451 Benutzer online
14. Mai 2024, 17:22:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort istallieren
8
Antworten
10747
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Windows [SATA Treiber Diskettenlaufwerk]
Begonnen von Markus1980
20. Mai 2007, 08:03:46
Morgen,

Es handelt sich bei meinem Problem nur bedingt um Vista aber ich hoffe, ich darf meine Frage trotzdem stellen...

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 1554 Laptop gakauft.

Da ich einige Programme nutzen will, die unter Vista mometan nicht bzw. nur sehr schlecht laufen, würde ich Vista gerne Löschen und Windwos Xp Installieren..

Ich habe eine SATA Festplatte deren Treiber von Windows XP nicht unterstützt werden ich musste mir also extra ein USB-Diskettenlaufwerk kaufen um die Treiber ( sind auf der mitgeleiferten Drivers & Utilities CD des Laptos ) dann unter F6 zu installieren.

Das geht auch soweit gut, bis ich die Partition ausgewählt bzw. formatiert habe danach werden erneut Treiber verlangt (Via V-Raid) Ich nehme an, dass es sich dabei um die seleben Treiber handelt wie zuvor.
Diesmal werden die Treiber aber nicht erkannt bzw. das Diskettenlaufwer reagiert nicht.. Mir bleibt also nur die Möglichkeit, den installationsvorgang unter F3 abzubrechen.

Was mache ich falsch benutze ich die falschen treiber ???

Gruß

Markus

windowswindows installiereninstallieren go-windowsgo-windows vistavista installationinstallation winwin ymsyms installiertinstalliert bgebge win7win7 bgqbgq problemproblem installinstall instaliereninstalieren keinkein gehtgeht forumforum zwuzwu softwaresoftware problemeprobleme fehlerfehler ohneohne zguzgu treibertreiber keinekeine hilfehilfe windowwindow 13555341691355534169 windows7windows7 programmprogramm
25
Antworten
21104
Aufrufe
32Bit Software / Treiber unter Vista 64Bit
Begonnen von Sedlmase
16. Mai 2007, 17:45:20
« 1 2
Hallo Leute,

Kann man bei Windows Vista 64Bit, die Option aktivieren, das man auch 32Bit Software installlieren kann?
11
Antworten
19548
Aufrufe
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!!
Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13
Hallo,

mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ??

Gruß
0
Antworten
10320
Aufrufe
Während der Vista-Installation Partitionierung anpassen.
Begonnen von ossinator
07. April 2007, 17:04:29
Gerade in der aktuellen Chip gelesen:

Voraussetzung: bereits installiertes XP.

Wenn man sich während der Installation von Vista über das bestehende XP entschließt XP doch nicht zu löschen, braucht man die Installation nicht abzubrechen.
Im Hintergrund der Installation läuft Windows PE (Preinstallation Environment).
Durch drücken der Kombination [Umsch]+[F10] öffnet sich die Kommandozeile und man kann mit den altbekannten DOS-Befehlen arbeiten.
10
Antworten
19574
Aufrufe
Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren
Begonnen von Membeo
04. April 2007, 20:41:59
Hallo,

will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber das muss doch irgendwie gehn, kompatibel etc.. was weiss ich. das ding ist neu und hersteller bietet nur 32 bit treiber an, so helft mir doch bitte ^^..

Also brauche dringend. schnelle Hilfe..

Danke
58
Antworten
60515
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
13
Antworten
13742
Aufrufe
Theme installieren
Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden
6
Antworten
27979
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
16
Antworten
58841
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
3
Antworten
7617
Aufrufe
Vista auf anderem PC neu installieren!
Begonnen von yosemite
03. März 2007, 14:54:59
Hi,

ich habe mir gestern eine Vista Home Premium Version gekauft. Diese habe ich erstmal auf meinem Heim-PC
installiert, musste aber feststellen, dass der doch etwas zu lahm für Vista ist ;-) Nun möchte ich auf meinem
Heim-PC wieder XP neuinstallieren und auf meinem leistungsfähigerem Laptop das neue Vista. Das ist doch
rechtlich alles so okay, oder? Oder könnte es irgendwelche Probleme bezüglich Registrierung bzw. Aktivierung
geben?

Danke schonmal!
1
Antworten
8261
Aufrufe
Vista 64bit - Asusboard - Raid Treiber - keine Festplatten ???
Begonnen von Marobi
25. Februar 2007, 16:08:23
Hallo,

Würde gerne Vista (Ultimate, 64 bit) testen, kämpfe aber seit Tagen mit der Installation.

Auf dem Rechner ist XP Home vorinstalliert. Ich würde gerne per CD-Boot alles platt machen und Vista installieren. Aber Vista erkennt meine Festplatten nicht. 

Hier meine Config:
ASUS P5LD2 SE - E6600 Dual Core 2x2,4 -
Adaptec 1210SA Raid Contr.- HDD: 2 x 250 GB -
Nvidia Geforce 8800 GTS - usw.

Ich habe bereits viel über das 'bekannte' Problem im Internet gelesen. Einfach nur die richtigen Treiber bei der Installationsprozedur mitgeben. Aber ich finde einfach keine passenden Treiber, die Vista akzeptiert und die Festplatte erkennen lässt.  *verzweifel* .

Hat irgendjemand noch einen Tip für mich ?

Start der Installationsroutine vom XP aus geht auch nicht. Setup.exe von meinem Vista ist kein 32-bit Programm.

Danke.....

Marobi
9
Antworten
8628
Aufrufe
Vista ladet Netzwerkadapter Treiber jedesmal neu
Begonnen von mythos
22. Februar 2007, 21:14:40
Hoi Zämä........... bin Schwiitzer ;D

Mein Vista lädt bei jedem Start den Netzwerkadapter Treiber neu. Die geschieht aber nur beim Kaltstart, wenn ich Windows nur neu starte passiert das nicht. Netzwerkadapter funktioniert sonst tadellos und ist auch auf dem neusten Stand. Treiber ist für Vista signiert. Kann also nicht am Treiber liegen. Ist ziemlich nervig............. hat jemand eine Idee?

Greezz Mythos
71
Antworten
71296
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D
0
Antworten
10684
Aufrufe
[FAQs] Intel INF Treiber
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:58:29
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/intel-inf-treiber.html]zu den News: Intel INF Treiber[/url] Um die kompletten INF Treiber für die Chpsätze von Intel zu installieren, einfach die ZIP Datei der INF Treiber herunterladen und nach dem Entpacken eine Verknüpfung der Setup.exe anlegen. Danach auf die Verknüpfung mit Rechtsklick >> Properties / Eigenschaften und bei Target am Ende der Zeile "-OVERALL" anfügen. Im Register Compatibility / Kompatibilität noch "Windows XP SP2" auswählen und unten "Run as Administrator" ankreuzen. Jetzt kann der Installer über die Verknüpfung gestartet werden und installiert die gesamten INF Treiber ohne Probleme. Link: [url=http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+Professional&lang=eng&strOSs=44&submit=Go%21 ]Intel INF Treiber[/url]