436 Benutzer online
15. Mai 2024, 23:37:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ohn
16
Antworten
13637
Aufrufe
Gif Dateien unter Vista öffnen ?!?!?!
Begonnen von PfandFlasche
13. Juli 2008, 07:11:37
« 1 2
Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage.
Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige?
Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE  :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein  ?(

Danke schon mal für Eure Hilfe

Im übrigen handelt es sich um Vista Ultimate 32-Bit Version

windowswindows ohneohne vistavista go-windowsgo-windows ymsyms keinekeine zwuzwu bgebge winwin win7win7 zguzgu bgqbgq d2sd2s bingbing d24d24 5818717858187178 zg4zg4 keinkein bggbgg computercomputer d2kd2k 13555341691355534169 yahooyahoo searchsearch 7013858870138588 5715546957155469 windowwindow 7918900679189006 8200133982001339 13577001871357700187
5
Antworten
7473
Aufrufe
Musik hören über Netzwerk ohne eine Neue Lizenz runterzuladen
Begonnen von Blacky
02. Juni 2008, 11:47:29
Hallo zusammen,

hat einer eine Idee wie ich ohne nochmal eine neue Lizenz bei Musicload runterzuladen Die Musik vom Laptop auf dem Desktop PC hören kann?

Ich wollte eben Musik darüber hören da dort meine Lautsprecher angeschlossen sind.
Allerdings musste ich erst ein Plugin runterladen und dann fing er an das ich eine Lizenz brauche.
Die CD die cih mir gebrannt habe sind leider im Auto so das ich nicht dran komme.

Achso der Musik Ordner ist freigegeben.


Hat einer ne Idee wie ich ohne neue Lizenz die Musik hören kann??
1
Antworten
9493
Aufrufe
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!
Begonnen von Neo
23. Februar 2008, 19:02:48
Hi

Ich hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ich sollte von der in dem Ordner vorhandenen hl2.exe ne verknüpfung erstellen und dann auf Eigenschaften von der Verknüpfung hinter
dem schon vorhandenem Pfad einfach "-steam -game portal" hinter hängen so hätte es bei ihm auch geklappt. Also z.B "X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game portal". Nur bei mir klappt das einfach nicht er sagt die ganze zeit das er den Prad nicht findet. Weiß wer woran das liegt oder hat wer ne andere Lösung für das Problem.

56
Antworten
100809
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
10
Antworten
8979
Aufrufe
Transparenter Hintergrund für .pdf Thumbnails
Begonnen von Dahaniel
17. September 2007, 09:40:04
Hi,

ist es irgendwie möglich die .pdf Thumbnails Transparent anzeigen zu lassen und nicht wie jetzt mit dem blöden weißen Hintergrund?
Finde den total nervig, endlich erkenne ich meine .pdf's aufm Desktop auf einen Blick und dann haben die immer diesen weißen Rahmen.
Sähe doch viel schicker aus direkt das Dokument auf dem Desktop liegen zu haben.

Gruß, Dahaniel
20
Antworten
12511
Aufrufe
Nach Vista Ultimate x 64 Installation kein Start ohne CD möglich
Begonnen von chriscres
06. Juli 2007, 00:02:10
« 1 2
Hallo!

Ich habe mir gerade Vista Ultimate x64 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC ohne eingelegter Vista Cd Starte schreibt er mir immer MBR is missing.
WEnn ich die CD einlege ohne eine Taste zu drücken startet er Win Vista ohne Probleme. Ich will nun das win ohne Wincd startbar ist! Was kann ich machen?
31
Antworten
21040
Aufrufe
Vista-Update ohne direkten Internetzugang?
Begonnen von ab12ton
02. Juli 2007, 01:26:39
« 1 2 3
Hallo,

ich habe hier zwei Rechner, einen fürs Surfen und einen zum Arbeiten ohne Internetzugang. Letzterer hat Windows Vista. Da er keinen Internetzugang hat und auch keinen bekommen soll, stellt sich die Frage, wie ich Vista updaten kann.

Bei XP gab's doch mal solche Zusammenstellungen von Updates als Service Packs (das hiess dann z.B. Service Pack 2.5 - soweit ich mich erinnere). Gibt es soetwas auch für Vista?

Viele Grüsse,

ab
0
Antworten
13556
Aufrufe
Automatisch Benutzeranmeldung
Begonnen von netzmonster
17. Mai 2007, 15:22:41
Vista Automatische Anmeldung

Startmenü -> Ausführen -> regedit (enter)
Dann zum Registrierungsschlüssel [i][color=green]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWSNT\CURRENTVERSION\Winlogon[/color] [/i]navigieren und dort ersetzt du die Werte:

Rechter Mausklick - Neu - Zeichenfolge

AutoAdminLogon = 1]
DefaultUserName = DeinLoginName
DefaultPassword = DeinPasswort

Wichtig ist auf jeden Fall, dass vorher über die Benutzerkonten dem entsprechenden Benutzerkonto ein Passwort vergeben wird.

[b][color=red]
Hinweis : Bevor Änderungen in der Registry vorgenommen werden, sollte von dieser ein Backup angelegt werden !
[/color][/b]

[i]Dieser Tipp stammt von [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=5629] crazy creative [/url][/i]
0
Antworten
11171
Aufrufe
Desktopsymbole stufenlos verkleinern
Begonnen von verx1234
14. April 2007, 21:17:18
Ihr könnt die Desktopsymbole von Vista entweder so groß wie bei XP bekommen oder stufenlos verändern.
Größe bei XP:

Desktop > Rechtsklick > Ansicht > Haken bei "Klassische Symbole"

Ihr könnt die Symbole auch stufenlos verkleinern:

Strg + R + Mausrad

Wenn ihr ein Mausrad an eurer Tastatur habt, könnt ihr so die Symbole stufenlos verändern. Praktische Sache!



Tipp: Wenn ihr die Auflösung höher stellt werden die Symbole proportional kleiner!