344 Benutzer online
17. Juni 2024, 20:05:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warcraft
2
Antworten
6026
Aufrufe
Verbesserte Taskleiste aus Windows 7
Begonnen von musicsurfer
16. August 2009, 13:02:29
Hallo zusammen,

gibt es das neue Feature, welches Windows 7 bietet, auch als Tool für Vista ?

Verbesserte Taskleiste
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx[/url]

Manchmal gibt es ja so kleine Tools die neue Funktionen realisieren, vielleicht habe ich ja hier auch Glück.

Gruss
Musicsurfer

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 problemproblem problemeprobleme winwin ymsyms treibertreiber gehtgeht forumforum worldworld fehlerfehler hilfehilfe bitbit bgebge windows7windows7 bingbing installationinstallation keinkein updateupdate internetinternet windowwindow spielespiele funktioniertfunktioniert 64bit64bit installiereninstallieren zwuzwu bgqbgq 20092009
4
Antworten
5950
Aufrufe
Grafikfehler unter Vista und Windows 7
Begonnen von Thomas69
10. August 2009, 16:27:48
Hallo

Ich hab ein Notebook Nexoc Osiris 703.Ich hab jetzt Windows 7 und auch Vista drauf gehabt und mit beiden Systemen die gleichen Probleme,Grafikfehler in Form von Streifen und Rechtecken auf dem Desktop und in 3 D Anwendungen.Hab neue und auch ältere Treiber ausprobiert aber es hat nichts gebracht.Hab jetzt wieder Windows XP drauf mit dem die Fehler nicht auftreten.Was kann ich tun.

MFG
6
Antworten
4556
Aufrufe
pc startet nicht mehr!!!
Begonnen von mikek91
07. August 2009, 10:17:16
Hallo ich gestern einen 2. bildschrim an meinem pc angeschlossen! dann habe ich ein spiel gestartet und dann haben beide bildschirme geflackert undder pc ist abgestürzt! hab den 2. bildschirm on pc entfernt und neugestartet und seitdem kommt das! [url]http://www.youtube.com/watch?v=e8DmBlScVw8[/url] was kann ich jetzt machen?
4
Antworten
4946
Aufrufe
WoW flüssiger
Begonnen von D-King
02. August 2009, 15:22:26
Hallo ,
Obwohl ich ein recht guten Computer habe (4GB DDR2 Ram, Geforce 8600gt, X2 3.00GHZ)
ruckelt WoW und ich kann es nochnicht mal auf höchstes Grafik spielen.
Meine Inet Leitung ist auch Bombenmässig.
Wenn ich Raids habe stelle ich unötige Addons ab aber trotzdem läuft es nicht flüssig.
Woran könnte es liegen udn gibts Programme womit ich das villeicht ändern kann ?
LG
Domi
36
Antworten
17404
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
26
Antworten
8492
Aufrufe
Absturz bei Fullscreen
Begonnen von Azura
26. Juli 2009, 14:40:43
« 1 2
Habe folgendes Problem.
Mein PC schmiert ab, wenn er Spiele starten und in den Fullscreenmodus geht.
Habe folgende Spile getestet: Sims 3, Siedler 6, Siedler 4

Ich denke, dass es an DirectX liegt.

Kann mir jemand helfen?
Meine PC Daten stehen in meiner SIgnatur^^
7
Antworten
5200
Aufrufe
Desktop Grafik Fehler
Begonnen von Disco10777
22. Juli 2009, 17:20:29
Hallo.
Habe seid kurzer Zeit einen Grafikfehler bei Vista.
Oben Links ist immer wenn ich etwas öffne was Vollbild aufgeht halt das zu sehen was am ende da war.
[URL=http://img44.imageshack.us/i/fehlerk.jpg/][IMG]http://img44.imageshack.us/img44/9554/fehlerk.jpg[/img][/URL]
Ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll.
6
Antworten
6228
Aufrufe
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen
Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.


Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.

2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?

Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)

Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?

wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)
10
Antworten
12212
Aufrufe
Windows 7: 64bit- oder 32bit-Version?
Begonnen von Mähman
01. Juni 2009, 22:07:25
Spricht eigentlich irgendetwas etwas dagegen, von Windows Vista 32bit auf Windows 7 64 bit (habe RC testweise installiert) umzusteigen? Ist die Win7 64bit- Version im täglichen Gebrauch tatsächlich schneller als die 32bit-Version (ich denke da vor allem ans Booten, die Zeit für das Öffnen von Anwendungen, das Durchklicken von Pfaden, usw.)? Gibt es irgendwelche Einschränkungen der 64bit-Version (beispielsweise Games, die nur mit der 32bit-, nicht jedoch mit der 64bit-Version laufen / andere wichtige Anwendungen, die nur mit der 32bit-Version laufen)? Ich selber habe bis jetzt recht gute Erfahrungen mit der 64bit-Version gemacht, die installierten Games konnte ich bis jetzt alle zum Laufen bringen, und sogar für meinen Scanner habe ich einen 64bit-Treiber gefunden. Das Antivirenprogramm Internet Security 2009 läuft unter beiden Versionen nicht ganz, wie es sollte; es gibt Probleme mit dem Herunterladen von Updates. Werdet Ihr später die 64bit- oder die 32bit-Version kaufen?
0
Antworten
5220
Aufrufe
WoW Installation bricht ab
Begonnen von Robin99
31. Mai 2009, 12:01:58
[quote author=Canon link=topic=10993.msg125110#msg125110 date=1239630468]
Hallo,

sicher, dass könnte ich machen, doch ist das ja nicht Sinn der Sache.

Die Frage ist und bleibt: Warum ist das überhaupt so und ist es normal, dass bestimmte Programme darin aufgenommen werden müssen?

Habt Ihr das auch? Das wäre interessant zu wissen.
[/quote]

Ich versuche grad verzweilfelt WoW zu installieren. Bei 99% meint der Eine Datei nicht umbenennen zu können. Trodz Adminrechten :grübel mal gucken ob es ohne die Dateiausführungsverhinderung geht :rolleyes:

edit: Nein Hat nnicht funktioniert. Ich bekomme bald die Kriese :wallbash:

edit2: Danke Netzmonster für Die "neueröffnung" :D Problem hat sich allerdings schon erledigt. Musste es nur mit dem Kompaktiblitätsmodus ausführen.

Also :closed
5
Antworten
15094
Aufrufe
ISO (Image) Dateien erstellen?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47
Hallo,

Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann?

Grüße,
Mario
2
Antworten
8973
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
4
Antworten
5790
Aufrufe
World of Warcraft Patch 3.1.1
Begonnen von ossinator
30. April 2009, 13:07:03

Das Update für WoW samt Add-Ons wie Wrath of the Lich King (WotLK) ist in der deutschen Version 3.1.0.9767 rund 782,6 Megabyte (~746 MiByte) groß.

[b]3.1 beinhaltet:[/b]
[list]
[li]Ein neuer Ultra-Video-Modus[/li]
[li]Verbesserte Grafik, Partikel-Dichte, Texturen, Schattenqualität[/li]
[li]Logitech G15/G19 werden nun auch auf dem Mac unterstützt[/li]
[li]Unterstützung hochlauflösender Spielertexturen auf Dualcore-Macs mit MacOS 10.5[/li]
[li]Das Argentumturnier, ein permanentes Ingame-Event, hat nun in Eiskrone begonnen. Spieler, die an diesem Ereignis teilnehmen wollen, sollten den Argentumpavillon im Westen des Turniergeländes besuchen[/li]
[li]Aufgrund der weitgreifenden Revision aller Talentbäume wurden die Talentpunkte aller Charaktere zurückgesetzt. Einigen Klassen wurden neue Zauber und Fähigkeiten hinzugefügt. Um diese neuen Fähigkeiten zu erlernen, muss ein Lehrer für die jeweilige Klasse aufgesucht werden[/li]
[li]Alle Landreittiere können ab sofort schwimmen ohne dass der Reiter absteigen muss. Fliegenden Reittieren ist dies nach wie vor NICHT möglich und der Reiter wird weiterhin gezwungen sein abzusteigen, sobald das Reittier in Wasser eintaucht[/li]
[li]Spielern ab Stufe 40 ist es ab sofort möglich, ihre Lehrer zu besuchen, um gegen eine einmalige Zahlung die duale Talentspezialisierung zu erlernen
[/li][li]Der Braumeister-Meta-Erfolg 'Das Bier des Jahres' wurde durch 'Das Bier des Monats' ersetzt[/li]
[li]PvP-Arenen: Anzeige der gegnerischen Einheiten: Diese Funktion ist jetzt nur in den Arenen nutzbar und verfügt über verschiedene Interface-Optionen[/li]
[li]PvP-Schlachfelder: Die Schlachtfeldquests 'Gemeinsames Bestreben' (Allianz) und 'Große Ehre' (Horde) bedürfen nun, neben den aktuellen Voraussetzungen, eines Ehrenabzeichens des Alteractals. Das Abschließen dieser Quests bringt nun mehr Ehre[/li]
[li]PvP-Schlachfelder: Spieler werden sich nun von überall in die Warteschlange für Schlachtfelder einreihen können. Verlässt man ein Schlachtfeld, wird man an den Ort wieder zurückgebracht, von dem aus man dem Schlachtfeld beigetreten ist[/li]
[/list]

[b]Patch 3.1.1 behebt hauptsächlich einige kleine Fehler:[/b]
[list]
[li]Um Probleme mit dem dualen Talentspezialisierungssystem zu beheben, werden allen Spielern die Talentpunkte zurückerstattet. Spielern, die bereits eine zweite Talentspezialisierung erlernt haben, werden die Talentpunkte beider Spezialisierungen zurückerstattet. Glyphen werden von dieser Prozedur nicht betroffen sein[/li]
[li]Charaktere, die nicht dem gleichen Volk oder der gleichen Klasse angehören, können wieder im Chat oder verlinkt ihre gegenseitigen Berufe sehen[/li]
[li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Namensplaketten von Spielern und Spielerbegleitern größer als normal erschienen[/li]
[li]Thralls Thron wurde zurück auf seine richtige Größe gebracht und seine Basis ersetzt. Thrall wird nicht länger gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen[/li]
[li]Die Lederhelme von Druiden werden wieder korrekt auf ihren Köpfen sitzen[/li]
[li]Es wurde ein Fehler in Zusammenhang mit Grafikkarten der Serie GeForce2/ATI 7 behoben, der bei gewissen Aktionen im Spiel kritische Fehler auslöste. Einige projizierte Texturen, wie Zaubereffekte und Zielerfassungskreise, werden nun auf einigen Terrainobjekten nicht mehr gerendert[/li]
[li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Erfolg "Sturm auf Sturmwind" nicht erringen konnten. Spieler, die beim Abschluss der Erfolgsbedinugen den entsprechenden Erfolg nicht erhielten, sollten ihn nun rückwirkend gutgeschrieben bekommen[/li][/list]

[b]Teufelssynergie (Rang 1):[/b] Der Tooltip wurde korrigiert und wird nun korrekt den geheilten Wert anzeigen

[b]Höhlen der Zeit: Das Ausmerzen von Stratholme[/b]
[list][li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Karte des Außenbereichs nicht richtig dargestellt wurde[/li]
[li]Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Völker/Klassen nicht die richtige Textur erhielten, wenn die menschliche Illusion auf sie gewirkt wurde[/li]
[li]Die Gegnergruppen im Kampfareal des XT-002 Dekonstruktors können nun einzeln angegriffen werden, sie sind nicht länger miteinander verbunden[/li]
[/list]

[url=http://patches.sleeplessguardians.de/][b][color=blue]Hier gibt es die Patches[/color][/b][/url]
1
Antworten
9875
Aufrufe
Vista Installation bricht ab
Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?
5
Antworten
6648
Aufrufe
Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!
Begonnen von MrCrebs
20. April 2009, 19:41:54
Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Lösung für unser Problem (mich und meinen  Cousin). Wir spielen Warcraft 3 Frozen Throne. Jedoch nur Funmaps und dabei ganz speziell, Maul-Maps (Wintermaul,Pokemaul,...).

Unser Problem ist vollgendes:


Nach einiger Zeit beim spielen bricht das Game einfach ab und zeigt an das zu wenig Speicher, um diesen Befehl auszuführen, vorhanden ist. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, jedoch konnten wir das Spiel bevor wir Vista hatten ohne Probleme spielen. (XP)

Mein Rechner

2.4 GHZ Quad
2X512MB Graka 9800X2
4 GB Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Mein Cousin hat Vista Home 32 Bit

Ich bedanke mich im Vorraus,

Martin
0
Antworten
8325
Aufrufe
Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 16:42:27

Für die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist eine neue Firmware erschienen.

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Version:          73.04.70
Build:              09.03.17
Sprache:          deutsch

[b]Verbesserungen in der 73.04.70:[/b]

[list]

[li]Telefonie:  Neu2 - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D[/li]
[li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*[/li]
[li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch [/li]
[li]Telefonie:  Neu2 - Anrufliste mit Filter-Funktion[/li]
[li]Telefonie: Liste der Telefoniegerate überarbeitet[/li]
[li]Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü[/li]
[li]Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert[/li]
[li]Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
[li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
[li]Internet:  Neu2 - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box [/li]
[li]Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA[/li]
[li]Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt[/li]
[li]Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")[/li]
[li]Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert[/li]
[li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[li]System: Stabilität verbessert[/li]
[li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
[li]USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern[/li]
[li]USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert[/li]
[li]WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert[/li]
[li]WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert[/li]
[/list]

[url=http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7240%26category%3D][b][color=blue]FW 73.04.70[/color][/b][/url]
1
Antworten
6021
Aufrufe
RAZER Copperhead Probleme
Begonnen von PhöniXx
09. April 2009, 18:38:19
Hallo!
Ich habe mir letztens die [b]RAZER Copperhead[/b] gekauft!
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Maus konfigurieren will kommt folgende Meldung "Warning : No Mouse detected!" die Firmware wird ebenfalls nicht angezeigt und bei dem Versuch eine neue Firmware draufzuspielen, kommen auch Fehlermeldungen das das Update fehlgeschlagen ist!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Danke im Voraus!

MfG PhöniXx
14
Antworten
7563
Aufrufe
Ati neuer Treiber 9.4
Begonnen von ossinator
09. April 2009, 07:29:41
[b]Changelog:[/b]

* Unter Windows Vista behobene Probleme:
[list]
[li]"World of Warcraft" or "World of Warcraft - Wrath of the Lich King": Flickering no longer occurs when Shadow is set to medium/high using CrossFire[/li]
[li]Google Sketchup no longer displays blank screen[/li]
[li]Resolutions above 10 x 7 will now full screen properly for specific HDMI displays[/li]
[li]Artifacts no longer visible while playing Age of Conan DX10[/li]
[li]VC-1 progressive disc playback no longer exhibits block corruption[/li]
[/list]   
* Unter Windows XP behobene Probleme:
[list]
[li]The Compute Abstraction Layer (CAL) driver now functions properly under Windows XP[/li]
[li]Overlay Theatre Mode display no longer corrupt after enabling 3D screen saver[/li]
[li]OS Display Settings no longer shows extra resolutions for Component Video[/li]
[/list]

[url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download Ati Catalyst 9.4[/color][/b][/url]
7
Antworten
4760
Aufrufe
Blue - Screen und Neustart beim spielen
Begonnen von Leach
08. April 2009, 22:15:25
Hallo,
also ich habe folgendes Problem: wenn ich WoW spiele läuft erstmal alles soweit gut. Nach kurzer oder langer Zeit(unterschiedlich) wird der Bildschirm dunkel. Manchmal bleibt er dann so hängen oder startet den PC neu. Wenn er neu startet, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini030809-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 847116B0
BCP3: 85EF1380
BCP4: 83FEE008
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1"

Zudem meint Vista, es liege an meiner ATI Grafikkarte. (ATI Mobility Radeon X 1350).
Lösungsansätze von Windows sind, dass ich den Grafiktreiber auf neusten Stand bringen soll. Nun, ich hab das überprüfen lassen, auf welchem Stand die sei, und Windows meint, sie sei auf dem neusten Stand. Auch hier (http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx) habe ich keinen Treiber finden können. Zudem habe ich ein Windows - Update durchgeführt, was die Sache nicht verbessert hat.

Habt iht Lösungsansätze? Ich bin für jede Hilfe dankbar. ?( ?( ?(
MfG Leach

EDIT: Beim surfen habe ich dieses Problem nicht.
10
Antworten
5397
Aufrufe
wieso kann man nicht mehr als 20 Ports freischalten?
Begonnen von Daniel Payne
07. April 2009, 21:37:28
Hi,

Ich habe das Easy box A 600 von Arcor.

Also ich musste wegen PC spiele, die ich habe bestimmte Ports freischalten. Also ich bin jetzt bei 20. Also ich habe insgesammt, 20 verschiedene Ports freigeschaltet. Und ich kann nicht mehr freischalten, wieso? muss man da irgendwas machen, damit man mehr freischalten kann???