und Privatheit hinter Milchglas. Mit einem Nokia Lumia 1020 kann man schon durch Milchglas hindurch fotografieren. Nicht einmal beim Duschen oder Sitzen bleibt man mehr unbeobachtet und sicher vor den allgegenwärtigen Handy-Knipsern... :grübel
http://winfuture.de/news,80822.html

go-windowsgo-windows forumforum vistavista windowswindows bingbing winwin bgebge yahooyahoo win7win7 mssmss searchsearch bgqbgq ymsyms microsoftmicrosoft bilderbilder computercomputer nullnull windowwindow bildbild softwaresoftware zwuzwu gehtgeht downloaddownload zguzgu programmprogramm bitbit 64bit64bit forfor vomvom trickstricks
54
Antworten
27151
Aufrufe
Fotografieren suche Tipps und Tricks
Begonnen von DerFreiburger
28. November 2010, 01:59:14
« 1 2 3 4
hey,
da ich immer auf der suche neue motive bin und auch immer einiges an effekten versuche frag ich mich doch schon manchmal beim duchschauen von anderen fotografen wie hat er das bloß eingefangen
ich hoffe unter euch gibt es den einen oder anderen fotografen :D
der mir vlt auch ein paar tipps geben kann
hier könnt ihr also mal euer ganzes fotowissen mit euren schönsten bildern zeigen und bitte auch erklären wie ihr es gemacht habt

gruß ft
2
Antworten
6687
Aufrufe
Microsoft Flight Simulator x
Begonnen von ellobo1987
24. Januar 2010, 15:05:57
Hallo Leute!

Ich habe seit gut zwei Wochen Windows 7 (32 Bit) als Betriebssystem. Ich würde gerne wissen ob der Microsoft Flight Simulator x unter diesem Betriebssystem läuft?

Lg
2
Antworten
15687
Aufrufe
Screenshot Windows 7 mit Snipping Tool - Bildschirmfoto machen
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:11:16
Mit dem [b]Snipping Tool[/b] kann man in Windows Vista und Windows 7 ganz einfach ein Bildschirmfoto machen:

Unter "Start", "Programme", "Zubehör" findet Ihr das Tool "Snipping Tool". Das kann auch einen Screenshot vom Desktop erstellen. Mann kann sich sogar den Ausschnitt selber markieren, und so z.B. Dinge ausgrenzen, die kein andrere sehen soll (z.B. Programm-Icons u.a.).
3
Antworten
15177
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg
12
Antworten
7127
Aufrufe
Bluescreen mehrer Fehlercodes Vista Ultimate
Begonnen von NoxAtra
27. März 2009, 13:38:09
Hallo Leute habe siet einigen Tagen das Problem wenn mein Rechner länger läuft das ich einen Bluesreen bekomme Fehlercodes wie folgt

0x00000003,0x84727B70,0x86507030,0x84C5D0D8

hoffe mir kann jemand helfen.

System Windows Vista Ultimate

lg Nox
3
Antworten
9064
Aufrufe
Nettes Foto-Tool: Shift N - beseitigt stürzende Linien
Begonnen von Jean Raul
06. Juli 2008, 15:16:50
Auf der aktuellen ComputerBild-CD 15/2008 befindet sich das Programm "ShiftN", das die altbekannten "stürzende Linien" auf Weitwinkelaufnahmen beseitigt. Man vergleiche die beiden Aufnahmen (Copyright by Mel) vor und nach Bearbeitung ("automatische Korrekur") mit ShiftN:

P.S.: Das Programm ist Freeware und kann auch hier heruntergeladen werden:
http://www.marcus-hebel.de/foto/links.html
35
Antworten
20673
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman


4
Antworten
4379
Aufrufe
[Google-Earth] Neuer hochauflösender Satellit
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:22:57
Digital Globe wird heute einen neuen Satelliten in die Erdumlaufbahn schiessen, der in naher Zukunft noch höher auflösende Aufnahmen in Googles Kartografiediensten Google Maps und Google Earth ermöglicht.

Der WorldView 1 getaufte Satellit beliefert zukünftig ebenfalls Microsofts Virtual Earth mit neuen Aufnahmen. Täglich werden durch WorldView 1 und den schon in der Umlaufbahn befindlichen Quickbird über 600.000 Quadratkilometer der Erde abfotografiert werden.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
34
Antworten
354178
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)


6
Antworten
17567
Aufrufe
Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber
Begonnen von lorhinger
23. Februar 2007, 17:36:48
Einer der für die Hintergrundbilder von Vista zuständigen Fotografen bietet auf seiner Seite bei flickr nun diverse Motive für Vista zu download an.

Zu finden sind diese Motive unter folgender URL:

http://www.flickr.com/photos/darwishh/sets/72157594510047657/

Viel Spass damit