476 Benutzer online
29. April 2024, 05:05:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort angezeigt
2
Antworten
8349
Aufrufe
Nikon Kamera wird nicht erkannt!
Begonnen von Hadzic
26. November 2011, 19:25:57
Hallo

Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen?

Liebe Grüsse

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem keinekeine gehtgeht keinkein bingbing problemeprobleme funktioniertfunktioniert windows7windows7 forumforum zguzgu yahooyahoo searchsearch hilfehilfe fehlerfehler d2sd2s treibertreiber d24d24 5818717858187178 d2kd2k windowwindow softwaresoftware
3
Antworten
4844
Aufrufe
Ebay und Mobile.de
Begonnen von T-onlin
25. November 2011, 19:46:41
Wir können uns bei Ebay nicht mehr einloggen und bei Mobile.de keine Bilder ansehen.Alle anderen Seiten funktionieren.Betriebsystem Windows XP

und Mozilla



wer kann helfen
1
Antworten
2859
Aufrufe
Acer Aspire 5520 mit Windows 7 Pro 32 Bit
Begonnen von Armin H. Bader
23. November 2011, 17:57:23
DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
41
Antworten
17236
Aufrufe
smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
Begonnen von Noone
16. November 2011, 13:04:54
« 1 2 3
Meine Sparkasse stellt mich vor die Wahl, bis Mitte Januar auf [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/smstan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fsmstan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]smsTAN[/url] oder [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/chiptan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fchiptan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]chipTAN[/url] umzustellen. Das bisher praktizierte iTan wird dann abgeschaltet und ist dann nicht mehr möglich.

Was soll ich wählen? Was haltet Ihr für besser? smsTAN oder chipTAN?  :grübel
1
Antworten
4023
Aufrufe
keine Verbindung ins Internet
Begonnen von A. Georgi
15. November 2011, 12:30:39
Hallo,
ich komm einfach nicht weiter. Bitte Hilfe.
Bin umgezogen und hab mein Router Starterbox, W-Lan, Telefon und Laptop wieder angeschlossen. Alle Lämpchen auf grün. Leitung wurde auch vom Anbieter freigeschaltet und am PC wird mir auch das Internetzeichen unten rechts in der Leiste angezeigt.
Die Einwahl geht automatisch, die Verbindung kommt aber nicht zustande.
Hab schon eine frühere Windows Version versucht wieder herzustellen. Das hat leider nicht geklappt - Fehleranzeige.
Sage ich Internet verbinden kommt auch die Meldung das ich offline bin. Wie kann ich das beheben?´

Grüße.

6
Antworten
35884
Aufrufe
dvd wird vom pc nicht erkannt
Begonnen von digaa
13. November 2011, 19:52:31
hallo erstmal

zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen

ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt.
allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen.

im voraus schon einmal danke für die antworten

lg digaa
4
Antworten
6171
Aufrufe
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft
Begonnen von overdrive007
09. November 2011, 11:28:07
Hallo,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann.
Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht!

Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging!
Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Gruß overdrive007
7
Antworten
4676
Aufrufe
Fehlender Eintrag im Kompatibiltätsmodus
Begonnen von Mcschu
08. November 2011, 15:18:01
Hallo Leute,
ich hätte da mal ein Problem. Im Moment habe ich auf meinem PC Vista 32 draufsowie die aktuellen Update/SP wenn ich aber im Kompatibilitätsmodus XP SP 3 suche werde ich nicht fündig.

Kurzer Geschichtsverlauf. Auf meinem PC hatte ich zuvor Vista 64, da ich viel und gerne Spiele habe ich natürlich eine entsprechende Tastatur, Merc Steelseries, diese versagte mir aber den dienst mit der Installation von Netframework 4.0 (soll jedenfalls Fehler laut Steelseries sein) als Lösung wurde mir eine Instalationsanleitung gemailt nach der ich als Admin über den Kompamodus (XP SP3) das Spiel installieren sollte. Aber auch das lief schief, schon alleine dadurch, dass es keinen entsprechenden Eintrag in der Auflistung der Modi gab. Für XP gibts nur SP 2. Nachdem ich nun versucht habe mich im I.Net schlau zu machen, weiß ich dass der Modus bei Vista mit dem SP 2 installiert wird, also hab ich Vista total neu aufgespielt, aber auch hier gabs kein entsprechenden Eintrag. Nun habe ich Vista 32 installiert in der Hoffnung es läge an der Vista 64 Version, aber leider lags auch nicht daran, da der gesuchte Modus immer noch nicht erscheint. Meine Überlegung geht nun in die Richtung Hardware, aber ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll.
Mein PC ist ein Athlon Dualcore X2 6000+, 3 GB RAM, radeon HD 6850, Mainboard ist von Gigabyte GA-M56S BIOS Version, 500 GB Fp ist aktuell.

LG
Mcshu
1
Antworten
5500
Aufrufe
Win 7 Neuinstallation -> Daten auf 2. Partition sind nicht mehr sichtbar!?
Begonnen von Hühnergnubbel
06. November 2011, 00:28:20
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Da mein OS von Viren zerschossen wurde habe ich meine Systempartition neu formatiert und Windows 7 neu installiert. Ich habe eine Festplatte die in zwei Partitionen unterteilt ist.

Die 2. Partition wird auch brav angezeigt und funktioniert soweit, nur sind die Daten nicht mehr sichtbar, also ich kann auf nichts zugreifen. Es wird korrekterweise angezeigt das die Partition weitestgehend voll ist (50 von 250gb verfügbar), aber ich kann nichts davon sehen oder darauf zugreifen.

Was soll ich tun?

Danke...
1
Antworten
5342
Aufrufe
Windows 7 bilderordner leer
Begonnen von Stephangraff1986
31. Oktober 2011, 21:13:34
Hy

hab folgendes Problem: alle meine Bilder sind weg, unter Eigenschaften zeigt es die Bilder nur noch als 0 Byte Dateien an. Ordner und Bilder werden nur noch als Symbol angezeigt und sobald.man versucht nen Bild zu Öffnen schreibt der pc an das die Datei leer ist. arbeite mit Windows 7. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg
12
Antworten
7688
Aufrufe
HP Wlan Karte findet meinen Router nicht
Begonnen von TimOE
28. Oktober 2011, 16:07:40
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen mit einen USB Wlan Adapter gesurft bin, dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Netzwerk verliert bzw. das Internet sehr, sehr langsam lädt. Reichte es mir und ich habe mir aufgrund von Empfehlungen folgende Wlan Karte gegönnt: [url=http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14]http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14[/url]

Ich habe die Karte in meinem PC eingebaut, die nötigen Treiber installiert die mitgelieferte Antenne montiert, aber leider findet mein Computer jetzt meinen Router nicht mehr. Was könnte ich machen? Habe auch das mitgelieferte Ralink Wlan Utility installiert, aber auch dort wird mein Router nicht gefunden.

Sobald ich wieder meinen USB Adapter einstecke, wird problemlos eine Verbindung zum Router und damit zum Internet aufgebaut.

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß
Tim
0
Antworten
6400
Aufrufe
Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht
Begonnen von Tanjaaa
27. Oktober 2011, 20:01:00
Hallo,
ich habe ploetzlich keinen Internetzugang mehr. Das liegt daran, dass meine Drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert ist ( obwohl ich sie nicht deaktiviert habe).Wenn ich Netzwerkgeraet aktivieren klicke versucht er das auch aber dann passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmal klicke, sagt er das bereits versucht zird eine Verbindung herzustellen. Die WLAN Leuchte Leuchtet und auch wenn ich F8 klicke dann zeigt er an, dass ich im Internet bin. Ich hoffe, dass ,ir je,and helfen kann, Danke  :))
0
Antworten
2796
Aufrufe
raid1 degraded, dann plötzlich jbod, daten retten?
Begonnen von cliptmane
27. Oktober 2011, 10:10:04
hallo,

folgendes problem:
auf meinem datenserver raid1 wurde eine degraded unit angezeigt.
prüfung ergab eine festplatte a kaputt.
rechner runter gefahren. unit raus und festplatte a in den müll. unit mit festplatte b stand dann eine woche auf dem schreibtisch.
neue festplatte c mit ntfs formattiert und rein. unit rein.

dann das: die unit wird im 3ware-eigenen tool als jbod mit festplatte b angezeigt, festplatte c als available drive!

im disk manager wird b überhaupt nciht sichtbar.

mit keinem der schönen buttons rebuild unit oder create unit kann ich was bewirken.

ich muss die daten auf b unbedingt retten.

wenn ich b ausbaue und per usb adapter an anderen rechner anschliesse, ist sie nicht initialisiert.

kann ich einfach initialisieren? und danach testdisk?
oder wie soll ich vorgehen?

danke

system ist windows server 2003
9
Antworten
5632
Aufrufe
CD_Rom Laufwerk Treiber
Begonnen von Silberbird
26. Oktober 2011, 15:28:51
Hallo Pebro1,

danke für deine Hilfe.
Ich habe mir den Treiber von der Medion Seite heruntergeladen, beim installieren kommt Fehlermeldung "String Error Wrong OS2 wurde nicht in der Stringtabelle gefunden", "N Vidia Set up Fehler, Error Wrong OS2"

Was ist damit gemeint?

Das Treiber Prüfprogramm habe ich installiert.Es zeigt mit 10 überaltete Treiber an. Wenn ich diese über den Gerätemanager aktualisieren möchte, kommt die Meldung, dass der neueste Treiber vorhanden ist.
9
Antworten
17224
Aufrufe
Dokument wird nicht richtig auf das Papier gedruckt
Begonnen von Claudia
26. Oktober 2011, 07:43:13
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich aus Outlook heraus (ich arbeite noch mit Office 2000) Dokumente und
Mails ausdrucken lasse, fehlt die Hälfte bzw. wird dieses nicht korrekt auf das Papier
gedruckt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich habe die Druckoptionen überprüft,
A4 usw. ist alles eingestellt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Das wäre klasse!

Lieber Gruß

Claudia
42
Antworten
32281
Aufrufe
Windows 7 Netzwerk Murks
Begonnen von Shenzaro
22. Oktober 2011, 11:50:50
« 1 2 3
Hallo

Windows meldet das ich "Nicht verbunden" sei und "keiner Verbindungen verfügbar" wären

ich habe vor kurzem von Alice ein neues Modem erhalten, weil das andere Probleme mit der Bandbreitenzuordnung hatte. Bei dem alten Modem konnte ich mich problemlos mit meiner erstellten Breitbandverbindung einloggen und er hat nicht gemeckert.

Mit dem neuem Modem kann ich dies nicht mehr ich bekomme den Fehlercode 767 oder so.. gerät nicht gefunden. Das Modem ist so konfiguriert das es sich natürlich erstmal selbst einwählt, aber es gestattet auch weitere Verbindungen herzustellen "PPPoE Pass Through".

Im Netzwerk u. Freigabecenter wird das ja so schön grafisch dargestellt.. auf der linken Seite mein Computer und auf der rechten Seite das Internet mit nem Globus darüber der bei mir ausgegraut ist. Dazwischen ist ein großes roten Kreuz und zeigt an das keine Verbindung besteht, wenn ich aber auf dem Globus klicke ruft der ganz normal meinen Standart Browser auf und öffnet mir meine Startseite und ich kann auch sonst uneingeschränkt das Internet nutzen.
Ich kann über meine Lan-Verbindung ins Internet, aber Windows erkennt das nicht und irrgendwie doch.

Meine Frage: Wie Kann ich meine Lan-Verbindung standartmäßig für die Nutzung des Internets einrichten so das Windows 7 das erkennt und mir keinen Fehlercode mehr ausgibt oder sonst irrgendwie meckert?

ich füge mal ipconfig ein:

Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)

  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.1.62(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 22. Oktober 2011 11:11:09
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 28. Oktober 2011 19:04:49
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.localdomain:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #3
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.{D3B9AC16-3004-413F-9D65-D417DE6B047C}:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter 6TO4 Adapter:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-6zu4-Adapter #63
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Ich habe übrigens keine Heimnetzgruppe oder so.. der meint das meine Adresse Öffentlich wäre und ich kann auch keine Heimnetzgruppe erstellen.. kA

Bei der Netzwerkkarte zeigt er mit unter Status an das IPv4-Konektivität verbunden ist mit Internet und bei IPv6-Konektivität kein Netzwerkzugriff besteht.. hab gelesen das man beides parallel nutzen können soll.. woher bekommt man denn seine IPv6 Adresse?.. steht alles auf auto scheint aber nicht zu funktionieren oder Alice weist keine zu.

Ich hab auch mal testweise IPv6 deaktiviert.. hat nicht wirklich geholfen


lg Shenzaro

7
Antworten
12804
Aufrufe
Mein neues iPhone 4s
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2011, 19:01:14
Seit gestern ist es da mein neues [iurl=http://handy.partnervertrag24.de/tag/iphone-4s/]iPhone 4S[/iurl] und seit 4h in Betrieb. Ich kann den Hype um das iPhone nicht nachvollziehen.

+ super Display
+ super schnell
+ sieht stylisch aus

- umständlich um neue Klingeltöne zu verwenden
- Mitteilungstöne kann man nicht ändern
- grottenschlechter Empfang trotz besserer Antennen
- 3G nicht abschaltbar (z.B. nur 2G), ich habe nur 2 Striche 3G, EDGE wäre voll verfügbar
- Kalender kann nicht auf dem Homescreen angezeigt werden (teure Zusatzapp erforderlich)

Ich teste weiter und entscheide, ob ich beim iPhone bleibe.
10
Antworten
46318
Aufrufe
Datenträgerverwaltung Fehler Snap In
Begonnen von PeterK
20. Oktober 2011, 08:07:30
nachdem ich eine externe Festplatte ( neu ) anschließen möchte (  Fetplatte WD - My Book USB 3.0 ), und die nicht erkannt wird, kommt der Fehler in der Datenträgerverwaltung Snap - In

wer kann mir einen Rat geben wie ich die Festplatte einsetzen und den Fehler beheben kann.

4
Antworten
22564
Aufrufe
wlan funktioniert nicht ohne ethernet kabel
Begonnen von cagla
19. Oktober 2011, 22:13:06
hallo leute, habe ien problem ich habe einen hp laptop mit vista drauf . habe heute ein netgear wlan router gekauft und über meinen lappi installiert aber für die installation musste ich das netzwerkkabel vom lappi zum router beibehalten nach der installation kann cih dieses aber nciht entfernen da sonst die internetverbindung abbricht . über einen zweiten lappi kann cih wunderbar online über wlan
was hab cih bitte falsch gemacht :grübel
14
Antworten
11399
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?