323 Benutzer online
03. Mai 2024, 05:24:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warcraft
27
Antworten
19190
Aufrufe
Vista ? na dann 64bit !
Begonnen von AlisD
16. April 2008, 14:24:52
« 1 2
kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista...
was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit?

ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein.

#
Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG

LSD

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 problemproblem problemeprobleme winwin ymsyms treibertreiber gehtgeht forumforum worldworld fehlerfehler hilfehilfe bitbit bgebge windows7windows7 bingbing keinkein installationinstallation internetinternet windowwindow updateupdate spielespiele funktioniertfunktioniert 64bit64bit installiereninstallieren zwuzwu bgqbgq 20092009
2
Antworten
5649
Aufrufe
Alle Spiele "ruckeln"
Begonnen von BerliMan
10. April 2008, 17:59:34
Hello @all

Hab da ein riesen Problem. Egal welches Spiel ich auf Vista Home Premium starte, es ruckelt. CoD4 genauso wie Rainbow 6 Vegas oder auch etwas ältere Games.
Bevor die Frage mit den Treibern kommt. Ja, ich habe die aktuellsten drauf. Auch SP1 ist installiert.  :rolleyes:
Aber merkwürdig ist; Ich habe Vista mal auf einer neuen Partition ohne zusätzliche Software installiert, d.h. ohne Virenscanner und ähnliches. Die Spiele ruckeln. Habe dann danach mal SP1 drauf gemacht. Die Spiele Ruckeln.  :grübel
Mit XP Pro habe ich das Probs nicht.
Hat da wer ein Lösungsvorschlag?

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

[center][quote]Die Welt ist zu Klein, um alleine zu sein[/quote][/center]

[center][url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_berliman.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_berliman_2.png[/img][/url][/center]

[center][url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_berliman.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_berliman_3.png[/img][/url][/center]
3
Antworten
4950
Aufrufe
Laptop hängt sich regelmässig auf...
Begonnen von swizzak
08. April 2008, 00:29:16
Jedes Mal, wenn Vista Defrag läuft, hängt sich mein Laptop auf.
Es wird ganz normal nach Zeitplan gestartet, aber nach ein paar Minuten ist Schluss mit lustig, dann geht gar nichts mehr. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und strg+alt+entf funktioniert auch nicht mehr :-(
Es ist übrigens egal, was ich währenddessen mache, es laufen nie grosse Anwendungen, meist surfe ich nur oder schreibe etwas...
Jemand schonmal dieses Problem gehabt? Was kann ich tun?
1
Antworten
4268
Aufrufe
Warcraft 3, im Hauptmenü nur das Bild zu sehen
Begonnen von Consumer62
04. April 2008, 20:07:55
Hallo,
ich habe ein 32 Bit Betriebssystem

Ich habe mir heute Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne geholt, als ich die Cd's eingelegt habe, habe ich nur das Menü Bild gesehen, aber die Sachen zum anklicken nicht, wenn ich mit der Maus über die Links drüber gefahren bin habe ich nur ein Click gehört.

Wisst ihr vllt woran das liegt?

Hier noch ein Screen
[img]http://img3.imagebanana.com/img/45dm8w5/Warcraft3.jpg[/img]
5
Antworten
8065
Aufrufe
CS 1.6, zu wenig fps bei vista -.-
Begonnen von lollypopper
16. März 2008, 20:40:30
Hi dudes :) 

Also ich habe mir n neuen pc bestellt:

- AMD Athlon64 X2 4400+ (2,3 GHz)
- 2.048 MB DDR2 800
- NVIDIA GeForce 8600 GT 256 MB
- 160 GB - SATA
- Microsoft Windows Vista Home Premium, 32bit
- T-online DSL 16000
- Samsung SyncMaster 931BW
- Auflösung: 1024*768
- extreme masters gui

Wieso ich mir so n "schlechten" pc geholt habe? Ich will damit nur cs 1.6 und mal ne runde wc3 zocken :)

CS 1.6: Ich habe aktuelle treiber installiert, auch schon andere probiert, vsync aus und mich durch verschieden 100fps threads gewülhlt. Ich kriege einfach keine spielbaren fps zahlen hin :( Habe wenn ich nur rumlaufe, also ohne gegner so ~70fps, aber z.B auf dem stofftier DM server zwischen 15-60fps. Es ist einfach unspielbar.

Ich haber ein laptop, den ich davor zum zocken benützt habe. Und dort genau das gleiche Problem :(

- Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500(1,66GHz, 2MB 2LC, FSB 667)
- nVIDIA Geforce Go 7400 mit 128VRAM und Turbo Cache Technologie
- 1024MB DDR II RAM 533
- und Microsoft Windows Vista Home Premium,32 bit -.-

Beim laptop dachte ich, das es am Arbeitsspeicher liegt. Weil vista+turbocache+dualcore halt schon ein bischen viel für 1024 MB ram sin
Habe mit vielen Leuten verglichen. Alle die ein gleiches oder ähnliches system besitzen, haben 100fps. Allerdings mit Xp. Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich tun?

Hat jemand rat?

MFG

0
Antworten
2753
Aufrufe
Vista freezt bei Internetspielen
Begonnen von Pain
12. März 2008, 11:00:44
Hi,

mein problem ist das ich seit gestern nichtmehr richtig internetspiele starten kann!
Vorgestern ging alles noch perfekt doch gestern als ich z.B Warcraft 3 starten wollte, kamm unten Warcraft 3 wird gestartet doch es tat sich nichts ?( ich konnte nicht mehr klicken aber mein TS2 lief im hintergrund weiter und ich konnte mit meinen freunden noch reden. als ich dann STRG +  ALT + ENTF gedrückt habe ging es immer einen schritt weiter... aber irgendwann hängte es sich dann ganz auf und es half nurnoch ein neustart...
Dann wollte ich später ein anderes game spielen ( Silkroad ) ich drückte auf den starbutton und dann konnte ich wieder nichtsmehr machen. Nach mehrerem starten des Tasmanagers gings dann aber...

Hoffe ihr könnt mir helfen  :))

sry bin noch ein neuling im forum kenne mich noch nicht so gut mit fehlerbeschreibungen aus...

SuFu und google hab ich benutzt aber die spucken beide nichts aus....

mfg
0
Antworten
6808
Aufrufe
gute Agenda / Kalender für die Sidebar?
Begonnen von Tokala
29. Februar 2008, 17:38:00
Hiho

Ich suche nun schön länger nach einem guten Kalender für die Sidebar. Ich zocke WoW (World of Warcraft) und da wäre es cool wenn ich gleich in der Sidebar sehen so eine Raid-Agenda hätte^^. Vll mit verschiedenen farben für andere dinge...
Für WoW-Zocker: man könnte dann auf dem desktop gleich sehn welches BG am wochenende angesagt ist und die raids da eintragen und die anderen Events die es ingame gibt^^

Kennt da irgendwer was gutes?


LG

Tokala
3
Antworten
10780
Aufrufe
vista erkennt cd/dvd nicht mehr
Begonnen von flakomo
29. Februar 2008, 16:14:05
Hallo,
mein Problem ist folgenes,
plötzlich erkennt Vista keine CD/dvd mehr.
weder startet die CD automatisch noch kann ich sie per klick auf das Laufwerk öffnen (Cd fach öffnet sich dann automtisch nach dem Motto -leg mal ne CD ein).
im Gerätemananger wird das laufwerk richtig erkannt, auch eine Syswiederherstellun hat nichts gebracht.
Kann einer Helfen????

Vista Home Premium 32 bit
14
Antworten
12860
Aufrufe
Spiele-DVD wird nicht gelesen unter Vista 32 bit
Begonnen von Cunctator
18. Februar 2008, 06:57:11
Hallo,

habe mir Stronghold Crusader 2 Deluxe auf DVD gekauft, aber ärgerlicherweise erkennt mein neuer Rechner mit Vista Home Premium 32 bit die DVD nicht. Nach dem Einlegen gibt das Laufwerk ca. 7x ein Brummen von sich, was glaube ich der Versuch des Lesens ist. Sonst passiert nichts.

Wenn ich versuche, über den Explorer zuzugreifen, schmeisst er die CD aus und fordert das Einlegen eines Datenträgers.

Woran kann das liegen? Die DVD ist es nicht, da sie auf meinem Firmenrechner mit XP läuft. Da will ich das Spiel aber nicht installieren...


Vielen Dank im Voraus!


2
Antworten
7328
Aufrufe
Firefox + GData Internet Security 2008
Begonnen von Kelowna
08. Februar 2008, 18:35:42
Seid ich GData Internet Security 2008 am laufen habe braucht mein
Firefox zum Laden einiger  Seiten extrem Lange teilweise Minuten
bis alles dargestellt wird.

Oder liegt es daran das ich die Plugins NoScript und AdBlock
installiert sind ?nur hatte ich vorher das Problem nicht da
hatte ich Norton Internet Security 2008 drauf war aber nur
einer 15 Tage Version.
1
Antworten
7463
Aufrufe
Keine Lan verbindung
Begonnen von Hassel
03. Februar 2008, 08:18:53
Hi Männer seit gegrüst,

ich habe eine problem mit meiner kiste, und zwar habe ich eine geschränkte konnektiviät bei meiner lan verbindungen zwischen
meinem vista pc (auf diesen läuft auch gerade das internet, allerdings direkt mit dem modem verbunden und im 2 netzwerktplatz) und meinem xp rechner. dazu muss ich sagen das ich diese zwei gerade direkt mit einem msi mega epower 200av set verbunden haben, und das modem an meinem vista rechner im zweiten lan platz eingesteckt habe. ich bekomme einfach keine lan verbindung hin, ich seh keine von den zwei kisten im netzwerk. ich habe es als privates netzwerk eingerichtet. habt ihr irgendwelche tips für mich, wäre euch sehr dankbar.

gruß

hassel
7
Antworten
8940
Aufrufe
XP oder Vista 32 oder 64 bit für mein system ?
Begonnen von sli-freak
29. Januar 2008, 11:58:38
[b]hi,

wollte mal frage was ihr für ein windows für mein system nehmen würdet also entweder vista ultimate 64 oder 32 oder xp ?? ich zocke hauptsächlich neue titel wie crysis aber auch games vom jahr 2000

mein sytsem wird sein

q6600 @2,4
asus sli-board
2x xfx 8800 ultra
4gb ram

lg
marcel

29
Antworten
48719
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke
8
Antworten
11187
Aufrufe
"warhammer: mark of chaos" unter 32-bit?
Begonnen von renefuxl
08. Januar 2008, 14:53:17
ich habe gelesen, dass warhammer: mark of chaos unter windows vista (64-bit) problemlos läuft. kann mir jemand sagen, ob es auch unter 32-bit läuft? vor aller läuft es problemlos...
danke im voraus für antworten
5
Antworten
17446
Aufrufe
Ordner Eigene Musik Ordner verschwunden
Begonnen von StingerMKO
04. Januar 2008, 11:09:51
Hallo ich habe versucht meine Eigenen Dateien Pfade auf meine 2. Partition zu verschieben.
Bei den Bildern hat es geklappt, im Startmenü und in der Explorerleiste wird er korrekt angezeigt.
Bei dem Musikordner habe ich mich wohl vertan und ihm die gesamte Partition als Pfad gegeben und nicht einen unterordner Eigene Musik.
Jetzt taucht der Ordner nicht mehr in der Liste auf, ich kann auch keinen neuen Ordner erstellen, den er dann als neuen Musikordner behandelt.
Wie bekomme ich das wieder hin?

Hier 2 Screenshots wie es jetzt aussieht:

[URL=http://img513.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2az1.jpg][IMG]http://img513.imageshack.us/img513/3173/unbenannt2az1.th.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img513.imageshack.us/my.php?image=unbenannthe2.jpg][IMG]http://img513.imageshack.us/img513/1752/unbenannthe2.th.jpg[/img][/URL]

Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Stinger
15
Antworten
9899
Aufrufe
World of Warcraft - wer spielt online in einer Gilde?
Begonnen von lorhinger
28. Dezember 2007, 12:24:29
« 1 2
Servus zusammen,

wer zockt noch WoW in einer Gilde oder hat Lust, eine go-vista-Gilde zu gründen?

Gruss
1
Antworten
7949
Aufrufe
VPN Verbindung mit Fritzbox
Begonnen von Sedlmase
02. Dezember 2007, 12:26:47
Hallo Leute,

bin am rumspielen mit der Labor Firmware von AVM für meine Fritzbox.
Möchte von der Arbeit aus auf meine Daten zugreifen können (HDD an dem Router).

Zum Testen verwende ich den Laptop meiner Eltern in der Nebenwohnung (Wichtig, die hängen an einen anderen Router mit eigenem Telefon anschluss)

So habe das alles eingegeben und probiert.

Der Laptop meiner Eltern probiert sich nun einzuwählen und sagt dann das die IP der Gegenstelle nicht ermittelt werden konnte.

Habe einen Account bei dyndns.org angemeldet, sollte also funktionieren.

In der Hilfe von AVM steht das vielleicht der Account nicht mehr gültig ist.
Dachte dyndns.org ist kostenfrei, es sei denn man will bestimmte services???

Kann mir jemand helfen?
14
Antworten
15623
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan
19
Antworten
26454
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?
23
Antworten
36547
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?