Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort warhead | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 14976 Aufrufe |
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung |
![]() |
1 Antworten 12986 Aufrufe |
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30 Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin. Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)? Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
13 Antworten 5009 Aufrufe |
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht? Begonnen von Kasjopaja
12. Juli 2009, 22:39:12 Hi leute, ich muss euch mal wieder mit meinem Crossfire Problem Plagen. Langsam geht mir das mit ATI voll auf den Sack!! Also, ich besitze zwei 4850er Matrix Karten von Asus. Beide Voll funktionsfähig. Nur, und jetzt kommts, sie Laut Everest im CF laufen, aber dann doch nicht, laut Benchmark. Ich verzweifle langsam. ich habe bereits folgendes Probiert: SP2 deinstalliert getestet SP2 wieder installiert Treiber unter SP2 deinstalliert und installiert. Ich habe alles deinstalliert, und installiert, was man in der Regel so macht. Nur das komische ist, iTracker erkennt beide GPUs und OC dich auch, aber benutzt wird nur eine. Ich habe es ohne und mit OC probiert, sogar, laut nem forum sollte das helfen, übers ati CCC overclockt, damit damn das Powerplay umgeht. Der soll wieder da sein. KA. Hat eh nix gebracht. Schaut euch doch bitte mal meinen Screenshot an, und ihr werdet sehen, was mich so aufregt. Es kann doch net sein, das es ne woche f8untzt, und von heut auf morgen wieder nicht. Keine update soder so installiert. Gemerkt hab ichs in Crysis. Vorher auf VEry High alles zwischen 35 - 40FPS. Nach nem zweiten arbeitstag wieder 20. Ich gleich nachgesehen, und was muss ich feststellen? Richtig, Screenshot an dieser Stelle. Zum Ausrasten. Naja, ruhig bleiben. Villeicht hat einer von euch noch nen Tipp, ansonsten fliegen die karten raus und ne Teure aber Funktionierende Nvidia kommt wieder rein!!! Danke im Voraus. |
![]() |
11 Antworten 14111 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 Hi. Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft. Anfangst war alles ok. Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist. Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht. Mein System: Asus P5n intel core two duo E8500 4gb ddr2 ram Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher LG bluray combo brenner Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :)) |
![]() |
0 Antworten 3025 Aufrufe |
[Nvidia] GeForce-Treiber 186.08 Beta für Vista, 7 & XP Begonnen von ossinator
04. Juni 2009, 08:27:36 Neben zahlreichen Bugfixes enthält Version 186.08 Beta auch eine neue Version der PhysX-Systemsoftware (Version 9.09.0428). [b]Änderung der 186er Reihe:[/b] [list] [li]Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren[/li] [li]Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden.[/li] [li]Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185/186 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab): [list] [li]Bis zu 25 % mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena[/li] [li]Bis zu 22 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit aktivierter Kantenglättung[/li] [li]Bis zu 11 % mehr Leistung bei Fallout 3 mit aktivierter Kantenglättung[/li] [li]Bis zu 14 % mehr Leistung bei Far Cry 2[/li] [li]Bis zu 30 % mehr Leistung bei Spielen auf Basis der Half-Life 2 Engine im 3-way und 4-way SLI-Modus[/li] [li]Bis zu 45 % mehr Leistung bei Mirror’s Edge mit aktivierter Kantenglättung[/li] [li]Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3[/li] [/list] [/list] [b] Folgende Grafikkarten werden offiziell unterstützt:[/b] [list] [li]GeForce 6 Series[/li] [li]GeForce 7 Series[/li] [li]GeForce 8 Series[/li] [li]GeForce 9 Series[/li] [li]GeForce GT Series[/li] [li]GeForce GTS Series[/li] [li]GeForce GTX Series[/li] [/list] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 Beta (Vista, 32 Bit)[/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 Beta (Vista, 64 Bit)[/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 (Windows 7, 32 Bit)[/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 (Windows 7, 64 Bit)[/color][/b][/url] |
![]() |
15 Antworten 11214 Aufrufe |
Heftiges ruckeln trotz GTX 280, 4 GB RAM und Pentium D 3,00 GHz Begonnen von Col Sheppard
« 1 2 15. April 2009, 20:41:11 Hallo liebes Forum, ich habe ein riesen großes Problem. Bei mir ruckeln alle neueren Spiele (GTA IV, Anno 1701 und Crysis: Warhead, mehr neuere Spiele hab ich nicht, aber auf Sims 2 hab ich das auch). Auf jeder Einstellung ruckeln diese Spiele, meistens eine Framerate von 9-13. Allerdings ist das nicht immer so, Wenn ich bei Anno 1701 ruckelt es gar nciht wenn ich noch nichts gebaut habe (Framerate 30-45) und bei GTA IV, wenn ich mich in Gebäuden oder auf dem offenen Meer rumtreibe hab ich auch keine Probleme (Framerate 30-37). Also ich weiß wirklich nicht woran das liegt, mein Cousin (er ist übrigens der Computerallrounder schlechthin, ihm gehört eine Firma in Rumänien die Computer baut bzw. für andere zusammenstellt) meint es wäre der Nvidia Treiber, den neuen Beta Treiber von Nvidia hab icha uch schon probiert. Der Austausch des Motherboards (zuvor hatte ich ein Gigabyte motherboard, kein sehr tolles, hab nun das NForce 790i SLI Ultra. Der Umstieg von Vista Home Premium 32-bit auf Vista Ultimate 64-bit hat auch nichts gebracht. An anderen Programmen kann es nicht liegen hab alles probiert mit Vista, Treiber und Spiele (mehr nicht), hat nicht geholfen. Was meint ihr woran es liegen kann? P.S.: Meine ganzen Infos zu meinem PC sind bei mir in "Mein PC", wer sonst noch fragen hat kann sie stellen. |
![]() |
6 Antworten 9194 Aufrufe |
SecuROM-Entfernung Begonnen von ossinator
01. April 2009, 22:02:06 Folgende Spiele werden von dem De-Autorisierungs-Werkzeug unterstützt: [list] [li]Burnout Paradise: The Ultimate Box[/li] [li]Command & Conquer: Red Alert 3[/li] [li]Crysis Warhead[/li] [li]Dead Space[/li] [li]FIFA Manager 09[/li] [li]FIFA Soccer 09[/li] [li]Littlest Pet Shop[/li] [li]The Lord of the Rings: Conquest[/li] [li]Mass Effect[/li] [li]Mercenaries 2: World in Flames[/li] [li]Mirror's Edge[/li] [li]MySims[/li] [li]Need for Speed: Undercover[/li] [li]NHL 09[/li] [li]Spore[/li] [li]Spore Creature Creator[/li] [li]The Sims 2: Apartment Life[/li] [li]The Sims 2 IKEA Home Stuff[/li] [li]The Sims 2 Mansion & Garden Stuff[/li] [/list] [url=http://activate.ea.com/deauthorize/deauthtool/DeAuthManagementTool.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] |
![]() |
14 Antworten 6239 Aufrufe |
Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!? Begonnen von deknorker
16. März 2009, 20:48:12 Ich hab den Aspire predator von Acer mit folgendem Hardware: Intel Core2 Quad9550 2.83GHz 8GB Arbeitsspeicher 9800 GTX 512MB Ich kann Crysis Warhead nicht mal auf "Gamer" spieln. Also schon, aber es ruckelt immernoch ein wenig. Das sollte bei sonem System doch garnicht vorkomm. Ich hab mir den Predator extra dafür gekauft, damit ich endlich mal richtig zocken kann und dann sowas. |
![]() |
11 Antworten 7124 Aufrufe |
8800 gtx nach neuem treiber zu wenig strom Begonnen von Kurkuma
29. November 2008, 17:38:43 hallo zusammen, beim crysis warhead zocken schmiert auf einmal mein rechner ab, musste haufn sachen machen, damit er wieder einigermaßen lief unter anderen den neuen geforce [color=red]treiber:180.48[/color] installieren nach dem darauffolgendem neustart kam die meldung, dass die [color=red]grafikkarte mit zu wenig strom[/color] läuft, und desshalb die leistung auf ein sicheres niveau zurück gesetzt wird. so nun läuft crysis warhead nicht mehr fluessig bei gleichen einstellungen. was kann ich dagegen tun? (zb karte uebertackten, bios einstellung aendern? ich hab keine ahnung) stecker sind alle gesteckt ich hab den rechner auch nicht bewgt oder so, dass da irgendwelche kabel haetten sich loesen koennen. [hr] [color=red][u][b]ÄNDERUNG:[/b][/u][/color] die meldung von wegen zu wenig strom kommt nicht mehr aber trotzdem krieg ich nicht die leistung wie vorher ich kann wieder nur crysis warhead als beispiel nehmen: einstellungen auf min trotzdem ne katasrtrophe, vorher waren sie auf hoch und das spiel lief fluessig danke schon mal im voraus fuer jede hilfreiche antwort! |
![]() |
13 Antworten 8827 Aufrufe |
System schneller machen! Begonnen von Aproz2l
19. November 2008, 19:06:22 Hallo zusammen! Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Computer zusammen gebaut. Meine Komponenten: CPU AMD Phenom X4 9950/2600MHz Quad Core Kingston Memory DDR2 4GB Kit PC2-6400 2x2GB 800 (Dual Channel) Kühler CPU Zalman CNPS 8700NT mit PWM Netzteil Super-Flower SF550P-14P, 550W ATX Sapphire Radeon HD4870 512MB DDR 5 750MHz Gigabyte MA790GP-DS4, ATX, AMD790GX Cooler Master Midi Tower CM690 Western Digital 500GB Sata-300 NCQ, HDD, Caviar SE16, 7200rpm Ein Lüfter vorne, einer hinten, zwei seitlich Windows Vista Home Premium SP1 all Updates Jetzt hätte ich da einige Fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1. Ich kann den Realtek High Defination Audio Driver R1.98 nicht vollständig installieren. Denn wenn ich den installiere beginnt mein Mauszeiger in der Arbeitplatz/Computer Oberfläche und deren Unterordner zu flackern. Ich habe dazu schon im Aero Oberfläche Forum Abschnitt einen Thread geschrieben. Ich habe nun diesen Treiber wieder deinstalliert und das Problem hat sich behoben. Der Sound funktioniert weiterhin da der Standart Audio Treiber von Microsoft verwendet wird. Könnte das ein Problem geben in Spielen mit der Leistung da nicht der vollständige Treiber installiert ist? Anhang: Habe gerade über den Gerätemanager doch noch die aktuellen Treiber der Mainboard CD installiert. Es installiert mir 1. einen ATI HDMI Audio Treiber und 2. einen Realtek High Defination Audio Treiber. Es könnte vielleicht auch an irgend einer Einstellung liegen. Schaut noch: http://www.go-windows.de/forum/aero-glass/maus-flackert-wie-verrckt-im-arbeitplatz!/ Vermute irgend was im BIOS...HDMI Schnittstelle ect. 2. Ich könnnte ein sogennantes VBIOS Flash machen für meine Grafikkarte machen. http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php FOR P/N:188-01E85-001SA,SKU#11133-00-XXR ONLY Macht dies Sinn? Könnte das die Leistung in Spielen noch steigern? Und da steht was von Only! Passt den diese VBIOS auf meine Grafikkarte? 3. Ja und jetzt jammere auch ich noch ein bisschen wegen meiner CPU-Auslastung unter Vista. Ja im Leerlauf also wenn ich gar nix mache kein Programm offen, kein Maus bewegen einfach nix. 20-30% CPU Auslastung. Muss den das sein? Kann ich da nix machen mit Updates ect.? Könnte ich vielleicht etwas mit meinem Vierkern CPU anstellen das sich die ganze sach besser verteilt oder so was? 4. Noch irgend ein Tipp wie ich meine Hardware noch ein bisschen Tunen kann ohne zu übertakten. Muss ehrlich sagen das ich mich auch nicht so richtig getraue mit dem Übertakten. Hab eigentlich gelesen das meine Hardware sehr praktisch sei zum Übertakten. Freue mich auf Tipps. So das ist momentan alles. Hoffe jemand interessiert sich für meine Probleme und schon Danke im voraus für die Antworten. Grüsse Aproz2l |
![]() |
8 Antworten 7416 Aufrufe |
SecuRom7 Kopierschutz Begonnen von Sweeneymoon
02. November 2008, 22:19:26 Guten Abend Forum :zwinkern Habe mir Crysis Warhead gekauft,bin aber unzufrieden mit deren Kopierschutz,also für die die nicht wissen was Securom ist : Was ist SecuROM ? Es ist eine DRM Software und ... - SecuROM wird mit dem Spiel installiert ohne den User zu informieren - SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert) - SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht) - SecuROM ist gleichzusetzen mit einem Rootkit* - SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte. - SecuROM unterbindet das benutzten von Software die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie z.B. Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool) - SecuROM ist in der Lage, regelmäßig Daten an Dritte zu versenden. Meine Frage, kann man SecuRom7 Reste irgendwie entfernen so wie Bspw mit Starforce (StarForce Removal Tool) ?? Also ich weiß,wie in meinem Beitrag geschrieben,das es nicht möglich ist,aber vllt kennt ihr ja irgendwas !? Danke. |
![]() |
22 Antworten 27425 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind |
![]() |
20 Antworten 11666 Aufrufe |
Crysis Warhead - Nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen |
![]() |
0 Antworten 5531 Aufrufe |
grauer bildschirm nur bei cod 4 ? Begonnen von sli-freak
23. September 2008, 23:29:40 sers habe die 280 gtx seit einer woche mit dem 177.83 treiber habe aber auch schon den 177.41 oder .92 drauf gehabt macht keinen unterscheid! ^^ und naja immer bei cod 4 kommt nach c.a einer stunde ein grauer bildschirm zuheiss wird sie net habe tool drauf und ja bei anderern games z.b crysis warhead oder hl2 episode 2 und 1,also STEAM GAMES, karm dat noch nie komischerweise .. hat einer nen plan ? lg sli |
![]() |
4 Antworten 8706 Aufrufe |
Crysis und Steam Begonnen von Kelowna
18. März 2008, 14:24:54 Mal sehen ob das einer weiss :zwinkern.... Ich habe mir im Laden ganz Normal Crysis gekauft und habe auf meinem PC Steam installiert, nun ist es ja Möglich bei Steam ein Steam Fremdes Spiel in die Liste "Meine Spiele"aufzunehmen. Meine Frage ist Wen ich jetzt Crysis Online spiele kann sich dann mein Kumpel mit Einklinken wie es zum Beispiel mit Spielen geht die ich über Steam installiert habe wie zum Beispiel Half Life 2 ? |
![]() |
4 Antworten 6300 Aufrufe |
Crysis: Erste Infos zu Patch 1.2 Begonnen von ossinator
31. Januar 2008, 17:22:11 Einige der bis jetzt bekannten Inhalte des Crysis Patch 1.2 kurz zusammen gefasst. Im Multiplayer-Modus wird eine Auto-Team-Balance-Funktion eingefügt. Außerdem werden Textmitteilungen farblich gekennzeichnet. Ebenfalls verändert wird die, bereits in Patch 1.1 abgewandelte, Granatenmarkierung. Beim Crysis-Singleplayer wurde der Umgang der K.I. mit stationären und fahrzeugmontierten MGs angepasst. Für Fahrzeuge wurden neue Vereisungseffekte hinzugefügt. Bei den Waffen wurde der Explosionsradius des Granatwerfers vergrößert und C4-Päckchen haftet jetzt korrekt an Türen. [size=8pt][i]Quelle: crysisnews.de [/i] [/size] |
![]() |
29 Antworten 17556 Aufrufe |
CRYSIS -Sammelthread |
![]() |
0 Antworten 11911 Aufrufe |
DOS EMULATOR unter WINDOWS 64 BIT Begonnen von MrDeep
13. August 2007, 12:10:03 Ich such nen Dos Emulator der auch für Windows 64bit geeignet , bis jetzt hab ich nur Win32 Emulatoren gefunden ... |
Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung...
Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?(