342 Benutzer online
08. Mai 2024, 16:10:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort upgrate
23
Antworten
36358
Aufrufe
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden
Begonnen von Darkgarok
29. August 2009, 14:32:29
« 1 2
Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !!
 - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann.
 - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt
 - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt

[img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img]

 - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg
 - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht

Mein System :
Windows 7 (6.1.7600 Build 7600)
core2duo E6400 @ 2.79 Ghz
GF gtx 260
2GB Ram
DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D
MB : Asus P5LD2

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!!

windowswindows vistavista upgradeupgrade updateupdate go-windowsgo-windows win7win7 winwin forumforum ymsyms installiereninstallieren problemeprobleme problemproblem gehtgeht windowwindow ohneohne updatenupdaten bgebge keinkein funktioniertfunktioniert 64bit64bit downloaddownload hilfehilfe yahooyahoo microsoftmicrosoft searchsearch softwaresoftware treibertreiber windows7windows7 bingbing versionversion
12
Antworten
88265
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
21
Antworten
22658
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf
6
Antworten
8694
Aufrufe
Vista deinstallieren - altes mbr wieder herstellen
Begonnen von Volker S
16. Juli 2009, 23:57:30
Hallo Forengemeinde,

ich habe hier alle möglichen OS auf meiner Festplatte (DOS, Win 2000 Prof, Win XP und auch Vista). Die Bootpartition - in der auch die Datei bootmgr liegt ist C:\
Auf C:\ liegt sonst noch DOS drauf - aber kein Windows. Nachdem ich Vista installiert habe, hat sich vor meinem alten Bootmanager noch der Manager von Vista vorgeschoben (Auswahl zum booten: Vista und Vorgängerversionen).

Wie bekomme ich nu Vista mit samt seinen Bootmanager wieder los, sodass das alte Auswahlmenü (Bootmenü) mit seinen 3 OS wieder als einziges Bootmenü erscheint. Unter XP fixmbr einzugeben kann es wohl doch nicht sein - oder doch? Habe Angst, das XP sich dann alleine breitmacht - ohne Bootmenu und Auswahltabelle.

Grund: Ich habe bei der Vorverkaufsaktion von W7 Glück gehabt und möchte nun so lange bis ich die finale Version habe den RC installieren (aber ohne Vista dabei mitzuschleppen)


-volker-
0
Antworten
7175
Aufrufe
Vista zu Win 7 Upgrades: Einige Hersteller Liefern kostenlose Upgrade-Coupons
Begonnen von paeppi
15. Juni 2009, 23:46:54
Wie die Kollegen von PCWorld.com heute berichtet haben, werden einige Computerhersteller ab dem 26. Juni ein Upgrade-Programm für ihre Vista-Computer beginnen.

Die Aktion läuft bei Mircosoft unter dem Titel Windows Upgrade Option (WUO).

Wer ab diesem Stichtag einen PC mit Windows Vista Home Premium, Vista Business oder Vista Ultimate kauft, wird einen Upgrade-Coupon erhalten. Mit diesem kann man ab dem 22. Oktober 2009, dem geplanten Launch-Termin für Windows 7, seine Vista-Lizenz zur entsprechenden Windows 7 Lizenz (also auch Home Premium / Business / Ultimate) upgraden.

Nach Angaben der Hersteller fürchtet man, dass die PC-Neukäufe spürbar in den nächsten Monaten zurückgehen könnten, da viele Käufer auf das neue als wesentlicher schneller bekannte Windows 7 warten. Dieser Tendenz wird mit dem Upgrade-Programm versucht, entgegen zu wirken.

[center][img]http://www.go-windows.de/images/windows7logo.jpeg[/img]
[size=6pt]Windows 7, der schon jetzt hochgelobte Vista-Nachfolger
soll am 22.10. in den Regalen stehen.
Bild: Microsoft[/size][/center]

Diese Befürchtung bleibt für Netbooks, die in diesem Jahr bislang ein Verkaufsrenner waren, leider bestehen. Die meisten Netbooks werden bislang mit Windows XP verkauft, für das es die Upgrade-Option nicht geben wird.

Bisher ist von den Herstellern Acer, Asustek Computer, Gigabyte Technology, Microstar International (MSI), Shutte und Hewlett-Packard (HP) bekannt geworden, dass diese an dem Upgrade-Programm von Microsoft teilnehmen und ihren Kunden die Coupons anbieten werden.

Ein Upgrade wird einen PC-Hersteller zwischen 9 und 15 US-$ kosten. Einige Hersteller planen, die Upgrades kostenlos an ihre Kunden weiter zu geben, bei anderen ist noch kein Preis für das Upgrade bekannt.
11
Antworten
10275
Aufrufe
Windows 7 Upgrade
Begonnen von ossinator
08. April 2009, 12:30:14
Es wird zwei verschiedene Wege geben von Windows 7 Beta auf Windows 7 RC zu wechseln. Bei beiden Möglichkeiten sind einige Dinge zu beachten.

Man muss zunächst die Datei [color=green][i]cversion.ini[/i][/color] bearbeiten. Dazu startet man den PC von einem externen Laufwerk aus und korrigiert die Build-Nummer von 7100 auf 7000 zu ändern.

[quote=Microsoft sagt dazu:]
Man wolle die Kunden dazu bewegen, ihre PCs zunächst wieder auf Windows Vista "zurück zu setzen" und dann ein Upgrade durchzuführen oder gleich eine komplette Neuinstallation zu machen. [/quote]

Die gleichen Hürden wird man auch beim Upgrade vom Windows 7 Release Candidate auf die finale Version bewältigen müssen, warnte Microsoft. Microsoft will dadurch hochwertigere Fehlerberichte die beim Upgraden kommen erhalten, die lediglich die Verfahrensweisen, wie von Microsoft gewünscht enthalten (also Upgrade von Vista auf Windows 7 oder Neuinstallation).

Ich bin gespannt, wie diese Datei-Bearbeitung aussieht. Ich laß mich überraschen. Außerdem wird damit gerechnet, dass die offizielle RC-Version bereits im April kommen wird.
12
Antworten
54889
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
4
Antworten
4704
Aufrufe
Win7 Upgrade
Begonnen von Sweeneymoon
20. Februar 2009, 15:15:41
Hallo,
mal was interessantes.
Glaubt ihr das die Offiziellen Beta Tester des Win 7 Build 7000 aufs RC ende Februar Upgraden können?Oder geht das nicht,un man muss die ganze Prozedur von neu machen,mit anmelden key anfordern und installieren ?

Danke
3
Antworten
8027
Aufrufe
Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich
Begonnen von Dj Aprophis
19. Februar 2009, 19:02:39
Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

[b]Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.[/b] :grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???
6
Antworten
7551
Aufrufe
Microsoft will Upgrade von Vista auf Windows 7 ermöglichen
Begonnen von stoneagem
12. Februar 2009, 10:34:00
Wie Techarp berichtet, plant Microsoft für die Einführung von Windows 7 ein Upgrade-Programm, um die Verkäufe des Vorgängers Windows Vista bis zum Launch von Version 7 zu stabilisieren. Demnach können OEM-Hersteller ab dem 1. Juli 2009 für Computer mit vorinstalliertem Vista ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 anbieten. Das Upgrade-Programm soll bis zum 31. Januar 2010 laufen. Allerdings könne sich dieses Datum in Abhängigkeit von der Markteinführung von Windows 7 noch ändern, so Techarp.

Dem Bericht zufolge ermöglicht Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 7 Home Premium. Nutzer von Vista Business können auf Windows 7 Professional umsteigen, und Vista Ultimate ist die Grundlage für ein Upgrade auf Windows 7 Ultimate. Für Vista Home Basic soll Microsoft keine Upgrade-Möglichkeit anbieten. Als Einschränkung gilt, dass das Upgrade in der gleichen Sprachversion vorliegen muss wie das bereits installierte Windows Vista.

Computerhersteller dürfen die Upgrade-Medien frühestens mit der Markteinführung von Windows 7 an ihre Kunden verschicken. Ihren Bedarf an Upgrade-Lizenzen können die Unternehmen Microsoft ab dem 1. April mitteilen. Anhand des Termins für die Veröffentlichung von Windows 7 will Microsoft laut Techarp noch festlegen, bis wann OEMs Upgrade-Lizenzen bestellen können und bis wann die Upgrade-Medien an die Endkunden ausgeliefert sein müssen.



Mehr unter: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_will_upgrade_von_vista_auf_windows_7_ermoeglichen_story-39001022-41000359-1.htm
2
Antworten
34141
Aufrufe
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870)
Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37
Moin Community,

hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren?

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke.

Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse.

Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze.

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-(

Gruß
Bernd
1
Antworten
7566
Aufrufe
Microsoft plant Upgrade-Programm für Windows 7
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Dezember 2008, 07:55:40
Microsoft plant auch bei Windows 7 ein Upgrade-Programm für mit Windows Vista versehene Computer. Mit der Aktion soll der Verkauf aktueller Windows-Vista-PCs nicht ins Hintertreffen geraten, weil das neue Betriebssystem aus Redmond schon in den Startlöchern steht.

Laut Informationen von mydrivers.com hat Microsoft den OEM-Partnern schon am 10. Dezember mitgeteilt, dass erneut ein Upgrade-Programm geplant sei. Exakt einen Monat später – also am 10. Januar 2009 – soll die Aktion starten. Neue Komplett-PCs können dann mit einem Gutschein versehen werden, der das kostenlose Upgrade auf Windows 7 erlaubt, wenn dieses in den Läden steht. Mit dem Upgrade-Programm soll die Attraktivität der Windows-Vista-Computer gesteigert werden, da sich das Interesse an entsprechenden Komplettsystemen andernfalls mindern könnte, wenn der geneigte Käufer nur noch Windows 7 vor Augen hat.

Die Aktion wird neu verkaufte Komplettrechner mit Windows-XP-Installation definitiv nicht umfassen. Zudem sei nur das Update auf gleichwertige Versionen geplant, weshalb nur Windows Vista Home Premium, Business und Ultimate ein Upgrade auf ihre entsprechenden Gegenstücke der Windows-7-Produktfamilie erfahren werden. Windows Vista Home Basic und Starter sind ebenfalls von dem Upgrade-Programm ausgeschlossen, wie es heißt.

[size=7pt]Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/dezember/microsoft_upgrade-programm_windows_7/[/size]
8
Antworten
41591
Aufrufe
Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0
Begonnen von OCtopus
19. Dezember 2008, 15:19:05
Für Nero 8, die bisher letzte sinnvolle Nero-Version, gibt es ein neues Update 8.3.13.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8

Für das neue Nero 9 gibt es auch ein Update 9.2.6.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8
Doch Nero 9 kann man kaum noch als sinnvoll bezeichnen. Nichts Neues dabei, stundenlange Installation, so was von überladen, daß es vor Fett kaum noch gehen kann. Absolut überflüssig und schwerfällig. Wie das alte Rom wird Nero demnächst sang- und klanglos untergehen.

Also bleibt getrost bei Nero 8, auch wenn das schon ein paar Kilos zu viel hat.
7
Antworten
10818
Aufrufe
HP Update funktioniert nicht!
Begonnen von HoneyAnca
05. Dezember 2008, 17:00:42
Guten Abend,

mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Hersteller: Hewlett Packard Company

ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert?

ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check
dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein?

Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
HoneyAnca
2
Antworten
41894
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus
7
Antworten
6084
Aufrufe
Probleme mit dem Booten
Begonnen von Buff
11. September 2008, 00:10:47
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar ein IBM X61 tablet mit Windows Vista. Da ich für manche Programme XP benötige habe ich einfach unter Vista eine Partion erstellt auf der Festplatte wo auch Vista installiert ist. Darauf dann XP installiert. Soweit so gut. Das problem ist nun das ich nicht in Vista komme. Normalerweise erscheint beim booten der OS select screen wo man dann zwischen Vista und XP auswählen kann das klappt bei meinem alten Laptop zumindest so. Bei meinem neuen erscheit der screen nicht. Der laptop bootet einfach XP ohne irgendwelche hindernisse. Nach meinem Versuch über F8 "manuell" auf den OS selecr screen zu kommen in welchem dann nur Windows XP verfügbar war suche ich hier um Rat.

Es muss doch eine Möglichkeit geben bei Windows XP einzustellen das er die Partion wo Vista drauf ist erkennt und mich auch von da booten lässt.

Vielen Dank im vorraus ein leicht verzweifelter Buff.
17
Antworten
10781
Aufrufe
nach vista upgrade alle dateien verloren
Begonnen von spiegelas
08. August 2008, 14:59:04
« 1 2
Mion,

Meine Schwester macht gerade ein Vista upgrade  ("Windows Anytime ugrade")
werden die Dateien... u.v.m  noch vorhanden sein  ?( :D
2
Antworten
12389
Aufrufe
Autoupdater bei ICQ Lite (alle Versionen) abschalten
Begonnen von Blumenkind
06. Juli 2008, 14:17:46
Da ich heute ICQ 5.1 ohne zwanghaftes Update nicht mehr starten konnte, also er automatisch auf die 6 updaten wollte habe ich nach kurzem googlen etwas gefunden das den Updatezwang unterbindet und das weitere nutzen aller Liteversionen erlaubt.

Zitat: "Viele ältere ICQ Lite Versionen lassen sich wegen einem Update-Zwang nicht mehr starten. Abhilfe schafft hier der ICQ Update Patch, welcher das automatische Update deaktiviert und somit ältere Versionen wieder brauchbar macht."
[size=8pt][color=blue]Quelle: CS-expert.de[/color][/size]


http://murb.com/index.php?page_id=498

MfG Blumenkind
4
Antworten
8967
Aufrufe
Probleme mit sims 2
Begonnen von Mad
05. Juli 2008, 23:52:04
hi, meine freundin hat wie ich vista 64bit mit sp 1 auf dem rechner.

seit kurzem hat sie problem mit den sims2. nach dem sie ein add on installiert hat funktionierte nichts mehr (hauptspiel + sämtliche add ons)

haben alles mögliche probiert (neuinstallation, update...)

jetzt ist es so, dass ich alles was mit den sims zu tun hat deinstalliert habe! nachdem ich das hauptspiel installiere und starten will kommt die meldung: "...kompatibilitätsprobleme..."

wenn ich auf "lösung online suchen" gehe, wird mir vorgeschlagen dass ich ein update für die sims ziehen soll.. gesagt getan! sobald ich das update starte kommt eine meldung dass das spiel nicht oder fehlerhaft installiert ist!!
.. ist es aber nicht (kann ja wohl noch ein spiel installieren!)
meine freundin glaubt es liegt am sp1.. sind grad am deinstallieren.

kennt einer von euch das problem? wahrscheinlich nicht.. wer zockt schon die sims!!
14
Antworten
6049
Aufrufe
Probleme nach Upgrade von Home Premium auf Ultimate!
Begonnen von dj.fritte
29. Juni 2008, 16:57:21
Hallo,
habe einen Samsung R700, gekauft mit Home Premium 32 bit.Dann habe ich auf Ultimate Upgegradet.Die NVIDIA GF 8600 wird nicht mehr erkannt (wird jetzt als Standart VGA Grafikkarte erkannt) und ich kann wahrscheinlich deswegen den SP1 nicht Installieren.Treiber für die GraKa von der NVIDIA Seite können nicht Installiert werden mit dem Info, dass nur Treiber von Samsung zu Installieren sind.Samsung Support sagt- der Laptop ist mit Home Premium ausgeliefert worden- für Ultimate haben die keine Treiber.Der Versuch Hilfe bei Microsoft zu bekommen ist gescheitert, da alle Vorschläge die ich bekommen habe, nichts gebracht hatten.
Bei dem Versuch die NVIDIA Treiber zu Manuell zu Installieren(C/temp) bekomme ich die Meldung:"...das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompaktibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet..."
Und die Manuelle aktualisierung über Geräte Manager, meldet kein Update notwendig, da die Treiber für die Standart VGA Grafikkarte aktuell sind!!
Die GraKa wird nicht mal als NVIDIA Hardware erkannt!
Habe meinen NOD32 und Spybot vorübergehend Deinstalliert (Empfehlung von MS) und ... nichts!
Das ist zu verzweifeln!!
Habe schon in verschiedenen Foren die Frage gestellt aber bis jetzt könnte mir keiner helfen.
Weisst vielleicht hier jemand einen Rat?!
Gruss
dj.fritte