Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pavilon | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 14864 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7 |
![]() |
1 Antworten 5171 Aufrufe |
HP - Audio Output geht nicht mehr.. Begonnen von Malle
13. November 2011, 21:59:26 Hallo, ich hab da ein Problem. Ich musste vorhin Windows 7 neu auf meinen HP Laptop draufspielen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich höre nur noch Ton über den Laptopboxen. Sobald ich das Headset einstecke oder die Stereoanlage ist der Ton weg. Beim Headset wird das Mic aber jedoch erkannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich hab hier noch ein paar Daten.. ich hoffe die helfen sonst kann ich noch weitere rauszuchen. Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Hewlett-Packard Systemmodell HP Pavilion g6 Notebook PC Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @ 2.67GHz, 2667 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard F.04, 11.02.2011 SMBIOS-Version 2.6 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume1 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385" Zeitzone Mitteleuropäische Zeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB Gesamter realer Speicher 3,80 GB Verfügbarer realer Speicher 2,46 GB Gesamter virtueller Speicher 7,60 GB Verfügbarer virtueller Speicher 6,04 GB Größe der Auslagerungsdatei 3,80 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys |
![]() |
2 Antworten 4332 Aufrufe |
Start schwierigkeiten mit HP Pavilion dv6 vista Begonnen von Georg Schiwon
31. Juli 2011, 08:26:43 Hallo ich muss meinen Laptop mehrmals starten, bevor er läuft,habe Vista drauf ein bekannter sagte mir das wäre ein Vista Problem? Wer kann mir Helfen.... |
![]() |
1 Antworten 19299 Aufrufe |
Nach Windows Update kein Netzwek & keine Lautstärkeregelung in Taskleiste Begonnen von Sascha777
17. April 2011, 22:58:27 HI! Habe vor 4 Tagen ein Windows Update gemacht. Jetzt habe fehlt das Netzwerksymbol und das Lautstärkesymbol in der Taskleiste. Selbst unter den "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" unter "Infobereich" kann ich keine Häkchen mehr bei "Lautstärke" und "Netzwerk" mehr machen. "Uhr" und "Energie" sind wählbar. Was ist da los? Kann mir jemand sagen wie ich Lautstärke und Netzwerk wieder in die Taskleiste bekomme? Danke und Gruß Sascha |
![]() |
28 Antworten 38611 Aufrufe |
Kein Audiogerät Installiert Begonnen von Bambiina
« 1 2 31. Januar 2011, 14:02:04 Hej Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab (Hp Pavilion dv6000) und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an ;( ;( ;( ;( weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?! PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären :] :wink sag schonmal Danke mfg Bambiina :D |
![]() |
4 Antworten 6728 Aufrufe |
Computer läuft sehr schnell heiß und viele Prozesse im Task-Manager Begonnen von Kev41
18. Mai 2010, 21:32:54 Hallo Leute Wie mein Betreff schon sagt, läuft seit letzter Zeit mein Computer ziemlich heiß. Ich schätze mal, dass das mit den vielen Prozessen zusammenhängt, die bei mir laufen. Im Task-Manager sind 85 Prozesse aufgelistet. Das ist doch nicht normal. Ich habe bereits über Ausführen>msconfig alle unnötigen Programme deaktiviert. Auch AntiVir findet nichts. Deshalb meine Frage, ob ihr Möglichkeiten kennt, herauszufinden, welche Prozesse unnötig, welche notwendig und welche gar gefährlich sind. Ich kann euch gerne die Prozesse zeigen, falls das weiterhelfen sollte. Mein Notebook: HP Pavilion dv7 Intel Pentium Dual CPU T3400 2.16Ghz 3GB RAM Windows Vista 32bit LG |
![]() |
3 Antworten 10590 Aufrufe |
Virtual PC Hardware Virtualisierung aktivieren HP Pavilion Begonnen von Guitarking
27. Februar 2010, 00:51:09 Hallo! Ich hab hier ein Notebook (HP Pavilion dv6-1016ez) von einem Freund, und ich soll ihm Virtual PC und XP Mode auf Win7 aufspielen. Ich hab also alles heruntergeladen, dann das Virtual PC Update gemacht und wollte dann Win XP Mode aktivieren. Laut einem kleinen Tool namens "SecurAble" aber jedoch, heißt es "Hardware Virtualization Locked off". Man kann dann auch noch auf eine Erklärung klicken die wie folgt lautet: [quote]Virtualization Locked Off This processor's advanced hardware support for virtualization has been disabled and "locked off" by some external influence - most likely by this system's BIOS as the system was booting. Since enabling hardware virtualization will allow faster and more secure virtual machines and their hosting operating systems to run at 100% full speed, you may wish to poke around in your system's BIOS to see whether you're able to find any references to "hardware virtualization" or "VMX", etc.[/quote] Jetzt denk ich mir man kann die irgendwie einschalten. Allerdings hab ich im BIOS nicht wirklich was dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen kann? PC Daten: HP Pavilion dv6-1016ez Windows 7 Ultimate 2 GHz Intel Core2 Duo-Prozessor T6400 4096 MB RAM Mfg |
![]() |
20 Antworten 36549 Aufrufe |
6TO4 Adapter Begonnen von scholle86
« 1 2 11. Januar 2009, 16:53:21 Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus. |
![]() |
5 Antworten 6993 Aufrufe |
Atlantis 3 - HP Pavilion Begonnen von TinaMay
03. Januar 2009, 11:21:12 Hallo, ich habe mich soeben hier neu registriert, weil ich auf der suche nach einem patch für das Spiel Atlantis 3 bin. Es stürzt immer wieder ab. Ich habe einen Laptop, HP Pavilion mit Core 2 Prozessor, Nvidia-Grafik, viele Grüße Tina |
![]() |
8 Antworten 13108 Aufrufe |
Touchpad funktioniert nicht mehr! Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:33:03 Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert. Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Kann es eventuell daran liegen, dass in dem Laptop wohl mal Wasser war? Außer dem CD-ROM-Laufwerk (s. anderes Thema) macht aber nix weiter Probleme. |
![]() |
0 Antworten 6998 Aufrufe |
HP Pavillion Notebook Monitor hat Farb- und Kontrastprobleme Begonnen von gulkana
12. März 2007, 10:02:52 Hilfe, mein neuer HP Pavillion Notebook Monitor hat eine blasse Farbe und wenig Kontrast wo gibts Abhilfe ? |
![]() |
5 Antworten 12659 Aufrufe |
suche Conexant AC97 Audiotreiber x64 bzw. Hilfe!!!!! Begonnen von Aoshi
19. Februar 2007, 13:57:25 Hallo, schonma vorab sag ich euch das ich überall danach gesucht habe und hier auf die SuFu genutzt habe. Aber nicht gefunden daher ist es mein letzter ausweg der mir noch einfällt. [code]Problem: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 2/19/2007, 11:49:00 Machine name: ******** Operating System: Windows Vista™ Enterprise (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Hewlett-Packard System Model: Pavilion zd8000 (*******#***) BIOS: Ver 1.00PARTTBL; Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz Memory: 1022MB RAM Page File: 1008MB used, 1291MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 10 DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 6.00.6000.16386 64bit Unicode --------------- Display Devices --------------- Card name: MOBILITY RADEON X600 (Microsoft Corporation - WDDM) Manufacturer: ATI Technologies Inc. Chip type: DAC type: Internal DAC(400MHz) Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_3150&SUBSYS_3082103C&REV_00 Display Memory: 382 MB Dedicated Memory: 127 MB Shared Memory: 255 MB Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (59Hz) Monitor: PnP-Monitor (Standard) Driver Name: atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.dll,atitmm64.dll Driver Version: 7.14.0010.0449 (English) DDI Version: 9Ex Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 12/5/2006 22:53:14, 2494464 bytes WHQL Logo'd: Yes WHQL Date Stamp: Device Identifier: {D7B71EE2-7210-11CF-4D72-8810A1C2CA35} Vendor ID: 0x1002 Device ID: 0x3150 SubSys ID: 0x3082103C Revision ID: 0x0000 Revision ID: 0x0000 Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled ------------- Sound Devices ------------- Description: Default Sound Playback: No Default Voice Playback: No Hardware ID: Manufacturer ID: Product ID: Type: Driver Name: Driver Version: Driver Attributes: WHQL Logo'd: Date and Size: Other Files: Driver Provider: HW Accel Level: Emulation Only Cap Flags: 0x0 Min/Max Sample Rate: 0, 0 Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0 Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0 HW Memory: 0 Voice Management: No EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No I3DL2(tm) Listen/Src: No, No Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No[/code] Die meisten sehen es sicher. Kein Soundtreiber. Das dumme ist das ich keinen Conexant AC97 Audiotreiber finde. Hab schon alles versucht. Nicht hat geklappt. HP versteckt sich hinter ausreden wie "wir haben wenige 64bit treiber und für dieses Produkt haben wir keine" usw. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiss nicht mehr weiter. Habe schon aus verzweiflung den Realtek AC97 Treiber installiert...geht aber nicht. Steht immer "Code 10" im gerätemanager^^ mfg Aoshi PS: Bitte um Hilfe T_T |
![]() |
71 Antworten 73210 Aufrufe |
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !! |
Hi,
Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)
Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht.
- einschalten
- normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe
Dann kommt so ein Fenster / cmd. Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas.
Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren.
War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen???
Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente?
Wäre froh um Hilfe.
LG! :-\